Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13665 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
131 Mitglieder
zum Thema
Gut im Bett535
Ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.
zum Thema
Neuer Schwung im Bett305
Ich bin 25 Jahre alt und seit 1,5 Jahren in einer festen Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krasse Wünsche neuer Sexualpartner

Natursektwunsch hat mich mal schockiert,von einem Typ hier.
Ich hatte das - aber das war nicht in trauter Zweisamkeit, sondern davor bei einem Kaffee in einem Café… wir uns unterhielten und über verschiedene Erfahrungen, die wir schon gemacht haben, waren dann beim Sounding - was ja wirklich sehr anregend sein kann - bis sie schließlich meinte - du bist doch Mediziner, ich möchte endlich mal jemand haben, der mir die Brüste durchspießt. Und zeige mir dann auf dem Handy ein paar Bilder, wie sie es gerne haben würde… ich versuchte ihr zu erklären, dass tangential zu nadeln sicher okay und geil ist, aber „Schaschlik“Spieße quer durch die Brüste für mich ein No Go sind, da ich Angst, habe Gefäße zu treffen. Sie schien etwas konsterniert, redet noch ein wenig auf mich ein bis sie dann aufstand, lautstark und für die Umgebung gut hörbar rief: „du Schlappschwanz“ und das Café verlies. Ich finde sie hat ein wenig übertrieben😂
******_wi Paar
8.279 Beiträge
Hört man immer wieder, dass verschmähte Frauen damit nicht umgehen können. Passiert ihnen einfach zu selten und entspricht nicht ihrer Eigenwahrnehmung.
*********chee Mann
3.492 Beiträge
Zitat von ********en87:
Natursektwunsch hat mich mal schockiert,von einem Typ hier.

Beim Natursekt Wunsch hat man wie bei jedem Wunsch die Wahl.

Manche Partnerinnen hatten es nicht unter Kontrolle, es läuft und spritzt jedes mal krass.
Mann gewöhnt sich dran.
***si Frau
2.015 Beiträge
Schätzelein...verwechselst du gerade Squirting mit Natursekt? *zwinker*
Wir wohnen in einem Ort und er wollte mich in seiner Pause treffen und ich sollte ihm was vorpinkeln oder so ein Video schicken.

Habe ich nicht gemacht ,da nicht meine Welt.
.... und ich dachte ich wäre schon krass.
Gut dass es dieses Forum gibt, mir muss jetzt wirklich nichts mehr peinlich sein ... *g*
*********acht Frau
7.540 Beiträge
Zitat von ***si:
Schätzelein...verwechselst du gerade Squirting mit Natursekt? *zwinker*

Vielleicht hilft das, habe ich gerade in einem anderen Thread geschrieben:

"Wie immer in diesen Diskussionen meinen die Teilnehmer:innen mit "Squirten" nicht dasselbe. Squirten bei der Frau ist streng genommen nur der Sekretausstoß aus den Skenedrüsen, der mit einem Orgasmus stattfindet und etwa ein Teelöffelchen Sekret von milchiger Konsistenz freisetzt.
Was jedoch viele (die meisten, genau genommen) auch als "Squirten" bezeichnen, ist der Ausstoß einer ungleich größeren Flüssigkeitsmenge, die eher klarer Natur ist und aus der Harnblase stammt, als unwillkürlicher Abgang des stets vorhandenen Blaseninhaltes (also kein willkürliches Harnlassen), der meist nur mit geringen Mengen Harnstoff versetzt ist (was sich auf Farbe und Geruch und Geschmack auswirkt, der die das dann entsprechend neutral ausfällt) und grundsätzlich eher durch Konditionierung oder mechanischen Reizung hervorgerufen wird. Dieser Vorgang wiederum findet allen Berichten nach vor, beim oder nach oder zwischen Orgasmen statt, ist von diesen also grundsätzlich unabhängig.

Beides wird gerne als Squirten bezeichnet, es handelt sich aber um zwei verschiedene Vorgänge."

Natursekt, um das zu ergänzen, ist das willkürliche Harnlassen von ganz normalem Urin. Das, was bei der einen Sorte "Squirten" (s.o.) austritt, ist das Ergebnis von "Vorm Sex Pipi gemacht, dann wieder Inhalt in der Blase (passiert automatisch und kann sehr schnell gehen in großen Mengen), der entsprechend wenig mit Harnsäure versetzt ist und daher nicht wie klassisches Pipi aussieht, riecht und schmeckt, und der im Gegensatz zum Natursekt unwillkürlich und daher kaum kontrollierbar abgegeben wird. Merke: Die Blase ist ein starker Muskel."

Wäre schön, wenn das mal allseits bekannt würde, zur Vermeidung der immer gleichen falschen Aussagen.
*********chee Mann
3.492 Beiträge
Zitat von ***si:
Schätzelein...verwechselst du gerade Squirting mit Natursekt? *zwinker*

Ich ver-wechsel die Bezüge und Handtücher. *grins*

Mal kommt dies, mal kommt das. Du weißt doch, et kütt wie et kütt.
******_wi Paar
8.279 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von ***si:
Schätzelein...verwechselst du gerade Squirting mit Natursekt? *zwinker*

Vielleicht hilft das, habe ich gerade in einem anderen Thread geschrieben:

"Wie immer in diesen Diskussionen meinen die Teilnehmer:innen mit "Squirten" nicht dasselbe. Squirten bei der Frau ist streng genommen nur der Sekretausstoß aus den Skenedrüsen, der mit einem Orgasmus stattfindet und etwa ein Teelöffelchen Sekret von milchiger Konsistenz freisetzt.
Was jedoch viele (die meisten, genau genommen) auch als "Squirten" bezeichnen, ist der Ausstoß einer ungleich größeren Flüssigkeitsmenge, die eher klarer Natur ist und aus der Harnblase stammt, als unwillkürlicher Abgang des stets vorhandenen Blaseninhaltes (also kein willkürliches Harnlassen), der meist nur mit geringen Mengen Harnstoff versetzt ist (was sich auf Farbe und Geruch und Geschmack auswirkt, der die das dann entsprechend neutral ausfällt) und grundsätzlich eher durch Konditionierung oder mechanischen Reizung hervorgerufen wird. Dieser Vorgang wiederum findet allen Berichten nach vor, beim oder nach oder zwischen Orgasmen statt, ist von diesen also grundsätzlich unabhängig.

Beides wird gerne als Squirten bezeichnet, es handelt sich aber um zwei verschiedene Vorgänge."

Natursekt, um das zu ergänzen, ist das willkürliche Harnlassen von ganz normalem Urin. Das, was bei der einen Sorte "Squirten" (s.o.) austritt, ist das Ergebnis von "Vorm Sex Pipi gemacht, dann wieder Inhalt in der Blase (passiert automatisch und kann sehr schnell gehen in großen Mengen), der entsprechend wenig mit Harnsäure versetzt ist und daher nicht wie klassisches Pipi aussieht, riecht und schmeckt, und der im Gegensatz zum Natursekt unwillkürlich und daher kaum kontrollierbar abgegeben wird. Merke: Die Blase ist ein starker Muskel."

Wäre schön, wenn das mal allseits bekannt würde, zur Vermeidung der immer gleichen falschen Aussagen.

Ich habe es irgendwo mal als Unterscheidung zwischen "weiblicher Ejakulation" (die von dir beschriebene milchig-trübe Flüssigkeit) und "Squirten" (eine weit größere Menge klarer, sehr wässriger Flüssigkeit, scharf im Geschmack und daher gar nicht wie Pisse eigentlich schmeckt, verzögert klebrig wirkend und dann eben das Gegenteil von flutschig, die durchaus in starkem Strahl oder auch schwallweise abgegeben werden kann) gelesen.

An anderer Stelle wurde mal vom "Durchspülen der Harnröhre als unwillkürliche Reaktion auf die Manipulation der Harnwegsöffnung zur natürlichen Vermeidung von Harnwegsinfektionen" gesprochen...
My self
****ldx Mann
1.140 Beiträge
@ saboli
Ich kann hier nur wärmstens das Buch von Deborah Sundahl zum Thema weibliche Ejakulation empfehlen!
******_wi Paar
8.279 Beiträge
@****ldx
Der erste Absatz schildert unsere eigene Erfahrung, lediglich die Bezeichnungen standen in dem Artikel.

Das Buch kenne ich.
******001 Frau
1.780 Beiträge
Etwas lustiges zur Abwechslung😊😊

Worüber ich mich immer wundere- ist beim jeden (!) neuen Vanila-Partner den Wunsch auf den Prachtarsch mit der Hand zu klatschen.

Vorab kläre ich das bereits- wagaaaaae es gar nicht.
Vermutlich ist es aber sooo verlockend, dass einige todesmutige lassen sich dazu hinreißen.
Amüsiere mich köstlich.
Meine Reaktion ist recht spontan- von Ohrfeige bis zum Fußtritt gab es alles gefolgt vom tiefen Blick in die Augen mit dem Satz:
„ Süßer noch ein Mal und wir sehen uns nie wieder“ grrrrrrrr.

Wenn ich daran denke- muss ich immer lachen.
In diesem Sinne- krasse Wünsche sind nicht immer so krass
😊😘
**jn Mann
542 Beiträge
Zitat von ******001:
Etwas lustiges zur Abwechslung😊😊

Worüber ich mich immer wundere- ist beim jeden (!) neuen Vanila-Partner den Wunsch auf den Prachtarsch mit der Hand zu klatschen.

Vorab kläre ich das bereits- wagaaaaae es gar nicht.
Vermutlich ist es aber sooo verlockend, dass einige todesmutige lassen sich dazu hinreißen.
Amüsiere mich köstlich.
Meine Reaktion ist recht spontan- von Ohrfeige bis zum Fußtritt gab es alles gefolgt vom tiefen Blick in die Augen mit dem Satz:
„ Süßer noch ein Mal und wir sehen uns nie wieder“ grrrrrrrr.

Wenn ich daran denke- muss ich immer lachen.
In diesem Sinne- krasse Wünsche sind nicht immer so krass
😊😘

manche Männer oder manchmal Männer verstehen nur bis "Waaage es ..."

und so spontane Reaktionen können hinreißend sexy sein.

wenn dann noch ein tiefer Blick in die Augen folgt, frage ich mich schon etwas, wie viele Männer noch Wörter nach "Süßer ..." verstanden haben.
*********chee Mann
3.492 Beiträge
Ich habe jahrelang vorher gesagt, pitsch das Betttuch und nicht mein Bauchfell. Kannste vergessen...
******son Mann
16 Beiträge
Für mich gilt der Spruch: "pervers ist es, wenn es nicht mindestens einem von beiden gefällt".

Aber mal im Ernst: Überrascht oder überfordert hat mich bisher auch noch kein Wunsch.
Man sollte jedoch auch etwas behutsam miteinander umgehen und sich langsam an Themen heranarbeiten. Das
lässt mehr Raum für Anpassungen, Abmilderungen ohne den anderen gleich zu überfordern.
Ansonsten hilft, reden, lachen oder einfach auch mal machen.
*********chee Mann
3.492 Beiträge
Würge Wünsche fand ich nur beim ersten mal krass. Mein Wunsch oder sagen wir besser Erweiterungs-Idee war dann, einen Gürtel als Würgehalsband in Doggy zu benutzen. Je fester ich stoße, desto fester ziehe ich zu (10-20 sec. maximal!).
*******ant Frau
29.671 Beiträge
Für mich waren Wünsche immer dann besonders krass, wenn das Gegenüber sie als normal / andere finden das auch/ "macht man so, weil isso" empfand.
Bei mir und für mich bzw die involvierte Person gibt es keine Selbstläufer.
*******ich Mann
839 Beiträge
Zitat von *****you:
Würge Wünsche fand ich nur beim ersten mal krass. Mein Wunsch oder sagen wir besser Erweiterungs-Idee war dann, einen Gürtel als Würgehalsband in Doggy zu benutzen. Je fester ich stoße, desto fester ziehe ich zu (10-20 sec. maximal!).

Gürtel is eine stressige gschicht bzw. kommt auf die schnallenkonstruktion an

krasse Sachen fallen mir generell keine ein, unappetitliche oder ins medizinische gehende ausgenommen - da überraschen und schockieren mich teilweise Aussagen und Handlungen von Leuten im Alltag weitaus mehr
*********chee Mann
3.492 Beiträge
Nur mit Röllchen, Pin und Schlaufe entfernt, damit er fehlerfrei und sofort aufgeht.
Benutzt, die seitlichen Lederkanten sind smooth.

Krass daneben und stümperhaft semi-proffesionell konstruiertes Gebastels für richtig eckig Geld habe ich schon gesehen. Die Feuerwehr kommt ja nicht nur bei Feuer. *traenenlach*

Der Spruch trust me, I'm an engineer hat schon seine Berechtigung.
*******iron Mann
8.889 Beiträge
JOY-Angels 
*fiesgrins*Sagt mal, gibt es noch diese Stachelwürger für Hunde? *ironie*

Ich denke das mit dem Würgen sollte doch lieber Handarbeit Bleiben *hand*
*********chee Mann
3.492 Beiträge
Keine Sorge, das funktioniert astrein. Ist wie Zügel loslassen, das Öffnen und ihre Haare sind auch zusammegebunden.

Wie mit der Hand, die Dauer ist das Kriterium.

Topfit ist sie auch, würde ich niemals mit jemand machen, den ich nicht kenne.

Krass gewöhnlich, ich habe immer erst Vanilla Sex, dann sehen wir weiter.
******987 Frau
161 Beiträge
Nein , sowas ist mir bis jetzt noch nicht passiert.
Wäre aber interessant zu lesen was dahin gehend eure Erfahrungen sind... welche Wünsche dass denn wären *zwinker*
******987 Frau
161 Beiträge
Zitat von *******iron:
*fiesgrins*Sagt mal, gibt es noch diese Stachelwürger für Hunde? *ironie*

Ich denke das mit dem Würgen sollte doch lieber Handarbeit Bleiben *hand*

*goofy*
*zwinker*
Mit der Hand ist es definitiv nicht verkehrt *gg*
*******mlos Frau
2.486 Beiträge
küssen und Nase zuhalten...ganz einfach, ganz unptoblematisch trotzdem wirkt das
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.