Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
809 Mitglieder
Spermaspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?

Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?
meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken oder die frisch besamte Möse lecken.
Mit Freunden würden wir darüber nicht reden, desshalb finden wir es gut, uns hier im Forum darüber austauschen zu können.
Könntet ihr eueren Freunden erzählen, dass ich mit großem Genuss die frisch besamte Möse leckt?
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Ja warum nicht?

Natürlich nicht allen, aber die die damit kein Problem haben mit denen reden wir über alles.

Die meisten wissen ja eh, wie es bei uns abgeht und gerade das ist doch das schöne, im persönlichen Gespräch miteinander Phantasien und Realitäten auszutauschen.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Warum willst du denn mit Freunden darüber reden?? Das würde mich viel mehr interessieren *gruebel*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Könntet ihr eueren Freunden erzählen, dass ich mit großem Genuss die frisch besamte Möse leckt?

Hmmm... was sollte das bringen?

Ich meine, ich muss nicht jedem auf die Nase (oder sonst wo hin) binden, was ich treibe, wenn ich es treibe.
@Pandora
ich wuste viele Jahre nicht, das auch andere Männer Spermaspiele mögen. Ich dachte immer das ich der einzige Mannn bin, der das geil findet.
Ich hätte gerne mit Freunden darüber gesprochen, meine Frau hatte mal einer Freundin davon erzählt, die war entsetzt von unserm Ferisch:
****ot2 Mann
9.975 Beiträge
Ähm...
..., wenn man sich mit Freunden über erotische Vorlieben austauschen möchte, bedarf es einer vorsichtigen Annäherung an die Thematik.
Viele Menschen mögen nicht darüber sprechen, was sie geil finden.
Warum auch immer...
Lg
Freimut
Es gibt sicher ne ganze Menge, was ich mit ner ganz realen Freundin bespreche, aber so sehr geht keine von uns ins Detail. Ich will nicht alles preisgeben und auch gar nicht wirklich alles wissen.
Freunde und Freunde
Also warum soll man mit Freunden darüber reden,
die, die es wissen sollen wissen es weil Sie es schon gesehen oder mit uns erlebt haben. Und unsere anderen Freunde geht das eher weniger an.
Lg
Salvador_89
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Keinen Grund dafür...
Wir beide sind uns darin einig, wir reden zwar mit sehr guten Freunden über erotische Vorlieben, aber nicht über alles. Sehen auch keinen Grund es zu tun. Etwas Privatsphäre muss schon erhalten bleiben. Man muss auch nicht immer alles preisgeben. Kleine Geheimnisse beleben nicht nur die Beziehung, sondern auch die Freundschaft. *zwinker*
Es gibt wirklich Grenzen, über was ich mit Freunden reden würde - außerdem bin ich sowieso der Meinung, dass man nicht alles zerquatschen muss.
*********id_sn Frau
99 Beiträge
es gibt Dinge, die ich nicht von unseren Freunden wissen möchte... das gehört dazu

Ich spreche auch nicht mit Freundinnen über meine Vorlieben, weshalb auch? Was hätte ich davon? Was hätten sie davon?
Ich finde, es gibt wirklich Dinge, die nur die Menschen betreffen, die involviert sind.
*******psek Mann
3 Beiträge
Ja warum denn nicht?
Kann gerade in diesem Forum nicht verstehen warum es jemanden stört, wenn ein anderer über ein Thema sprechen möcht, daß ihn interessiert!

Man muß ja nicht antworten, wenns einem nicht gefällt, oder?

Mir zB gefällts derartiges gar nicht, aber es stört mich überhaupt nicht, wenns wer anderes haben will...

LG, Kristian
Nein, wir würden mit unseren Freunden nicht darüber reden, weil sie alle viel zu spießig sind. Das würden die alle in den falschen Hals kriegen! *g*
In den falschen Hals kriegen...
Im Grunde ist´s doch schön, daß ihr etwas euer Eigen nennt, das euch soviel Freude bereitet.
Ich kann das nachvollziehen und finde den Austausch von Körperflüssigkeiten sehr sinnlich...verdammt es kommt aus dem eigenen oder dem geliebten Körper...was gibt´s schöneres und hingebungsvolleres als die Säfte des anderen zu begehren und in sich aufzunehmen, sie zu riechen, zu schmecken, zu fühlen...zu erfahren.

Ich freue mich für euch!

Ich könnte das auch nicht in meinem Freudeskreis thematisieren, aber es gibt ja Gleichgesinnte mit denen man sich austauschen kann.

Hey, und wenn ihr euch derart viel Freude bereiten könnt...genießt einander und schert euch nicht um andere.

Es geht um euch!
nicht die einzigen
meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken oder die frisch besamte Möse lecken.

Ich kann Euch versichern, dass ihr nicht die einzigen seid, die das lieben. Ich glaube aber, dass es für einige Männer ein kleines Tabu ist, wenn sie ihren eigenen Saft lecken. Dabei gibt es doch nichts innigeres und erregenderes, wenn die Säfte sich vermischen.
*schleck*

Genau so ist es! Was ist sinnlicher, als den Partner vollends in sich aufzunehmen?
**63 Mann
16 Beiträge
Einfach nur lecker
Wir finden Spermaspiele auch super.
Unseren Freunden würden wir es erzählen wenn es mal
ein Thema wäre, aber nicht einfach so ausplaudern.
Könntet ihr eueren Freunden erzählen, dass ich mit großem Genuss die frisch besamte Möse leckt?

Nein,ich kenne dich nicht,ich habe nicht gesehen wenn du frisch besamte möse leckst und selbst wenn,würde ich das nicht meinen freunden erzählen. *grins*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Könntet ihr eueren Freunden erzählen, dass ich mit großem Genuss die frisch besamte Möse leckt?


also ich würde meinen freunden erzählen, dass DU die frisch besamte möse leckst. das wüde MIR nichts ausmachen *zwinker*
Könntet ihr eueren Freunden erzählen, dass ich mit großem Genuss die frisch besamte Möse leckt?

Das könnte ich tun und sie wüssten es dann ...allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob meine Freunde das auch interessiert *lach*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich würde jedem von Spermaspielen erzählen...







....aber niemals 'Möse' sagen, was würden die denn von mir denken??


*gg*


el_don.
unbedingt allen alles mitteilen...
Was habe ich davon mit Freunden über alles zu reden? Das wäre ein Bereich den ich nicht teilen würde. Aber schön jetzt wissen wir zumindest wer hier darauf steht - ist ja auch schon mal was (-:
Mit Freunden??
Also ich kann über so viele Sachen mit meiner Freundin oder unseren Freunden reden, aber es gibt halt auch Sachen/Dinge, die sollte man besser für sich behalten. Und ich denke diese Sache gehört nicht in den Freundeskreis.
ich
finde das nicht schlimm! Mit jedemm würde ich da nicht drüber reden, aber mit guten Freunden schon! Warum auch nicht ... was ist daran schlimm?? Finde ich gar nichts!!

Naja, jedem das seine ... mir würde es wie gesagt nix ausmachen!

LG
...wenn die Möse meine ist ....also meiner Partnerin gehört klar gern....immer nur her damit, allerdings wäre ich bei anderen Mösen dann doch eher skeptisch ....bis verneinend, denn Sperma von anderen Geschlechtsgenossen interessiert mich dann nicht wirklich....


und so halte ich es übrigens auch mit meinen Bekanntenkreis.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.