Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6311 Mitglieder
zum Thema
Warum finden einige Frauen Männerhände so sexy?106
Beim Browsen durch das Forum, ist mir aufgefallen, dass Frauen…
zum Thema
Das erste Fusskettchen18
Füsse und Fussschmuck scheinen hier ja ein Thema zu sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussschmuck

*schleck* Ich finde Fußschmuck an hübschen Füssen total Sexy!
Besonderes gefallen mir schön braungebrannte Füsse mit Tattoo und Fusskettchen in schönen Turnschuhen oder offenen Schuhen
mal was---
zum Thema Fussschmuck,
ich denke da auch an Tattoos die den Fuss schön schmücken können...

siehe Bild ;))) *oh* *cool* *pfeil*
@ Fussliebhaber
Lieben Dank für Dein nettes Kompliment.

Viele Grüße
gepflegte frauen füsse sind der absolute hammer!
beurteile frauen,an warmen sommertagen ,meist an ihren füssen .
finde daran erkennt man eine wirklich gepflegte frau.
*****ine Paar
97 Beiträge
Also, wir versuchen es nochmal:
Ich, w, trage im Sommer immer ein Fußkettchen und auch einen Zehenring.
Ich finde es so absolut toll und sexy.
Und meinen Schatz machts ganz doll an.
*******957 Frau
41 Beiträge
Jetzt
bin ich 48 Jahre jung geworden und jetzt sagt mir einer Zehenring ist abtörnend? Na du, ich trage das Ding seit 35 Jahren und das hab ich noch nicht gehört. Sogar in geschlossenen Schuhen, ich merke das nicht mehr und im Sommer in Sandaletten habe ich eher wohl eine positive Resonaz gespürt, jeder findet das toll und schön.............
doch ist mir noch immer nicht ganz klar was das mit Sex zu tun hat.
lg Andrea
****y25 Frau
194 Beiträge
ich finde fusschmuck ok. trage gerne mal nen fusskätchen aber ehr selten,weil ich die leider oft verliere.
*********lvia Paar
12 Beiträge
Ich mag gerne kleine Kettchen tragen *g* Mache sie teileweise auch selber. Kommen am besten i Urlaub zur Geltung *g*
Sylvia
****hy Frau
911 Beiträge
fussschmuck
Ich finde fussschmuck sieht gut aus, ich selber habe eine Fusskettchen.Und trage sie sehr gerne.

Lg anschy
ich achte sehr auf schöne füsse... und in der regel, so scheint es mir, haben den urlaubsgedanken viele frauen... jedenfalls kommt es mir so vor, als sähe ich bei strandnähe viel öfter diese reizenden fusskettchen und zehenringe - was ich ja sehr schade finde, denn in berlin hats nicht so viele strände ,-)
*****rMK Paar
551 Beiträge
Schmuck habe ich nicht an den Füßen aber ich Lackiere meine nägel immer egal ob Winter oder Sommer! Schön hohe Schuhe anhaben das finde ich echt sexy! Kettchen sehen auch echt schön aus am Fuß aber Ringe finde ich nicht so gut! Mag Schuhe die nur mit einem Band befestigt werden. Ist auch ne Art Schmuck!!! Schaut mal in unser Fotoalbum!

Die Bilder sehen gut aus *ggg*

Küsschen

Svenja
*****den Mann
27 Beiträge
Fußkettchen sind schon was sehr schönes *ggg*
******_La Paar
133 Beiträge
finde ich (m) bei ihr : *top*
bei Kerlen allerdings : *flop*
*********ette Paar
71 Beiträge
Nur bei Frauen
Ich finde nur frauen sollten solch schmuck tragen zu männern passt es ja wirklich nicht...
An einem weiblichen Fuß aber sicht es sehr schön aus *lol*
Fußkette
****am Mann
3.150 Beiträge
Fußkettchen und Zehenringe gehören an jeden schönen gepflegten und lackierten Frauenfuß *top* *geheimtipp*
**FS Mann
128 Beiträge
"Fußschmuck" bei Männern ist ja in dem Sinne kein silbernes Kettchen oder ein Zehenring.... sondern eher ein schlichtes schwarzes Lederband o.ä.


Wirkt denn auch das zu feminin?
Ich trage seit langem Fusskettchen. Habe etwa 20 verschiedene.
Kommt aber immer darauf an, was für Schuhe ich trage. Für hochhackige Riemchensandalen eignet sich eigentlich nur ein filigranes Goldkettchen, in Flip-Flops kommt auch eine schwere silberne Fussskette mit Glöckchen und so gut.
Im Sommer barfuss am Strand auch mal ein Lederbändchen mit Keramikperen.
****re Paar
2.589 Beiträge
Trage auch gern ein Fußkettchen und datzu ein bis zwei Zehenringe mit schön lackierten Fußnägeln. Dieses aber hauptsächlich im Sommer oder zu Anlässen wo ich es zeigen kann und es gesehen wird (Sauna, Tanzen usw.)Finde es schon geil zu sehen wie die Männer schauen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
******aus Paar
78 Beiträge
*lol*
Im Sommer immer ein Fusskettchen und ein Zehring,ich finde es sehr schön.Und wenn die Füsse schön aussehen finde ich das einfach klasse *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
sehr schön
gepflegte hände und gepflegte füße sagen viel über eine person aus.
der fußschmuck ist nicht sehr verbreitet (zumindest die zehenringe) und ich habe auch wenig erfahrungen damit (z.b. druckstellen).
bei einer gepflegte frau finden ich diesen schmuck sehr anregend. *zwinker*
für männer ist das sicherlich nichts.
Fußschmuck ist ein muss
trage ich immer
feetpaar
echt super sexy füße!Würde diese gerne mal nach einem langen tag in nylon und stiefeln lecken und daran knabbern.
ui
dankesehr
Bitte Bitte
Deine füße machen mich aber echt immer wenn ich sie sehe ratten scharf
****an Paar
5 Beiträge
Finde Fussketchen sehr erotisch, wenn die Frau Stiefel an hat und das Ketchen dann am Knöchel trägt grrrrr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.