Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Warum finden einige Frauen Männerhände so sexy?106
Beim Browsen durch das Forum, ist mir aufgefallen, dass Frauen…
zum Thema
Das erste Fusskettchen18
Füsse und Fussschmuck scheinen hier ja ein Thema zu sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussschmuck

Fussschmuck
Hallo,
wollte mal horchen, wie ihr zu Fussschmuck steht? Ladies, tragt ihr welchen?
Ich persönlich finde ja Fusskettchen sehr sexy bei Frauen.
Ich finde Fussschmuck störend.
Gerade Zehenringe finde ich total abtörnend
Fusskettchen
Fusskettchen sind schön,trage ich gerne.
Mag ich sehr...
... an gepflegten Frauenfüssen zu sehen. Auch Fusskettchen sind schöner Schmuck an schönen Frauenbeinen!! :o)
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Fußschmuck
Trage ab und zu mal mein Fußkettschen, wenn man es tragen kann. Hier ist ja zu beachten was man anziehen möchte. Wenn ich meine Stiefel anziehe verzichte ich auf den Schmuck weil den dann eh keiner sehen kann.
Fußkettchen trage ich auch sehr gerne. Zehenringe habe ich noch nicht probiert. Wem es steht, der kann es tragen.
nix für mich..... weder noch...
zehenringe :-)))
hallo zusammen,

rage nun schon über 4 jahre an jedem fuß einen zehenring und nehme sie nur ab wenn es wirklich sein muß. nach gut zwei tage des tragens, spürst diese ringe auch nicht mehr. doch sollte "frau" sie mindesten alle zwei tage sauber machen ( also abnehmen und abspülen ) setzt sich sonst der schweiss drunter und das ist nicht ganz so gesund....... habe jetzt bestimmt schon 30 verschiedene..... passend zu jeder kleidung. lächel `!!!

gutes nächtle

zwerg & riese
**FS Mann
128 Beiträge
ich finds sexy wenn es nicht übertrieben viel ist...also maximal ein fußkettchen bzw einen zehenring.

hab schon öfter bei männern gesehen dass sie so surfer-style fußbändchen tragen, meist aus leder... wie findet ihr das?
*******e_34 Frau
9 Beiträge
Fusskettchen
trage ich öfters. Manchmal wenn ich tanzen gehe auch mit Glöckchen. Zehenringe habe ich noch nie getragen und finde ich auch nicht schön.
****up Mann
819 Beiträge
ich finde fussketten sehr erotisch bei frauen!!

können auch über den halterlosen getragen werden, der kontrast von z.b. schwarz und silber hat was..

gruß
zehenringe
meinem süssen gefallen total zehenringe und lackierte fussnägel. hätte was typisch feminines .. hat er wohl recht, wie ich an den blicken von männern auf der straße mittlerweile feststellen konnte. unterstrichen mit einem nicht zu hohen offenen schuh jetzt im sommer hat es mittlerweile auch für mich eine grössere bedeutung als früher
Fußschmuck
Ich finde Fußkettchen sehr erotisch. Vorallem Silber auf gebräunter Haut. *hotlady2*
am liebsten Beides
ich mag Beides gern ansehen. sowohl Fußkettchen als auch Zehenringe finde ich an schönen Frauenfüßen besonders reizvoll.

und sauber lackiert, macht mich an *g*
Kommt drauf an ...
wer es trägt. Ich trage im Sommer gern ein Fußkettchen und bei passenden Schuhen auch Zehenringe.
**FS Mann
128 Beiträge
Gibts auch jemanden der permanent Fußkettchen oder Zehenring trägt, also nie abnimmt?
Eigentlich trage ich immer nur meine SilberKette mit Ringen um den Hals,
Fusskettchen würden mich leider öfters stören.
****r6i Mann
24 Beiträge
Wenn ich den Zehenring meiner Kollegin sehe kann ich kaum noch klar denken *roll*

Kommt natürlich auf die Füße an ... *baeh*
*****erg Frau
33 Beiträge
Zählt...
neben dem "normalen " Schmuck auch tatoos dazu?? find ich gut.....Tatoo direkt am Knöchel bzw einmal rum ums beinchen *zwinker*
Füsse
Ich stehe drauf wenn Frauen ihre Füße pflegen, und dazu noch mit Schmuck beschmücken! *g*
Also,
ich trage sehr gerne Fussring und Fusskettchen, aber nur in offenen Schuhen.

Hier mal ein Bild zum Thema
Mein Senf...
Also ich finde Fußkettchen auch unglaublich sexy! *g* Ich kann dann meinen Blick kaum mehr abwenden...frage mich, wie oft ich beim "Spannen" wohl schon erwischt wurde?
Zehenringe können auch sehr hübsch sein, machen mich aber bei weitem nicht so an wie Kettchen, selbiges gilt auch für Tattoos.

T.
Mein Senf...
Also ich finde Fußkettchen auch unglaublich sexy! *g* Ich kann dann meinen Blick kaum mehr abwenden...frage mich, wie oft ich beim "Spannen" wohl schon erwischt wurde?
Zehenringe können auch sehr hübsch sein, machen mich aber bei weitem nicht so an wie Kettchen, selbiges gilt auch für Tattoos.

T.
**********ber53 Mann
19 Beiträge
Fußschmuck ist sexy!
Hübsche Frauenfüße mit Zehenringen und/oder Fussschmuck sonstiger Art machen mich total an. Zusammen mit lackierten Nägeln ein echter Hingucker, der mich sehr erregt!
**********ber53 Mann
19 Beiträge
@ erbeerfee
Hallo Fee!

Mein Kompliment für Deine hübschen Füße....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.