Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1356 Mitglieder
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen

*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*********nses
Lass Dich nicht irritieren durch das, was die Damen hier schreiben…
diejenigen, die auch Dates suchen, schreiben hier eher nicht.
Allerdings lesen viele hier mit *zwinker*
Geduld, Standhaftigkeit (Du solltest wissen was Du willst und dazu stehen)

Und Likes, bzw. mal ein witziger/frecher Kommentar bei Bildern funktioniert öfters als Viele denken
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****nrw:

Jetzt kommen bestimmt wieder die Damen um die Ecke, die behaupten, dass das alles so nicht ist und sie es auch sehr schwer haben, weil es zu viele Mails gibt.

Das halte ich gar nicht für den Knackpunkt, weil die "1000 Mails" in der Regel nichtmal stimmen. Wenn man die Komplimentefunktion nicht ausschaltet, flattert einem jedes einzelne Like auf jedes Bild und jeden Beitrag als CM ins Postfach. Schaltet man das mal aus, würden sich vermutlich auch viele Frauen wundern, wie wenig am Ende als Nachrichten übrigbleiben.
Trotzdem überflutet werden auch nur wenige Frauen - meistens sehr junge und/oder neue Mitglieder und das wird nach einer Weile dann auch wieder weniger.
Wenn man die eingegangenen nachrichten nicht liest oder löscht und die dann ewig im Postfach rumgurken, kommen mit der Zeit natürlich auch eine Menge zusammen.

Nein, ich für mich glaube, der Knackpunkt für Frauen ist nicht das große Interesse der Männer an ihnen - sondern ihr eigenes, geringeres Interesse an Männern. Wenn dich 1000 Männer anschreiben, oder du 1000 Männerprofile anguckst und dich keiner davon interessiert, stehst du am Ende halt auch bei Null, genauso wie ein Mann, der nur Absagen kassiert.

Aber natürlich ist die Frau hier dennoch in einer Luxusposition, weil sie normalerweise deutlich mehr ablehnt, als abgelehnt wird.
Aber das Ergebnis ist tatsächlich gleich. Mann bekommt Körbe, Frau findet keinen passenden Mann.
Ich erwarte das allerdings auch gar nicht, gibt ja viele andere Dinge die man bei Joyclub machen kann.
*******kull Frau
8.438 Beiträge
Onlinedating ist brutal. Viele die man online ablehnt, hätten real Chancen. Davon bin ich überzeugt,bzw selber schon oft erlebt.
*******sch Mann
193 Beiträge
@*********nses ....Du musst ein wenig Zeit hier verbringen, dann läuft es wie geschnitten Brot. Ich bekomme mittlerweile täglich 20-30 Anfragen von notgeilen Frauen, komplett mit Kontostand, Adresse, Telefonnummer, zeitlicher Verfügbar und Vorlieben. Die meisten legen auch gleich die Hotelreservierung bei. Ich komm echt nicht mehr hinterher....

P.S. Ich kann verstehen, das Du voller Tatendrang bist. Evtl. ist es auch der Tatendrang, die Ungeduld die Frau unweigerlich verspürt und abschreckt. Frei nach Dschungelbuch "Probiere es mal mit Gemütlichkeit"
****ot2 Mann
10.350 Beiträge
Hier mal ein thread, in dem die Frage erörtert wurd, warum oftmals Frauen den Kontakt zu Männern in offenen Beziehungen ablehnen?

Offene Beziehung? Nein danke! Woran liegt's?

Manche Frauen habe auch ein Problem damit, wenn ein Mann nicht "besuchbar" ist.
****419 Mann
4.028 Beiträge
Vielleicht sind beim Anschreiben Fehler.
Vielleicht passt du einfach bei einigen nicht ins, Beuteshema,..
Einfach mal warten und nicht Ungeduld sein
**********o_ooo Mann
1.566 Beiträge
Willkommen in der (virtuellen) Realität 😉

Wie auch im „echten“ (offline) Leben ist es auch online nicht immer so einfach, die passende Person für die eigenen Wünsche und Vorstellungen zu finden. Hinzu kommt, dass es sich hier nicht (nur) um eine reine Dating-Platform handelt. Viele hier angemeldete sind überhaupt nicht auf der Suche nach irgendwem.
Und genügend Profile sind nur sehr selten oder seit Wochen oder Monaten nicht mehr online. Je nach Mitgliedschaft verschwinden Nachrichten auch nach, ich glaube, zehn Tagen aus dem Posteingang und können so gar nicht mehr gelesen werden …

Da ich kein Profil-Experte bin, nur zwei Anmerkungen: Man muss bei den Vorlieben nicht jede ankreuzen, man kann auch keine Antwort geben, dann wird es etwas übersichtlicher und du kannst dich auf das konzentrieren, was dir besonders wichtig ist.
Zum anderen habe ich aus deinem Profil nicht herauslesen können, wen du genau suchst, was dir bei der Frau / dem Paar besonders wichtig ist …
**83 Frau
878 Beiträge
Wenn dich 1000 Männer anschreiben, oder du 1000 Männerprofile anguckst und dich keiner davon interessiert, stehst du am Ende halt auch bei Null, genauso wie ein Mann, der nur Absagen kassiert.

Genau das. Ich behaupte darüber hinaus, dass viel weniger Frauen ein Problem damit haben, wenn dann eben mal länger Null rauskommt bei der Suche, Männer jedoch tendenziell häufiger.

Wenn ich zu Single Zeiten nämlich maximal einen passenden Mann suche (also null bis eins) , liege ich mit Null durchaus im Zielfeld meiner Suche. Dann ist eben gerade keiner dabei, der mich ausreichend reizt.

Wenn man nach der Anmeldung jedoch erwartet Frauen (Mehrzahl, also zwei bis???) zu treffen, ist man natürlich enttäuscht, wenn man nach einiger Zeit immer noch bei Null steht. Und wir hatten threads mit einem ähnlichen Tenor wie deinen schon mit einer Woche Anmeldezeit.

Auch ich glaube nicht, dass das Mann - Frau - Verhältnis hier so schlecht ist. Aber es sind von Frauen in der Gesamtheit einfach weniger verschiedene Sexkontakte erwünscht, um allen Männern die gewünschten Kontakte zu ermöglichen (von den rein persönlichen Kriterien hier mal ganz abgesehen, die kommen erschwerend hinzu).

Viele Tipps hast du schon bekommen und nimmst sie ja scheinbar auch recht gut auf.

Falls es langjährige Mitglieder aber bisher vergessen haben sollten, erwähne ich mal der Vollständigkeit halber: Geduld ist seeehr wichtig *zwinker*
******ngr Mann
3.730 Beiträge
Was man schnell falsch macht beginnt vor der ersten CM:

Die Erwartungshaltung.

Umso mehr man erwartet umso frustrierter wird man, wenn es nicht sofort klappt.
Und im Laufe weniger angemeldeter Wochen ist es für mich noch immer ein "sofort".

Nach dem Frust kommt dann die Bedürftigkeit:
Man will unbedingt. Es muss bald klappen.

Eigentlich ist das angenehmste eine ruhige Grundhaltung, die ausstrahlt, dass man offen für Dinge ist, sie gerne hätte, sie aber nicht braucht, die Kontaktaufnahmeversuche also nicht von Frust über vergangene Absagen geprägt sind, die sich wiederum in Bedürftigkeit äußert.

Solche Signale sendet man mitunter durchaus unterbewusst mit.

Wenn man nicht einfach nur spontan schnell ficken will - und selbst da wird letztendlich genauso selektiert - sollte man nicht das tun, was so nahezu alle anderen tun, weil man es eingebrannt bekommt: Sich verstellen und "performen".

Man sollte lieber authentisch sein. Sei du selbst und ruhe darin, ohne dich für einen potentiellen Kontakt, den du noch gar nicht kennst, direkt zu verbiegen. Dazu sollte man etwas von der eigenen Person offenbaren. Profiltexte sollten nicht nur Neigungschecklisten sein, bzw. (noch schlimmer) eine Motzliste über all was, was man auf gar keinen Fall mag. Es sollte Persönlichkeit daraus hervorstechen. Eine persönliche Note sollte erkennbar sein, die anteased was für ein Mensch hinter dem Profil steckt.

Wenn man dann jemanden anschreibt ist das ohnehin oft ein reines Ratespiel, bezogen auf das, was man da schreibt. Wenn die angeschriebene Person wiederum in ihrem Profil keine Ankerpunkte gesetzt hat, die man aufgreifen könnte um ins Gespräch zu kommen wird es eh schwer. Dann kannst du quasi nur raten und Glück mit dem haben, was du da schreibst...oder eben nicht.

Es hilft auch zu nahen Events zu gehen. Dort sieht man Menschen und wird gesehen. Man hatte vielleicht am Rande schon einmal kurz Kontakt und findet sich dann in Joy wieder. Auf jeden Fall hat man direkt ein Thema.
*******esh Paar
18 Beiträge
Die Zeit die du hier beim Anschreiben investierst, ist verlorene Zeit.
Ich habe mein Soloprofil mittlerweile wieder gelöscht, das Interesse von Frauen an vergebenen Männer ist einfach nicht vorhanden.
Ich war am Anfang auch enttäuscht, mittlerweile habe ich mich gefangen und mach in der gewonnenen Zeit wieder Dinge die mir Spaß machen.
War eine harte Zeit, vie allem wenn man sieht wie es bei der Frau läuft...
In der Realität hat man defintiv mehr Chancen als hier.
*******e83 Frau
48 Beiträge
Ich denke auch, dass man das schwer sagen kann, woran es liegt.
Bei mir wärst du schon aufgrund deiner Beziehung raus. Die kann so offen sein, wie du willst, ich interessiere mich nicht für vergebene Männer.
Aber irgendwie nie eine Antwort bekommen kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen.
Vielleicht ist die Ansprache zu plump und direkt.
****nrw Mann
731 Beiträge
Es wird oft behauptet, dass man sich eben mit Anschreiben „Mühe geben“ soll.
Ich halte das immer noch für eine fragwürdige These. Ab dem Punkt, an dem man(n) soweit durchgedrungen ist, dass die CM von der Dame überhaupt gelesen wurde, ist das sicher richtig.
Bis dahin zu kommen, ist m.E. schon ein Wunder, weil es leider auch viele Honks gibt, die die Damen zuspammen.

Jetzt kommt aber ein wesentlicher nächster Punkt:
suchende Frauen mit (halb-)nackten Tatsachen und 18+-Fotos haben vermutlich das Postfach (Komplimente unberücksichtigt) bereits sehr voll. Nicht-suchende Frauen mit weniger nackten Tatsachen eher weniger.
Von daher ist es eben auch eine Frage, was für Profile er angeschrieben hat.

Und noch ein dritter Punkt:
Jedes Profil ist natürlich einzigartig und möchte dementsprechend angesprochen werden. „Alles kann nix muss“, „fick zuerst meinen Kopf, dann meinen Körper“, „stehe fest mit beiden Beinen im Leben“, „weiss was ich will“ usw. sind eine kleine Auswahl an sehr seltenen Profilinfos, die gern individuell gewürdigt werden möchten. *ironie*
Ach ja, bitte nicht die Tattoos ansprechen, weil das jeder macht und sie auf jedem Foto zu sehen sind. Nervt die Profilinhaberin halt.

long story short: online dating.

Finde deinen eigenen Weg hier im Joy.
Die Erwartungshaltung neu zu kalibrieren ist da sicher die beste Empfehlung.

Ich halte es wie cremefresh: Anschreiben ist vertane Lebenszeit.
******ngr Mann
3.730 Beiträge
Zitat von ****nrw:
Es wird oft behauptet, dass man sich eben mit Anschreiben „Mühe geben“ soll.
Ich halte das immer noch für eine fragwürdige These. Bis man(n) soweit durchgedrungen ist, dass die CM von der Dame überhaupt gelesen wurde, ist das sicher richtig.
Bis dahin zu kommen, ist m.E. schon ein Wunder.

Jetzt kommt aber ein wesentlicher nächster Punkt:
suchende Frauen mit (halb-)nackten Tatsachen und 18+-Fotos haben vermutlich das Postfach (Komplimente unberücksichtigt) bereits sehr voll. Nicht-suchende Frauen mit weniger nackten Tatsachen eher weniger.
Von daher ist es eben auch eine Frage, was für Profile er angeschrieben hat.

Und noch ein dritter Punkt:
Jedes Profil ist natürlich einzigartig und möchte dementsprechend angesprochen werden. „Alles kann nix muss“, „fick zuerst meinen Kopf, dann meinen Körper“, „stehe fest mit beiden Beinen im Leben“, „weiss was ich will“ usw. sind eine kleine Auswahl an sehr seltenen Profilinfos, die gern individuell gewürdigt werden möchten. *ironie*
Ach ja, bitte nicht die Tattoos ansprechen, weil das jeder macht und sie auf jedem Foto zu sehen sind. Nervt die Profilinhaberin halt.

long story short: online dating.

Finde deinen eigenen Weg hier im Joy.
Die Erwartungshaltung neu zu kalibrieren ist da sicher die beste Empfehlung.

Du hast "Bitte kein Smalltalk" vergessen.

Ich bin kein Gedankenleser.
Wenn ein Profil keine Anknüpfungsmöglichkeiten inhaltlicher Natur bietet, ich aber dennoch nicht mit "Smalltalk" beginnen, mir vielmehr "Mühe" geben soll, dann lasse ich es gleich bleiben.

Generell kann man mit den Themen in der ersten CM nur Glück haben.
Man darf grundsätzlich nicht vergessen, dass man jemanden schlicht nicht kennt, den oder die man da zum ersten mal anspricht. Und was bedeutet "Smalltalk" überhaupt? Für einige sind das reine unpersönliche Füllerthemen wie "hier ist gerade auch Gewitter", also ein Gespräch über das Wetter - was natürlich ein 0815-Thema sein kann - und bei anderen ist es schon alles was nicht direkt mit Dating zutun hat. Zudem das Wetterthema wieder total angemessen sein kann, wenn die Person erst Stunden vorher etwas darüber schrieb, dass ein Wandertripp gerade ausfiel, weil das Wetter eben mies sei.

Woran merkt man also welche Themen okay sind und welche nicht?
Nicht durch Gedankenlesen, sondern dadurch, dass man in Kontakt kommt.

Ich würde behaupten, dass es am Ende der Ersteindruck ist, der darüber den Ausschlag gibt ob man eine Antwort bekommt oder nicht.
Liest sich dein Profil spannend, sehen die Bilder direkt ansprechend aus und passen die Kinks, dann mag auch eine eher suboptimale erste CM mit "Smalltalk" eine Antwort zur Folge haben, während der nächste Typ nur ein Gähnen ernstet, obschon er 1:1 dasselbe schrieb, dabei aber ein langweiliges Profil hat oder auf den Bildern einfach nicht sympathisch aussieht.

Nachvollziehbar ist es, denn irgendwie muss Frau, die vielleicht am Tag 50 CMs bekommt, ja selektieren. Das macht man dann recht unterbewusst.
********Snow Frau
2.887 Beiträge
Diese Behauptung, Frauen würden 50, 100 oder mehr Clubmails am Tag bekommen, ist sowas von hartnäckig im Forum, dabei kenne ich keine Frau hier im Joyclub, die das bestätigen kann.
In den ersten Wochen nach Neuanmeldung und mit sehr vielen freizügigen Bildern mag das vielleicht zutreffend sein, aber bei den allermeisten Frauen ist das so weit von der Realität, dass ich nur müde lachen kann.
Wenn man die Komplimente abstellt (nur wer die mitzählt , kommt auf so hohe Zahlen), dann ist ein durchschnittliches Frauenpostfach hier im Joyclub auch sehr übersichtlich.
Sicherlich kommen ein paar mehr Nachrichten rein als bei den Männern, aber insgesamt bekomme ich weniger als 5 am Tag, davon ist bestenfalls einmal pro Woche einer dabei, der was anderes als "hi, liebe grüße " oder "was machst du heute noch schönes?" Oder "schönes Profil, tolle Bilder, wollen wir uns mal treffen?" Schreibt.

Mir macht das nichts aus, ich muss nicht zwingend irgendwas suchen hier, aber die These, dass wir Frauen unter einer riesigen Auswahl hart selektieren, trifft auf meine Realität nicht zu.
*******kull Frau
8.438 Beiträge
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Fand ich den Mann attraktiv,dann war mir so egal,was als erste Nachricht kam. Einer schrieb mal: "Wollte eigentlich sagen,nettes Profil,aber das wäre gelogen gewesen. Dachte nur beim Lesen,fick dich doch"

Ich musste darüber so lachen und ja wir haben uns getroffen und noch Kontakt.
*****a_S Mann
7.260 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******kull:
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Fand ich den Mann attraktiv,dann war mir so egal,was als erste Nachricht kam. Einer schrieb mal: "Wollte eigentlich sagen,nettes Profil,aber das wäre gelogen gewesen. Dachte nur beim Lesen,fick dich doch"
Ich musste darüber so lachen und ja wir haben uns getroffen und noch Kontakt.

So egal, wie du schreibst, war es eben nicht. Denn mit so einer Mail wäre er eben nicht bei jeder angekommen. Wer aber dein Profil liest und nur etwas soziales Gespür hat, erkennt "OK, die ist punkrock." Und wenn man dann selbst der passende Typ für dich ist, ist es sicher klug, dich auch punkrock anzuschreiben.
Es ist aber nicht jeder der passende Typ für dich und auch nicht jeder hat ein solches Gespür. Und das macht genau den Unterschied:

Ich kenne echt viele alternative Frauen, die im Profil zeigen, dass sie zB auf Gothic und Fetisch stehen und die werden von Anzugtypen mit 0815-Mails angeschrieben, die sicsh wundern, dass nix zurückkommt.
*******elle Frau
33.617 Beiträge
Ich greife das nochmal auf:

Auf AV unbedingt, stehen wohl eher weniger Frauen, könnte ich mir denken.

Und Squirten können auch nicht unbedingt alle Frauen.

Dann sagen die Frauen vlt schon mal deswegen, "Nein" zu dir?
Oft kommen Männer mit einer Erwartungshaltung daher: Unbedingt:Squirten, AV, am besten in der Nähe und ohne Smalltalk.
Es mag ja sein, dass hier Leute darauf stehen, es müssen sich die Passenden finden.
Ich hatte in den letzten Jahren Anschreiben von Männern die alles versuchen um irgendwie an Sex zu kommen oder dem anderen extrem nach dem Motto:"Ich hab jetzt Lust erschein in Strapsen und bring am besten noch das Bier mit". Mir fehlt die Mitte, so habe ich früher nie Leute kennengelernt, sondern ab zum Konzert, in die Disco, Kunstgalerie oder whatever und einfach normal reden als würden sich zwei Menschen gerade kennenlernen. Dieser Fokus auf irgendwie an Sex kommen ist so langweilig, deshalb interessiert mich Onlinedating nicht mehr.
War hier vor einigen Wochen mit jemandem spazieren, der gesagt hat viele junge Leute wollen das so Vorlieben abchecken und los, dann bin ich wohl jetzt alt. Ich mag flirten und Spannungsaufbau.
*********0966 Mann
3.304 Beiträge
Hier kochen auch alle nur mit Wasser und man sollte vorsichtig sein mit Vergleichen zum r. L.
Klar möchte sich hier jede(r) so vorteilhaft wie möglich anpreisen, ganz unabhängig davon was er/sie hier sucht.
Klappern gehört nun mal zum Handwerk and the Show must go on, jeder ist hier sein eigener Entertainer, Showmaster und Moderator.
Zu Profilen die kein Gesicht zeigen gibt es Gründe:
a) die User(innen) haben ihre Gründe
b) die User(innen) haben ihre Gründe
Die Wahrheit beim ersten Face-Pic oder realen Treffen ist dann sehr ernüchternd.
Da wundert man sich über die Darstellung der Femme fatale die online Ehemann und Fuckboy im Griff hat mit photoshoperotisierten Profilbildern wenn plötzlich die vom Leben gezeichnete Supermarktkassierin vor einem steht.
Ebenso ist Mr.Superlover der Biedermann von nebenan, der seit Jahren nicht mehr im ehelichen Schlafzimmer nächtigt.
Nicht weil er schnarcht sondern weil sein Weib sich ihre Bedürfnisse anderweitig befriedigen lässt.
Zwischen Selbstdarstellung und Realität ist also ein himmelweiter Unterschied

Wenn anschreiben dann natürlich höflich mit Bezug auf Punkte des Profils.
Aber ruhig trauen, keine falschen Hemmungen.
Warum denn, vor wem?
******ngr Mann
3.730 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Diese Behauptung, Frauen würden 50, 100 oder mehr Clubmails am Tag bekommen, ist sowas von hartnäckig im Forum, dabei kenne ich keine Frau hier im Joyclub, die das bestätigen kann.
In den ersten Wochen nach Neuanmeldung und mit sehr vielen freizügigen Bildern mag das vielleicht zutreffend sein, aber bei den allermeisten Frauen ist das so weit von der Realität, dass ich nur müde lachen kann.
Wenn man die Komplimente abstellt (nur wer die mitzählt , kommt auf so hohe Zahlen), dann ist ein durchschnittliches Frauenpostfach hier im Joyclub auch sehr übersichtlich.
Sicherlich kommen ein paar mehr Nachrichten rein als bei den Männern, aber insgesamt bekomme ich weniger als 5 am Tag, davon ist bestenfalls einmal pro Woche einer dabei, der was anderes als "hi, liebe grüße " oder "was machst du heute noch schönes?" Oder "schönes Profil, tolle Bilder, wollen wir uns mal treffen?" Schreibt.

Mir macht das nichts aus, ich muss nicht zwingend irgendwas suchen hier, aber die These, dass wir Frauen unter einer riesigen Auswahl hart selektieren, trifft auf meine Realität nicht zu.

Ich glaube es kommt darauf an wann man schaut.
Natürlich bekommt hier nicht jede Frau pro Tag 30-50 CMs.

Frisch angemeldet habe ich das bei einer Expartnerin aber durchaus erlebt, dass dort in den ersten Tagen dutzende CMs reinflatterten. Bei umgestellten Profilbildern, bzw. neuen Gallerien ebenso. Danach flaute das wieder ab.

Deshalb gilt das was ich schrieb als "wenn jemand XY CMs pro Tag bekommt, dann..."
********n_84 Frau
6.073 Beiträge
@*******kull
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Fand ich den Mann attraktiv,dann war mir so egal,was als erste Nachricht kam. Einer schrieb mal: "Wollte eigentlich sagen,nettes Profil,aber das wäre gelogen gewesen. Dachte nur beim Lesen,fick dich doch"

In einem Land vor unserer Zeit als ich noch Sex-datete… *räusper *lol*
Ne im Ernst, wenn es nur um Sex ging, stimme ich @*******kull irgendwie zu. Wenn mich die Optik voll abholte, war es nicht schlimm, wenn im Profil kaum was stand oder nur ein “Hallo” oder “Hallo, wie geht’s?” als erste Nachricht kam. Sofern die Person dann real nicht völlig wortkarg war und “umgänglich”.
Und es gab auch Personen, die einfach mit wenig schon sehr interessant wirkten. Manchmal holt mich auch eine Hand oder ein Auge (Foto) ab… manchmal sind Dick Pics Abtörner, manchmal Antörner…

Am Ende kommt es darauf an, was jemand mag und sucht. Und das ist unglaublich vielfältig.

Die meisten gehen hier aber in der Masse unter und müssen erstmal irgendwas tun, um positiv aufzufallen.
Ich lese viel von "Ich will viel. Und wenn ich das nicht zackig bekomme, dann habe ich keine Lust mehr "

Im Profil
Im EP


Kurz: Dann hast du eben keine Lust mehr. Und irgendwo fällt ein Sack Reis um
*********0966 Mann
3.304 Beiträge
Natürlich gibt es hier Geistegrößen die Frauen mit "ficken?" anschreiben inkl. Dick-Pic und sich wundern, dass die entweder gar keine Antwort oder eine rüde Absage bekommen, womöglich mit Gesprächsrunde beim Support.
Darunter zähle ich den TE nicht.

Andere gehen da subtiler vor, haben eine feine Antenne bei der Auswahl der Kandidatinnen und kommen bei schlichten Gemütern zum Zug.

Wieder woanders passts dann halt einfach.
*******enuk Paar
15 Beiträge
Hey, erstmal mega sowas hier ins Forum zu stellen... wir leben auch in einer offenen Beziehung... können das schon nachvollziehen... wir gehen die Sache aber vlt ein wenig anders an😎... wenn du in einer glücklichen Beziehung steckst, hast du doch gar kein Leistungsdruck... joy ist für uns eine sehr schnelllebige Geschichte... Menschen kommen, Menschen gehen, so wie im wahren Leben. Geh doch einfach mal mit deiner Frau zusammen raus, lernt Menschen kennen, zb über die datefunktion... es gibt schon einige, die sich dann auch getrennt treffen möchten... überzeuge im wahren Leben und halte dein Profil vlt etwas flacher... öffentlich keine nacktbilder etc... wenn wir manche Profile sehen, denken wir echt, wir sind Frauenarzt und Gynäkologe🤣... swingerclub oder Stammtische sind auch ne gute Adresse... aber wie einige hier schon geschrieben haben, sollte dein Anschreiben auch zu deinem Profil passen... wir wünschen dir jedenfalls Standhaftigkeit 😉😅✌️ lg Manne_Menuk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.