Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Fusskettchen als Erkennungszeichen für Wifesharing/Slutwife109
Hier in Deutschland nicht allzu verbreitet, in den USA recht oft…
zum Thema
Fussschmuck169
Wollte mal horchen, wie ihr zu Fussschmuck steht? Ladies, tragt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Fusskettchen

Das erste Fusskettchen
Füsse und Fussschmuck scheinen hier ja ein Thema zu sein.

Wie seit Ihr zu Eurem ersten Fusskettchen gekommen? Was war es für eines? Wie hat Eure Umwelt reagiert?

Ich habe meines zum 14. Geburtstag von meiner besten Freundin
geschenkt bekommen. Ein zartes Goldkettchen mit einem Schlüsselanhänger. Habe ich heute noch und hat einen Ehrenplatz in meiner Sammlung. Sie hatte sich das selbe gekauft.

Meine Eltern waren entsetzt und meinten, so etwas könnte ich tragen wenn ich volljährig bin. Galt bei uns damals als verrucht.
Von den Mädels in meiner Klasse habe ich mir als erste Fusskettchenträgerin der Klasse einige dumme Sprüche anhören müssen.
Da musste ich halt durch. Ein Jahr später waren dann aber 4-5 weitere Girls ebenfalls im Club.

Die Wirkung auf die Jungs habe ich allerdings ziemlich schnell begriffen und zu nutzen gewusst (;-).

Zusatzfrage an die Jungs: Wie reagieren Eure Partnerinnen, wenn Ihr
drauf steht und Ihr wollt, dass Sie eines trägt?
*********iker Mann
46 Beiträge
Sie reagiert ganz einfach:

Schenk mir ein Schönes und schon habe ich eins und kann es tragen *zwinker*

Mittlerweile hat sie drei und trägt sie sehr gerne, wenns halt zur Garderobe passt.

Gruß
Pyro [b]dynamit[/b]
Also ich finde Fußketten total geil. Meine Freundin mag es nicht so. Liegt wohl daran das ich einen kleinen Fuß Fetisch habe.
Wenn ich wüßte was ein ketchen bedeutet könnte ich mitreden !
*roll*
Ketchen
Ketchen sind keine Kätchen (Kruse, z.B), sondern Kettchen, denen ein "t" fehlt. Kommt ja mal vor, dass einer Kette ein Glied fehlt. Wenn das beim Mann vorkommt, ists schon schlimmer. Ohne Hirn geht schon, dagegen.
Zum Thema: Fusskettchen sind ein wunderschöner Fussschmuck, vor allem wenn sie schlicht sind und locker getragen werden und nicht bunt, sondern golden oder silber sind (mein Geschmack, kann jeder natürlich halten wie er will).
*roll*
Fußkettchen
Meine Frau trägt es seit 12 Jahren. Ich habe es Ihr damals in der Türkei bei einem Goldschmid gekauft (also echt!). Es ist ein schlichtes Gliederkettchen, das sie das ganze Jahr trägt (und sehr gerne). Ich finde Bauchketten auch super erotisch. Gerade im Sommer zu einem knappen Bikini.
*******r19 Mann
62 Beiträge
Hallo
Ich habe meiner Frau vor über 10 Jahren ein Fußkettchen gekauft und sie trägt es eigendlich täglich.

Mich macht der anblick eines so verspielten Kettchens an. Ganz besonders Sexy finde ich es wenn es über Nylons getragen wird und dazu ein paar tolle High Heels oder Muls an denn Füßen sind
*baeh*
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich wundere mich selbst darüber, dass mich eine Haxnkette völlig kalt lässt. Ist aber einfach so.
@ salsero_kj
Na Du bist ja n Schelm... kann schon mal vorkommen das in einer Kette ein Glied fehlt... *zwinker*

@ all was ist denn so verucht an Fussketten? *frage* *frage*
*******ame Mann
224 Beiträge
@zuckerpuppe
im prinzip nichts.

hat aber wieder mit der konservativen denkweise zu tun das frauen, die fusskettchen tragen angeblich leichter zu habensein sollen - ziemlicher blödsinn
Waren.....
.......Fußkettchen nicht mal in den 80er Jahren angesagt ? Oder täusche ich mich da ???? *zwinker*
*******ame Mann
224 Beiträge
man munkelt...
...wird wohl so gewesen sein. aber eben bei den revoluzern...nicht bei den konservativen
*******4567 Mann
94 Beiträge
i love it
Ich finde FK mega-sexy. Aber sie müssen für meinen Geschmack sehr fein und edel sein. Einfach atemberaubend!
Leider keine Ahnung warum.
LG Wolf
*******tvag Mann
274 Beiträge
Ich habe vor Jahren meiner Frau auch eines geschenkt, es sieht echt toll aus an ihr.
Ich hab auch zwei und trage sie sehr gerne!

LG carmen
**********linge Paar
13 Beiträge
fußkettchen sind toll und sehen so schön ladylike aus, wenn sie schlicht und nicht zu auffälig sind *smile*

so eine art "bettelarmband" für den fuß finde ich nicht so schick, wirkt irgendwie protzig

lg die kleene von den feiglingen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Fusskettchen?
Hatte ich nie!

Ausser einem Ledernen....ab und an. *zwinker*
**********losen Paar
23 Beiträge
Ich trage es oft
Nicht immer, aber oft. Mein Schatz hat es mir aus Ägypten mitgebracht. Und solche Geschenke hat "frau" gerne *zwinker*
Ein filigranes Stück
********e_oo Mann
523 Beiträge
Gefällt mir
sehr gut bei einer Frau mit schönen braunen Beinen oder Nylons darüber.Toll zum ansehen.Nur sieht es nur gut aus wenn der Schmuck nicht zu übertrieben ist.
Würde mich auch intresieren ob es Männer gibt die auch Fußketchen tragen und welche Erfahrungen sie dabei gemacht haben.

Die Nylonzofe!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@die_halterlosen
Also das würde mir auch gefallen.
Ist sehr hübsch.

LG. Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.