Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man Freunde im JOYclub?9
Wie macht man Freunden auf Joy. Ich habe kein Lust auf App zu…
zum Thema
Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zum Ablecken bzw. abgeleckt werden?

*****lcv Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung zum Ablecken bzw. abgeleckt werden?


Ich hab mich letztens mit ein paar Freunden darüber unterhalten was sie über das Thema denken, dabei hab ich ein paar interessante Meinungen gehört.

Das hat mich neugierig gemacht jetzt will ich wissen was Mann und Frau dazu zusagen
haben
*****711 Mann
158 Beiträge
Wen, wo und wann?
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Lieber TE, da fehlt mir noch, was genau du meinst.
Ich habe z.B. als Kind gerne meinen Teller abgeleckt wenn es besonders gut geschmeckt hat.
Das meinst du aber mit ziemlicher Sicherheit nicht.
****ni Frau
843 Beiträge
Habs abgeleckt, isch meins! 🤣

Nö, nicht meins, weder aktiv noch passiv
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von *****lcv:
Eure Meinung zum Ablecken bzw. abgeleckt werden?

Der letzte der mich abgedeckt war mein Hund, weil ich Leberwurst am Finger hatte.
Ich hasse den Geruch von Hundespeichel.

Ich? Ich weigere mich jemand anders abzulecken, selbst wenn selbiger Leberwurat am Finger hat!
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab die Erfahrung mal machen dürfen, dass er total auf Ablecken am ganzen Körper stand. Mir macht das so großflächig keinen Spaß, ich mag das an mir auch nicht.
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von *****nne:
Ich hab die Erfahrung mal machen dürfen, dass er total auf Ablecken am ganzen Körper stand. Mir macht das so großflächig keinen Spaß, ich mag das an mir auch nicht.
Hattest Du irgendwo Leberwurst dran?
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****ius:
Hattest Du irgendwo Leberwurst dran?

Ganz bestimmt nicht und er auch nicht.
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von *****nne:
Zitat von ****ius:
Hattest Du irgendwo Leberwurst dran?

Ganz bestimmt nicht und er auch nicht.
Ok,ok,.... war ja nur eine Frage. *roseschenk*
*****ved Frau
516 Beiträge
*nixweiss*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Mit oder ohne leberwurst, beides nichts für mich.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Allgemein im erotischen Kontext genieße ich Lecken aktiv und passiv sehr.

Sollte der TE allerdings das Ablecken von Sperma nach dem Abspritzen meinen, kann ich nur sagen, dass mir das nichts gibt.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Mit oder ohne leberwurst, beides nichts für mich.

Zwei Leberwürste sitzen auf einem Baum.
Schubst die eine die andere runter.
Welche war es??

Die Grobe

*lach*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Aber Monsieur! Isch 'abe gar keine Leberwurst!
****ius Mann
1.229 Beiträge
An der Stelle:

Wenn ich den Ableckthread mit der Einbeziehung von Lebensmitteln auf eine Weg gebracht habe, den der TE nicht beabsichtigt hatte, möchte ich mich förmlich entschuldigen. Aber lustig ist es schon. *haumichwech*

Jetzt aber wäre es gut wieder zum Thema zurück zu kommen.

Zum Beispiel in dem sich eine Domina meldet und schildert wie gerne sie sich die Füße von ihrem Sklaven lecken lässt (mehr aber nicht).
Oder ein Mann der den Maschalagnie Fetisch hat eben diesen schildert?

Oder wir kurz eine "Werbeeinblendung" seitens Ferrero zeigen, in dem sich Nutella von den Brüsten geleckt wird.

Somit: *sorry* für die Leberwurst.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Blut am Finger
Briefmarken
Vorsaft
Sperma nach dem Sex
Eis von der Waffel
Natursekt
...

Ich brauche mehr Input.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich liebe es, abzulecken oder abgeleckt zu werden (letzteres gern von einem Bi-Cuckie im Rahmen von *mmf*)... *zwinker*
****na Frau
1.228 Beiträge
Ich habe mal gesehen, wie meine Beinahe-Schwiegermutter ihrem bettlägerigen Mann, der das einforderte, den Mund nach dem Essen abgeleckt hat. Alles an dieser Szene fand ich damals so widerwärtig, dass ich mich wegdrehen musste.

Wer auch nur versucht, Teile meines Gesichts abzulecken, kann sich auf heftigste Reaktionen meinerseits gefasst machen. Ich mag das auch nicht von Tieren, obwohl ich Tiere sehr liebe, aber schon bei der Idee, eine Hundezunge im Gesicht zu haben, kriege ich Hysterie-Herpes an Ober- und Unterlippe.

Etwas anderes sind Geschlechtsteile, aktiv wie passiv, solange kein Sperma an ihnen haftet.
****41 Frau
191 Beiträge
• Schuhe und Füße: Nein, danke
• Gegenstände: ebenso (Speichel als Gleitmittel für Toys mag ich nicht)
• ins sexuelle Tun integrierte Lebensmittel: bin kein Fan davon
• Sperma: kann ich schlucken, aber nicht vom Körper oder sonst wo schlecken
• Gesicht: gruselig, hinterm Ohr beginnt es schön zu werden
• Rest des Körpers: Wenn ich in Laune bin, mag ich das sehr und is mir kaum was zu eklig, schlabber aber nicht herum bis alles nass ist. Es gab Momente, da war ich tierisch angetan von der Achsel des Mannes. Kommt stark auf meine Stimmung an und nachdem ich eine sensible Wahrnehmung hab, kann ich das nicht, wenn mich ein Geruch oder Geschmack irritiert. (Deo oder Parfum sind selten meine Freunde und Seife riecht oft gut, schmeckt aber zum Abgewöhnen.)
*******ant Frau
27.386 Beiträge
Teig vom Rühraufsatz und Marmeladenlöffel mochte ich schon als Kind nicht.

Was Körper und deren Teile betrifft:
Nee, danke. Ich habe eine Speichelphobie.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich bin so froh, dass ich nicht der einzige Mensch bin, bei dem das ablecken eines Körperteils Ekel erzeugt.

Bei mir kommt es aus der Kindheit. Eine meiner Tanten hatte eine sehr große Zunge. Und sie hat mich beim kabbeln mal quer übers Gesicht geleckt. Seit dem Zeitpunkt wars aus. Da war ich noch nicht in der Schule, so lang liegt das zurück.

Mit spitzer Zunge mal den Nippel bespassen oder das Ohr war zu Jugendzeiten auch nett<aber wahrscheinlich eher wegen des Atems *nachdenk* >
Mehr will ich aber auch echt nicht.
Und Speichel? Nope..

Mein kürzester Sex aller Zeiten? 2 Minuten.... Nicht weil er zu früh kam, sondern weil er meine Pussy angerotzt hatte. Zack... aus die Maus, danke du darfst gehen.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Sehe das eher als Säuberung, und lasse mich gern nach dem abspritzen sauberlecken.
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
*pfui*
*********enTe Frau
1.424 Beiträge
Zitat von *****lcv:
Eure Meinung zum Ablecken bzw. abgeleckt werden?


Ich hab mich letztens mit ein paar Freunden darüber unterhalten was sie über das Thema denken, dabei hab ich ein paar interessante Meinungen gehört.

Das hat mich neugierig gemacht jetzt will ich wissen was Mann und Frau dazu zusagen
haben

Ich gehe mal stark davon aus, @*****lcv, du meinst sehr wahrscheinlich im Forum zu Sex-Stellungen, Spiele und Anregungen einen sexuellen Kontext bezüglich deiner … Ähem Fragestellung.

Wenn ich auf jemanden wirklich völlig abfahre *wiegeil* und in einem erregten Zustand von ihm getrennt bin, dann geistert mir schon der Gedanke im Kopf herum, ihn abzulecken wo er besonders intensiv nach sich riecht (Genital ist ausdrücklich nicht gemeint). Ich habe ihn dann zum fressen bzw lecken gern…an bestimmten Stellen. Aber großflächig ist mir das noch nie in den Sinn gekommen und gemacht hab ich et auch noch nicht.
Manches ist im Kopf auch viel geiler, vielleicht besser so.
*****a_L Frau
83 Beiträge
Fremde Leute würde ich nicht ablecken wollen. Innerhalb einer innigen, vertrauensvollen Beziehung kann diese m.E. besonders intime Art der körperlichen Zuwendung allerdings hoch erotisch sein.
Im Übrigen kann es auch extrem erregend sein, Sperma, Speisen und Getränke zu teilen und zu tauschen - aber ich will niemanden mit weiteren Details den Appetit beim Abendessen verderben oder den Joy-Hygienebeauftragten auf den Plan rufen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.