Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema Steuersünderkartei

Dieser Kauf einer Steuersünder-Datei, die ein Informant illegal beschafft hat, erhitzt die Gemüter. Wie denkt ihr darüber: Ist es richtig, die Daten zu erwerben?

Dauerhafte Umfrage
Okay, das fragte ich schon einmal, ab wann ist man unsauber?
Den Staat um 10 Euro zu bescheißen
um 100 Euro?
um 1000 Euro?
um 10 000 Euro
um 100 000 Euro
ab einer Million
ab 10 Millionen
usw.
bitte ankreuzen.
Gute Frage...
Ich mein wer hat denn nicht schon mal in der Nachbarschaftshilfe gearbeitet...

Ich würde bei 2500.- € Im Jahr anfangen mit der Bezeichnung "UNSAUBER"

Hätte gern n Kreuzchen gemacht, nur war meine Zahl nicht dabei... Geht mir jeden Samstag genauso... *g*
Siehst du der der etwas mehr hat sagt dann 7000
der noch was mehr hat da beginnts bei 14 000 usw.
Das kann man nicht festlegen, jeder hält sich doch für sauber und schimpft über die anderen die nur einen Euro mehr haben wie unsauber die doch sind.
Also entweder wir sind alle unsauber, oder es gibt nur einen Unsauberen, nämlich den der am Meisten an die Seite gewirtschaftet hat. Oder?
Mal bitte jeder in sich selbst einkehre.
kein Unrechtsbewusstsein...
das Schlimme an der Sache ist doch daß die Steuerhinterzieher überhaupt
kein Unrechtsbewusstsein mehr haben und sich noch als Opfer fühlen obwohl es tatsächlich Täter sind.

Unsere Gesetzgebung schreibt nunmal vor, daß jeder Bürger der ein Einkommen erzielt oder bezieht nunmal steuerpflichtig ist.
Wer keine Steuern zahlt oder hinterzieht macht sich strafbar und muß verfolgt werden.

Diese Leute sind eiskalt im Abwägen der Konsequenzen falls der ganze Betrug auffliegt noch bevor es zur Straftat kommt.
Dieses Risiko erwischt zu werden kalkulieren sie schon im Vorfeld mit ein,
aber die Gier obsiegt.
Natürlich weiß keiner dieser Musterbürger daß er Steuerbetrug begeht, er
bringt nur sein Geld vor dem Finanzamt in Sicherheit. *haumichwech*

Ich kann nur hoffen, daß noch viel mehr CD´s auftauchen um diesen Sumpf trocken zu legen.
Ein ganz klares JA zum Kauf von der CD und ein ganz klares NEIN zur Amnestie für diese Steuersünder.
Es soll sie die volle Härte des Gesetzes treffen und ohne Ausnahme.

Keine Gnade !!!

was den Informanten betrifft kann man über dessen Motive natürlich nur
spekulieren. Grundsätzlich ist zu sagen, daß dieser Mensch in Zukunft
kein ruhiges und gefahrloses Leben auf der Erde verbringen wird.

Es muß ja schon einen Grund geben sein restliches Leben wegzuwerfen,
ob er allerdings ohne Polizeischutz dieses noch geniessen kann ist sehr
zweifelhaft.
Das Geld würde ich ihm auf jeden Fall bezahlen. Was seine Bestrafung
betrifft kann dem deutschen Staat doch egal sein, denn es ist ein Problem
der Schweiz. *schweiz*
Auch dir empfehle ich erst einmal alles zu lesen, bist du kein Steuersünder, aber mal ganz ehrlich sein.
häääääähh ????
was soll ich lesen? Ich halte mich an den TE und nicht an das Geschwätz
was jeder Einzelne hier vorlegt.

Auch dir empfehle ich erst einmal alles zu lesen, bist du kein Steuersünder, aber mal ganz ehrlich sein.

ich habe alles gelesen und ich muß feststellen daß es mit deinem Unrechtsbewusstsein auch nicht zum Besten steht.
Nein, ich bin kein Steuersünder und habs auch noch nie gemacht.

Außerdem verstehe ich deine Frage nicht? Es geht hier nicht darum ob Joyuser Steuerhinterzieher oder Steuerflüchtige sind?

Bist wohl von Finanzamt. So blöde Fragen stellen eigentlich nur Beamte!!!

na ja, wenn der staat (in diesem fall das finanzamt) einen gängelt, warum sollte man dem der gängelt, nicht ein schnäppchen schlagen...

wer selbstständig ist und die eigenarten kennt, die ein finanzamt an den tag legt, der kommt zwangsläufig auf den gedanken, sich vor diesem vielfrass zu schützen...

richtig ist das natürlich nicht. richtig ist aber auch nicht, das selbstständige über die wupper springen, weil das finanzamt eine gewaltenhoheit besitz, die seines gleichen sucht...


daher, mein vollstes verständnis für diejenigen, die ihr geld in sicherheit bringen. was zu dem schluss folgt, wozu ein bankgeheimis, wozu ein postgeheimnis usw...

wozu privatsphäre...
kommt herein, schaut euch um...
das sit meine wohnung...


wann meint der mensch, das es soweit kommen ist...
wenn die letzten bastionen gefallen sind?


wenn der staat diebesgut aufkauft, und es sit diebesgut!!! diese wortklauberei ist fantastisch... *nono*

dann hat der staat also das recht, sich über das recht zu stellen...???
und propagiert, unrecht kann mit unrecht vergolten werden...

schöne neue welt... *smile*



and by the way...

dieses problem ist seit jahrzehnten bekannt...
warum wird jetzt aufeinmal so druck gemacht, warum wurde die ganzen jahre kein druck erzeugt...

ein schelm, der dabei böses denkt *fiesgrins*
So, ich hack mich mal eben hier ein *ggg*

ich sehe dieses thema sehr zwiespältig,

-einerseits finde ich es richtig, ich meine, es ist ein verbrechen an der allgemeinheit, damit könnten schulen renoviert oder kindergärten gebaut werden...

-andererseits denke ich, dass das geld wahrscheinlich wieder in irgendeinen scheiß gesteckt wird, den kein mensch braucht...

-wieder andererseits weiß ich nicht, was der scheiß soll, ich meine, wenn ein bürger ein handy kauft, was geklaut ist, wird er unter umständen belangt... das geht mir nicht in den kopf...

und die größte sache, die mir nicht in den kopf geht..

die leute haben ein verbrechen an der allgemeinheit begangen, sie schulden dem deutschen staat geld. da setzt der staat himmel und hölle in bewegung, macht sich der hehlerei schuldig...
wenn jemand aber eine gefahr für die allgemeinheit bildet, zum beispiel vergewaltiger, mörder oder anderer gewaltverbrecher, dann haut der staat eine pleite nach der anderen von sich...

das geht mir echt nicht in den kopp...
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller 
Auch von mir ein HÄH??
Nämlich zu dem Satz
und nicht an das Geschwätz
was jeder Einzelne hier vorlegt.
Bis auf ein oder zwei Beiträge gab es hier kein "Geschwätz", und ich bitte jeden, die Beiträge Anderer ebenso ernst zu nehmen, wie seine/ihre eigenen Beiträge ernst genommen werden sollen.

Ich bin mir bewusst, dass dieses Thema ein "heisses Eisen" ist, welches durchaus kontrovers diskutiert werden wird.
Aber sollten wir dabei nicht ausser acht lassen, wo wir sind und es an gegenseitigem Respekt und Höflichkeit nicht fehlen lassen.
*danke*
sehr witzige Argumentation...mutabor65
na ja, wenn der staat (in diesem fall das finanzamt) einen gängelt, warum sollte man dem der gängelt, nicht ein schnäppchen schlagen...
wer selbstständig ist und die eigenarten kennt, die ein finanzamt an den tag legt, der kommt zwangsläufig auf den gedanken, sich vor diesem vielfrass zu schützen...

nun, i.d.R. gängelt einen das Finanzamt nur, wenn man seine Steuerschuld
noch nicht bezahlt hat also im Rückstand ist.
Wenn man so wie viele eben heute wirtschaftet und ausgibt was man einnimmt, dann hat man eben kein Geld mehr fürs Finanzamt.
Ansonsten sind die gängigen Mechanismen doch einfach und bekannt.

richtig ist das natürlich nicht. richtig ist aber auch nicht, das selbstständige über die wupper springen, weil das finanzamt eine gewaltenhoheit besitz, die seines gleichen sucht...
*oh2* ein wenig Einsicht, aber nicht lange. Wie gesagt Rücklagen bilden,
dann tut eben das Finanzamt auch einem nix. Pleitegeier führen gerne immer andere und dann das Finanzamt als Schuldigen vor. *lol*
Es soll hier nicht der Eindruck entstehen daß ich das Finanzamt mag, aber
denkst du in einem anderen Land mußt du keine Steuer zahlen.

daher, mein vollstes verständnis für diejenigen, die ihr geld in sicherheit bringen. was zu dem schluss folgt, wozu ein bankgeheimis, wozu ein postgeheimnis usw...

wer bitteschön schleust denn sein Geld ins Ausland und hinterzieht Steuern? Bankgeheimnis und Postgeheimnis nur für Steuersünder und für
Verbrecher? Die gemeine Bürger darf es auch nutzen, aber nur wenn er
auch kriminell wird.
Da haben wir das Problem keinerlei Unrechtbewusstsein. Jeder will machen
was er will ohne die Regeln einzuhalten.
Wer macht denn die sogenannten "Reichen" und "Superreichen" reich?

der kleine Bürger, der sich tagtäglich den *arsch* abrackert bis zur
Erschöpfung für einen Hungerlohn. Was wären die "Reichen" ohne diese
Leute.
Aber nein, der Dank dafür ist daß sie ihre Millionen ins Ausland verschieben
am Finanzamt vorbei, anstatt sie in die Belegschaft zu reinverstieren, die
sie ja "reich" machen.

dieses problem ist seit jahrzehnten bekannt...
warum wird jetzt aufeinmal so druck gemacht, warum wurde die ganzen jahre kein druck erzeugt...
ein schelm, der dabei böses denkt *fiesgrins*

ein Verdacht begründet noch lange keine Schuld. Noch braucht man
Beweise, die jetzt vorhanden sind um jemanden dingfest zu machen.
Und ob die CD überhaupt Hehlerware ist und somit unter das Strafrecht
fällt ist noch gar nicht bewiesen.

Deshalb Feuer frei für die Finanzbehörden !!! *ja*
LordofDevotion
Auch von mir ein HÄH??

mach hier mal keinen auf Welle und auf Oberwächter hier, sondern es wäre
besser etwas konstruktives auch zu deinem Thread beizusteuern. *blabla* *lalala* *schweig*
@**ep...


schon mal selbstständig gewesen...?
schon mal personal entlassen müssen wegen steuerforderungen?
schon mal mit einem finazamt prozeßiert?
schon mal so einen prozeß gewonnen?
schon mal deswegen 8 jahre auf sein geld gewartet?
und auf 125.000 € acht jahre zu warten, macht einen heiden spaß!!!



die superreichen die gehen nicht pleite, aber der deutsche mittelstand, der bäckermeister, der tischler, die kleinen handwerksbetriebe, die ihre rechnungen nicht bezahlt bekommen und sich mitforderungen des finanzamtes auseinandersetzen müssen, das einem schlecht wird...

das jene, sich sicherheiten schaffen, und ihr geld sichern (ich nenne es sicherheitsverwahrung) kann ich nachvollziehen und respektiere es...

und eines verstehe ich beileibe nicht, das immer die anderen die bösen sind...

bei 20 millionen, verspreche ich dir, das du ganz ganz schnell dein geld sicherst... *ja*

und du wist dich dabei nicht einmal ansatzweise böse fühlen...


denn was viele nicht bedenken, diese geld dient auch dazu, dinge zu stemmen, die sonst so nicht möglich wären...

ein unternehmer ist ein unternehmer, weil er was unternimmt...
und nicht jammert, er packt an...

und wenn der staat sich mitteln bedient, die hart an der schmerzgrenze sind, dann bedient sich ein unternehmer dieser schmerzgrenze auch...


ist das so schwer nachzuvollziehen...

dann mal das pferd von hinten aufgezäumt!
warum ist das deutsche steuerrecht so kompliziert?
bestimmt nicht weil jemand langeweile besitzt.
dinge, die schwer zu durchschauen sind, dienen dazu, sich möglichkeiten zu schaffen. die nächste frage die sich darüberhinaus ergibt, ist die, wer erläßt die steuergesetze? der kleine unternehmer?
oder eine beamten/juristenbehörde?
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller 
Wenn sich ...
... hier jeder an die Netikette halten würde, was wäre das schön *nene*

Ich habe diesen Thread erstellt, um mir verschiedene Aspekte zu diesem Fall anzuhören und mir damit und dadurch ggf. eine abschliessende Meinung zu bilden.
Und wenn das geschehen ist, werde ich einen entsprechenden Beitrag leisten.
Doch denke ich in der Regel erst gründlich nach, bevor ich etwas schreibe.
budi22848
-einerseits finde ich es richtig, ich meine, es ist ein verbrechen an der allgemeinheit, damit könnten schulen renoviert oder kindergärten gebaut werden...
-andererseits denke ich, dass das geld wahrscheinlich wieder in irgendeinen scheiß gesteckt wird, den kein mensch braucht...

ach so, das rechtfertigt also die Steuerhinterziehung. *gruebel*

Am Sonntag bei "Anne Will" saß so ne Dumpfbacke, der hat genau mit diesem
Blödsinn argumentiert, daß die Steuerbetrüger ihr Geld ins Ausland verschieben, weil sie der Meinung sind daß der Staat damit einen "Scheiß"
macht.
Solche "Dummlaberer" sollten gar keine Lobby erhalten und man sollte ihnen
den Mund verbieten.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
da kann ich @mutabor nur beipflichten ...
nun, i.d.R. gängelt einen das Finanzamt nur, wenn man seine Steuerschuld
noch nicht bezahlt hat also im Rückstand ist.

Grau ist alle Theorie ... *floet*

schon mal selbstständig gewesen...?
schon mal personal entlassen müssen wegen steuerforderungen?
schon mal mit einem finazamt prozeßiert?
schon mal so einen prozeß gewonnen?
schon mal deswegen 8 jahre auf sein geld gewartet?
schon mal eine Steuerprüfung bei einem KMU erlebt ?

ganz "nett" in dem Zusammenhang auch:

http://www.fr-online.de/top_news/?em_cnt=1837305&em_cnt_page=1
Dabei waren sie die fähigsten Beamten der Abteilung V des Frankfurter Finanzamtes. Sie spürten die Großsteuerbetrüger und ihre Konten in Liechtenstein auf. Sie durchsuchten die Commerzbank, die ihren Kunden bei der Steuerflucht geholfen hatte und später rund 200 Millionen Euro an Steuern nachzahlen musste. Insgesamt bescherte die Arbeit der Fahnder dem Land Hessen im Jahr 2001 rund 250 Millionen Mark und dem Bund rund eine Milliarde an Steuereinnahmen.

Bis die Fahnder von der Finanzverwaltung gezwungen wurden, stattdessen nur noch kleine Steuerdelikte zu verfolgen. Bis sie versetzt, gemobbt und zwangspensioniert wurden und schließlich die ganze Abteilung zerschlagen war - mit Billigung des Ministers? Und warum überhaupt?

sowie: http://www.swr.de/report/-/id=233454/nid=233454/did=4965148/8nywjl/index.html

quod licet Iovi ... *zwinker*
mach hier mal keinen auf Welle und auf Oberwächter hier

Wer macht denn hier die Welle?

Am Sonntag bei "Anne Will" saß so ne Dumpfbacke

Aha denn.....
sondern es wäre
besser etwas konstruktives auch zu deinem Thread beizusteuern

Wie war das doch noch gleich mit den 10 000 Volt im Ärmel und im Hirn glimmt kein Birnchen?
der Thread hätte so schön werden können...
aber Frauen haben hier die Angewohnheit durch ihr unqualifiziertes Geplapper so ziemlich jeden Thread zu verunstalten, vor allem wenn sie
keinen Plan haben. Dann kommt so ein Müll raus.

*gehbuegeln* Tusse
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Sag mal @ http://www.joyclub.de/my/1414189.deepinyourheart.html
gehts noch?

Mußt Du in JEDEM Thread ausfällig werden?
@**ep
also bei dieser deiner charmeoffensive… *anbet*

wusste ja nicht, auf welches kaliber ich hier treffe…
man möge mir verzeihen, das ich so unbedarft hier geschrieben habe…

*angsthab*
vor dem geballten wissen, von so tief gehender gestalt und wärme…

da schweigt man lieber... *ja*
und zieht weiter...


*wink*
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller 
Warum eigentlich ...
... kann es hier nicht friedlich zugehen? *gruebel*

Ist dir, http://www.joyclub.de/my/1414189.deepinyourheart.html eigentlich aufgefallen, dass du mit deiner verallgemeinernden Aussage nicht nur http://www.joyclub.de/my/1409416.angelique_hex.html angreifst, sondern jede Frau hier im Joy?

Irgendwie bekommt der Begriff "Fremdschämen" da eine neue Bedeutung.
*modda*

Back to topic bitte.

Danke

TheHotChili
wie konnten den 1000 Leute oder mehr ihr Geld am Finanzamt vorbei in die Schweiz bringen.
weil wir in einem korrupten Staat leben und die Schweiz nichts kann außer illegales Geld hüten.

Eigentlich ein Unding, daß der Staat Daten ankauft, illegal handelt, aber bei Erpressungen lieber die Leute sterben läßt.

Trotzdem müssen die Parasiten bekämpft werden, um den Gesellschaftsblutkreislauf zu schützen. Im Interesse aller.


Und Angie lacht.
Klar lacht Angie...kann sie die nächste *party* im Kanzleramt schmeißen...für Ackermann,der ja soo arm ist das er seinen eigenen Geburtstag nicht feiern kann
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller 
Nach mehr als drei Seiten ...
... teilweise sehr hitzig geführter Diskussion, habe ich nun auch meine Stimme abgegeben.

Und möchte als TE euch meine Sicht der Angelegenheit jetzt gerne darlegen:

Meine Meinung zu dieser ganzen Sache ist absolut zweigeteilt.
Auf der einen Seite bin ich natürlich auch der Meinung, dass JEDES Vergehen, bzw. JEDE Straftat verfolgt und geahndet werden sollte und muss.
Andererseits denke ich jedoch, dass sich Behörden und Staat nicht zu Komplizen derer machen sollten, deren Straftaten sie eigentlich verfolgen und ahnden sollten. Und an anderer Stelle auch tun. Und dabei ist es mir persönlich egal, ob die Tat im In- oder Ausland begangen wurde (Btw.: bei einer Straftat wie Mord wäre es unseren Behörden übrigens nicht egal, ob dieser in der Schweiz stattgefunden hätte. Sie würden trotzdem entsprechende Konsequenzen ziehen).

Zu der Frage: "Wann fängt Steuerbetrug an?" gibt es für mich nur EINE klare Antwort: Bei 0,01 Euro.
Entweder man ist absolut ehrlich oder man ist es nicht. Ein "bißchen ehrlich" oder ein "bißchen unehrlich" gibt es genauso wenig wie ein "bißchen schwanger". Und wer hat nicht schon mal ein wenig bei der Steuererklärung geschummelt?

Jetzt stellt euch doch mal den folgenden Fall vor: Ihr seid selbtändig, die Tochter bekam einen neuen PC zum Geburtstag, ihr gebt das Teil aber als Betriebsausgabe an, Wert 400,- €. Passiert tagtäglich tausende von Malen so oder in ähnlicher Form. Der Nachbar erfährt davon, weil er sich über euer W-Lan in euren PC hackt oder bei einem Besuch zufällig entsprechende Belege findet. Er geht zum Finanzamt, kassiert 20,- € und ihr kassiert eine Strafanzeige wegen Steuerhinterziehung.
Oder ihr seid angestellt und rundet die Kilometer bis zur Arbeit ein wenig auf. Der Kollege erfährt es und "verkauft" sein Wissen an das Finanzamt.
Das ist GENAU der gleiche Fall, wie der jetzt diskutierte. Nur mit anderen Summen.

Der Staat geht mit allen verfügbaren Mitteln gehen Datenklau und Datenmissbrauch vor. Es gibt Datensicherheitsbeauftragte und dergleichen, in jeder Firma muss man mittlerweile unterschreiben, dass Daten vertraulich behandelt werden müssen.
Firmen wie die Telekom stehen (zu Recht) im Kreuzfeuer von Politik und Öffentlichkeit, weil sie (illegal) Kundendaten weitergegeben und/oder teilweise sogar verkauft haben.
Der Staat geht aber jetzt hin und sagt (durch die Blume) "Die Telekom muss zahlen, weil sie illegal Daten genutzt und VERKAUFT hat" und im nächsten Augenblick "Wir ZAHLEN für illegal beschaffte Daten.".
Zyniker würden jetzt sagen "Der Staat brauchte das Geld der Telekom, um den Dieb der Bankdaten bezahlen zu können." Oder: "Die Telekom hat sich beim Verkauf der Daten nur den falschen Geschäftspartner ausgesucht."
Und genau DAS geht meiner Meinung nach NICHT. Wenn der Staat die gleiche Summe wie die, die er für die CD ausgegeben hat, in Nachforschungen, Mitarbeiter, Prüfungen gesteckt hätte, hätte der Staat mein vollstes Verständnis und meine vollste Unterstützung.
Doch hat er hier einen begangenen Datendiebstahl belohnt und vor allem auch zukünftigen Datenklau erstens "legitimiert" und vor allem Vorschub geleistet.

Wenn das Ganze "Schule macht" (und es war ja nicht das erste Mal > Lichtenstein), dann hagelt es ggf. in Zukunft massenweise kleine Datendiebstähle von irgendwelchen kleinen Mitarbeitern, die in ihren Betrieben steuerrelevante Informationen stehlen und diese dann dem Finanzamt verkaufen wollen.
Ironie an: "Erstens würde mich interessieren, ob das Geld, was das Finanzamt dann an Fahndern spart, uns Allen zu Gute käme" und zweitens kommt mir gerade eine Idee zu einem "Steuer-Datenklau-Auktionshaus". Ironie aus!


Also ein klares JA zur Frage "Sollen die Steuerbetrüger" bestraft werden, aber da das nicht die Frage war, ein klares NEIN zu der Frage, ob die CD hätte gekauft werden sollen.

Denn ich gehe NICHT konform mit Shakespeare, der im "Kaufmann von Veneidig" sagen liess
Beugt einmal das Gesetz nach Eurem Ansehn: Tut kleines Unrecht um ein großes Recht. Und wehrt dem argen Teufel seinen Willen.

Ist nicht jeder von uns ein ein mehr oder weniger kleiner/großer Steuersünder?

Dem möchte ich erst mal widersprechen, denn es gibt eben auch Menschen, die ohne jegliche Steuerhinterziehung (ob absichtlich oder "unbewusst ") durch`s Leben gehen.

Und ich verstehe hier so einige Beiträge nicht ganz... Das Thema ist ein konkreter, aktueller Fall, den der TE darstellt und nur dieser sollte beantwortet werden.

Daraufhin schon gleich wieder schwarz zu malen, welche "Datenklauaktionen" dann noch alles folgen könnten (Krankheitsdaten beispielsweise) finde ich ein bisschen weit hergeholt. Schließlich geht es im konkreten Fall um Betrug! Und da pfeif ich doch auf "Datenschutz", wenn hier Gelder hinterzogen werden, die normalerweise dem Staat (also uns allen!!) zur Verfügung stehen würden.

Für was das Geld dann ausgegeben wird, ist dann wieder eine ganz andere Fragestellung. Sicher muss einem nicht alles gefallen oder in den Kopf gehen, wofür die Steuergelder ausgegeben werden, aber gibt es wirklich jemanden, der noch nie von der Ausgabe von Staatsgeldern profitiert hat?? Dann nenne mir derjenige doch bitte mal ein konkretes Beispiel.

Aber um nicht selber völlig abzuschweifen...

Ich finde es in Ordnung, diese Daten zu erwerben und zu nutzen, denn Steuersünder gehören nun mal bestraft (das werden sie in diesem, unserem Land ja auch, wenn sie Angaben bewusst falsch machen oder verschweigen, sofern sie erwischt werden).

Ich kann auch nicht verstehen, dass dabei überhaupt zur Diskussion stehen kann, dass die Daten "illegal" erworben wurden und die Bundesregierung durch den "Erwerb" mit Hehlern in einen Topf geworfen wird. Ich sehe da schon noch Unterschiede...

So gibt es eben unterschiedliche Meinungen zum Thema und dafür ist das hier ja auch eine Diskussion...

"Muskelbepackt" hier generell die Frauen dumm anzumachen, ist eine ziemliche Frechheit, aber ist ja schon länger bekannt:

der IQ bei Männern verringert sich häufig bei der Zunahme von Muskelmasse, bis irgendwann dann einfach wenig bis nix mehr da ist... *floet*

Traurig, aber offensichtlich wahr!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.