Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3661 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25242 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr Frauen von jüngeren Männern?192
Ich bin in Südamerika aufgewachsen, studiere aber jetzt hier und…
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer? PART II449
In folgendem Thread wurde das Thema, ob Frauen generell auf jüngere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und jüngere Männer

******_th Frau
48 Beiträge
die rolle der lehrerin...
... ist natürlcih auch ein sehr reizvoller aspekt *gruebel*
********en91 Mann
116 Beiträge
Das ist es ja. Eine Frau die weiß wie der Hase läuft die mir sachen zeigen kann und mich in neue welten einführt
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Kann es sein, daß es für euch Jungs Probleme gibt beim Sex mit Gleichaltrigen?
Sind die Mädels zu "zickig" .. zieren sie sich zu sehr .. sind sie nicht aufgeschlossen genug?

Dann ist schon verständlich, daß ihr euch ältere Frauen als Sexpartnerinnen wünscht, die wissen , was sie wollen und euch noch dazu einige Finessen beibringen könnten.

Gruß, Nymphe
********en91 Mann
116 Beiträge
Ja genau das ist auch noch ein großes problem . Sag einem mädel in meinem alter mal das du einen Fetisch hast egal welcher . Ich kenne das ich habe ja auch freundinnen in meinem alter , über sex redet man natürlich auch und wen sie dann schon anfangen über sachen wie Fisting oder ähnliches total angewiedert anfangen zu reden wie werden sie dann erst dabei reagieren wen ich ihr sage das ich gerne auch mal was hinten drin hätte
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Irgendwie seltsam ..
.. da ist die Jugend schon im Grundschulalter so "aufgeklärt" daß einem die Kinnlade runterfällt .. sexuell geht es freizügig zu , wir sind geradezu davon überschwemmt in den Medien .. und die Mädels um die 20 reagieren so "verklemmt" wenn es um Spielarten geht , die über das 08/15-level hinausgehen?

Ich glaub Euch das, nur .. klingt das für mich irgendwie wiedersprüchlich.

Gruß, Nymphe
ich kenne paare, wo die frau 20 jahre älter ist als der mann. klar, sind alles freunde von meinen eltern ( also nicht direkt meine bekannten), aber schon seit jahren zusammen und anscheinend sehr glücklich. also wenn's passt, klappt das auch! manche leute können das.

ich für meinen teil muss leider sagen, dass ich weder mit den eltern vögeln möchte noch später mit den kindern. auch will ich mit den beiden fraktionen keine beziehung. da bin ich nicht der richtige mensch für.
********en91 Mann
116 Beiträge
Ja es klingt wirklich sehr seltsam, nur versetzen sie sich mal in meine Lage. Ich bin ein eher ruhiger zeitgenosse der ersteinmal seine umgebung und die Fremden gesichter kennenlernen muss bevor ich aus mir rauskomme.Ich liebe gute Unterhaltungen nicht über "Deutschland sucht den Superstar" sondern über ernste Themen aber keine Frau in meinem alter intressiert sowas dabei will ich doch nur ein Gentelmen sein^^
Nun ja ...
... theoretische Kenntnisse und praktische Erfahrungen sind zweierlei.
****un Paar
14.774 Beiträge
moppelchen91
Ja genau das ist auch noch ein großes problem . Sag einem mädel in meinem alter mal das du einen Fetisch hast egal welcher . Ich kenne das ich habe ja auch freundinnen in meinem alter , über sex redet man natürlich auch und wen sie dann schon anfangen über sachen wie Fisting oder ähnliches total angewiedert anfangen zu reden wie werden sie dann erst dabei reagieren wen ich ihr sage das ich gerne auch mal was hinten drin hätte

deine gleichaltrigen männlichen kumpels werden genauso reagieren wie die mädels, ganz sicher!
Das ist es ja. Eine Frau die weiß wie der Hase läuft die mir sachen zeigen kann und mich in neue welten einführt

und was hast du dann zu bieten auf der anderen seite? *fiesgrins*
Der Spruch passt sehr gut den im prinzip wollen wir nichts anderes als das uns ein "alter gaul" das Reiten beibringt

bevor jemand reiten lernen sollte, müsste er erstmal laufen lernen, dies sagen dir erfahrene erwachsene eltern und Reiter
********en91 Mann
116 Beiträge
OK darauf habe ich jez wirklich keine antwort ^^ ich setz ne runde aus
Ihre Arrgumente sind sehr gut
Ich bekomme hier reichlich Offerten von jüngeren Männern. Anscheinend übt die Kombination mollig und reif eine hohe Anziehung auf Jungspunde aus. Der jüngste Schreiber war tatsächlich erst 18 Jahre *schock* .

Einerseits freu ich mich natürlich über positive Post, andererseits frage ich mich regelmäßig, was ist ihre Motivation?

Glaubt das Jungvolk, eine "alte" Frau muss dankbar sein, noch einen abzubekommen und geht daher schneller mit in die Kiste?

Ich verstehe die Motive nicht, bekomme allerdings auch nie klare Antworten. Frag ich dann: "Würdest Du mich Deinem Freundeskreis (25+/-) vorstellen?" heisst es: "Nein"

Auch wenn ich hier "nur" eine Affäre suche, dann habe ich doch einen gewissen Anspruch an mein Gegenüber. Nicht nur was sexuelle Reife betrifft sondern auch emotionale Kompetenz, geistiges Niveau und Verantwortungsbewusstsein. Das spreche ich jungen Männern grundsätzlich ab. *nixweiss*

Nicht, dass ich grundsätzlich ablehnend wäre, die Skepsis wäre zu überwinden. *zwinker*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
bei mir ist spätestens unter 30 Sense, sowie über 45.
Ich will weder mit möglichen Kids noch mit möglichen Eltern sexuellen Verkehr haben.

zumal, wenn ich mit 18/19 die erfahrungen eines mitte 30 jähirgen oder noch älter habe, was will ich dann den Rest meines Lebens noch lernen?

also alles zu seiner Zeit...
Also wenn ein Mann soooo jung ist, dann hätte ich damit schon Probleme. Ich würd das Gefühl haben eine irre Bürde für seine weitere Entwicklung zu sein..... Frau stelle sich mal vor. Ein 18 jähriger hat was mit einer 40 jährigen, findet das superklasse und wird niemals mehr mit einem Mädel in seinem Alter zufrieden sein, weil er kopftechnisch die Kurve nicht bekommt. Schon alleine das fände ich fatal... Zudem brauch ich wie in einem anderen Beitrag erwähnt einen Mann auf Augenhöhe... alles andere gibt mir nichts....
Ich kann nur einen Mann
achten und begehren,der in etwa der gleichen Zeitära entstammt wie ich selber.

Wenn ich hier sogar von 18 -Jährigen,die damit um 6 Jahre jünger als mein Sohn sind ,angebaggert werde,dann frage ich mich allen Ernstes,sind das Gereophilisten????

Harold and Maude, sage ich da nur...

Nee Danke,für mich sind die Jungs der Altersklasse von 18- 30 Jahren
Kinder und keine Männer,die mir auf Augenhöhe begegnen können,denn ihre Lebenserfahrung ist mit der meinen alles andere als kompatibel und ich bin keine Kinderfickerin.
Käme mir inzestiös vor.

40 ist bei mir die absolute Untergrenze dessen,was für mich noch in den Rahmen "fast gleiche Zeitära "fällt.

Nicht nur was sexuelle Reife betrifft sondern auch emotionale Kompetenz, geistiges Niveau und Verantwortungsbewusstsein. Das spreche ich jungen Männern grundsätzlich ab.

Exakt so sehe ich es auch.Abgesehen davon,dass ich nicht die geringste Lust habe,junge Hengste einzureiten.

Es gibt genug Männer in meiner Altersklasse,da bin ich nicht auf Welpenfuck angewiesen.
****un Paar
14.774 Beiträge
Nicht nur was sexuelle Reife betrifft sondern auch emotionale Kompetenz, geistiges Niveau und Verantwortungsbewusstsein. Das spreche ich jungen Männern grundsätzlich ab.

das würden wir so rigoros nicht behaupten. aber eben alles altersentsprechend.

ob junge männer oder frauen:
wir beide machen einen schnitt ab 10 jahre altersunterschied max.

früher wäre es für uns auch nicht denkbar gewesen mit wesentlich älteren partnern was zu machen und ist es heute auch nicht. hier ist sogar die grenze bei 5 jahren max nach oben.
notiert sich das Wort "Welpenfuck" *g* ..... das trifft es total *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
welpenfuck ist ja im ersten moment recht lustig aber auch herabwürdigend. möchten uns auch den ausdruck gruftiefick nicht antun wollen.
mea culpa mea culpa.....
Ich unterstelle
zudem jungen Männer,die auf Frauen stehen,die das Alter ihrer Mutter haben,pauschal einen Ödipuskomplex.

Und das geht man gar nicht.
*g*..... nunja Ödipus tötete seinen Vater.... wir wollen es ja nicht zu weit treiben... der junge Bursche weiß nur einfach nicht wohin mit seinem Testosteron ..... es als einen ödipalen Komplex zu sehen halte ich für viel zu weit hergeholt....
********en91 Mann
116 Beiträge
@MalAci
Also bei allem respekt den ich erwachsenen und gernerrel menschen gegenüber erwiese .Machen sie mal en punkt das is ja schon keine diskusion mehr sonder eher ein einziges beleidigen der jünger auch auf die gefahr hin jez noch ein (entschuldiggen sie mir alle diese ausdrucksweise) dämliches kommentar von ihnen zu bekommen ziehe ich mich jez aus der diskusion raus weil es für mich nur noch ein einziges runter machen jüngerrer männer ist
*********cita Frau
3.546 Beiträge
du wolltest wissen, wieso ältere Damen jüngere Männer nicht wollen.
klar ging der ein oder andere mit dem Pferden durch.
aber "schuster bleib bei deinen Leisten" gilt nun mal auch hier.

Meine Nichte ist 16 und ihr Freund 20, Sie könnte locker meine Tochter sein.
Daher kann ich mir wirklich nicht vorstellen mit einem 18 jährigen ins Bett zu steigen, sorry.

der jüngste den ich je hatte war 24 und ich war da 32. es ging nicht, keine ausdauer kein tifgründigeres Interesse, er wollte einfach nur ficken und nur dafür bin ich nicht zu haben!
Meine abwertenden Äußerungen
sind krass ,ich weiß,aber sie sind die Summe der Erfahrungen,die ich hier im Joy gemacht habe.Ich stehe dazu,auch wenn es vielleicht pauschalierend ist.

Mein Mailpostfach wird geflutet von Jungschen,die sich nicht die Mühe gemacht haben,mal in mein Profil zu schauen,ganz gleich ob es das Paarprofil oder das Einzelprofil ist.

Im Chat habe ich pro Chatstunde geschätzte 3-5 Mal Welpen anner Backe,die mich anflüstern.
Sie haben ebenfalls nicht den Profiltext gelesen.

Es kotzt mich schlicht und ergreifend an,wenn dann zudem ein höflicher Hinweis auf den Text, bzw. ein (freundlicher) Korb nicht akzeptiert wird,
ich mich für meine Präferenzen dafür rechtfertigen soll (was ich nicht mehr tue,da vergeudete Lebensernergie), virtuell gestalkt oder aber nach Ablehnung einer solchen Offerte auf das übelste beleidigt werde,was hier auch schon mehr als einmal vorgekommen ist.
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Jugend ist ein Fehler..
.. der mit jedem Tag geringer wird.

Also, beruhigt Euch bitte alle mal.
Mir mißfällt es , wie hier über die Jungs hergezogen wird.

Irgendwie ist es schon unfair .. Mädels in dem Alter hätten nun wirklich kein Problem, deutlich ältere Sexpartner zu finden, ja auch im Alter ihrer Väter .. und die Jungs, die auf ältere Frauen stehen, ernten Spott?

Und das in einer so toleranten und über die konventionelle Moral erhabenen community.

Kopfschüttelnd .. Nymphe
@moppelchen
du solltest es einfach nicht persönlich nehmen. alle antworten auf deine frage sind geprägt von persönlichen erfahrungen und unserer derzeitigen stimmung. das ist doch nichts gegen dich... und deinen wunsch. im übrigen wenn man einen thread eröffnet, muß man damit rechnen, dass man dinge zu lesen bekommt, die einem nicht behagen..... evtl. wolltest du aber auch nur so ein paar mädels näher kennenlernen du schlauer fuchs *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.