Ich

vonFRAUzuFRAU

63150 Heusenstamm

vonFRAUzuFRAU

Heusenstamm
Coaching & Workshops
JOYclub EDUCATOR

Beschreibung

Logo

Surfe entspannt auf der roten Welle

Ich brauche nur 90 Minuten, um Frauen dazu zu bringen, sich auf ihre Periode zu freuen!

Klingt für dich unfassbar? Weil deine Periode für dich Schmerzen, schlechte Laune, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit und Heißhunger auf Schokolade bedeutet?

Vielleicht sogar, obwohl du schon einiges ausprobiert hast? Yoga, bestimmte Lebensmittel weglassen, Schmerzmittel, Wärmflasche, Mönchspfeffer oder Nahrungsergänzungsmittel…Alles nur mit mäßigem Erfolg?

Dann lass mich dir ein Geheimnis verraten: deine Periode ist nur ein kleiner Teil des weiblichen Zyklus - punktuelle Veränderung zum Zeitpunkt deiner Periode haben keinen langfristigen Erfolg, wenn du nicht beginnst deinen gesamten Zyklus zu betrachten.

DAS hätte ich gern viel, viel, viel früher gewusst. Bis noch vor ein paar Jahren hatte ich jeden Monat Regelschmerzen, oft auch Migräne, habe meinen Mann grundlos angeschnauzt oder wollte ihn aller 2 Wochen anders haben. Ich bin durch Phasen höchster Produktivität gegangen, um im nächsten Moment mich und mein gesamtes Tun anzuzweifeln. An manchen Tagen habe ich mich unwiderstehlich gefühlt und konnte die ganze Welt umarmen. Dann wieder dumm, hässlich, ungeliebt und wollte nur noch allein sein. Ein Muster habe ich nicht darin erkannt.

Bis ich mich mit meinem Zyklus auseinandergesetzt habe. Zuerst nur, um meine Regelschmerzen loszuwerden. Ich habe mir Wissen angeeignet, mich und meine Zyklus beobachtet, vieles ausprobiert und herausgefunden, was von den ganzen Tipps hilft und was nicht.

Je tiefer ich in das Zykluswissen eingetaucht bin, umso mehr hat mich dieser grundlegende Teil der Weiblichkeit in seinen Bann gezogen. Ein AHA - Moment hat den nächsten gejagt…ich hatte das Gefühl durch meinen Zyklusverständnis eine Gebrauchsanweisung für mich selbst zu erhalten. Ich habe gelernt, wann es klug ist meine Gedanken und Gefühle zu kommunizieren und zu welchem Zeitpunkt ich mir selbst nicht alles glauben sollte, was ich denke.

Und DAS wünsche ich mir für jede Frau. Daher gebe ich mein fundiertes und erprobtes Wissen weiter.

Du möchtest nicht mehr mit Unbehagen an deine nächste Periode denken, sondern dich drauf freuen, dass für dich ein neuer Zyklus beginnt, den du gestalten kannst?

Dann arbeite ich gern online mit dir zusammen - egal ob nur 90 Minuten oder ein ganzes Jahr. Gemeinsam schauen wir uns deine aktuellen Zyklusbeschwerden an, gehen den Ursachen auf den Grund, damit Regelschmerzen und PMS dich nicht länger im Alltag einschränken. Wenn das getan ist, tauchen wir tiefer ein und gestalten dein zyklisches Leben - ganz in deinem Tempo.

Du willst mehr darüber erfahren? Dann schreibe mir eine Clubmail!

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe
Josefine

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

Siegel
vonFRAUzuFRAU
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Industriestraße 12-14
63150 Heusenstamm
S-Bahnanbindung, Parkplätze vorhanden
01721892575
josefine.steindel@gmail.com

Bilder von vonFRAUzuFRAU

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

vonFRAUzuFRAU

Heusenstamm
Coaching & Workshops
JOYclub EDUCATOR
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Coaching & Workshops
4.7 von 5
527 Bewertungen
259x Gefällt mir
61.633 Besucher
Impressum