Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6265 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?449
Man liest immer wieder von Usern, die enttäuscht sind, dass sie beim…
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg von Solo-Männern beim Dating (Umfrage)

Hattest Du (Solo-Mann) eine Date über Joyclub, dass zu Sex mit dem Date (Frau) führte?

Dauerhafte Umfrage
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Wie wird das Verhältnis F zu M bei Joy sein? 10:1?

*nein*

http://www.singleboersen-vergleich.de/analysen/joyclub.htm
Hahaha...genau. Die Neuanmeldungen sprechen da aber eine andere Sprache. Und jetzt noch schnell die ganzen Fake Profile der Damen und Paare umgerechnet und schon kommen wir der 10:1 näher *grins*
*********sser Mann
1.907 Beiträge
Bei Joy würde ich schon mal alle Paare rausrechnen, die keinen PT machen, weil da ein Single-Mann nicht landen kann.
*****337 Mann
23 Beiträge
ich glaub langsam sollte ich mal mein profil bestätigen lassen *ggg*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
bei einem Besucher seit 2008 ist das wohl überfällig *lol*
ErWin:

Zitat:

Die JOYclub-Mitglieder wollen keinen schnellen Sexkontakt,
sondern verlagern einen Teil ihres Lebens in das Portal.

Stimmt in dieser Verallgemeinerung garantiert nicht.

Es gibt eine Menge Leute (meist Männer), die hier schnelle Sexkontakte suchen (wissen wir noch aus der Zeit mit dem bebilderten Profil, das uns irgendwann zu stressig wurde).
Es tummelt leider zu viele Fakes auf JC herum. Vermeintliche Solo-Damen, die dann keine sind oder Paare, wo nur noch er existiert. Schade eigentlich
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Scheint doch ganz gut zu laufen,

laut der Umfrage hatten 50% der Anwärter Erfolg

und das ist, wenn nicht fragwürdig, zumindest erschreckend ... *fiesgrins*
********berg Mann
804 Beiträge
Mein Reden,...immer nur Sex Sex..Sex,....MANN MANN MANN o.O.-***
****le Mann
54 Beiträge
Es tummelt leider zu viele Fakes auf JC herum. Vermeintliche Solo-Damen, die dann keine sind oder Paare, wo nur noch er existiert. Schade eigentlich

es gibt auch genug solomänner, die fakes sind. also auf paare und frauen kann man das fakeproblem nicht allein beziehen.

Scheint doch ganz gut zu laufen,

laut der Umfrage hatten 50% der Anwärter Erfolg

und das ist, wenn nicht fragwürdig, zumindest erschreckend ... *fiesgrins*

vollkommen richtig: sehr fragwürdig. lese ich mir die ganzen jammer-beiträge durch, dann gehe ich eher von 0,5% erfolgsquote aus.
Jammerbeiträge
Ist doch ganz einfach: Geniesser schweigen, und beim Rest gibt's halt einige die dann versuchen hier mit der Mitleidstour noch was abzustauben *zwinker*
Nun zu mir Hatte hier noch kein Date, somit noch kein Sex, wird vlt noch, oder auch nicht, wird sich zeigen.
Allerdings hatte ich schon ein Date aus dem Internet und auch schon Sex, kein Ons
ich verstehe nur-Bahnhof...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
mach Dir nix draus
inzwischen isser ja zum stich gekommen ... das thema ist also gegessen ...
********berg Mann
804 Beiträge
Geniesser
..also ich kenne genug Geniesser die NICHT schweigen ^^.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Es gibt eine Menge Leute (meist Männer), die hier schnelle Sexkontakte suchen

Die "erscheinen" schnell und sind auch genauso schnell wieder weg. Allerdings simd einige interessante Aussagen auf der Seite dabei lachenmuss
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ist doch ganz einfach: Geniesser schweigen

*haumichwech*

Ist naheliegend bei 50 Profil Aufrufen ... *lol*

*werderwachsen*
0 Erfolg, ich habe aber auch noch nicht danach gesucht *wink*
*********02_nw Mann
88 Beiträge
Klar...
...genießen die schweiger - oder schweigen die genießer. warum sollte man auch über solche dinge reden (außer, wenn man einen ganz kleinen oder sonst was zu reden hat;)?)....Ironie....
Solomänner haben es natürlcih schwerer, allein der statistik nach. es gibt einfach viel mehr männer als frauen, die suchen und da männer im grunde eher anspruchslos sind.....daraus ergibt sich ein permanenter überhang. wie auch sonst in der realen welt - wer als mann jemanden "abschleppen" will, muss aktiv werden. und es ist nunmal so, dass die netten, gutaussehenden, reichen, erfolgreichen Männen alle vergeben sind und so stehen halt alle anderen für die "zu habenden" frauen schlange.
Aus diesem grund haben die frauen oder paare hier freie auswahl und da muss schon ein gaaaaanz besonderes profil durchscheinen. standard gibt es zu oft, als dass da drauf gezuckt würde. und im www ist der nächste kontakt immer nur einen klick weit entfernt....
*werderwachsen*

Lieber nicht - in meinem Alter gibt's noch ein Leben ohne Netz.
*******7_sh Mann
37 Beiträge
Vielleicht liegt es einfach an zwei Dingen. Das eine ist, dass ich nur Basismitglied bin und das andere, dass ich etwas ernsthaftes suche.

Liebe Grüße
Dirk
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Das eine ist, dass ich nur Basismitglied bin

Was Du ja ändern kannst...
*******7_sh Mann
37 Beiträge
Ja das stimmt! Noch sehe ich aber keinen wirklichen Grund darin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.