Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?527
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
zum Thema
fuss und fingernägel des mannes147
Ich denke das ich ein tabuthema anstosse! vor kurzem war ich auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längere Acrylfingernägel

**********muNIK Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Längere Acrylfingernägel
Hey ihr lieben,

Gerade führe ich mit meinem Partner die Diskussion darüber, ob Männer auf längere spitze acrylnägel stehen oder nicht..

Laut ihm ist das einzige gute daran die striemen am Rücken.. Aber die Nägel gefallen ihm nicht.. ( da ist er typ Natur Nägel) 😅

Sagt doch einfach mal eure Meinung dazu
****ius Mann
1.229 Beiträge
Stimmt. *zwinker*
****ni Mann
2.088 Beiträge
JOY-Angels 
Ich persönlich gehe bei zu langen und vor allen Dingen künstlichen Nägeln laufen. *nene* Natürlich ist es Geschmacksache und eine Frau muss mir ja nicht gefallen wollen. Für mich persönlich ist das aber ein absolutes NoGo. Ich habe hier schon einige Frauen im Joy nur aufgrund der Nägel nicht angeschrieben, d.h., sie sprachen mich grundsätzlich schon an, dann sah ich die Nägel und es war vorbei. *augenzu*

Alles was zu lang/zu künstlich ist, mehrfarbig lackiert und/oder Bildchen drauf - nicht meins. Ich mag natürliche Nägel, die ein kleines Stückchen überstehen, gerne unlackiert oder eben einfarbig lackiert. Auch der Trend in den letzten Jahren mit den spitzen Nägeln lässt mich erschauern. Ich kann jetzt gar nicht sagen woran es genau liegt, aber diese ganzen Nagelthematiken lösen bei mir sofort Fluchtreflexe aus. *undwech* Ne Frau, die sowas mag, würde nicht zu mir passen. *smile*
**********round Mann
1.650 Beiträge
*nene* bloß net...
*********viour Frau
326 Beiträge
Och Nö ey, dabei trage ich meine Krallen doch nur und ausschließlich, um Mann zu gefallen *heul*
Spaß beiseite. Ich habe noch nie den jeweiligen Mann an meiner Seite gefragt, ob er meine Nägel toll findet oder nicht. Werde ich auch künftig nicht. Wenn’s ihm nicht gefällt ist das okay, er muss sie ja nicht tragen
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Wenns zur Frau passt und zu deren Outfit finde ich diese langen Krallen sexy, am besten in pink oder neon.
Aber die tun aua, ganz arg *heul2*
*****_54 Frau
10.990 Beiträge
Ich kenne nur Männer, die solche langen künstlichen Krallen schrecklich finden.
Selbst würde ich so etwas an mir nie haben wollen und schön finde ich es bei anderen auch nicht.
Es ist halt Geschmackssache, kein Streitthema.
*****EIZ
781 Beiträge
Finde ich zum *wuerg* - sorry!
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Hat so was Raubtierartiges, gefällt mir total.

Ich steh auch auf Catwoman ..... bin aber kein BDSM-Mensch.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Furchtbar.
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
@*******n_HH
Catwoman ist doch nicht furchtbar *katze*
*****EIZ
781 Beiträge
Zitat von *********0966:
Catwoman ist doch nicht furchtbar

Doch!
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
@*****EIZ
Nagel abgebrochen?
**********o_ooo Mann
1.517 Beiträge
Zitat von *********0966:
@*******n_HH
Catwoman ist doch nicht furchtbar *katze*
Also zumindest die Verfilmung mit Halle Berry hat mehrere Goldene Himbeeren gewonnen *sarkasmus*

Zum eigentlichen Thema: ich mag es auch lieber natürlich und bei spitzen langen Nägeln bekomme ich eher Angst, statt den Wunsch zu kuscheln *panik*
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:

Zum eigentlichen Thema: ich mag es auch lieber natürlich und bei spitzen langen Nägeln bekomme ich eher Angst, statt den Wunsch zu kuscheln

Ja wenn da eine zu leidenschaftlich ist hast Du Kampfspuren ..... aua
**ya Frau
729 Beiträge
Ich kenne keinen Mann, der daran etwas gutes findet. Ich persönlich mag es auch nicht. Weder Fingernägel, aufgemalte Augenbrauen oder geklebte Wimpern oder Haare.
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Ging jetzt nur von langen Acryl-Nägeln aus.
Kommt auf den Typ Frau an, zum Nerd- und Mauerblümchenlook passts halt nicht. *tomaten*
****ord Frau
310 Beiträge
Nöö . Finde ich nicht schön.. Ich mag natürliche Fingernägel. Lang finde ich auch nicht schön.. Jedem das seine.
Und Spuren beim kratzen funktioniert mit normalen Nägeln wunderbar.
*********8119 Frau
525 Beiträge
Wie bei so vielem, scheiden sich auch hier die Geister.

Viele Frauen entscheiden sich für künstliche Nägel, weil ihre eigenen porös, rissig, zerbeult oder einfach nur zu weich sind.

Ich mag meine Fingernägel. Unerheblich ob Acryl oder Gel, kurz oder lang, uni oder bunt – einerlei auch die Form.

Mir ist es völlig egal, ob ich wegen der Nägel unerotisch und/oder abstoßend wirke.
In erster Linie muss es mir gefallen. Und... ja, es gefällt.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich dürfte optisch vieles an mir ändern, aber künstliche Nägel wären ein NoGo für meinen Partner.
Gott sei dank hab ich von Natur aus gute Nägel die ich wachsen lassen kann.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Gefällt mir schon sehr! *zwinker*
*******814 Paar
668 Beiträge
Geht gar nicht! Aber jeder hat das Recht selbst zu entscheiden 😊
**********round Mann
1.650 Beiträge
Öhm, mal so nebenbei...

Wie lange sitzt Frau dann da bis die Dinger fertig verklebt sind?
Wie lange hält das unter "normaler" Beanspruchung im Alltag bis neue fällig sind?

Würde mal vermuten, einen Garten sollte Frau besser nicht besitzen.
Frage mich gerade ob das Geld nicht besser in Bettheels investiert ist. *mrgreen*
*********viour Frau
326 Beiträge
@**********round: etwa ne Dreiviertelstunde. Und das alle drei Wochen. Und jetzt halt dich fest, frau kann mit den angeklebten Dingern alles machen, was Mann ohne angeklebte Dinger auch so macht. Sogar Gartenarbeit.
******418 Paar
239 Beiträge
Guten Morgen,

mir ist das eigentlich egal, was Frau für Nägel hat! Das hat keinen Einfluss darauf, ob ich sie(die Frau) anziehend finde oder nicht.

Mir persönlich gefallen längere Nägel in rot schon sehr gut. Wenn die zu lang sind, finde ich es zwar nicht mehr so schön anzusehen, obwohl es bei einigen perfekt zum restlichen Auftreten passt. Aber es macht für mich halt kein Unterschied, wie die Frau auf mich wirkt.

Bin auch etwas fasziniert, wie manche Frauen mit den extremsten Fingernägeln noch wunderbar auf dem Handy oder auf der Computertastatur tippen können!

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.