Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1049 Mitglieder
zum Thema
Sex mit langen Fingernägel23
Hey Leute, irgendwie hat es mich die ganze Zeit schon gereizt mir…
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?527
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längere Acrylfingernägel

Meine sind wesentlich stumpfer als echte Nägel *nachdenk* Kampfspuren also eher bei Echten.

Und auch wesentlich praktischer als alberne, unpraktische Verkleidungen im Bett (Stichwort High Heels vs Nägel).

Die wenigsten Damen haben diese extrem langen Nägel, wie man sie als Beispiel im Internet findet. Das sind oft Shownägel.

Ein selbstbewusster und selbstbestimmter Partner weiß dann auch hoffentlich, wo seine Mitbestimmungsgrenzen liegen. Damit ist nicht der eigene Geschmack gemeint (!) Aber inwieweit hat Partner über meinen Körper zu entscheiden? Meine Kleidung. Meine Sexualität . ..

Wenn ich jetzt aufgrund meiner Nagelroutine abgelehnt werde, dann ist das so.

PS: @**********round
Wie lange Frau da sitzt, wie lange die halten was es kostet....SIE investiert Zeit und Geld in ihr Äußeres. Viele Frauen um zu gefallen. Viele um sich selbst zu gefallen

Und mit einem Blick auf Gelnägel/Acryl erfährst du definitiv nicht, ob es einen Garten gibt *zwinker*
*****ved Frau
516 Beiträge
Finde künstliche Nägel teilweise sehr schön teilweise sehr unschön. Die müssen gut gemacht sein, damit sie nicht billig aussehen. Klebeplastiknägel für 99Cent mag kaum jemand gerne sehen.
Ich selbst bin immer bei meinen Naturkrallen geliebten, habe da nie was künstliches ausprobiert. Alle 5-7 Tage neue Farbe drauf und los geht's *ggg* Bin aber, glücklicherweise, auch mit sehr guten Nägeln gesegnet. Die sind hart und reißen nicht ein, demnach kann ich sie ziemlich lang wachsen lassen.
*senf*
***er Mann
2.538 Beiträge
Ich stehe voll auf lange lackierte Fingernägel an Frauen! Auf mich wirken sie sehr sexy, edel und elegant, aber durchaus auch ein bisschen verrucht. Mir gefällt, wenn sich Frauen mit ihrem Nageldesign beschäftigen, bin von so manche Kreationen sehr angetan, gerade auch wenn bspw. einzelne Nägel ein bisschen anders sind ... aber auch einfärbige Lackierungen können sehr schôn und sexy sein.
Ich bewundere Frauen, wie sie mit ihren langen Krallen Alltagstätigkeiten vollführen, und finde das klack-klack Geräusch dabei sehr sexy. Ich drücke gelegentlich auch mein Gefallen aus, habe bisher immer ein freudiges Lächeln geerntet.
Beim Liebesspiel sind lange Nägel meist ein zusätzlicher Reiz, allein wenn sie den Schwanz damit umfasst, beim Blasen z.B., aber auch wenn sie über meinen Körper streicht, kratzt, sich in Extase hineinkrallt.
******gan Mann
1.773 Beiträge
Ich finde Kunststoffnägel, egal in welcher Form ekelhaft. Eine Frau die solche Nägel hat, wäre sofort raus bei mir. Wenn die dann so langsam rauswachsen oder billige aufgeklebte Chinaware ... *pfui*. Was spricht gegen natürliche, gepflegte Fingernägel?? Ganz klar ... Daumen runter! Mega *flop*
****41 Frau
191 Beiträge
Für mich sind falsche Nägel und auch Wimpern eher Kunstwerke, die ich mal schön und dann wieder nicht so schön finde. Ich könnte es nicht in eine Schublade packen, denn obwohl ich eher ein Gegner von Kosmetik und so Zeug bin, begegnen mir gegen meinen Willen immer wieder mal Frauen, bei denen ich mir denke: Oha, bei dir sieht das richtig gut aus. Oder ich fühle mich gezwungen, die Begabung und Kreativität anzuerkennen.

Selbst bin ich auf diesem Gebiet nicht sehr begabt und will es auch nicht sein. Ich streiche nur meine Fußnägel hin und wieder, mal an.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von ******gan:
Was spricht gegen natürliche, gepflegte Fingernägel??

Das Mutter Natur sie nicht damit bedacht hat.

Nicht jede Frau hat das Glück oder Pech, dass ihre natürlichen Nägel so wachsen können.
Manche haben sofort Risse und brechen ab, manche spalten sich total und wieder andere können das Nagelkauen nicht lassen.

Es gibt Gründe für künstliche Nägel und es gibt auch sehr schöne.

Meine Liebste Beste Freundin hat welche, die fallen allerdings unter KRALLEN. Zu ihr passt es, weil sie ins Gesamtbild passen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Also mit Fingernägeln hast du mich.

Von der Natur mit eher rundlicher Form, wenn auch wenigstens schlanken Fingern, ausgestattet, die nie wirklich länger wachsen, bin ich hier früh geprägt worden.

Eine sehr enge Freundin aus der Nachbarschaft hatte ganz schmale Hände und Nägel, die sie sich immer zu langen Krallen wachsen ließ. Und damit hatte sie so ganz spezielle Bewegungen drauf, zum Beispiel, wie sie sich an den Hals fasste, ihre Kette mit spitzen Fingern richtete, auf dem Tisch leise trommelte oder auch ihre Zigarette hielt. Irgendwann hatte ich mir beim Handball den Finger gebrochen und unter dem Gips sind die Nägel des kleinen, Ring- und Mittelfingers immer weiter gewachsen. Nachdem der Gips entfernt wurde, konnte ich gar nicht meine Augen abwenden. Ich habe wirklich alles versucht, diese Nägel zu halten, aber das hat leider nicht geklappt. Einer nach dem anderen brach ab.

Also. Acrylnägel mag ich gar nicht, gerade diese Dicke ist genau das, was ich nicht mag. Aber so natürliche, schlanke, dünne, gepflegte Krallen in einem schönen Rot oder auch einfach Klarlack (mega!) beeundere ich bis heute.
**********berer Mann
6.300 Beiträge
Zitat von **********muNIK:
Sagt doch einfach mal eure Meinung dazu

Ich mags natürlich und kurz. Bisschen länger zur Not auch noch, aber trotzdem natürlich. Sollte halt praktisch bleiben und auch nicht gekünstelt wirken. Mit einer Frau, die weder die Autotür auf bekommt noch eine Flasche Wasser, weil die Nägel ja abbrechen könnten und wenn, sie diese dann stundenlang "repariert", kann ich so gar nichts anfangen. *nein*
***er Mann
2.538 Beiträge
Zitat von *******enne:

Eine sehr enge Freundin aus der Nachbarschaft hatte ganz schmale Hände und Nägel, die sie sich immer zu langen Krallen wachsen ließ. Und damit hatte sie so ganz spezielle Bewegungen drauf, zum Beispiel, wie sie sich an den Hals fasste, ihre Kette mit spitzen Fingern richtete, auf dem Tisch leise trommelte oder auch ihre Zigarette hielt.

Genau so etwas fasziniert mich auch *g*
******gan Mann
1.773 Beiträge
Zitat von **********berer:
Zitat von **********muNIK:
Sagt doch einfach mal eure Meinung dazu

Ich mags natürlich und kurz. Bisschen länger zur Not auch noch, aber trotzdem natürlich. Sollte halt praktisch bleiben und auch nicht gekünstelt wirken. Mit einer Frau, die weder die Autotür auf bekommt noch eine Flasche Wasser, weil die Nägel ja abbrechen könnten und wenn, sie diese dann stundenlang "repariert", kann ich so gar nichts anfangen. *nein*

Genau ... dann das Getue mit dem Handy, beim Schreiben ... manchmal kommt das rüber wie eine körperliche Einschränkung ... und sexy ist es zumeist auch nicht (wie oft sind die Teil dabei rauszuwachsen).
********r_80 Mann
186 Beiträge
Ganz furchtbar.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Moment bitte, bevor jetzt mein Postfach weiter zugespamt wird...
ICH habe keine Acrylnägel und meine echten sind mal mehr, mal weniger lang. Aber nie länger als 5mm übern Nagelbettende. Auch lackiere ich sie nicht.

Ich hatte lediglich gesagt, es gibt Gründe
Und noch ne Lanze muss ich brechen....
Nicht jede Frau mit Acrylnägeln trägt diese 5cm Mörderdinger in neonpink.
**********terin Frau
3.861 Beiträge
Wenn man mit sowas ne Prostatamassage durchführt, hat das dann was von BDSM? 😅😜😜
*******_82 Mann
967 Beiträge
Bisher habe ich wg den Fingerklebedinger bei einer Frau keine Steifen bekommen.
*nixweiss*
*******ub74 Mann
134 Beiträge
Ich bin da auch eher zwiegespalten...

Ich stehe sehr auf natürliche, lackierte, "gepflegt längere" Fingernägel, eher als auf künstliche.
Aaaaaber - so manches Mal - wenn sie nicht übertrieben künstlich wirken - kommen diese künstlichen Dinger auch sexy bei mir ´rüber.

Also zusammengefasst:
Platz 1 für mich: natürlich, gepflegt, lackiert, "länger",
Platz 2 für mich: künstlich, nicht übertrieben, "gut gemacht".

Übertriebene Kunstkrallen lösen gar nichts in mir aus, außer vielleicht einem kurzen Erstaunen und auch innerlicher Fragen, wie man damit so Alltagsdinge eigentlich noch "in den Griff" bekommt... eher amüsant, denn sexy - für mich.
Uff: ich kann also mein Handy nicht wirklich bedienen, verdurste vor vollen Wasserflaschen, fahre mit den Öffis, weil ich ja meine Autotür nicht aufbekomme und meine natürlichen Nägel sehen einfach nur so wie sie gerade wachsen pflegeleicht gut gepflegt aus.

*umfall*


Ich glaube, vielen fällt nur bei extrem langen Nägeln überhaupt etwas auf. Und dann *zu Recht) negativ. Bei den meisten sind die Nägel alltagstauglich modelliert

Wenn ich krumme Naturnägel, angerissene oder abgesplitterten Lack sehe, fällt mir das ja auch miea auf. Alles andere eher nicht
******gan Mann
1.773 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Wenn man mit sowas ne Prostatamassage durchführt, hat das dann was von BDSM? 😅😜😜

Häh ... ?? Du hast doch gar keinen Prostata ... warum also so lange Nägel???
******807 Mann
123 Beiträge
Hi YellowbluemuNik,

ich stehe total auf lange Fingernägel bei Frauen, jedoch nicht unbedingt wie Dein Partner dass des Mannes Rücken zerkratzt wird, weil ich eher jemand bin der Schmerzen austeilt. Lange Nägel assoziiere ich mit einem wilden Raubtier, der Gedanke macht mich an. Wichtig ist für mich auch die Farbe des Nagellacks. Pink finde ich schrecklich, schwarz sehr sexy weil ich da sofort BDSM- Kopfkino davon bekomme.
Grundsätzlich finde ich lange Nägel wirklich sehr sexy
***er Mann
2.538 Beiträge
Zitat von ******_me:
Uff: ich kann also mein Handy nicht wirklich bedienen, verdurste vor vollen Wasserflaschen, fahre mit den Öffis, weil ich ja meine Autotür nicht aufbekomme und meine natürlichen Nägel sehen einfach nur so wie sie gerade wachsen pflegeleicht gut gepflegt aus.

*umfall*

Jetzt wissen wir endlich, warum es die Sprachsteuerung beim Handy, Zugverschlüsse bei Wasserflaschen und elektrisch ausfahrende Autotürgriffe mit Annäherungssensor gibt *gg*
**********berer Mann
6.300 Beiträge
Zitat von ******_me:
Uff: ich kann also mein Handy nicht wirklich bedienen, verdurste vor vollen Wasserflaschen, fahre mit den Öffis, weil ich ja meine Autotür nicht aufbekomme und meine natürlichen Nägel sehen einfach nur so wie sie gerade wachsen pflegeleicht gut gepflegt aus.

*umfall*

Keine Ahnung, ich hab dich noch nie gesehen und deine Nägel auch nicht. Ich hab dich auch nicht persönlich angesprochen. Es wäre sinnvoller gewesen, bei mir einfach nachzufragen, von welchen Längen ich da eigentlich spreche und mir zu erklären, wie du das alles trotz ewig langer Nägel trotzdem schaffst. Das wäre eine konstruktive Diskussion, wo auch ich noch etwas gelernt hätte. *zwinker*
******aus Mann
5.739 Beiträge
Wieder eine Geschmacksfrage.
Es gibt sie in den unterstiedlichsten Längen, Konturen und Lackierungen. Manche sehen sogar nach wirklichen Kunstwerken aus, wo der Nageldesigner wirklich kreativ war und wohl viel Zeit und Mühe investiert hat. Das sieht man auch und es wirklich Schmuck.
Auf meine Frage ' warum Frau diese Nägel trägt' kam dann meistens die Antwort, dass sie es als Schmuck betrachtet und es schön findet.

Ich persönlich finde es nicht schön. Ich mag eher die natürlichen Nägel, gepflegt, sauber gefeilt und evtl. mit einer interessanten Nagellackfarbe lackiert.
*****ite Frau
8.933 Beiträge
Zitat von **********round:
Würde mal vermuten, einen Garten sollte Frau besser nicht besitzen.

Tatsächlich stecken normal lange Gelnägel Beanspruchungen besser weg als Naturnägel.
Hab gerade ein Zimmer renoviert und meine Naturnägel sind trotz Handschuhe gesplittert und eingerissen *snief*.
Das hatte ich seinerzeit mit Gelnägeln nie.

Mir fallen lange künstliche Nägel eigentlich nur dann unangenehm auf, wenn sie nicht zum Rest passen. Oder rausgewachsen sind.
Meine hatte ich nie lang. Kontaktlinsen damit rauszunehmen... keine Ahnung wie das andere Frauen hinkriegen.

Trägerinnen von künstlichen lange auffallenden Nägel haftet einfach noch der Ruf einer gewissen Bildungsferne und/oder Oberflächlichkeit an.
**********round Mann
1.705 Beiträge
Dann ist das ja sozusagen eine Arbeitsschutz Maßnahme.
Ganz langsam verstehe ich den Sinn. *grins*
*****ite Frau
8.933 Beiträge
Zitat von **********round:
Dann ist das ja sozusagen eine Arbeitsschutz Maßnahme.
Ganz langsam verstehe ich den Sinn. *grins*

Das Equivalent zu Stahlkappenschuhen *lach*
**********round Mann
1.705 Beiträge
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.