Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2427 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
456 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?
Hallo liebe Online-Dater,

man liest immer wieder von Usern, die enttäuscht sind, dass sie beim Online-Dating keinen Erfolg haben, dass ihnen nicht geantwortet wird oder sie nicht angeschrieben werden. Zu Recht fragen sie sich, woran das liegt. Häufiger werden die Ursachen dann bei den anderen gesucht.

Manche erkennen infolgedessen nicht, dass der Grund unter Umständen in ihrer eigenen Selbstdarstellung liegt, zum Beispiel in ungünstigen Profilbeschreibungen oder Profilbildern.

Wann fliegt für euch ein Profil durchs Raster, so dass ihr es weder anschreiben noch dem Eigentümer antworten würdet?

Was sind eurer Erfahrung nach weitere mögliche Gründe für erfolgloses Online-Dating?

In diesem Sinne:
freeman
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Auf mich bezogen
ist es ziemlich klar und auch nicht zu ändern: mein Alter. Da öffnet sich sofort beim Anklicken die Schublade für Wegwerfware. Aber es wäre auch keine Lösung, dort ein falsches Alter stehen zu haben, wie es manche vorziehen, denn wenn ich mich ehrlich auf einen Kontakt auf Menschen einlassen will, sollten diese genau abschätzen können, worauf sie sich einlassen. Und auch aus diesem Grund ist mein Profil in epischer Breite zu lesen.

Zur Frage: mir gefallen keine textgenerierten Profile und von den anderen die nicht, die sich nicht selbst darstellen, sondern aufzählen, manchmal mit Drohgebärden, was alles nicht gewollt wird, und wer sich ja nicht die Frechheit erlauben soll, zu voten oder gar anzuschreiben.
****low Frau
8.319 Beiträge
Durch die Erfahrung die man so sammelt, gibt es inzwischen viele Kriterien, wieso ein Männerprofil bei mir durchfällt:

  • Unästhetische, unvorteilhafte oder grottenschlecht Bilder
  • Profile mit Hauptbild in Unterhose, Bierbauch, Schwänzchen oder ungepflegt
  • Profile deren Besitzer über 55 ist, sein Bild ihn aber mit Ende 20 zeigt
  • Er ist in einer festen oder offenen Beziehung
  • Profile, laut denen er wunschdenkend a là Polyamorie lebt
  • Profil ohne Selbstbeschreibung
  • Profile mit meterlanger weihräuchernder Selbstbeschreibung
  • Selbstbeschreibung nach Monaten/Jahren immer noch durch Textgenerator
  • Profile mit arroganter und eingebildeter Selbstbeschreibung
  • Profile mit Frauen-niedermachenden-Beschreibungen
  • Männerprofile, deren "Traummaße" ich nie erfüllen werde
  • Männerprofile, die mir zu jung oder zu alt sind
  • Profile, die nur so von Schreibfehlern strotzen
  • Profile, die mir einfach nichts zu sagen haben


Und eins der größten NoGos:

Profile, wo Sexvideos und Bilder von Ex-Partnerinnen - bestimmt ohne ihrem Wissen - veröffentlicht werden. Das zeugt in einem Schlag von Respektlosigkeit, Unehrlichkeit, Null Vertrauenswürdigkeit = Armutszeugnis.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Das ist eine interessante Frage, die mich (w) doch zum Nachdenken bringt.

  • Textgenerator stört mich jetzt nicht so sehr, wie gar keine Beschreibung. Nett ist es, wenn man versucht, zu den generierten Zeilen noch persönliche bemerkungen dazu zu setzen. Ich weiss, nicht jeder kann mit Worten umgehen und Verbalerotiker sind nicht unser ausschließliches Ziel. Der pot. Kontakt darf auuch gerne in Deutsch eine sechs gehabt haben - er muss es nur irgendwie kompensieren.
  • Profil ohne Bilder geht gar nicht. Irgendein Bild muss rein. Am liebsten ein Gesichtsbild. traut man sich das nicht, sollte wenigstens ein Bild rein, wo man nicht so genau identifiziert werden kann, aber doch als Mensch durchaus erkennbar ist. FSK-18 nur in Maßen und als Beiwerk.
  • Jammertext - wie doof alle sind, das alle nur Fakes sind und so weiter - geht gar nicht. Negativ-ERfahrungen haben wir alle hier schon gemacht, das gehört dazu und sollte nicht so viel Raum bekommen.


Wichtig ist für uns, daß das Profil ehrlich ist, alles andere kommt eh auf kurz oder lang raus und führt zum Abbruch des Kontaktes.
***an Frau
10.900 Beiträge
Bei mir sind es vor allem Negativprofile. Solche die sich beklagen wie schlecht sie hier im Joy behandelt werden und welche Ansprüche sie als arrogant bzw. überheblich finden. Da lese ich gar nicht weiter.

Und was gar nicht geht, sind Fotos mit halbheruntergezogenen Hosen wo die Unterhose mit Markennamen noch zu sehen ist. Ebenso wenn sich das Glied deutlich durch die Textilien abzeichnet. Und das hat gar nichts mit der erotischen Plattform hier zu tun, ich empfinde solche Fotos als völlig unerotisch.

EndlosProfile, Bling Bling, die in einer festen Beziehung leben, Fotos wo offensichtlich ein Teil fehlt *haumichwech*

Das Wesentliche haben die beiden Beiträge vor mir schon angeführt.
****man:
Wann fliegt für euch ein Profil durchs Raster, so dass ihr es weder anschreiben noch dem Eigentümer antworten würdet?

Die Anschreiben, die ich bisher bekommen habe, waren qualitativ so interessant, dass es immer eine Rück-Antwort gab.

Ein Profil fällt durchs Raster, wenn:

  • die Bilder vor allem nackte oder kaum bedeckte Brüste zeigen - ich interessiere mich für die Frau und nicht die Titten
  • die "ich mag nicht" -Liste unendlich lang ist
  • der Text generiert ist oder sich vor allem damit beschäftigt, was schlecht ist auf dieser Welt und im Netz
  • der Inhalt absolut nichtssagend und unstimmig ist
  • das Profil nicht zu ihren Beiträgen im Forum passt


Ansonsten beschäftige ich mich viel mehr und lieber mit den positiven Eindrücken und diese sind reichhaltig vertreten im JC.
**ia Frau
418 Beiträge
Raus fällt bei mir zum Teil schon das, was ich einfach gar nicht suche, sprich von Alter, Entfernung und weiteren "Grunddaten" her rausfällt. Da gucke ich selten überhaupt rein. Allerdings kann da der "Besitzer" gar nichts dafür *zwinker*

So generell nicht ansprechend sind für mich..
• "Standard"-Langweil-Bilder, d.h. ganz vorne weg das Nackter-Oberkörper-Selfie-Bild der Herren. Die machen einfach nicht interessant. Früher haben mich auch fehlende Gesichtsbilder gestört; heute sehe ich das etwas anders und kann verstehen, wenn man die nicht unbedingt reinsetzen mag.
• Nichtssagende Profiltexte. Über den Textgenerator reden wir gar nicht erst, aber auch wer ihn überwunden hat, kann manchmal in seinen dann meist auch recht wenigen Sätzen noch weniger überhaupt mitteilen. Da stehen dann die üblichen drei bis fünf Attribute "offen, locker, tagesslichttauglich" und ein bisschen Geplänkel, das aber irgendwie nichts wirklich über den Menschen aussagt. Nichts kreatives, nichts, was mich veranlasst, einen näheren Blick zu drauf werfen, oder vielleicht zum Schmunzeln bringt.
• Schwanzbilder im Hauptalbum finde ich auch eher.. abschreckend. Wenn mir da ein FSK 18 entgegen leuchtet, bin ich bei Männern zumindest schonmal ganz schnell beim Daumen runter. Solche Bilder drinhaben - okay, aber ich finde es gut, wenn ich selbst entscheiden kann, ob ich sie sehen will und sie mir nicht direkt unter die Nase gerieben werden, wenn ich einen ersten Blick wage.

...und ganz abgesehen davon fällt natürlich auch über das ganz obenstehende hinaus raus, wer da gewisse Kriterien meiner Suche einfach nicht matcht. Da kann aber ein spannendes, ansprechendes Profil oder etwas darin, was mich neugierig macht o.ä., durchaus noch zu einer ersten Nachricht führen.
*********r_by Mann
546 Beiträge
****man:
Häufiger werden die Ursachen dann bei den anderen gesucht.

Manche erkennen infolgedessen nicht, dass der Grund unter Umständen in ihrer eigenen Selbstdarstellung liegt, zum Beispiel in ungünstigen Profilbeschreibungen oder Profilbildern

Natürlich liegen die Ursachen AUCH und vor allem bei den anderen!

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, so wie auch die Hässlichkeit! So entscheidet der Blick des Betrachters ob was gut oder schlecht ist. Die Tipps, in dem Text, welches als Anlass für diesen Thread genutzt wird eine Art Tipps & Tricks des Selbstmarketing. Ein wenig kommt es mir so vor wie Deutschland sucht das Supermodell....

"An sich ist nichts weder gut noch böse. Das Denken macht es erst dazu." William Shakespeare aus Hamlet

In den meisten Fällen ist das, was in unseren Köpfen an Wunschlisten und Idealen rumspukt nichts weiter als der Sound der Kulturkonditionierung, die wir als unseren eigenen Geschmack erleben, obwohl er das nicht ist. Ich rauche z. B. vor 20 Jahren hat niemand einen Scheiß drauf gegeben ob ich rauche oder nicht. Jetzt ist es plötzlich ein Nogo! Intimbehaarung, Körperbehaarung, Frisur, etc. alles Modisches Zeug, was mein Gegenüber aber als "sein" Geschmack versteht. Nein, ist nicht dein Geschmack, hat man dir anerzogen, damit du Produkte kaufst! (Ich selbst war daran beteiligt, über 10 Jahre in der Werbung)

Wer also wirklich ankommen möchte, muss sich diesen Modeerscheinungen und Diktaten unterwerfen. Nichts mehr mit; "Sei du selbst!" Eher; "Rasier dir den Körper!, Nimm ab!, Zeig dich von deiner besten Seite!, sei dies, sei jenes, sei bloß kein Mensch!

Und weil viele in dieser Sprache des Marketings wenig fit sind, kommen dann so Patzer wie das Rippchenunterhemd oder unzählige Füßchenbilder (als ob die Welt von Fußfetischisten bevölkert wäre)..

Zu der Frage;

Wann fliegt für euch ein Profil durchs Raster, so dass ihr es weder anschreiben noch dem Eigentümer antworten würdet?

Garnicht! Ich fälle mein Urteil (bzw. mein Herz fällt sein Urteil) nicht anhand eines Profils aus TExt, Buchstaben und Fotos.

Was sind eurer Erfahrung nach weitere mögliche Gründe für erfolgloses Online-Dating?

Wenn 8-12 Männer pro Frau in einem Onlineportal sind, sind die Chancen entsprechend. Ich selbst hab nach einer Weile aufgehört Damen anzuschreiben und lasse mich anschreiben. DAs kommt nicht häufig vor aber doch ab und an und so kam schon einiges zu Stande.
profile
fallen bei mir nicht durch. ich schau mir allerdings auch nur selten welche an.

durchfallen kann eine person durch dumme mails an mich. dies ist völlig unabhängig von einem
" schlauen profil " .

also bezogen auf die frage des TE: keine. mich interessieren eher persönliche mails. wenn man menschen näher kennenlernt, wird das profil-posing der poserInnen unwichtig.

was zählt, ist der mensch. ein profil sagt kaum etwas aus. meine erfahrung.
Gewollt...
Meine Erfahrung durch die hier ein Männerprofil bei mir durchfällt:


Selfies mit halbem Arm im Bild und Bierflasche im Hintergrund ... oder überhaupt lieblos und unästhetische "Wohnungsfotos" von Wohnungen in denen ich mich sicher nicht mit Menschen, die auf Fotos wirken, als wüssten sie nicht wie ihr Körper sich anfühlt, befinden will

"Ich bin ein Held/Macho/Retter aller unbefriedigten Frauen" Bilder und Texte

Bilder weit vom realen Alter entfernt (ohne sie als solches zu kennzeichnen)

Keine Klarheit/Unterscheidung erkennbar was puuures Wunschdenken und gelebte Realität ist

Profil ohne Selbstbeschreibung /Textgenerator nach mehr als 4 Wochen

Anschreiben, die völlig konträr zu dem gehen was ich in MEINEM Profil geschrieben habe

Erwartungen sich sofort umgehend und am besten schon immer noch eine Stunde schneller gemeldet und verabredet zu haben um zur Verfügung zu stehen

Absagegründe teils massiv einzufordern und dann Frau zu beschimpfen wenn sie ehrlich ist.

Schwanzfotos.
Extrem unvorteilhafte Paarfotos wo für mich nur rüberkommt, dass sich beide nix zu sagen haben.

Überstylte "geleckte" "ich hab da mal SexFotos machen lassen" Fotos ohne jedweden Charme.

Halb durchgestrichene Gesichtsfotos von Expartnerinnen ... Männer, wollt ihr wirklich das das erste was eine Frau sich anschaut von euch ist, wie ihr mit einer anderen im Arm da steht ?
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..da ich jetzt erst einige Tage hier angemeldet bin..kann ich nicht allzuviel bei steuern....bei mir geht gar nicht...wenns zu weit weg ist...da ich sehr ortsgebunden bin...das bringt keinem was, wenn man sich nur 2 oder 3x im Monat sehen könnte...verheiratet oder Paare geht auch net wirklich..ansonsten bin ich für vieles offen :-p
*********riso Frau
132 Beiträge
Stell dir vor, du bist in auf einem großen Marktplatz mit mehr als 1,5 Millionen Menschen. Alle sind so wie du. Niemand ist wahrlich etwas Besonderes. Der eine trägt Marke, der andere kaputte Socken. Aber eigentlich sind die Menschen irgendwie in dieser Masse alle gleich. Mitten im Gewühle erwischt es dich. Eine Person sticht heraus. In deinen Augen ist sie die Person so wie sie immer sein soll. Was nun?
Ansprechen, zurückziehen, die Hose runterlassen, Penis und Brüste voller Überschwang präsentieren? Was also willst du tun, damit du für diese Person wirkungsvoll einmalig aus der Masse heraus auffällst?

Der Joyclub ist nichts anderes als dieser Marktplatz mit mehr als 1,5 Millionen Usern. 1,5 Millionen Chancen, sich zu verlieben und du gibst nach der 50. Absage, dem 70. ignorierten Brief einfach so auf?

Das sind immer noch mehr als 1,5 Millionen verlorene Chance, diese eine Person zu finden, die das oben beschriebene Gefühl auslöst.

PS. ich weiß, es ist ne Sex-Plattform, kein wahres Datingportal, oder vielleicht doch *nachdenk*
Wer...
... kein Gefühl für sich selbst hat- der hat auch ganz sicher keines für Andere.

Den Absatz mit den Ausschlußkriterien fand ich gar nicht schlecht.
Oft, sehr oft, habe ich den Eindruck, daß den MENSCHEN, im/ hinter dem Profil, gar keinen interessiert- Hauptsache "vorne" stimmen die Daten- seien es cm- Angaben, oder eben Zahlen überhaupt.

Wie oft schon hatte ich mir selber "Grenzen"/ "Limits" gesetzt- früher. Mache ich nicht mehr.

Nun schaue ich mir den GANZEN Menschen an.

Und der ist dann jüngerälter,dünnerdicker, näherferner, oder einfach nur wunderbar.




Aaarzt
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
naja
..statistisch gesehen.....dauert es 115 Jahre...den Traummann oder die Traumfrau zu finden...dh. einige bekommen nie was ab......die anderen recht schnell oder vielleicht sogar öfters mal *lach*

also alles nur eine Frage der Geduld ?!
*********zer61 Paar
216 Beiträge
Welche Profile fallen bei uns durch
Nachdem fast nur Singles zu Wort gemeldet haben, mal ein Statement aus Sicht eines Paare. Erst mal sollte man sich überlegen, was man eigentlicht sucht. Wir suchen Sexdates mit GV und PT, die ,so unser Wunsch, nicht auf den One Night Stand beschränkt bleiben müssen. Dabei legen wir Wert darrauf, das das Paar in etwa unserem Alter ist und unsere sexuellen Vorstellungen teilt. Da Bilder auch ungünstig geschossen sein können und das Paar optisch ungefähr unseren Vorstellungen entspricht, schlagen wir fast immer ein reales Treffen vor, um die gemeinsamen Schnittmengen festzustellen und den Sympathiefaktor zu ermitteln. Wenn der passt ,steht einem hemmungslosen Abend nicht im Wege. Nur aufgrund der Profile und Bilder fällt viel zu schnell ein potentieller Partner durchs Raster. Und wenn ein Treffen nicht zum erhofften Ergebnis führt, kann es trotzdem schön sein und man hat es wenigstens probiert und dem " großen" Zufall eine Chance gegeben.
*********r_by Mann
546 Beiträge
@bella_sorriso
Was für ein schöner Kommentar!

*********riso:
Was also willst du tun, damit du für diese Person wirkungsvoll einmalig aus der Masse heraus auffällst?

Es einfach der Person sagen, dass es dich mitten im Gewühl erwischt hat.

Ein Tipp aus meiner Erfahrung mit dem eigenen Profil:
Die größten Erfolge und den größten Feedback hatte ich, als ich einmal geschrieben hatte;

Ich bin ein ganz normaler Mann!

Das war ein Test, nach dem ich über eine wissenschaftliche Untersuchung gelesen hatte, in der, der durschschnittlichste Durchschnittsmann die meisten Anfragen auf einer Partnerbörse hier in Deutschland erhalten haben soll.

Komischerweise klappte das auch bei mir, leider bin ich alles andere als Normal und kann den Satz daher nicht guten Gewissens benutzen aber an die etwas normaleren Leute, "Ihr könnt ihr selbst bleiben, habt damit sogar sehr gute Chancen."

Das erinnert mich an die Szene im Leben des Brian;
Er ruft in die Menge; "Ihr seid alle Individuen!"
Eine Stimme schreit zurück; "Ich nicht!"
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Steigerungsform
Wann fliegt für euch ein Profil durchs Raster, so dass ihr es weder anschreiben noch dem Eigentümer antworten würdet?

Immer wieder habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass sich das weder anschreiben noch antworten steigern lässt: Profil oberflächlich gesehen, sofort ignorieren, dass der/die gar nicht erst anschreibt.

Da ich weiß, dass Profile nicht den Mensch ausmachen, bestenfalls Hinweise auf diesen geben, und sich hinter manchen Profilen satte Überraschungen verbergen, würde ich zwar meine nur vorsichtigen Ausschlüsse beim Anschreiben gelten lassen, aber grundsätzlich aus Höflichkeit und Respekt antworten.
Immer wieder habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass sich das weder anschreiben noch antworten steigern lässt: Profil oberflächlich gesehen, sofort ignorieren, dass der/die gar nicht erst anschreibt

das hat nicht immer dem nicht angeschrieben werden wollen zu tun, sondern auch damit, dass mir das ganze Profil samt meinem Eindruck des Menschen dahinter nicht gefällt, dieser auf mich sehr unsympatisch wirkt oder ich anhand seines Alters und/oder Wohnorts keinerlei Kontakt möchte

... auf jeden Fall soll er mein Profil samt Fotos, HPs und Text nicht weiter sehen können - ergo kommt er auf die Ignoliste, da ja leider keine andere Filtermöglichkeit gegeben ist.
**no Mann
36 Beiträge
Hallo liebe JC´s
Nun will ich auch mal kurz etwas dazu schreiben.

(gerne dürft ihr mein Profil besuchen und euch euer eigenes Bild machen
ob ihr mich anschreiben würdet oder nicht)

Was mir sehr aufgefallen ist und es ist nicht nur in JC so,
sondern auch woanders.
Die Damen wünschen sich individuelle Anschreiben,
dann macht man es, gibt sich Mühe und
dann wird die Nachricht nur gelesen
aber nicht beantwortet.

Liebe Damen ihr wünscht euch individuelle Anschreiben?
Wir Männer wünschen uns auch bei nichtgefallen
eine nette Absage. ( keine Ausreden wie: Keine Antwort = kein interesse )

Das lag mir nur mal so am Herzen *herz*

Ansonsten habe ich mir das Thema: Erfolglos im JOYclub?
von heute durchgelesen und entdecke
auf meinem Profil keine derartigen "Fehler" *smile*

Über konstruktive Kritik bin ich jederzeit erfreut
****an Mann
102 Beiträge
Das Gesamtbild ist entscheidend. Insgesamt sei gesagt, das wir uns hier alle auf einer virtuellen Plattform befinden. Es kann und wird alles interpretiert (nicht nur hier) nach folgendem Grundsatz:

Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

Hinzu kommt das das geschriebene Wort im Profil im Zusammenhang mit einem Photo und einer Textnachricht zu unendlicher Interpretation reicht. Und damit klar wird, wie stark wir manipuliert werden durch Eindrücke die den Filter der eigenen Emotion und Gedankenwelt durchlaufen, auch das Wetter nimmt Einfluss auf unsere Reaktion.

Lachen kommt eher an als ein ernstes Gesicht.
Eine unaufgeräumte Bude im Hintergrund, da kann man noch so viel grinsen ...
Der Glaube an die eigene Kreativität bei der Verwendung aller möglichen Smileys und anderen bunten Gedöns, was bei dem Betrachter (in diesem Fall mir) Augenschmerz hervorruft und die Andeutung auf eine vermeidlich kurze Kindheit, mit etwaigem Nachholbedarf hinterlässt.
Wenn der Zusammenhang zwischen Bild und Text oder auch Vorlieben irgendwie logische Lücken hinterlässt. Erst heute habe ich ein Profil gesehen bei dem die Dame darauf verwies das dies hier eine Erotikplattform sei und wie man sich zu verhalten habe, wichtig war Ihr aber auch: Toleranz. Ein Brüller, jedenfalls für mich.
Auch wenn das Profil von Bildern nur so strotzt macht es auf mich einen irgendwie merkwürdigen Eindruck.
Es gibt schöne Photos die durch ihre Professionalität die Dame wunderschön aussehen lässt und da spricht auch nichts dagegen, allerdings ist es für mich persönlich auch und vielleicht sogar wichtiger die Person in "natura" zu sehen.

Man kann es vermutlich noch auf einige Seiten bringen, letzendlich suchen wir und das nimmt mit zunehmenden Alter weiter zu, einen Partner der zu uns passt. Je älter wir werden desto weniger möchten wir herumprobieren und wir haben bereits die Erfahrung gemacht das sich Menschen nicht ändern lassen. Es gilt aber auch nicht viele zu finden, die Eine reicht schon aus.


Nun und wer aufgepasst hat, dem ist nicht entgangen, das ich hier nur von mir spreche ....
Abno



doch .. der erster Fehler ist gleich im 1. Satz


Bin leider nur Standardmitglied, bitte schreibt mich an.


was soll ich als Frau davon halten, wenn es einem Mann nichts wert ist, dass er von sich aus Kontakt knüpfen kann? .. dann hat er in meinen Augen auch kein wirkliches Interesse daran!

Denn teuer ist der Joyclub auch für Männer nicht ... denn er kostet im Monat gerade mal so viel, wie ein leckerer Abend beim Italiener *g* .. da ist jede Singlebörse zigfach kostspieliger
Abno
Du wünscht Dir Antworten auf Anschreiben.... schreibst aber gleichzeitig ganz zuallererst in Deinem Profil, dass Du nur Basis-Mitglied bist.
Ergo kannst Du ja doch gar keine Anschreiben verfassen, auf die dann keine Antwort käme...?
Na, ...
... für Aufmerksamkeit wurde ja nun schon mal gesorgt.

;-)))

Aaarzt
Aufmerksamkeit kriegt auch der, der auf dem Marktplatz die Hose runterlässt, um mal beim Beispiel zu bleiben... ob's allerdings erfolgversprechend ist, mag bezweifelt werden.
**no Mann
36 Beiträge
Das mit dem: Bin leider nur Standardmitglied, bitte schreibt mich an.

steht erst seit ca 4 Monaten da drinn und vorher war es auch nicht anders *zwinker*

zudem genieße ich gerade
eine 14 Tage kostenlos Mitgliedschaft
und das nicht zum ersten mal.

Also habe ich natürlich auch schon einiges an Anschreiben
gemacht individuell für die Damen wie gewünscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.