Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man Freunde im JOYclub?9
Wie macht man Freunden auf Joy. Ich habe kein Lust auf App zu…
zum Thema
Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zum Ablecken bzw. abgeleckt werden?

Also ich lecke eine Frau an vielen Stellen sehr gerne, liebe es aber auch gefesselt von einer Frau abgeleckt zu werden. In letzter Zeit frage ich mich wie es wohl ist, von einem Bi-Ehepaar gleichzeitig von zwei Zungen abgeleckt zu werden.
In meiner Fantasie träume ich manchmal
von einem reifen FLR-Paar das mich nackt fesselt und dass sie mich beide anschließend als Vorspiel mit ihren Zungen ablecken. Die Vorstellung erregt mich sehr stark. LG
****ot2 Mann
10.241 Beiträge
Ich hatte mal eine Beziehung zu einer Frau, die hatte einen (leichten) Sperma-Ekel. Beim Blowjob mußte ich hoch und heilig versprechen, dabei niemals zu kommen.
Und nach einer Ejakulation auf ihrem Bauch, in ihrer Vagina, oder sonstwo, (das war alles o.k. für sie), hat sie den Penis niemals mehr in den Mund genommen. Da war ja jetzt (ekliges) Sperma dran.

Ich sag es, wie es ist. Da ich das im Leben (in einer anderen Beziehung) mal ganz anders erlebt habe, fand ich diese Spema-Igitt-Einstellung irgendwie, wie soll ich sagen, enttäuschend.
@****ot2

Ich glaub, wir sind aus dem Alter raus, dass wir uns auf solchen Mist noch einlassen müssen.
Wer bestimmte Dinge ausschließt, passt einfach nicht zu einem. Punkt.
Diesen alberne Zirkus brauch kein Mensch.
****ot2 Mann
10.241 Beiträge
Zitat von ******kel:
@****ot2

Ich glaub, wir sind aus dem Alter raus, dass wir uns auf solchen Mist noch einlassen müssen.
Wer bestimmte Dinge ausschließt, passt einfach nicht zu einem. Punkt.
Diesen alberne Zirkus brauch kein Mensch.

Was meinst Du mit "solchem Mist"?
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ****ot2:
ch sag es, wie es ist. Da ich das im Leben (in einer anderen Beziehung) mal ganz anders erlebt habe, fand ich diese Spema-Igitt-Einstellung irgendwie, wie soll ich sagen, enttäuschend.

Die Enttäuschung verstehe ich. Bei manchen fragst Du dich, weshalb die überhaupt Sex haben wollen, so sie die sich anstellen, ekeln o.ä..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.