Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sylt
972 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14310 Mitglieder
zum Thema
PMS und schlechte Laune...Tipps?184
Das leidige Thema PMS ist für mich leider kein Klischee, sondern…
zum Thema
starke Gemütsschwankungen im Zuge von PMS - was tun?41
Vor allem in diesem Falle, lieber Joy-lerINNEN! Wer von Euch kennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spannendes Webinar zu PMS - Deutschland (12.07.2023)

Ich
*********FRAU
106 Beiträge
Themenersteller 
Spannendes Webinar zu PMS - Deutschland (12.07.2023)
Ich atme ein, ich raste aus….

So ungefähr geht es über 75 Prozent aller Frauen kurz vor ihrer Periode.

Die Stimmung ist im Keller, der Bauch aufgebläht, der Kopf gestresst, der Ton aggressiv. All das sind Anzeichen des prämenstruellen Syndroms - kurz PMS.

Wenn du endlich die Hintergründe dieser Symptome verstehen willst, bist du in meinem Webinar genau richtig.

Hier erfährst du in 30 Minuten die Ursachen von PMS.

Du wirst dich selbst besser verstehen und erhältst hilfreiche Tipps, um mit den starken Emotionen kurz vor der Periode besser umgehen zu können.

Du willst dabei sein? Dann melde dich hier gleich kostenlos an und erhalte den Link für dieses Zoom-Webinar am 12. Juli 23, um 19:30 Uhr.

Ich freue mich auf dich!


Spannendes Webinar zu PMS

Deutschland
12.07.2023

Spannendes Webinar zu PMS



******n90 Frau
2 Beiträge
Link
Huhu! Auf welchem Weg bekommen wir den Zoom link?
Viele liebe Grüße ✌️
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
@******n90

Danke für den Zoom Hinweis.

Der Link ist in der Bestätigung der Anmeldung.

LG Schahri
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
Wieder ein wunderbarer Live...
.... vielen Dank Josefine.

Ich hatte den "Zoom" Hinweis auch überlesen und habe gedacht, die Technik hakt wieder. Dank dem Post von Tinchen, war ich dann auch auf dem richtigen Weg.

Und das mit dem Magnesium ..... da hast du mich in die Spur gerüttelt.

Ich habe 2,5 Jahre OPC, B12 und Magnesium (Nahrungsergänzung) in mich reingeschüttet und irgendwie nichts an Verbesserung gemerkt. Jetzt, gute 6 Monate später ... habe ich wieder zugenommen, Heißhungerattacken... usw.

Kannst du nochmal hier kommentieren, auf was wir bei Magnesium achten müssen?
Ist bestimmt auch für andere interessant.

Vielen lieben Dank und herzlichen Gruß
Schahri
Ich
*********FRAU
106 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Stef:
Wieder ein wunderbarer Live...
.... vielen Dank Josefine.

Ich hatte den "Zoom" Hinweis auch überlesen und habe gedacht, die Technik hakt wieder. Dank dem Post von Tinchen, war ich dann auch auf dem richtigen Weg.

Und das mit dem Magnesium ..... da hast du mich in die Spur gerüttelt.

Ich habe 2,5 Jahre OPC, B12 und Magnesium (Nahrungsergänzung) in mich reingeschüttet und irgendwie nichts an Verbesserung gemerkt. Jetzt, gute 6 Monate später ... habe ich wieder zugenommen, Heißhungerattacken... usw.

Kannst du nochmal hier kommentieren, auf was wir bei Magnesium achten müssen?
Ist bestimmt auch für andere interessant.

Vielen lieben Dank und herzlichen Gruß
Schahri


Vielen Dank für deinen Beitrag *g*

Hier die wichtigsten Infos zu Magnesium:

• Pro Tag sollten wir 300-400mg zu uns nehmen.
• Die besten natürlichen Magnesiumlieferanten sind: purer Kakao/dunkle Schokolade, Kürbiskerne, Nüsse, Vollkornprodukte und Bananen (sortiert nach absteigendem Magnesiumgehalt)
• wer auf ein Nahrungsergänzungsmittel zurückgreift, sollte auf die enthaltene Art der Magnesiumverbindung achten. Es gibt verschiedene und eine davon ist Magnesiumcarbonat. Dieser Verbindung wird eine schlechte Bioverfügbarkeit nachgesagt und ist meist in den preiswerteren Produkten enthalten. Magnesiumcitrat wird sehr gut vom Körper aufgenommen.
• Magnesium wird vom Körper besser verwertet, wenn auf eine ausreichende Vitamin B6 Zufuhr geachtet wird.
• Wer Vitamin D einnimmt benötigt noch mehr Magnesium, da Magnesium vom Körper benötigt wird, um Vitamin D zu verwerten

Wofür brauchst du Magnesium?: u.a. für eine bessere Stresstoleranz, eine geregelte Verdauung, eine stabile Stimmung und deine Muskeln und Nerven profitieren ebenfalls von einer ausreichenden Versorgung mit Magnesium *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.