Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1344 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen

****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********nses:

Vielleicht kann mir jemand von euch lieben hier eure Meinung dazu sagen oder einfach mitteilen was mit meinem Profil nicht stimmt.

Ich sag dir gleich, dass du selbst als Mann mit einem tollen Profil beim Online Dating einfach tendenziell Schwierigkeiten haben wirst. Online Dating ist allgemein für Männer unterm Strich das schwierigste Kontakt-Umfeld und du bist nicht der Erste, der sich wundert, warum nichts passiert. Ich denke auch, dass es für viele Männer sehr demotivierend sein kann, wenn sie mal herausgefunden haben, warum das so schwierig ist:

Ich vergleiche Online-Dating-Plattformen gerne mit "Lekking-Plätzen". Lekking ist eine Balzstrategie, die man zum Beispiel von Auerhähnen kennt. Viele Männchen versammeln sich in kurzen Abständen auf ein und demselben Rendezvouz-Platz und machen mächtig viel Lärm, um Weibchen anzulocken, die sich das Ganze von Weitem ansehen und sich dann den tollsten Hahn herauspicken. Hier kommen sehr viele Hähne zu kurz und nur wenige - oft dieselben - sind überdurchschnittlich erfolgreich.

Leider funktioniert Online-Dating ganz ähnlich. Es gibt fast immer deutlich mehr Männer als Frauen und deutlich mehr Männer, die aktiv nach unkompliziertem Sex suchen. Der Großteil der Männer ist für Frauen uninteressant und nirgendwo - nirgendwo - sind Frauen oberflächlicher, was vor allem das Aussehen betrifft, als beim Online-Dating und besonders für Casual Sex (dem Frauen, wie gesagt, insgesamt weniger zugetan sind als Männer). Die Männer, die beim Online-Dating sexuell erfolgreich sind und viele Frauen anlocken, haben meist ganz spezifische, interessante Dinge zu bieten. Für den Ottonormal-Mann wird es schwierig, vor allem wenn er unbedingt was reißen möchte. Also je mehr er Kontakte knüpfen will (und dementsprechend anschreibt), desto frustrierender kann das Ganze für ihn werden. Wer viel anschreibt, wird auch viele Absagen bekommen.

Die glücklichsten "Normalo"-Männer sind hier meinem Eindruck nach grundsätzlich die, für die sich Kontakte ergeben können, die aber nicht wie wild suchen und 100 Frauen im Monat anschreiben. Die das hier einfach zusätzlich nebenher laufen lassen.


Aber wenn es dir jetzt konkret um dein Profil geht, kann ich zumindest ein paar Punkte erkennen, bei denen ich sicher bin, dass viele Frauen sie auf den ersten Blick abschreckend finden:

1. Offene Beziehung
2. Unter 1,80m
3. Viel Fokus auf Sex und "schnell, schnell, schnell"
4. Kein gutes Bild vom Gesicht
5. FSK18 Bild im Hauptordner


Allgemein kann ich nur raten, Online-Dating als Mann nicht verbissen zu betreiben und wirklich - und ich meine wirklich, ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich WIRKLICH meine - die Profile der Frauen zu lesen, um zu gucken, ob man es überhaupt versuchen sollte. Das ist meines Erachtens einer Mauern, gegen die auffallend viele Männer immer wieder mit vollem Anlauf rennen und sich dann wundern, dass sie so stabil ist.
*******nep Frau
15.260 Beiträge
Geh auf Events wie Club, private Partys, Stammtisch, Gruppenveranstaltungen. Da hast du bessere Chancen Kontakte zu knüpfen.
*******ter Frau
4.567 Beiträge
Erst seit ein paar Wochen im Joy und schon keine Lust mehr. *haumichwech*

Also lieber TE, dass ist so: *tipp*

1.) Nicht alles was ein Paar ist, ist auch ein Paar.
2.) Nicht alles wo Frau drauf steht oder ein nackter Busen zu sehen ist, ist eine Frau.

Und dann bist du auch nur einer von vielen der in der Masse untergeht.
Es ist völlig unerheblich wie wahllos du Frauen aussuchst. Jede hat für sich den Anspruch individuell zu sein.

2 Dinge die mir sofort auffallen wenn ich angeschrieben werde.

• Mein Profil wurde nicht gelesen!
• Es werden Hormongesteuerte Texte verfasst, deren Ziel eindeutig ist.
****nrw Mann
731 Beiträge
@*********nses
Das ist die Joyclub-Realität.
Die Damen haben die Wahl, d.h. wenn du nicht zu den Top 10% gehörst, wirst du niemals eine Antwort bekommen. Und lass dir nix erzählen: selbst wenn du Profile liest und du darauf eingehst, bekommst du trotzdem keine Antwort.

Gehe in Clubs und tummle dich im echten Leben!

Bevor es wieder losgeht: nein, ich bin nicht frustriert und jammere auch nicht.
*******kull Frau
8.249 Beiträge
Es liegt nicht an dir,dass sind alleine die bösen Frauen Schuld,die es nicht einsehen,jedem zu Füßen zu liegen.



Dieser Beitrag kam nicht ohne Ironie aus.
**********le_91 Paar
78 Beiträge
Auf Likes und Komplimente reagiere ich grundsätzlich nicht. Wer sich nicht mal die Mühe macht kurz etwas zu schreiben, dem widmee ich auch keine Zeit. Dann hast du unter das mag ich sämtliche Sexpraktiken/Kriterien dten. Das find ich persönlich auch nicht so toll. Offene Beziehung ist halt kritisch für mich, wenn es ein Soloprofil ist, da ich keine Lust habe von einer eifersüchtigen Frau angeschrieben zu werden, wenn sie es rausbekommen. Könnte also nicht der Wahrheit entsprechen.
Der Rest ist für mich dann halt die Optik. Aber die ist ja Geschmackssache und finde ich jetzt hier in deinem Post nicht so relevant
********Snow Frau
2.881 Beiträge
Lieber TE, erstmal herzlich willkommen hier.
Dass du nun bereits nach wenigen Wochen schon frustriert bist, dürfte vor allem an einer völlig falschen Erwartungshaltung liegen.
Ja, Im Joyclub geht es um Erotik.
Aber nein, es gibt hier nicht unzählige Frauen, die alle nur auf dich gewartet haben.

Es gibt hier immer wieder mal Gerüchte über das Missverhältnis von Frauen zu Männern im Joyclub, ich persönlich glaube nicht, dass es zahlenmäßig insgesamt so unausgewogen ist, aber definitiv gibt es dieses Missverhältnis gebundener Männet, die schnellen Sex suchen zu Frauen, die sich genau darauf einlassen wollen.
Damit bist du also einer von vielen, der sich eigentlich nur auf eine recht kleine Zielgruppe richten kann.
Was bedeutet das für dich?
1. In dieser Situation wirst du Geduld brauchen, nach wenigen Wochen ist da eher nicht mit Erfolgserlebnissen zu rechnen.
2. Schau genauer hin, ob die Frauen, die du anschreibst, überhaupt deine Zielgruppe sind (und damit meine ich nicht deine Flexibilität in Bezug auf Alter und körperform, sondern die Informationen, die du im Frauenprofil findest. Steht dort zum Beispiel etwas, was dich nicht zu Ihrer Zielgruppe macht, dann brauchst du es gar nicht erst versuchen, die Frauen meinen meist, was sie schreiben, wenn sie z.b. schreiben "nur singles")
3. Überlege dir, was du willst, aber auch, was du zu bieten hast, bringe das auch rüber im Profil (vor allem letzteres)
4. Nur meine persönliche Meinung: wenn ich im Profil schon sinngemäß sowas lese wie "ich mag mich nicht selbst beschreiben, alles über mich könnt ihr dann beim Treffen herausfinden ", dann bin ich sofort raus. Meiner Meinung nach funktioniert online dating nunmal so nicht. Denn ich treffe mich doch erst, wenn ich überhaupt einen Grund dazu habe, also der Mensch mich irgendwie interessiert. Ganz sicher habe ich keine Lust und Zeit, 1000 Männer aus meiner Umgebung wahllos zu treffen, um dabei herauszufinden, ob ich einen davon überhaupt leiden kann.
**********le_91 Paar
78 Beiträge
Achso was viele ansprechen ist z.B. die Größe.
Ich persönlich mag Männer unter 1,80 und kann mit großen Männern rein optisch nichts anfangen, obwohl ich selbst 1,74/1,75 bin.
Kein gutes Bild vom Gesicht, ist für mich auch kein Grund, ich zeig mein Gesicht ja auch nicht öffentlich. Und Nacktbild im Hauptordner würde mich auch nicht aufregen.

Dann geb ich vielen Recht: es stört total wenn unser Profil nicht gelesen wird. Oder alle paar Wochen der selbe Text geschickt wird
*****a_S Mann
7.186 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****nrw:
@*********nses Das ist die Joyclub-Realität.
Die Damen haben die Wahl, d.h. wenn du nicht zu den Top 10% gehörst, wirst du niemals eine Antwort bekommen. Und lass dir nix erzählen: selbst wenn du Profile liest und du darauf eingehst, bekommst du trotzdem keine Antwort.

Dem möchte ich klar widersprechen. Ich habe ein Paarprofil und höre von vielen Frauen, wem die antworten und wem nicht. Es geht nämlich nicht um eine Top 10% (was auch immer die ausmacht - Aussehen, Größe, Alter, Intelligenz, Geld?) und 90%, die da nicht zugehören, sondern es geht um (über) 90%, die es nicht schaffen, Profile zu lesen und Interesse an einem Menschen zu zeigen. Die werden aussortiert, auch weil die Frauen das eben auch sofort erkennen. (Ganz einfaches Beispiel: Sie schreiben im Profil, dass sie keine Männer in Beziehungen daten wollen, und werden von einem Mann in Beziehung angeschrieben mit "Dein Profil gefällt mir sehr gut.")

Also ja, es gibt natürlich schon Frauen, die hier selten online sind, aber täglich deutlich über 10 Mails bekommen. Die antworten tatsächlich kaum jemandem. Aber Frauen, die hier oft reinschauen und auch nicht so superviele Mails bekommen, schauen schon, wer ihnen schreibt. Und die geben denjenigen, die ihr Profil lesen auch zumindest eine Anwort. Klar kann es sein, dass die eine Absage ist, aber zu behaupten, dass 90% der Männer hier "niemals eine Antwort" erhalten, ist wirklich Unsinn. Ob es natürlich eine positive Antwort wird, also ein Flirt und ggf. ein Date entsteht, liegt schlicht daran, ob man passt. Und auch deshalb sollte man genau das Profil lesen, was man anschreibt. Denn oft stehen da Hinweise wie "keine Männer in Beziehungen", "keine Männer unter 1,80", und dann kann man sich das Anschreiben als jemand, auf den das aber zutrifft, eben auch sparen.

Und da du nach deinem Profil gefragt hast @*********nses hier meine Hinweise: Mich wundert ein wenig, dass du ein einer offenen Beziehung bist, aber keinen Link zum Profil deiner Partnerin angegeben hast und auch kein Paarprofil hast. Da könnten Leser auf den Gedanken kommen, dass das gar nicht stimmt, und die Frau vielleicht gar nichts von der Öffnung der Beziehung weiß.
Und zweitens wirkt das Profil auf mich ein wenig beliebig. Mir ist schon klar, dass du keine neue Beziehung suchst und daher denkst, da brauchst du dich hier nicht "als Mensch" vorstellen. Ich würde es aber dennoch empfehlen, also zeige gern auch Ecken und Kanten, Musikgeschmack, welche Restaurants du magst, etc..
**********le_91 Paar
78 Beiträge
@*****a_S
Da geb ich dir Recht. Wir z.b. suchen keine Bi-Männer, werden aber oft von diesen angeschrieben. Wenn ich dann schreibe sorry du kommst nicht in Frage, kommt als Antwort z.b. Ich steh nur auch spezielle Männer also geht auch ohne bi.
Bi ist für uns bi und da ist es egal, ob man im Bi-Spiel auf Transexuelle, Latex oder sonst was steht. Das wollen einige auch nicht verstehen.
Dazu kommt, dass wir jemanden dominanten suchen mit BDSM- Kenntnissen und ganz viele das nur mal ausprobieren möchten und gar keine Erfahrung damit haben.

Derzeit geb ich als Antwort, dass wir gerade nicht suchen, da ich im 9. Monat schwanger bin. Wenn ich die Schwangerschaft aber im Forum oder auch im Profil angebe, hagelt es manchmal nur von Männern, denen es nicht darum geht was wir suchen, sondern nur um eine Schwangere im Bett zu erleben
****yn Frau
13.442 Beiträge
Das mit den Top 10% ist auch etwas irreführend, weil sich Frauen allgemein weniger darüber einig sind, welche Männer zu diesen Top 10% gehören. Frauen sind zwar allgemein deutlich wählerischer, sind sich untereinander aber deutlich uneiniger und haben weniger Schnittmengen bei den Männern, die sie als toll bewerten.

Männer sind deutlich offener und finden viel mehr Frauen attraktiv, sie sind sich aber in der Regel sehr einig über die Attraktivität dieser Frauen.


Du wirst sehr viel mehr Männer finden, die dieselbe Frau attraktiv finden, als du Frauen finden wirst, die denselben Mann attraktiv finden.


Aber online ist halt wirklich brutal für die meisten Männer.
Ich von meiner Seite aus kann nur sagen, dass der Hauptgrund für Absagen (oder Ignoranz) meinerseits der war, dass die Kontaktanfragen von Menschen kamen, die sich das hätten sparen können, wenn sie mein Profil gelesen hätten. Und da das ein Phänomen ist, dass sich so geballt über Jahre schon hinwegzieht und etwas ist, von dem auch so gut wie jede Frau hier berichtet, muss ich gestehen, dass ich es in aller Regel nicht so recht glaube, wenn jemand sagt, er "lese das Profil und gehe darauf ein". Ich vermute da meist, dass das Profil eher selektiv gelesen wurde. Dass man die Übereinstimmungen abgespeichert und die Inkompatibilitäten einfach ignoriert hat.

Ich bin nämlich auch schon einige Male über Forenbeiträge von Männern gestolpert, die behauptet haben, sie würden immer auf die Profile eingehen und diese vorher lesen und das waren Männer, die zuvor in meinen CMs waren - und mein Profil definitiv nicht gelesen, oder den Inhalt zumindest ignoriert haben. *nixweiss*
Ich wünschte Joyclub würde Neulingen mal klarmachen, dass es sich hier um eine erotische Community handelt und nicht um eine reine Datingplattform.
Es gibt so viele Frauen und durchaus auch Männer die gar keine Dates wollen oder gerade bestens versorgt sind und trotzdem wird man von sexgierigen 0815 Typen angeschrieben.
Wenn du also einer von diesen Typen bist, könnte es sein dass einige Frauen genervt sind.
Ich meine als Frau von irgendwelchen Typen gleich alle Vorlieben, Neigungen und Erwartungen um die Ohren gehauen zu bekommen und dann am besten noch der Satz:" Wir wissen doch alle wofür wie hier sind." Das kann einen vom Dating abhalten. Meine Empfehlung: Raus gehen, Leute treffen ging früher auch problemlos.
*********elle Frau
856 Beiträge
Die meisten Frauen, die sich hier anmelden, sind hier nicht zufällig gelandet. Wir wollen nicht einfach Sex im Allgemeinen, sondern Sex, wie wir ihn wollen, ohne Kompromisse.

Davon sollte man als Erstes mal ausgehen.

Dazu gehört auch das äußere Erscheinungsbild. Wir lernen "draußen" genug Männer kennen, die nicht passen - warum zum Teufel sollten wir hier mit jemanden Zeit beim Schreiben vergeuden oder uns gar mit jemanden treffen, wo die Basis auch schon nicht stimmt?

Beispiel: Wenn du Vegetarier bist und es gibt nur Pferdefleisch, dann machst du auch keine Ausnahme.


P.s. Gesichtsbild mit Augen, als Profilfoto bringt eine Menge.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
hier zu sein ist doch nicht einer Garantie des Erfolgs gleichzusetzen.. einfach mal schauen ...
mitmachen... wie viele Seiten sind Frauen...wie viele Seiten sind Männer in dem Bereich in dem Du Dich umschaust...und hast Du was , das jemand möchte auch zu bieten...

Potz Blitz hier bin ich..aber eben nivht allein..
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Da, wie überall auf Erotikportalen, ein Überangebot an Männern herrscht, braucht man Geduld, Ausdauer 😉 und Authentizität um Chancen zu .... zu haben.
****nrw Mann
731 Beiträge
Selbst wenn man als männliches Solo-Profil auf Dates mit allen erfüllten Kriterien antwortet, kommt praktisch nie was zurück. Ich bin da kein Einzelfall.
Das ist halt ein Bestell-Katalog für die Damenwelt hier.

Jetzt kommen bestimmt wieder die Damen um die Ecke, die behaupten, dass das alles so nicht ist und sie es auch sehr schwer haben, weil es zu viele Mails gibt.
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
@*********nses
Habe mir kurz dein Profil angesehen: Mir wäre nicht klar was oder wen du suchst. Das solltest du irgendwie deutlicher schreiben.
Das zweite: Wer bist du? Was “bietest” du? Man erfährt nichts interessantes über dich.

Hier ist nicht jeder Frau Single oder in einer offenen Beziehung und sucht Sex und Abenteuer. Die, die das suchen kriegen sehr viel Post und haben viel Auswahl. Demnach auch sehr spezifische und hohe Ansprüche.

Ich rate dir auf Veranstaltungen in Hamburg zu gehen. Swinger, Pärchenclubs oder Kinky Partys. Dort ist es leichter Kontakte zu knüpfen.

Wenn du online Kontakte knüpfen willst geh in Gruppen und schreibe da bei Themen mit, die dich interessieren. Sowas ist ein guter Anknüpfpunkt für private Chats und vielleicht dann auch Dates.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Wer will sucht nach Wegen, wer nicht will nach Gründen warum es nicht geht.

Ich bin seit Jahren schon weg vom Markt, weil ich habe was ich suchte und er der war,
der tatsächlich gepasst hat....die Entfernung war zu gross deswegen hab ich dann
schweren Herzens absagen wollen....und er fragte ob wir uns in der Mitte in einer
Spielokation begegnen können... Lösung eines Problems ..anbieten ..ist auch
tatsächliches Interesse zeigen
*******kull Frau
8.249 Beiträge
Mein Postfach ist nicht überfüllt. Will ich auch gar nicht. Ich suche nämlich nix. Joy ist für mich nur noch pure Unterhaltung mit Eventkalender.
Klar gibt es hier die verwöhnten Prinzessin,den die ganze Aufmerksamkeit zu Kopf gestiegen ist und meinen,dass sie nix machen müssen. Klar gibt es hier Männer,die einfach nur ein Loch suchen. Wird sich auch nie ändern.
Für mich war Onlinedating einfach irgendwann nur noch mühsam. Es schwankte immer eine Erwartungshaltung mit. Absichtslos ging es nicht mehr. Deswegen rein online,nein. Ab zu Events,real Joy stattfinden lassen.
**********le_91 Paar
78 Beiträge
@*******kull
Unser Postfach quillt nur über vor lauter "Komplimenten". Anschreiben sind im Verhältnis dazu sehr wenig.
Wir sind quasi nur wegen schnellem und einmaligem Spaß hier. Das was wir suchen ginge höchstens im Club, aber selbst da trifft man nicht unbedingt die Personen die in Frage kommen. Im Alltag schon fast unmöglich. Deshalb bleibt für uns mehr oder weniger nur online
*******kull Frau
8.249 Beiträge
Komplimente kann man ausschalten.
Jeder hat andere "Ziele" im Joy. Ist doch okay. Der Fehler ist nur,es wird allen Anderen übergestülpt.
*********nses Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
an alle hier und erstmal vielen lieben Dank für die tollen, ehrlichen und hilfreichen Antworten.

Als erstes möchte ich erwähnen, dass ich immer alle Profiltexte vollständig durchlese, bevor ich eine Nachricht schreibe. In den meisten Nachrichten gehe ich dann auch auf etwas aus dem Profiltext ein und versuche ein Gespräch zu entwickeln und nicht nur plump irgendwas einfaches zu schreiben.
Es geht mir auch nicht ausschließlich um die schnelle Nummer. Ich dachte auch, das wäre aus meinem Profiltext ersichtlich. Nun weiß ich dank eurer Hinweise, dass es wohl nicht so klingt und werde meinen Profiltext daher abändern.

Einige der hier genannten Gründe, warum es vielleicht nicht so gut läuft, habe ich mir auch schon selbst gedacht bzw. durch Eigenrecherche oder Gespräche mit Freundinnen oder meiner Frau herausgefunden. Vor allem der Punkt mit der Körpergröße scheint für viele ein wichtiges Kriterium zu sein. Mich erstaunt es eben sehr, da ich in der Hinsicht was Größe, Gewicht, Haarlänge, etc. sehr offen und aufgeschlossen bin und finde dass viele Menschen etwas schönes, besonderes, aufregendes an sich haben. Das heißt aber trotzdem nicht, dass alle Frauen für mich interessant sind. Trotzdem ist mein Interesse an Menschen (im erotischen/sexuellen vor allem Frauen) sehr breit und ich freue mich vor allem die Menschen dann auf persönlicher Ebene über das Gespräch und die natürliche Präsenz kennenzulernen. So ähnlich verhält es sich auch mit den Likes für Fotos und Profile. Oftmals sind es auch einfach nur ehrliche, schöne und gut gemeinte Komplimente. Ich vergebe auch im privaten Leben an Freunde, Familie, Bekannte aber auch Mal einfach so an Menschen in Alltagssituationen Komplimente und nehme auch gerne selber welche entgegen. Meistens freuen sich Personen darüber. *g*
Und grundsätzlich geht's mir hier in diesem Thema im Forum vor allem darum, dass überhaupt keine Reaktionen oder nur Absagen auf meine Nachrichten und Likes kommen. Ich erwarte oder erhoffe mir nicht sofort irgendwelche sextreffen (auch wenn ich ehrlicherweise dem auch nicht abgeneigt bin), sondern einfach auch nur anfängliche Kommunikation oder ähnliches.
Auf jeden Fall werde ich mir schon Mal einige der Tipps und Ratschläge zu Herzen nehmen und mein Profil was Fotos, Vorlieben und Text angeht etwas anpassen.
Nun arbeite ich aber erstmal im HO weiter und freue mich weiterhin auf eure Antworten und danke nochmals für die tollen, lieben Anregungen und Meinungen.
Ich werde mich hier abends nochmals melden. 😊

LG an euch alle und noch einen schönen Tag 😘
I
*********acht Frau
7.385 Beiträge
Das Profil finde ich nicht besser oder schlechter als die meisten hier. Hier sind ewig viele erlebnishungrige Männer in mehr oder weniger offenen Beziehungen auf Abenteuersuche... Das "Problem" dürfte das klassische sein: Die wenigsten Frauen sitzen hier herum und hoffen auf einen Mann, dem sie mal casual schnell aufs Schwanzi springen können, weil ja beide ein Geschlechtsteil haben.

Ewige Quelle für Frust bei beiden Geschlechtern... Die einen träumen davon, viele unverbindliche Sexangebote zu bekommen, bei den anderen trifft das nicht den Nerv.

Eine Lösung kann nur jeder für sich selbst finden.
*********0966 Mann
3.238 Beiträge
JOY läuft bei mir parallel zum r. L. da ich berufsbedingt zeitlich etwas eingeschränkt bin, ich habe also nicht jedes Wochenende frei.
Ich werde hier über Events informiert und kann Erfahrungsaustsusch in den Foren betreiben.
Je nach Neigung und Interesse gibt es verschiedene Gruppen.
Das aktive anschreiben habe ich eingestellt, Kontaktaufnahme kommt über die Foren, Gruppen und CM zustande.
Mit einigen Frauen schreibe ich immer wieder mal, es gab auch schon telefonische Kontakte.
Ein reales Treffen gab es bisher nur zweimsl leider hatte es auf beiden Seiten jewils nicht gezündet.
JOY kann also keinesfalls die Kontaktaufnahme im realen Leben ersetzen sondern allenfalls unterstützend tätig sein.
Wer die Partnersuche, für was auch immer, auf Joy beschränkt wird sehr lange suchen müssen und nur wenig bis gar keinen Erfolg haben.
********Snow Frau
2.881 Beiträge
@*********nses : nur eine Anmerkung noch zu den Likes. Darauf solltest du wirklich keine Antworten erwarten. Es gibt die Möglichkeit, Benachrichtigungen zu likes abzuschalten, viele Frauen machen das, denn likes für Fotos oder Beiträge sammelt man tatsächlich recht viele, wenn man hier aktiv ist und es ist wenig erfreulich, das Postfach ständig damit überfüllt zu haben.
Das Abstellen der Benachrichtigungen dazu führt zu übersichtlichen Postfächern, hat aber auch zur Folge, dass die Frau im Zweifel nicht mal merkt, dass du z.b. ihr bild geliked hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.