My selfMy selfMy self

Haraldx

Hobby-Fotograf · 67 Jahre
Köln
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 47 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
'' Ladies love's joy at first ''

Hallo Ihr Lieben, schön dass Euch mein Profil interessiert!

Nach langem hinausschieben wird es nun endlich Zeit, dass ich mein Profil auf einen neuen Stand bringe und Euch nicht mit alte Dingen langweile.

Mit 59 Jahren, hatte ich die Möglichkeit meine Tätigkeit als Ingenieur aufzugeben und meinen darauf folgenden Ruhestand in rundherum vollen Zügen zu genießen.

Mit meiner Partnerin lebe ich seit 12 Jahren in einer, beiderseits anerkannten, offenen Beziehung. Wir haben uns diesbezüglich Regeln aufgestellt die auch von uns real eingehalten werden. Die Dauerfreundschaft zu einer anderen Partnerin schließt dies ausdrücklich nicht aus!

Als im Thema durchaus erfahrener sem.prof. Fotograf erstelle ich seit vielen Jahren auch erotische Fotoaufnahmen von soft bis zu extremen Themenbereichen.

In meine Tätigkeit als Hobby-Doc untersuche/verwöhne ich die Lady medizinisch im typischen Outfit und selbstverständlich mit entsprechenden Instrumenten. Die Fragestellung zum Anamnesebogen vor der Untersuchung ist obligatorisch.

Nach vielen Jahren als Raucher habe ich dies vor längerer Zeit erfolgreich aufgegeben. Allerdings akzeptiere ich den Wunsch nach einer Zigarette beim Gegenüber durchaus.

Das mag ich grundsätzlich:
- Die gepflegte Lady
- Gespräche ohne Tabus
- Dauerfreundschaft
- Kabarett
- Fotografie
- Natur
-Reisen ohne Massentourismus

Das mag ich grundsätzlich nicht:
- Unzuverlässigkeit
- Ungepflegte Menschen
- Verschlossene Menschen
- Lügen

Dominanz, dies was die Eigenschaft verspricht:

Meine durchaus vorhandene Neigung zur dominanten Gestaltung erotischer Begegnungen lasse ich bei gegenseitigem Interesse, gerne freien Lauf. Dies obwohl wir uns im täglichen Leben durchaus auf Augenhöhe begegnen.
Ob zur Einführung oder als 'Wiederholungstäterin' gibst Du dich vertrauensvoll in meine Hände die Dich, mit dem entsprechenden SM-Instrumentarium, auch sehr streng fordern können.

Allerdings verzichte ich hier, soweit möglich, auf industriell hergestellte Toys, sondern beschränke mich auf das Wesentliche.

Neben Hotwifes und Novizinnen wie auch Damen welche beim Spiel zu Zweit meinen Anweisungen strikt Folge leisten wollen sind gerne gesehen, wobei eine Dauerfreundschaft explizit angestrebt wird!



Zum Spiel auf Augenhöhe bin ich durchaus aufgeschlossen:

Gerne bin ich mit der Partnerin auch in der Erotik auf Augenhöhe, was ein gegenseitigen Verwöhnen nach allen gewünschten Facetten bedeutet.

Ob einfühlsames Streicheln, sanftes Massieren, Küssen, Humor, dirty Talk,das Spiel mit Sex Toys, alles ist erwünscht und erlaubt.

Neue Spielarten kennenlernen, schauen ob es gefällt, Aufgeschlossenheit vielleicht Lust an nassen Spielen? Dies alles würde mir durchaus zusagen!
Dabei wäre schön, wenn sich auch hier eine Dauerfreundschaft entwickeln könnte.

Eure Fragen zu beiden Themenbereichen werde ich selbstverständlich gerne beantworten!

Das mag ich

- Intimes Küssen, Streicheln, Massieren
- Die Lady nach allen Facetten verwöhnen
- Die unkonventionelle/neugierige Lady
- Die kommunikative Lady
- Nasse Spiele
- Weisse Erotik
- Besondere Orte
- Sex Toys

Das mag ich nicht

- Brutales
- Bondage
- KV

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
67 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
180 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 47 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Homepages

Fan von

2
ProfilbildProfilbild
Kino_Hole
......
PetitChalet

Gruppen

32
50 Plus50 Plus

50 Plus

4144 Mitglieder
Helping HandsHelping Hands

Helping Hands

4679 Mitglieder
Über 70 JahreÜber 70 Jahre

Über 70 Jahre

613 Mitglieder
60 plus60 plus

60 plus

1324 Mitglieder
JOY Rentner GangJOY Rentner Gang

JOY Rentner Gang

1597 Mitglieder
ParkplatztreffsParkplatztreffs

Parkplatztreffs

13452 Mitglieder
FistingFisting

Fisting

1846 Mitglieder
Cucki/Hotwife/WifesharerCucki/Hotwife/Wifesharer

Cucki/Hotwife/Wifesharer

12327 Mitglieder
Energie - AkademieEnergie - Akademie

Energie - Akademie

498 Mitglieder
HoteldatesHoteldates

Hoteldates

34334 Mitglieder
NatursektNatursekt

Natursekt

8361 Mitglieder
Bizarre SpieleBizarre Spiele

Bizarre Spiele

5200 Mitglieder
SquirtingSquirting

Squirting

2145 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIEFETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4875 Mitglieder
CuckoldCuckold

Cuckold

9038 Mitglieder
Doktorspiele/KliniksexDoktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele/Kliniksex

1586 Mitglieder
Cabrio - FansCabrio - Fans

Cabrio - Fans

1314 Mitglieder
SkandinavienSkandinavien

Skandinavien

777 Mitglieder
ZeigefreudigZeigefreudig

Zeigefreudig

13281 Mitglieder
RollenspieleRollenspiele

Rollenspiele

2028 Mitglieder
Treffen am TageTreffen am Tage

Treffen am Tage

4647 Mitglieder
Natursekt Freunde WestNatursekt Freunde West

Natursekt Freunde West

2327 Mitglieder
Hausfreund(in)Hausfreund(in)

Hausfreund(in)

5183 Mitglieder
Frivol AusgehenFrivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

5776 Mitglieder
VIPVIP

VIP

600 Mitglieder
Private DatesPrivate Dates

Private Dates

3868 Mitglieder
Bastler & ErfinderBastler & Erfinder

Bastler & Erfinder

784 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRWFOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

450 Mitglieder
TantraTantra

Tantra

7416 Mitglieder
Schamlippen (lat. Labia)Schamlippen (lat. Labia)

Schamlippen (lat. Labia)

943 Mitglieder
Pixeljäger NRWPixeljäger NRW

Pixeljäger NRW

117 Mitglieder
Ewige JoyclubberEwige Joyclubber

Ewige Joyclubber

463 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
VIP
Hobby-Fotograf
1.116 Forenbeiträge
3 Forenthemen
Angemeldet seit 18 Jahren