Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3501 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer? PART II449
In folgendem Thread wurde das Thema, ob Frauen generell auf jüngere…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und jüngere Männer

Frauen und jüngere Männer
Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren, weshalb so viele Frauen, die ich sag mal vorallem 30+ sind, es generell ablehnen, einen jüngeren Liebhaber zu haben.
Jedenfalls ist das zum größten Teil meine Erfahrung. Denn ich finde es gibt teilweise Frauen, von 30-50 Jahre, die sehr sehr attraktiv sind.
Jedoch können jüngere Männer sich das meist abschminken. Da frage ich mich allerdings weshalb.
Gibt es tatsächlich immernoch dieses hartnäckige Klischee, dass junge Männer keine Erfahrung hätten, oder aber zu schnell fertig seien?
Oder sonstige Gründe die dagegen sprechen?
Ich rede ja jetzt auch von Single Frauen oder aber Frauen die einem Seitensprung nicht abgeneigt sind *zwinker*

Mich würde die Meinung der Damen hier mal interessieren.

LG
********en91 Mann
116 Beiträge
naja ich bin zwar keine dame aber habe genau die gleiche frage da ich auch auf frauen in diesem alter sehr stehe aber es sogut wie unmöglich ist eine abzukrigen weil ich ja noch en büble bin man nimmt mich nit für voll
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Nun dann versuche ich mal zu antworten.
Wobei man da keine pauschale Antwort geben kann.
Denn die gründe warum, sind genau so unterschiedlich wie es die Frauen sind.
Ich denke nicht, das es an mangelnder Erfahrung liegt.
(wobei das bei einigen sicher ein Grund ist)
Viele Frauen sind noch so in moralische vorgaben der Gesellschaft verstrickt, das
es für sie einfach unmöglich ist sich darauf einzulassen.
Dann suchen auch viele Frauen in dem alter eher eine feste Beziehung.
Nun und Frauen in meinem alter haben meist auch söhne daheim, die in deinem alter sind.
Das wäre für mich z.b. eine Situation die etwas eigenartig ist.
@ TE
Vielleicht versuchst Du es mal als Toyboy bei irgend einer Promi-Lady.
Ist ja im Jetset gerade ziemlich angesagt. *zwinker*
Ich hab gerne einen Partner auf Augenhöhe. D.h. nicht, dass ein jüngerer Mann "nichts drauf hat", aber es ergibt sich finde ich eher selten. Im übrigen würde es sich für mich komisch anfühlen, wenn der Mann rechnerisch mein Sohn sein könnte, das wäre ein no-go.....
Naja, das der TE lässt ja offen, ob es ihm nur um Sex geht oder ob er
mehr will. Wenn letzteres zutrifft, wird´s sicher schwierig.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Eine Beziehung mit diesem Altersunterschied ist meist nur zeitlich begrenzt.
In 10 Jahren z.b. ist eine Frau dann einfach alt und der Mann steht da voll im Saft.
Welche Frau verschenkt schon gerne diese Jahre mit der Gewissheit wieder
allein da zu stehen.
Wenn es dabei nur um einen ONS geht sieht das anders aus.
Aber dabei spielen eben auch gewisse Faktoren eine rolle.
Wie schon oben erwähnt würde es für mich nicht in frage kommen, weil ich
da eher einen Beschützer Instinkt entwickeln würde.
@bergloewe
denke er meint das rein Körperliche, so wie er formuliert
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Adventure89
Du bist 20 Jahre alt?

Nun ich sags mal so: Ich bin 50. Meine Kinder sind alle mehr als 13 Jahre älter als Du. Ich sage zwar auch immer...was hat das alles mit dem Alter zu tun.
Und doch...ich finde ich es nicht so prickelnd mit einem so jungen Mann
was an zu fangen. Es hat nichts damit zu tun, das der junge Mensch keine Erfahrung hätte. Es macht mich einfach nicht an mit dieser Generation eine Affaire zu haben. Und eine feste Beziehung auch nicht.

Viele mögen oder brauchen das....ich lehne das eher ab.
In der Öffentlichkeit gesagt zu bekommen...sie haben da aber einen sehr freundlichen Sohn...das muss ich nicht haben.

LG
serena1
@ IRedRose
Hab ich auch vermutet. Deshalb ja der Toyboy-Gedanke.
Kann aber sein, dass er hier an der falschen Adresse ist.
@ serena1
Gutes Statement !!
Würde mir umgekehrt genauso gehen. *ja*
es...
ist voll kommen egal ob eine Frau älter oder jünger ist als ich. Wenn sich was ergibt spielt das Alter keine Rolle. Solange sich beide mögen und Spaß haben. *ja*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Ja eben, so lange sich beide mögen und Spaß daran haben.
Aber wenn sich eine ältere Frau mit einem jungen Mann nicht wohl
fühlt, gibt es da keinen weg.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das Mögen ist nicht das Problem.
Das "Spass" haben da schon eher bei mir.

Ich kann mir nicht vorstellen das ich mich mit so einem jungen Menschen "vergnügen" könnte.

Na Gott sei Dank für diese junge Generation,
das nicht alle so denken wie ich. *g*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ich benötige so plötzlich kein Spielzeug welches ca 20 jahre jünger ist um mein EGO aufzupeppen, denn dann meine ich lief etwas verkehrt in meinem bisherigen Leben..
Partner auf Augenhöhe ist wichtig.. aus meiner Erfahrung kann ich sagen.. ist es selten in dieser Konstellation der Fall.Kann bei anderen anders sein.
Ich bin sicher auch jemand der als "jünger durchgeht"
mal ein bissi *crazy* sein hat ja noch keinem geschadet,
aber es ist ein Charakterzug und damit möchte ich bsw.. nicht die Jüngeren anziehen wie die Motten das Licht.
diese Einstellung, ich nehme was ich kriegen kann.. mmh? "meine" ist es nicht....
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Dann versetze ich mich doch mal in die Vergangenheit und überlege was damals los war.
Heute ist es sicher nicht anders.
Die breite Masse der jungen Männer sind hormongesteuerte Jungs ohne wirklichen Plan.
Frauen sind ohnehin ein wenig voraus - kommen sie dann in die 30er, dann macht ihre Persönlichkeit sehr oft nochmal eine Veränderung durch.
Tja und bei diesen Veränderungen passen eben viele jungen Männer nicht mehr ins Bild.
Wenn junge Männer das nicht verstehen, dann schlicht aus dem Grund, (haben übrigens auch sehr viele Menschen anderer Altersstufen) - weil sie eine falsche Wahrnehmung ihrer eigenen Persönlichkeit haben.
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Al
Zu ihren Motiven ...
... können natürlich nur die Frauen etwas sagen. Anderseits scheint zumindest eine Ableitung andersherum nicht unmöglich.

Fällt die Wahl auf eine junge Frau, wird damit oftmals verbunden, sich selbst jünger und attraktiver zu fühlen. Damit ist jedoch unter Verdrängung der Ursachen der einzige Ansatzpunkt das Lebensalter, nicht mehr und nicht weniger. Da scheint sich dann eher eine Lebenskrise zu manifestieren, wobei es natürlich Ausnahmen gibt. Ältere Frauen sind jedenfalls regelmäßig anspruchsvoller und wissen, was sie haben wollen oder was sie eben nicht wollen. Dagegen haben Jüngere gerade den Weg bestritten, praktische Erfahrungen zu sammeln, um sich in die Lage versetzen zu können, später entsprechende Entscheidungen überhaupt treffen zu können. Sie sind sozusagen „willige Opfer“.

Die Persönlichkeit älterer Menschen ist in der Regel gefestigt und bietet grundsätzlich einfach mehr Herausforderungen, als die sich noch in der Entwicklung befindliche Persönlichkeit eines jungen Menschen. Wer sich auf einen jungen Menschen einlässt, bewegt sich dann oftmals in einer Vater-Tochter- oder Mutter-Sohn-Beziehung. Natürlich wird dies weit von sich gewiesen und nach Umständen gesucht, das Gegenteil zu begründen. Aber dies ist, wie gesagt, die mögliche Ausnahme.
womit wir noch zu klären hätten wie wir "jünger " definieren ...
Nach der Logik ...
... und beispielhaft:

*hand* 50 (älter) 49 + 364 Tage (jünger),
*hand2* 40 (älter) 20 + 364 Tage (jünger),
*hand3*110 (älter) 109 + 364 Tage (jünger),
*hand4* ... *floet*
Gibt mir nichts!
Ein jüngerer Mann gibt mir definitiv nichts, denn ich brauche niemand jüngeren, um mein Ego aufzupeppen. Ältere Männer haben einfach mehr Erfahrung und bei einem jüngeren Mann frag ich mich einfach, worüber soll ich mich mit ihm unterhalten. Der hat viel weniger Lebenserfahrung als ich.

Da gibt es ausserdem noch den schönen Spruch "Auf einem alten Gaul lern man's reiten".

Das muss ich mir nur nicht antun.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
"Jünger" definieren? Warum? Das weiß man doch. *zwinker*

Hmm, ich denke mal das wird jeder Mensch für sich entscheiden,
was sie/er für sich als "zu jung" ansieht. *g*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ich halte für mich
much to young= 18+
to young =wenn sie meine Kinder sein könnten
und da ich mit 18 noch keine hatte, ist es mathematisch schnell zu erfassen*g*
****ity Paar
16.577 Beiträge
ich(w)
war lange zeit mit einem 20jahren älteren mann verheiratet(sehr glücklich)! und hab aber nach seinem tod nur noch mit jüngeren männern zu tun,keine ahnung ,warum..

der jüngste war 23 jahre jünger,was aber über einen ons nicht hinausging.zwei jahre hatte ich ein wunderbares "fickverhältnis" mit einem 13 jahren jüngeren mann u jetzt seit fast drei jahren mit einem 4 jahren jüngeren mann.
mein jetziger partner und ich sind uns auf allen ebenen ähnlich und das macht auch den unterschied jetzt aus,dass ich mich bei ihm wohlfühle..

ab und zu gönnen wir uns bei mmf einen jüngeren mann,aber für eine dauerhafte beziehung,wäre das nichts.
******_th Frau
48 Beiträge
nicht auf dauer
es...
ist voll kommen egal ob eine Frau älter oder jünger ist als ich. Wenn sich was ergibt spielt das Alter keine Rolle. Solange sich beide mögen und Spaß haben. *ja*

mann bzw. frau weiß ja nie was so passiert im leben *zwinker*

also für ein abenteuer/affaire oder ons würde ich mir auch einen jüngeren mann (18-30 jahre) gönnen. ohne drüber nachzudenken obs richtig oder falsch war. einfach spass haben *g*

für ne dauerhafte beziehung oder gar für ne ehe wär es für mich auch nix. denke mal dass dann wirklich der mutterinstinkt zu sehr durchkommt *zwinker*
********en91 Mann
116 Beiträge
@ Libelle2010
Der Spruch passt sehr gut den im prinzip wollen wir nichts anderes als das uns ein "alter gaul" das Reiten beibringt.Es ist vielleicht auch gerade die Tatsache das es so wahnsinnig schwierig ist in unserem alter eine so erfahrene Frau abzubekommen . Die verbotenen Früchte sind doch immer die leckersten^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.