Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer?72
Gibt es noch Frauen die auf jüngere Männer stehen, wenn ja warum?
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auf jüngere Männer? PART II

Stehen Frauen auf jüngere Männer? PART II
Hallo liebe JC!

In folgendem Thread
Stehen Frauen auf jüngere männer!??!

wurde das Thema ,ob Frauen generell auf jüngere Männer stehen oder eher die reiferen bevorzugen,noch nicht ausdiskutiert!

Deshalb geben wir euch hier erneut die Möglichkeit euere Meinung kund zu tun.

Über eine weitere rege und niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

anderes Problem
@*******len
Und was habe ich von einem intelligenten, geistig fiten 50er, wenn er keinen mehr hochbekommt? Oder von einem "jungen" 35er, bei dem es das gleiche Dilemma ist?

"Hochkriegen", das ist eigentlich nicht ausschließlich ein Problem des Alters, wie Du ja selbst schreibst. Obwohls schon wahr ist, daß die Errektile Dysfunktion eher ein Problem des Alters ist. Auf jeden Fall ein ernstzunehmendes und tragische, auch für die Partnerin.

Grudsätzlich galube ich aber, daß diese Diskussion hier das Problem Impotenz / ED, ausklammert, will heißen:

jüngere ponente Männer - ältere potente Männer: wonach steht Euch der Sinn?

Für mich ganz klar, ich bevorzuge die Reiferen, Erfahreneren
wie man sieht ist mein mann auch 10 jahre älter aks ich, ich konnte mit gleichaltrigen oder gar jüngeren noch nie richtig was anfangen. ich brauche einen reifen mann der weiss was er will und mit beiden beinen im leben steht.
Genau so ist es, was nützt mir ein junger Kerl der den ganzen Tag mit seiner Latte rumwedelt, aber ansonsten nichts zustande bringt.
Ich brauche auch die Schulter zum Anlehnen, das Gefühl der Geborgenheit und der Ruhe, die Erfahrung und die Sicherheit, einfach dieses Aufschauen, was ich bei nem jungen Mann nicht kann.
Ich steh eher auf ältere Männer, liegt aber vielleicht auch daran das ich erst 20 bin *g*. Mit jüngeren und auch gleichaltrigen kann ich nix anfangen, in jeder Hinsicht. Vielleicht sieht die Sache in 10 Jahren anders aus *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich hatte noch nie einen jüngeren Mann, weder im Bett noch war ich mit einem zusammen.

Mich zieht es eher zu älteren Männern um die 30!

*hotlady*
getdirrrty
Das baut einen richtig auf, wenn man(n) liest, dass man mit 30 schon zu den Älteren gehört *zwinker*
Aber andererseits nach den vielen Beiträgen im Part I und jetzt kann es so schlecht ja nicht sein *ja*
Gerne.....
lass ich mich auch von einem jungen, knackigen, durchtrainierten Mann, wenn er nicht gerade ein Milchgesicht ist, vernaschen. Aber er muss schon eine gewisse männliche Ausstrahlung haben. Es ist doch toll als Frau !!!!! noch von Männern heiss begehrt zu werden denen junge Mädels reihenweise nachlaufen. *lol*
@*******rty,
was bist Du denn dann mit 40? Wahrscheinlich steinalt, verschrumpelt und sowieso schon beim alten Eisen?
Kindchen, Kindchen, da kann ich Dir nur wünschen, daß Du nie alt wirst (etwas unwahrscheinlich) oder daß Du eine andere Sicht der Dinge lernst *flop*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich liebe es, wenn andere Menschen über mich urteilen ohne nur einen Ton mit mir gewechselt zu haben, nachdem sie ein Statement von mir gelesen haben, dass vielleicht auch noch falsch interpretiert wurde.

Ich habe niemals gesagt, dass ich alte Menschen verabscheue, zumal 40 nunmal wirklich kein Alter ist, hatte auch schon Männer in dieser Altersklasse nebenbei bemerkt.

Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich auf ältere Männer stehe, was strenggenommen schon 23-jährige Männer wären.

*undwech*
Subtilität der Formulierung
Und ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß man auch mit Worten verletzend sein kann, auch wenns vielleicht nicht beabsichtigt war. Unter "ältere Männer" versteht man umgangssprachlich keine 23 - jährigen, wenn wir mal von einer mittleren Lebenserwartung von ca. 80 Jahren (leichter zu rechnen!) ausgehen. Mathematisch korrekte Zusammenhänge: "23 älter als ich (20)" sind in einer Konversation irreführend!
Nichts für ungut *zwinker*
Wenn ich mir jetzt alles durchlese bin ich mit meinen 31 Jahren genau die richtige Zielgruppe für jung und alt, obwohl das alter für mich total irrelevant ist. *baeh*
Die Männer mit denen ich Beziehungen hatte waren alle ein paar Jahre älter als ich. Mit 36 hatte ich dann mal das Vergnügen eine kurze Affäre mit einem 22 jährigen zu haben, der allerdings in seiner geistigen Entwicklung sehr weit war.
Mein Mann ist 2 1/2 Jahre jünger als ich. Ehrlich gesagt interessiert mich das Alter nicht soooo sehr, wobei meine Einschränkungen dann doch +- 10 Jahre wären. Aber da ich mit meinem Schatz sehr, sehr glücklich bin, ist es eh egal *g*
Und noch etwas: Alter ist relativ, es gibt eben Männer mit Mitte 20 die mithalten können und es gibt Männer über 40 die einfach noch nichts gelernt haben, wie bei den Frauen übrigens auch *g*

Gruß von Claudia
es gibt Männer über 40 die einfach noch nichts gelernt haben, wie bei den Frauen übrigens auch
*genau*
Alter ist relativ, es gibt eben Männer mit Mitte 20 die mithalten können und es gibt Männer über 40 die einfach noch nichts gelernt haben, wie bei den Frauen übrigens auch

Einfach aber auf den Punkt gebracht.
*zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Deswegen ist es eben wichtig klar zu definieren, was man nun mit seiner Aussage meint, ich sprach eben davon, dass ich auf Männer um die 30 stehe, die zweifellos älter als ich sind um einzugrenzen, welche Altersgruppe für mich in der Regel interessant ist.

Es gab schon Männer die mehr als doppelt so alt waren wie ich zu dem Zeitpunkt, es kommt meines Erachtens nicht auf das Alter an, sondern die geistige Reife sowie natürlich auch die Optik, ein Mann muss mir einfach gefallen in jeglicher Hinsicht, egal ob er nun 25 oder 45 ist, solange es harmoniert zwischen mir und ihm!

*hotlady*
getdirrrty
..richtig
...warum dreht sich immer alles um`s alter. der kopf, das herz, der verstand und natürlich nicht unwichtig das aussehen sind wichtig.
oh man...da hat man hier als jüngerer wohl echt noch keine chance *lol*
andererseits könnte man sich ja auch leute in seinem alter oder drunter suchen *zwinker*
wobei ich immer höre, dass die meisten frauen keine unerfahrenen männer haben wollen.
und was ist, wenn einer mit 22 noch jungfrau ist? der hat dann keine erfahrung! soll der dann als jungfrau sterben?
früher hatte ich immer ältere männer - immer so 5 bis 10 jahre älter als ich. mittlerweile mag ich es gern etwas jünger. damit meine ich so mitte 20. ich denk mir immer: wenn männer haare auf dem rücken bekommen, dafür aber auf dem kopf die verlieren, werden sie zu alt für mich.

aber ich kann das auch nicht pauschalisieren. wenn ich nen mann kennenlernen würde, der jetzt mitte 40 wär, und das gewisse etwas hätte, wär ich auch nicht abgeneigt. generell schau ich aber doch eher nach jüngeren.
Selbst wenn vielleicht der ein oder Andere mitte 20 dasein sollte ...eventuell...der doch mal was drauf haben sollte....wegen dem einen ein paar Jungs miite 20 antesten? Im Leben nicht und dann noch nicht.
Ab 40 ist man sich sicher dass da was dahintersteckt als nur dumme Sprüche.
******tae Paar
253 Beiträge
...
ich hatte früher eigentlich nur ältere Freundinnen, der größte Unterschied war 19(ich):32(sie) - ich denke wir haben es beide genossen.

Wenn der 3., den wir jetzt suchen jünger wäre, hätte das sicher seinen Reiz...
Also eigentlich ist mir das Alter völlig egal.
Doch irgendwie hab ich immer das Glück, das bei mir die Männer jünger sind*smile*

Muss wohl da dran liegen das ich auch ned grade wie 29 aussehe.

Viele schätzen mich jünger.

Und ganz ehrlich so unter uns?
Ich mag das*gg*

Nach dem mir mein Ex ( er war damals 34 ich 24 ) damals erzählt hat, das er für so manche Sachen schon zu alt ist, hab ich keinen älteren mehr gehabt*g*
Kommt drauf an, wie alt frau selbst ist.

Mit 20 ist es wohl ziemlich witzlos mit einem jüngeren Partner.

Ich bin 41 und mein Liebster ist 6 Jahre jünger. Ich finde es perfekt!
*ggg*
aphrodithe, das klingt gut, die Jüngeren bleiben länger frisch
*geheimtipp*
Stimmt, die Jüngeren sind Frischlinge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.