Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
505 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14316 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
FFM mit guten Freunden. Erfahrungsberichte? Meinungen?64
Ich habe 2 sehr gute Freunde und irgendwann kamen wir mal darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zum Ablecken bzw. abgeleckt werden?

*******961 Mann
39.344 Beiträge
Ich habe den leisen Verdacht, den TE @*****lcv interessiert sein eigener Thread herzlich wenig?
********ropa Mann
470 Beiträge
Ja das Ablecken gibt es auch als Strafe: Ein zu Strafender wird fixiert und die Fußsohlen werden präpariert,
mit Salz etwa und eine Ziege wird zum Ablecken herangeführt. Der zu Strafende kann sein lachen nicht kontrollieren bis zur totalen Erschöpfung oder gar zum Tode. Man überlässt ihn dann den Geiern und falls ein Arzt die Todesursache noch feststellt, kann Fremdeinwirkung ausgeschlossen werden.
****ius Mann
1.241 Beiträge
Zitat von *******961:
Ich habe den leisen Verdacht, den TE @*****lcv interessiert sein eigener Thread herzlich wenig?

Muss nicht sein!
Es kann auch sein, dass er das eine oder andere probiert hat, z.B. einfach mal jemanden ganz ablecken. Dann ist die Zunge saumäßig trocken ... du glaubst garnicht wie trocken !
Du trinkst nur noch, und mit Lecken noch nicht fertig... liegt auch noch der Job vor dir... da muss der Thread mal warten.

Und das alles nur aufgrund von einem Gespräch mit Feunden übers Lecken, zack Thread eröffnet und zack rann an die Grundlagenforschung. *puh*
Dann noch der Thread... *augenzu*

Manchmal ist der Wissensdurst eben größer als die Zeit es zulässt.
*********enTe Frau
1.448 Beiträge
Mein Gott, der TE ist jung. Kennt ihr das noch? Da ist mensch oft recht flink in gewissen Bereichen und bereut nach einiger Besinnung manche Handlung.

Gibts Stutenbissigkeit auch unter Böcken? *baeh* *witz*
****ehl Mann
151 Beiträge
Ja das Ablecken gibt es auch als Strafe: Ein zu Strafender wird fixiert und die Fußsohlen werden präpariert, mit Salz etwa und eine Ziege wird zum Ablecken herangeführt. Der zu Strafende kann sein lachen nicht kontrollieren bis zur totalen Erschöpfung oder gar zum Tode. Man überlässt ihn dann den Geiern und falls ein Arzt die Todesursache noch feststellt, kann Fremdeinwirkung ausgeschlossen werden.

Eine Bekannte von mir hat sich extra ihre Fußsohlen mit Leberwurst beschmiert, damit sie Ihren Hund dazu erziehen kann, ihre Fußsohlen abzulecken. Die steht da total drauf.
Die würde bei einer solchen Strafaktion wahrscheinlich rufen: "Mehr Salz, mehr Ziegen!" Bevor die vor Erschöpfung sterben würde, würde sich wahrscheinlich eher der Henker die Ziege geben *gruebel* *haumichwech*
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von *******961:
Ich habe den leisen Verdacht, den TE @*****lcv interessiert sein eigener Thread herzlich wenig?

Genau, und deshalb beantwortet er die Rückfragen nicht und ich bin raus. *wink*
*******ant Frau
28.133 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Sehe das eher als Säuberung, und lasse mich gern nach dem abspritzen sauberlecken.

@**********ucher
Warum der Ekel- Smiley?

Für mich z. B. ist bzw war das eine
reale, realistische Spielart, die so einiges an dem abgedeckt (nicht "abgeleckt", höhöhö) hat, was bei mir so im Hirn synapste.

Umgekehrt fand ich Geschlabber an meiner ...
ach, ihr wisst schon...
schon immer insgesamt eklig, aus vielerlei Gründen.

Tja, Vorlieben und "No Goes" sind nun mal:
nicht gerecht.
Oder rational.
**********ucher Mann
4.878 Beiträge
@*******ant

Weil ich persönlich es als ekelig empfinde, ganz einfach. Andere ekeln sich vor Spinnen.
**********henke Mann
9.653 Beiträge
Wer mich so sehr liebt, dass sie mich auffressen könnte, darf mich gern vorher ablecken. Auch die Zunge einer Katze ist okay - aber die lecken ja maximal an meiner Hand.
Tabu sind Hundezungen und Zungen von Menschen, mit denen ich nicht tanzen würde.
Auslecken von Kuchenteig und ablecken von Senfsoße von Tellern ist okay, eigenes Sperma auf-/ab-/auslecken: siehe oben *g*
*****ite Frau
8.940 Beiträge
Ich bin ein oraler Typ. Meinen Freund schleck ich ab. Und er mich. Ich liebe es. *g*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich lecke auch mal gerne an ihr…
ich finde sie total lecker *love3*
*******asa Paar
5.304 Beiträge
Mag ich überhaupt nicht. Egal wo.

Würde mich zu sehr an das ständige Gelecke, Gerotze und Gesabber meiner Kinder erinnern, als sie klein waren. Ich glaub, ich hab ein Trauma davon.

Da Lust zu bekommen, is für mich unmöglich.
*********2023 Frau
136 Beiträge
Ich lecke meinen Partner gerne ab und lutsche sowie lecke an seinen Fingern, vor allem wenn ich nicht an seinen Schwanz komme.

Dabei geht es nicht primär um seinen Geschmack (wenn der Geschmack mir nicht zusagt, lecke ich natürlich nicht). Es geht darum ihn mit allen meinen Sinnen zu erfassen. Ich schaue ihn auch gern an und berühre ihn so oft es geht.

Ich lecke beim Döner-Essen auch meine Finger ab.

Ich mag es ebenso abgeleckt zu werden oder dass er an mir knabbert oder leicht zubeißt. Ich finde es animalisch.

*katze*
*********ence Paar
1 Beitrag
Lecken ist heiss.. egal ob Eis oder Schwanz.. und ich liebe es geleckt zu werden
*****lcv Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******961:
Lieber TE, da fehlt mir noch, was genau du meinst.
Ich habe z.B. als Kind gerne meinen Teller abgeleckt wenn es besonders gut geschmeckt hat.
Das meinst du aber mit ziemlicher Sicherheit nicht.

Also mir ging es hauptsächlich darum ob ihr es beim Sex mögt. Entschuldigt das der Beitrag so kurz und Langweilig geschrieben ist, ich war extrem müde aber ich wollte unbedingt meinen Wissensdurst löschen.
*****lcv Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********en_Te:
Zitat von *****lcv:
Eure Meinung zum Ablecken bzw. abgeleckt werden?


Ich hab mich letztens mit ein paar Freunden darüber unterhalten was sie über das Thema denken, dabei hab ich ein paar interessante Meinungen gehört.

Das hat mich neugierig gemacht jetzt will ich wissen was Mann und Frau dazu zusagen
haben

Ich gehe mal stark davon aus, @*****lcv, du meinst sehr wahrscheinlich im Forum zu Sex-Stellungen, Spiele und Anregungen einen sexuellen Kontext bezüglich deiner … Ähem Fragestellung.

Wenn ich auf jemanden wirklich völlig abfahre *wiegeil* und in einem erregten Zustand von ihm getrennt bin, dann geistert mir schon der Gedanke im Kopf herum, ihn abzulecken wo er besonders intensiv nach sich riecht (Genital ist ausdrücklich nicht gemeint). Ich habe ihn dann zum fressen bzw lecken gern…an bestimmten Stellen. Aber großflächig ist mir das noch nie in den Sinn gekommen und gemacht hab ich et auch noch nicht.
Manches ist im Kopf auch viel geiler, vielleicht besser so.

Ich bin neue hier und weiß noch Garnichts welche Foren es hier alles gibt, beim nächsten mal suche ich mir das richtige Forum raus. Danke für den Hinweis
*****lcv Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******961:
Ich habe den leisen Verdacht, den TE @*****lcv interessiert sein eigener Thread herzlich wenig?

Ich bin grade dabei mir alles durchzulesen, entschuldige das du warten musstest.
*****lcv Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ius:
Zitat von *******961:
Ich habe den leisen Verdacht, den TE @*****lcv interessiert sein eigener Thread herzlich wenig?

Muss nicht sein!
Es kann auch sein, dass er das eine oder andere probiert hat, z.B. einfach mal jemanden ganz ablecken. Dann ist die Zunge saumäßig trocken ... du glaubst garnicht wie trocken !
Du trinkst nur noch, und mit Lecken noch nicht fertig... liegt auch noch der Job vor dir... da muss der Thread mal warten.

Und das alles nur aufgrund von einem Gespräch mit Feunden übers Lecken, zack Thread eröffnet und zack rann an die Grundlagenforschung. *puh*
Dann noch der Thread... *augenzu*

Manchmal ist der Wissensdurst eben größer als die Zeit es zulässt.

Ja einiges hab ich ausprobiert aber was genau behalt ich erstmal für mich *top*

Vielen Dank an alle die hier was dazu beigetragen haben, ich denke ich hab jetzt ein ganz gutes Bild von der allgemeinen Meinung zum Thema *smile*
*******el47 Mann
687 Beiträge
Das ab schlecken des Sexualpartners nur bei der eigenen...
Zitat von *****lcv:
Eure Meinung zum Ablecken bzw. abgeleckt werden?


Ich hab mich letztens mit ein paar Freunden darüber unterhalten was sie über das Thema denken, dabei hab ich ein paar interessante Meinungen gehört.

Das hat mich neugierig gemacht jetzt will ich wissen was Mann und Frau dazu zusagen
haben

Ich liebe Cunillingus, werde aber auch gerne am Körper von einer Frau oder vielleicht auch von einem Paar (fehlende Erfahrung) abgeleckt.
*******2022 Frau
663 Beiträge
Weder möchte ich jemanden ablecken (Gott, vielleicht Haare im Mund), noch soll mich jemand ablecken. Ich bin aber auch nicht so wirklich der orale Typ. 🙈
*******2345 Mann
146 Beiträge
"abgeleckt werden" nein dafür bin ich zu Kitzelig, schon beim Gedanken bekomme ich Gänsehaut.
ich mag cunnilingus sehr sehr gern,
facesitting finde ich auch hübsch. Ich mag aber auch die Zunge einer Frau auf meiner Haut. Wie es mit zwei Zungen eines Paares ist, weiß ich noch nicht.
***sy Mann
3.196 Beiträge
Im Liebesspiel ist doch der Einsatz der Zunge, angefangen beim Küssen, bis hin zum lecken und lutschen bestimmter Körperreaktionen, doch eine durchaus normales Verhalten. Insofern halte ich diese Aussagen und Beiträge, die das Lecken in den "Igitt-Bereich" verweisen doch arg phantasielos. Aber wie es schon einige schrieben, vielleicht weiss man gar nicht was der TE meinte.

Ich für meinen Teil und meine Sexualität liebe "das Lecken" an der Partnerin, von der Partnerin, oder die Zuwendung ihrerseits an mir sehr und möchte darauf nicht verzichten.
ich liebe cunnilingus und in meiner Fantasie träume ich davon, dass mich ein Reifes Paar fesselt und beide mich ablecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.