Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn440
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn

Ne; nur dat schnuckelige Kerlchen mit den riesigen Kulleraugen. Man warum werde ich denn auf einmal wieder so hungrig? *fiesgrins*
evil vein look
nur um mich mal zu testen hier..
*******day Frau
14.249 Beiträge
hübsch unböse *floet*
****ite Frau
2.646 Beiträge
bad boy .....hatten wir deinen test nicht bereits ??? *g

und du weisst sicher bereits ....... *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
badboy_xy
Schön Dich hier zu sehen!
Glaub Du hattest noch bösere wenn ich mich nicht ganz täusche. Auf jeden Fall sehr ineressante und damit eine angenehme Bereicherung unserer Speisekarte *grill*
replies
@****ite
an einen "Test", zumal hier, erinnere ich mich gar nicht .. maximal in persönlicher Runde *zwinker*

@******ree
naja, ich habe sicher keine "lieben", aber so "richtig" böse dann doch nicht. - aber das Thema fand ich doch durchaus passend für mich, also wenn ich mal schreibe hier, dann hierzu *g*

man hätte es aus diesem Bild machen können, da fehlt nur noch der "passende Mund" dazu, also eine entsprechende angedeutete Bosheit im Mundwinkel..
badboy_xy
Über die Augen hätte man es auch noch extremer rüberbringen können. Aber es ist ja auch immer die Frage was der Fotograf damals sehen wollte. Und ich finde Deine Protraitbilder in die Richtung wirklich klasse...
danke
das wollte ich wohl mal lesen wieder *ggg*
********rmat Frau
6.473 Beiträge
jeeeeeeeeeeee.. unser Schnuckelchen D. kann böse gucken *fiesgrins*
Ja dat Schnuckelchen hat viele verborgene Talente und ist für jeden Spass zu haben
Ein ganz normaler Tag im Leben des Herrn Daniel...
********rmat Frau
6.473 Beiträge
*ggg* jaja, die Kinderschuhe hat er noch an *grins*

Er ist super !!!!!!!!
Und was du aus ihm alles rausholst *wolke7*
*bussi*
Das Böse...
hat viele Gesichter, Ihr Haifischleins.
Bei Euch reicht es schon, wenn Ihr Euer wunderbar reißerisches Maul aufmacht, um die Fangzähne zu blecken. *baeh*

Danke @******nes & @*******erz.

Das Bild hieß nicht umsonst "pöse", sagt die Incontinentia. Oder war es jetzt Schwanzus Longus? *nixweiss*

Das Böse nach außen gekehrt... Das drückt bei jedem anders aus. Bei wild_free sehe ich das Böse mit Wahnsinn verbunden. Dem Apfel gegenüber. *g* Außerdem gibt es wohl verschiedene Stufen des Böseseins.

@******_xy
Die "evil vein" kommt hier sehr schön zur Geltung. Man hat das Gefühl, daß sie sich bis in die rechte Gesichtshälfte fortsetzt.
"bad" ist es allemal. "boy"... Hm, eigentlich bevorzuge ich die Bezeichnung "man". Aber "badman" klingt auch blöd und es ist so leicht mit "Batman" zu verwechseln. *gg*
Die teuflische Vene als Zeichen dafür, daß der Ausbruch des Bösen kurz bevorsteht. Sehr fein.

Und nur für Ty
jetzt nochmals eine Ansicht, die man erhält, wenn einem Böses oder Pöses widerfährt. *zwinker*

"creeping horror" by Askaban

Aus ihm rausholst??? *gruebel*
tacones
Liebe dieses Bild; hab im ersten Moment gedacht es seien Würmer die Dir aus dem Kopf gekrochen kommen. Wäre auch geil gekommen...
kaum ist Frau mal ne Weile nicht online ist hier die Hölle los

Kettensägen und Co. werden rausgeholt und Bilder der EXTRAKLASSE VON ALLEN erblicken das Licht

*bravo* *zugabe*
Nachschlag...
Würmer.... *panik*
Nee, Stacheldraht oder "Maschendraaahtzauuunn"...oder so...

o.T. by Askaban

Ja Askaban hat es schon drauf was dieses Spiel mit Licht und Schatten angeht.
ich LIIIIIIIIIIIIEBE dieses bild,taco!!! *love* *sabber*

hm...mal sehen,ob ich auch noch was böses finde in meiner "männer-kiste" *zwinker*

derweil weide ich mich nochmal am stacheldraht-taco
kannste mir eigentlich mal als original schicken,damit ichs mir als desktopbild machen kann *sabber*

es war übrigens der cäsar,der "den pösen purchen zu poden chleudern" wollte..........und mein derzeitiger lieblingsspruch ist tatsächlich "da ist ja ein BATMAN!?" vom joker *smile*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
also was böses habe ich nicht im Angebot wird aber der Liste hinzugefügt für zukünftige Projekte.

Ich liebe es Männern beim Rasieren zuzuschauen, habe ich schon bei meinen Daddy immer gemacht, so hat jeder Fisch seinen Fetisch
********rmat Frau
6.473 Beiträge
ooo .. das ist ein feines Bild !!

gefällt mir sehr gut *bravo*
Fantasien_ART
Wirklich ein klasse Portait! Wie gut dass Du nicht nur bei Tier- und Naturaufnahmen geblieben bist! *genau*
*******day Frau
14.249 Beiträge
Nassrasierend.... *wiegeil*
@ wild

danke dir *roseschenk*

na da gibt es wohl noch ein paar Hai die sowas mögen und nassrasieren muss schon sein. Elektrisch geht gar nicht das ist so was von unerotisch *roll*
*******day Frau
14.249 Beiträge
Elektrisch geht gar nicht das ist so was von unerotisch *roll*

Von "gar nicht" mal ganz zu schweigen *panik*
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.095 Beiträge
Hab hier was harmloses gggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.