Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zum Thema
Warum finden einige Frauen Männerhände so sexy?106
Beim Browsen durch das Forum, ist mir aufgefallen, dass Frauen…
zum Thema
Das erste Fusskettchen18
Füsse und Fussschmuck scheinen hier ja ein Thema zu sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussschmuck

******333 Paar
27 Beiträge
@ Quentin81
Vielen Dank für Dein Kompliment, da werd ich ja gleich rot *knutsch*
schöne füsse kann nix entstellen. und manchmal sind solche fußbekleidung sinniger wie fußpilz.
also ins schwimmbad damit, ansonst bevorzugen wir die hohen mit flacher sole und dezenten riemchen
warum nicht...
Trage sehr gerne Fusskettchen vorallem im Sommer ...
Zehenringe habe ich noch nie ausprobiert, denke immer das sie sehr störend sein könnten weils evtl. drückt besonders wenn man nen Schu tragen muss.. aber vieleicht probiere ich das mal aus zum Sommer hin wer weiss...
zehenringe und dann schuhe ist wie strapse und jogging anzug
aber bei offenen schuhen ist das ein bringer.
wichtig, vorher schön zur fußpflege gehen und schön lackieren lassen
denn ringe ziehen die blicke an und dann will mann auch schönes sehen
@sir_....
*blabla* *wiegeil*
"stylishe Grüße"
An_Al
genau so habe ich es gemeint. schön anzusehen. da freu ich mich wieder auf den sommer
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@An_Al
...na geht doch *ggg* !
Warum nicht gleich ..... *genau* ?

die Style-Polizei *zwinker*
Gepflegt sein ist alles...
Schöne Füße mit Ringen und lackiert,ein Traum.
.....@
hahahahhahahahahhahahah......wo soll'n der bei dir sein....
Ps: schöne füsse kann nichts entstellen "honey" *lol* *wuerg*


*letzteswort*
*******4567 Mann
94 Beiträge
Edeler, feiner Fussschmuck an schönen Ladies mit hübschen Füssen ist einfach atemberaubend !! *g*
LG Lobo
zu schönen gepflegten füssen gehört einfach fußschmuck
fängt beim zehenring an und darf gerne weiter gehen
sehe ich gerne
**********_2020 Mann
24 Beiträge
wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind: Für mich sind Zehenringe ein absolutes NoGo und vollkommen abtörnend.
Schöne Füsse haben für mich lackierte Fussnägel, ein schönes Fusskettchen und im Idealfall ein geiles Knöcheltattoo.
Den Rest machen schöne Schuhe, das können für mich im Sommer auch schöne Flip-Flops sein
schöne Füsse
benötigen weder Ringe noch Fusskettchen um sexy zu sein !

Das ist wie mit den Gesichtern oder der Figur.

Ein hübsches Gesicht ist auch ohne Schminke immer noch hübsch.

Während die dickste Schminke aus einem anderen (gemeint ist nicht so hübsch oder ähnlich) Gesicht noch lange keine Schönheit macht.

Analog gilt das auch für Figur oder Body, Retuschen helfen überhaupt nix !


R & M
dann frage ich mich, warum deine frau sexy unterwäsche trägt

findest du sie sonst nicht schön?
@rosetatto
welch ein dummer Vergleich ?

Fussringe und Fusskettchen sind Schmuck, es ging darum ob dies zur Verschönerung eines Fusses beiträgt.

R & M
und unterwäsche verschönern die , die es anhaben
oder warum zieht man das an?
stellt sich immer die frage, wer den vergleich anbringt *zwinker*
lieber vorher überlegen, was man schreibt, denn die antwort muss nicht gefallen, sie kann *g*
hahahahahaha
Sorry,
ich trage Unterwäsche aus feinen Stoffen oder edlem Material nur aus einem Grund - weil es zu meiner übrigen Kleidung passt und NICHT um mich zu verschönern.

SIE von doublehot
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@doublehot
Fussringe und Fusskettchen sind Schmuck, es ging darum ob dies zur Verschönerung eines Fusses beiträgt.
Nun, ich denke, der Begriff Schmuck impliziert per se, daß eine Verschönerung das Ziel des Ganzen ist *floet*.

Freilich könnte man es präzisieren und formulieren, ob es subjektiv zur Verschönerung beiträgt ...
Ich würde sagen ja, wenn der Schmuck subtil genug ist, um raffiniert zu sein. Aber auch hier "gewinnen" letztlich nur ohnehin attraktive Füße.

Grüße
Sir Marc
ich trage Unterwäsche aus feinen Stoffen oder edlem Material nur aus einem Grund - weil es zu meiner übrigen Kleidung passt und NICHT um mich zu verschönern.


auch hier kann ich nur sagen, man muss aussagen nicht verstehen, man kann
sir marc
wie immer treffend formuliert und richtig erkannt.
D'acore

mit besten Grüßen SIE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.