Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2199 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2117 Mitglieder
zum Thema
Verbale Erniedrigung: Was sagt ihr?87
Ich beschäftige mich mit dem Thema verbale Erniedrigung.
zum Thema
Die Lust an Erniedrigung...39
Wie weit geht das wohl so? Ich habe mich im Laufe der letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust und Wahrheit in der verbalen Erniedrigung

****eis Frau
1.274 Beiträge
Mit Fantasie findet man schnell wieder was! *gg*
**********tchen Frau
3.579 Beiträge
Ich musste auch feststellen, dass mich verbale Erniedrigung bzw. Reduzierung auf ein Sexobjekt (im Verbalen) erregt. Eine konkrete Situation wäre da z.B., als ich ihm während der Arbeit schrieb, dass mein Poloch noch von dem Analtraining am Abend zuvor ziemlich gereizt ist, aber da ich ja brav bin, seinen Anweisungen folgen werde und "heute Abend nochmal herangehe".

Da kam daraufhin ganz nüchtern:
"Die Information brauche ich gar nicht. Schreib mir, wenn dein Hauptloch gefüllt ist und du anfängst, deine Fotze zu wichsen. Sei stolz und jammere nicht".

Zunächst war ich etwas verdattert und dann ging der Impuls nach einer kleinen Verzögerung für eine länger schwelende Zeit in meine Unterleibsregion. *rotwerd*
Verbale Erniedrigung ist so eine Sache... richtig eingesetzt kann es aber absolut lustfördernd sein. Wenn es zum/ins Machtgefälle passt, evtl. seine Reaktion auf mein Verhalten, mein vorheriges Verhalten etc. ist, nicht beleidigend ist (ganz wichtig!), dann finde ich es absolut erregend.

Dann nehme ich ihm auch kein Wort krumm, manchmal kann man dann auch hinterher gemeinsam über die Situation lachen.
Bei mir löst Beschimpfungen eher in Verteidigung bzw. in Angriff verbal aus 😅 ich lasse mir dass, auf Grund meiner Vergangenheit nicht gefallen. 🤷🏼‍♀️ und dann kommt es erst recht zu keiner Unterwerfung 🫣
Egal ob Spiel. Für mich zählt der Respekt mehr 😄
********Luna Frau
13 Beiträge
"Ich habe von männlichen Subs gehört, die auch "böse passende" verbale Erniedrigungen
genießen können, also, dass sie fett, dumm, hässlich, impotent, langweilig etc. sind.
Von einer weiblichen Sub habe ich das noch nie gehört, lasse mich aber gern überraschen,
wenn sich hier eine meldet.
Ich habe den Eindruck, dass es allgemein beliebt ist, die/den Sub als
schmutzig, verdorben, schlampig, etc. zu "erniedrigen"
(vielleicht, weil das eigentlich eher als Kompliment genommen wird). "

Also ich kann es auch gut ab und es erregt mich auch, wenn ich als dumm, hässlich, fett etc. bezeichnet werde - kann das im "Spiel" gut aushalten, WENN ich weiß, dass mich der Herr im wirklichen Leben wertschätzt.
********Luna Frau
13 Beiträge
Zitat von **********tchen:
Ich musste auch feststellen, dass mich verbale Erniedrigung bzw. Reduzierung auf ein Sexobjekt (im Verbalen) erregt. Eine konkrete Situation wäre da z.B., als ich ihm während der Arbeit schrieb, dass mein Poloch noch von dem Analtraining am Abend zuvor ziemlich gereizt ist, aber da ich ja brav bin, seinen Anweisungen folgen werde und "heute Abend nochmal herangehe".

Da kam daraufhin ganz nüchtern:
"Die Information brauche ich gar nicht. Schreib mir, wenn dein Hauptloch gefüllt ist und du anfängst, deine Fotze zu wichsen. Sei stolz und jammere nicht".

Zunächst war ich etwas verdattert und dann ging der Impuls nach einer kleinen Verzögerung für eine länger schwelende Zeit in meine Unterleibsregion. *rotwerd*


Das hätte ich mich nach einer gewissen "Verdatterungs-zeit" auch komplett angemacht!!!
*********issy Mann
2.411 Beiträge
"Ich habe von männlichen Subs gehört, die auch "böse passende" verbale Erniedrigungen
genießen können, also, dass sie fett, dumm, hässlich, impotent, langweilig etc. sind.

Ja, in der Tat, @********Luna . Ich kann es sehr gut genießen, wenn man mich wegen meiner Impotenz demütigt und richtig runter macht *top*
Es erregt mich. Wenn ich als erbärmliches Drecksstück. Oder als nutzlose Schlampe bezeichnet werde. Bei mir muss das Vertrauen absolut stimmen. Ansonsten würde ich das nicht akzeptieren. Beleidigungen auf den Körper bezogen. Würde ich in keinsterweise dulden. Bei mir wäre eine Grenze überschritten.
*********e_NRW Frau
17 Beiträge
Mich erregen verbale Erniedrigungen sehr und ich brauche die auch um wirklich los lassen zu können.
Aber ich muss dazu bereit sein und los lassen wollen.

Ich grenze mein normales Leben und mein Subleben sehr von einander ab, daher kann ich die Erniedrigungen nach der Season sehr schnell ausblenden.
****hen Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********e_NRW:
Mich erregen verbale Erniedrigungen sehr und ich brauche die auch um wirklich los lassen zu können.
Aber ich muss dazu bereit sein und los lassen wollen.

Ich grenze mein normales Leben und mein Subleben sehr von einander ab, daher kann ich die Erniedrigungen nach der Season sehr schnell ausblenden.

Ich finde es sehr mutig von Dir, das so zu offen zu kommunizieren.
Wie wichtig sind Dir ehrliche Meinungen in der verbalen Erniedrigung?
Ist es Dir egal, oder legst Du Wert, dass ein Punkt gefunden wurde, der auch tatsächlich stimmt. Auf online Ebene stelle ich mir das nicht so einfach vor
*********e_NRW Frau
17 Beiträge
Wie gesagt ich als Sub und ich als Mensch sind Zwei unterschiedliche Wesen.

Ich stehe fest im Leben und kenne genau meine Stärken und Schwächen. Mir braucht niemand zusagen das ich zu dick bin, das weis ich selber und wenn wir einer sagt das ich dumm bin dann lache ich ihn aus.

Als Sub sieht das anders auch, da trieft es mich in dem Moment, aber das ist ja eigendlich in dem Momant auch mein Wunsch, aber nach dem Spiel schüttel ich das meistens locker ab.
Klar bin ich auch mal in die Situation gekommen das der Fall zu tief und heftig war, aber daraus habe ich gelernt.
****hen Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
passen denn die Erniedrigungen, ich meine jetzt nicht nur auf Deinen Körper bezogen?
Wenn Du es locker abschütteln kannst, denke ich eher, dass es nicht so zutrifft. Ansonsten würdest Du ja drüber nachdenken und ggf. Schamgefühle entwickeln.
*********e_NRW Frau
17 Beiträge
Vieleicht bin ich dafür doch zu selbstreflektiert, bis her hat mich noch niemand so beleidigen können, ohne das ich das selber nicht schon wüsste oder die beleidigung nicht wirklich passt.
****hen Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Es ist gut, die eigenen Schwachstellen zu kennen und sie nochmal von jemandem bestätigt zu bekommen. Wenn man dazu steht, kann das Lust fördernd sein. Wenn es nicht passt, kann es auch meiner Ansicht nach nicht triggern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.