Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16478 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Besser blasen – Stellungstipps für den Blowjob
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob geben: Was ist für euch die perfekte Größe?

**********e8681 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob geben: Was ist für euch die perfekte Größe?
Hallo was ist für euch die perfekte länge und Umfang für nen blowjob zu geben welche Erfahrungen habt ihr gemacht 😉😉😉😀😀😀😀
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ich kenne doch nicht jedes Mal die genauen Maße.
Geht es jetzt schon wieder um cm ?
Ich gebe leidenschaftlich gerne blowjobs und genieße es, wenn es der jeweiligen Person auch Vergnügen bereitet einen Blowjob zu empfangen.

Da spielen Zentimeter keine Rolle
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Ich finde diese Frage ziemlich daneben nach genauen Schwanzmaßen zu fragen und auch nicht zielführend, da der Mann, der da dranhängt, mir viel wichtiger ist.
Angebertypen mit großen Schwänzen mag ich eh nicht, genauso wenig wie Frauen mit so großen Titten.

Ich mag emotionale Bi-Männer mit "normal" großen Schwänzen und denen genauso empathische Menschen viel wichtiger sind als nur Genitalien.....
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ich finde diese Frage ansich auch irgendwie nicht nachvollziehbar.
Warum ist einem das wichtig?
Was zieht man für Schlüsse aus den Antworten?
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Blowjobs mit großen Schwänzen finde ich gar nicht prickelnd und geil. Das hatte ich einmal, fand ich beim Blasen, Deepthroat und Ficken recht unangenehm.
Auch von der Optik her ziehen mich da ganz andere Dinge bei Männern an......
**********e8681 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Hallo , also ich finde einen dicken Schwanz sehr geil weil da hat man was im Mund und nicht so ein dünnen Schwanz wo man suchen muss und denkt sich ist das der finger oder der schwanz . Also für mich ist es sehr wichtig 😉😉😉
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Zitat von **********e8681:
Blowjob geben: Was ist für euch die perfekte Größe?
Hallo was ist für euch die perfekte länge und Umfang für nen blowjob zu geben welche Erfahrungen habt ihr gemacht 😉😉😉😀😀😀😀

so viel wie da ist, und reinpasst - von einem Mann dem ich mich zugehörig fühle *kaffee*
Im Gegenteil dazu, ich mag eher nicht so groß. Wenn der Penis klein bis mittel ist, ist das für mich ok. Mit diesen Größen kann ich mehr anfangen.
Aber jeder/jede wie man mag.
*******de_x Mann
2.197 Beiträge
Perfekt ist, wenn beide Teilnehmer harmonieren und beide es genießen
Zitat von ********e_68:
Ich finde diese Frage ansich auch irgendwie nicht nachvollziehbar.
Warum ist einem das wichtig?
Was zieht man für Schlüsse aus den Antworten?

Ich nehme stellvertretend deine Antwort als Aufhänger.

Ihr habt kein Schwanz insofern muss es für Euch auch nicht nachvollziehbar sein. Und die politisch korrekten blabla Antworten führen nur zu einem schlechten Gefühl beim Mann. Männer beschäftigt die Frage. Von daher wäre es schön, wenn ihr ehrlich und höflich antwortet und die Vorwürfe für Euch behaltet.

Danke
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von ****ev:
Männer beschäftigt die Frage.

Ähm, nein! Die Frage beschäftigt mich nicht.

Besser: Es gibt Männer welche die Frage beschäftigt, und ich denke es sind sogar außerordentlich wenige.
Zitat von ****ius:
Zitat von ****ev:
Männer beschäftigt die Frage.

Ähm, nein! Die Frage beschäftigt mich nicht.

Besser: Es gibt Männer welche die Frage beschäftigt, und ich denke es sind sogar außerordentlich wenige.

Ja, Herr Oberlehrer. Hast aber vergessen, dass ich nicht alle geschrieben habe. Insofern, setzten 5. Die eine Note besser gibt es für den überflüssigen Verbesserungsvorschlag.

Ich behaupte es sind viele.
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Was nutzt mir der affengeile, super, mega Schwanz vom Aussehen, Größe und Form, wenn
a - der Typ damit nur angibt und nicht sonderlich einfühlsam damit umgehen kann?
b - wenn der Typ ansonsten völlig daneben ist?
c - wenn zwischen uns keinerlei Verbindung, Vertrauen, Wohlbefinden etc. aufkommt?

Dasselbe wäre wohl bei Frauen, wenn man/n nur nach deren Muschis und Brüsten schaut, alles andere aber nicht zählt und wichtig ist, nur bei Frauen kommen Männer komischerweise selten auf solche "absurden" Gedanken, immer nur, wenn es um Schwänze geht *nachdenk*

Wo bleibt eigentlich der Mann, der mit seinen sämtlichen Gefühlen dranhängt.....
Ich hatte noch nie einen "nur" fingerdicken/großen Schwanz, finde ich einen ziemlich blöden Vergleich @**********e8681

Ich glaube, dass man/n die intensivsten Lustgefühle mit solchen Männern und Schwänzen hat, die Mann und/oder Frau (sehr) mag/mögen und eine tolle Verbindung, Nähe, Intimität zwischen ihnen entsteht, da das den meisten Menschen viel wichtiger ist.....
**********e8681 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man zu hause BIG DICK hat dann ist man schon verwöhnt .
Der ist sooooo dick das er nicht einmal in Hals rein passt also kann man sich mit Finger dicke Schwänze nichts anfangen .
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Und warum soll Frauen und Bi-Männer das anmachen, wenn die Schwänze so dick sind, dass sie schon beim Blasen große Probleme und Unlust verursachen @**********e8681?

Für mich klingt das eher sehr oberflächlich und rein schwanzfixiert.....
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Es scheint dem TE wichtig zu sein, alle Welt wissen zu lassen wie groß sein Schwanz ist.
Auf mich wirkt es eben sehr unsympathisch und ich sehe in der Fragestellung die Intention sich entweder an den Antworten aufzugeilen oder sich bestätigen zu lassen wie toll es ist einen big dick zu haben.

Ist einfach mein Bauchgefühl, wie der TE mit seiner Frage rüberkommt.
**********armig Mann
195 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Es scheint dem TE wichtig zu sein, alle Welt wissen zu lassen wie groß sein Schwanz ist.

Oh, endlich ein Schwanzvergleichsthread *lol*
Zitat von ****ev:
Zitat von ********e_68:
Ich finde diese Frage ansich auch irgendwie nicht nachvollziehbar.
Warum ist einem das wichtig?
Was zieht man für Schlüsse aus den Antworten?

Ich nehme stellvertretend deine Antwort als Aufhänger.

Ihr habt kein Schwanz insofern muss es für Euch auch nicht nachvollziehbar sein. Und die politisch korrekten blabla Antworten führen nur zu einem schlechten Gefühl beim Mann. Männer beschäftigt die Frage. Von daher wäre es schön, wenn ihr ehrlich und höflich antwortet und die Vorwürfe für Euch behaltet.

Danke

"Ihr habt keinen Schwanz..." wer ist gemeint mit "Ihr". Frauen? Alle Frauen? Frauen mit blauen Augen? Manche Frauen ohne Schwanz aber nicht alle?

Gleiches mit"Euch". Wer ist denn hier gemeint?

Denn wenn mit "Männer" ja nur viele aber nicht alle gemeint sein sollen....dann haben manche Frauen keinen Schwanz
Nachdenk?

Merkste hoffentlich selber. Muss man aber erstmal einen Moment drüber nachdenken.


Thema: Männer, die sich solche Fragen ernsthaft stellen, haben wohl ein Identifikationsproblem. Da wäre für mich jede Größe unpassend weil der Kerl nicht passt
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Wenn überhaupt, interessiert die Grösse und der Umfang nur den/die Blowjobgebenden
Also mich überhaupt nicht, da ich nie einen Blowjob geben werde.
Es interessiert mich auch sonst nicht wie groß oder dick der Schwanz eines Anderen ist. Warum auch?

Mein Schwanz ist so wie er ist.
ich werde den Teufel tun um einen 30 cm Schwanz zu bekommen, mich unters Messer legen und mir 6 cm abschneiden zu lassen.
*haumichwech*
**C Mann
12.071 Beiträge
...ab wann ist es "dick" und ab wann ist es "lang"? Gibt es den Goldenen Schnitt für das perfekte Maß?
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ich persönlich habe da keine Präferenzen. Es gibt nur schlicht eine physische Obergrenze (mein Kiefer bzw. der Zwischenraum zwischen meinen Zähnen), wo es aufhört so richtig Spaß zu machen, weil meine Aktionsmöglichkeiten dann sehr eingeschränkt sind.
**********round Mann
1.659 Beiträge
Es wird gegessen was auf den Tisch kommt.
Extrawürste gibet beim Metzger. *grins*
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
BITTE JETZT KEINE DICK-PICS HIER EINSTELLEN *panik*
***ag Paar
15 Beiträge
Also meine Freundin mag es beim Blowjob auch nicht wenn er zu dick ist, da dann irgendwann der Kiefer einen Strich durch die Rechnung macht.
*****210 Paar
1.413 Beiträge
Zitat von ****ev:


Ich nehme stellvertretend deine Antwort als Aufhänger.

Ihr habt kein Schwanz insofern muss es für Euch auch nicht nachvollziehbar sein. Und die politisch korrekten blabla Antworten führen nur zu einem schlechten Gefühl beim Mann. Männer beschäftigt die Frage. Von daher wäre es schön, wenn ihr ehrlich und höflich antwortet und die Vorwürfe für Euch behaltet.

Danke


Ich möchte 35cm in der Länge und 20cm im Umfang, bekomme ich nie im Leben, tja ist halt so *zwinker*
Bis lang waren die Schwänze super, weil der Mann im Ganzen zählt (für mich).
LG V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.