Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16539 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4489 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Besser blasen – Stellungstipps für den Blowjob
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob geben: Was ist für euch die perfekte Größe?

********Loco Paar
81 Beiträge
Die Perfekte Größe? Das kann.ich Dir in meiner Sicht erklären . Wenn das gegenüber es genießt , wenn es ihn geil macht . Wenn er es gerne spürt . Das ist das perfekte . Alles andere ist nebensächlich , zumindest bei mir ( also ihr ) . Leider wird es das nicht mehr geben , aber immerhin kann ich in Erinnerungen schwelgen .
**********e8681 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Jaa klaro das ist auch sehr wichtig wen es genisst und man macht es gut schwanz lutschen ne dicken ist doch geil 🤩
*********elle Frau
903 Beiträge
Wahre (perfekte) Größe zeigt ein Mann, wenn er sich keine Gedanken um die Maße seines Dödels macht.



Und es ist ja nicht so, dass du in dem Moment dein Ding passender für die Zungen-, Mund- und Rachenperson machen kannst. Das wäre ja mal was *fancycat*
Wenn ich mit beiden Händen noch nachhelfen muss, find ichs toll. Ich mess die Teile nur so selten aus🤔
*******nge Mann
121 Beiträge
Sex mit ihrem Kopf

Stundenlang ist zu lang,
entspräche aber der Größe meiner Phantasie.

Dann eben

einen ausreichend klugen Kopf groß,
mit schönen Augen und Pupillen,
die mich spiegeln.

Und nur mich!
****ius Mann
1.241 Beiträge
Also, jetzt nochmal der Herr Oberlehrer:

Wenn es tatsächlich darum geht das perfekte Maß für die Blow-Job-Dödel-Größe zu ermitteln, gilt es ja die passive und aktive Gesamtsituation zu ermitteln und dann anhand es Versuchsaufbaues den perfekten Schnitt zu ermitteln.

Somit sind Frauen schon mal raus, sorry Mädels.... passiv könnt ihr nicht bewerten. *troest* Und glaubt den Scheiß nicht den euch Exlover ins Ohr geflüstert haben, das war im Hormonrausch.

Also zurück zum Versuchsaufbau:
Identifikation der Probanten - Kommen eigentlich nur homo- bzw. bisexuelle Männer in Frage. *nachdenk* weil nur die können beides bewerten. Das ist jetzt mal so.

Naja, und dann unterschiedlich und Dödelgrößen ermitteln und los geht das Blasen. Danach eine Fragenbogen verteilen und fertig.

In Joy gibt wäre die eine oder andere Location in der man sowas mal durchführen könnte. Leider wäre ich da raus, aber vielleicht finden sich welche...? *zwinker*
Freiwillige vor!
Zitat von ****ius:
Also, jetzt nochmal der Herr Oberlehrer:

Wenn es tatsächlich darum geht das perfekte Maß für die Blow-Job-Dödel-Größe zu ermitteln, gilt es ja die passive und aktive Gesamtsituation zu ermitteln und dann anhand es Versuchsaufbaues den perfekten Schnitt zu ermitteln.

Somit sind Frauen schon mal raus, sorry Mädels.... passiv könnt ihr nicht bewerten. *troest* Und glaubt den Scheiß nicht den euch Exlover ins Ohr geflüstert haben, das war im Hormonrausch.

Also zurück zum Versuchsaufbau:
Identifikation der Probanten - Kommen eigentlich nur homo- bzw. bisexuelle Männer in Frage. *nachdenk* weil nur die können beides bewerten. Das ist jetzt mal so.

Naja, und dann unterschiedlich und Dödelgrößen ermitteln und los geht das Blasen. Danach eine Fragenbogen verteilen und fertig.

In Joy gibt wäre die eine oder andere Location in der man sowas mal durchführen könnte. Leider wäre ich da raus, aber vielleicht finden sich welche...? *zwinker*
Freiwillige vor!

Es geht drum was derjenige der gibt für toll empfindet. Und das können heterosexuelle Frauen durchaus beantworten
****ius Mann
1.241 Beiträge
Zitat von **********e8681:
Blowjob geben: Was ist für euch die perfekte Größe?
Hallo was ist für euch die perfekte länge und Umfang für nen blowjob zu geben welche Erfahrungen habt ihr gemacht 😉😉😉😀😀😀😀

Ne, ne, ne... da steht der perfekte Blowjob!
Und der besteht eben aus eine aktiven Part (!) und einem passiven(!).
Und passiv können eben Nicht-Schwanz-Träger nicht beantworten. *hexe*
Zitat von ****ius:
Zitat von **********e8681:
Blowjob geben: Was ist für euch die perfekte Größe?
Hallo was ist für euch die perfekte länge und Umfang für nen blowjob zu geben welche Erfahrungen habt ihr gemacht 😉😉😉😀😀😀😀

Ne, ne, ne... da steht der perfekte Blowjob!
Und der besteht eben aus eine aktiven Part (!) und einem passiven(!).
Und passiv können eben Nicht-Schwanz-Träger nicht beantworten. *hexe*

Der perfekte blowjob für den blowjobgeber, demnach der aktive Part.
*****ved Frau
516 Beiträge
Hm, ich sollte wohl künftig ein Maßband zur Hand haben, wenn ich blase *haumichwech*
Spaß beiseite. Keine Ahnung. Habe nie nachgemessen, war noch nie enttäuscht. Hatte aber bisher auch noch nie einen Mann mit einem Mikropenis.

Es gibt kleine und durchschnittliche Schwänze, die sind angenehmer und "einfach" beim Blasen/DT. Und dann gibt es extrem lang und/oder extrem dick, dann tun Mund/Hals/Kiefer halt weh und man vergießt ein paar Tränchen. Beides ist in Ordnung.
**********e8681 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Genau so ist es Hauptsache geil und pervers .
*********elle Frau
903 Beiträge
Pervers? Redest du noch über Oralverkehr?
*******e83 Frau
41 Beiträge
Genau? Was ist denn ein perverser Blowjob?
**********armig Mann
195 Beiträge
Um Oralverkehr als pervers einzustufen benötigt es aber schon eines.....ähm..... außergewöhnlichen Sexualleben?
Zitat von **********e8681:
Genau so ist es Hauptsache geil und pervers .

Da will aber jemand bestimmt eine ganz wichtige Diskussion fördern und sich nicht irgendwie im Forum aufgeilen, habe ich das Gefühl.
*****ven Frau
7.331 Beiträge
Alles klar. Wichsen über einen Thread im Modelleisenbahnzimmer, wärend Mutti bügelt. *roll*
Zitat von *****ven:
Alles klar. Wichsen über einen Thread im Modelleisenbahnzimmer, wärend Mutti bügelt. *roll*

Nichts gegen Modellbauzimmer! *zwinker*
**********e8681 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
So was versteht ihr über einen geilen blowjob ????????
Ich sag mal erstens geil dran rum lecken und pervers dran rum nuckeln sich tief in den mund rein schieben lassen natürlich schln am Kopf halten so das er schön tief rwin geht bis zum anschlag . Was findet ihr dwn daran nicht geil . Und am besten dabei noch voll aus laufen das ist mal mega geil und richtig pervers 🍆🍆🍆🍆👅👅👅👅👅👅👅👅
**********round Mann
1.719 Beiträge
*gaehn* wo sind bloß die perversen abgeblieben. *nixweiss*
**********e8681 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Such und du wirst sie finden 😁😁😁
*********erin Frau
2.403 Beiträge
Hmm vielleicht doch eher ein Thema in dieser Gruppe? Ungewöhnliche Fetische
**********e8681 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
😂 Lächerlich einfach so eine Aussage zu tätigen . Das ist was ganz normales und kein Fetisch 😂😂😂😂so was von lächerlich
*********ul_KK Paar
965 Beiträge
Also, wenn ein Blowjob schon als perverse gilt, dann geht bloß nicht zum BDSM über. Die Messlatte *haumichwech* oder der Superlativ muss dann noch gefunden werden.
Ein Blowjob kann geil oder antournend sein, abef nichtmal dabei ins Gesicht spritzen finde ich annähernd als pervers. Ins Gesicht / Mund pinkeln als Erniedrigung im D/s Kontext könnte ich wieder als leicht pervers einstufen.
Zur Antwort der Frage. Ich mag normal gebaute Penis. Big Dick mag ich gar nicht.
So 13-15 cm Länge sind ja sehr angenehm. Dicke auch normal, sonst tut es auf Dauer weh und macht mir keinen Spaß.
*******_68 Frau
685 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Es scheint dem TE wichtig zu sein, alle Welt wissen zu lassen wie groß sein Schwanz ist.
Auf mich wirkt es eben sehr unsympathisch und ich sehe in der Fragestellung die Intention sich entweder an den Antworten aufzugeilen oder sich bestätigen zu lassen wie toll es ist einen big dick zu haben.

Ist einfach mein Bauchgefühl, wie der TE mit seiner Frage rüberkommt.

@********e_68 ich finde die Kommentare vom TE ziemlich seltsam, als ob da ein Teenie herum tippt.
Zitat von **********e8681:
😂 Lächerlich einfach so eine Aussage zu tätigen . Das ist was ganz normales und kein Fetisch 😂😂😂😂so was von lächerlich

Es ist eher deine Art vom Umgang mit dem Thema im Forum gemeint, als deine Vorliebe für bestimmte Art einen Blowjob zu geben/zu empfangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.