Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5128 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1099 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr auch Dates, die kurzfristig abgesagt werden?449
Ich möchte heute beantwortet haben. Als Frau, dachte ich, ist es…
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates werden wiederholt abgesagt - Wie geht ihr damit um?

Dates werden wiederholt abgesagt - Wie geht ihr damit um?
Jeder Dateversuch mit der selben Person immer gescheitert

Hallo liebe Community,

ich bin etwas verzweifelt da ich mich frage ob es anderen auch so erging?
Ich "date" oder versuche es mit einem Mann seit c.a. 2 Jahren.
Seltsamerweise werden die Treffen immer 1-2 Tage vorher abgesagt. Auto defekt, Mutter im Krankenhaus, krank oder was auch immer.
Ich habe den Eindruck das es ausreden sind aber möchte auch nichts unterstellen.
Nur irgendwie ist es komisch.
Hattet ihr auch schon solch eine Begegnung?
Wie geht ihr mit sowas um?

Leider mache ich mir zu viele Gedanken darüber, es sind nur Spekulationen aber es beschäftigt mich.
Ich frage mich ob das Schicksal das vielleicht nicht will und es einen Grund hat. Ja ja ich weiß immer dieses gedudel *ggg*

Aber kann es so viele Zufälle geben?

Danke für eure Gedanken.
*********et69 Mann
8 Beiträge
Also ich würde einfach warten bis er sich melden, wenn er dann fragt ob man sich treffen kann und dann doch nicht kann und das mehrmals passiert würde ich es sein lassen. Respekt dass du es solange versuchst. Wäre mir irgendwann zu blöd.

Edit: klar kann mal was dazwischen kommen, keine Frage. Vielleicht macht es ihm auch an? Weiß nicht ob es sowas gibt 😅
**********round Mann
1.646 Beiträge
Aber kann es so viele Zufälle geben?

Nein definitiv nicht, wer sich treffen möchte findet Lösungen, der andere ausreden.
Du machst den Hickhack tatsächlich seit 2 Jahren mit?
Und ich dachte schon ich sei geduldig.
********wald Paar
2.145 Beiträge
JOY-Angels 
Aber kann es so viele Zufälle geben?

Wo ein Wille ist, finden sich Wege.

Insofern, würde ich den Kontakt als Brieffreundschaft einstufen. Wenn du dies so nicht willst, beende den Kontakt, wäre meine Empfehlung. Ich würde jedenfalls den Kontakt abbrechen. Es ist nicht wertschätzend Termine zu machen und diese wiederholt abzusagen. Dazu noch über einen so langen Zeitraum.

Du hast einen wertschätzenden Umgang verdient.

Alles Gute!
die salzige
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt;

nach der 3. Absage hätte sich das für mich erledigt. 2 Jahre DrumherumGerede und kein Treffen?
Sorry, aber da stimmt was nicht. Wäre mir aber dann wurscht ... ich wäre raus.
*******e191 Frau
83 Beiträge
Zitat von ******978:
Sorry, aber da stimmt was nicht. Wäre mir aber dann wurscht ... ich wäre raus

Dem kann ich nur beipflichten.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
2 Jahre ? Junge Junge, die Geduld hätte ich nicht. Und ich wäre mir dafür definitiv zu schade 🤷‍♀️ er will nicht Daten, er will Tasten wichsen, sorry aber ganz klar. Weg damit.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Zitat von ***yy:
Ich würde nie ein Treffen verpassen

Natürlich nicht. 😂
*******110 Mann
669 Beiträge
@*****023 Tastenerotiker, könnte ich mir auch vorstellen.
Vielleicht geht ihm aber tatsächlich auch einfach der Arsch auf Grundeis. Vielleicht hat er Erwartungen bei dir geschürt, denen er selbst nie gerecht werden konnte?
Ein Bild erschaffen, das sich ganz weit weg von der Realität befindet?
Wie steht es den um Videotelefonie oder Sprachmails?
****tte Frau
23.760 Beiträge
Ich mache das nach dem guten Grundsatz einmal ist kein Mal - dh. eine einzige begründete und nachvollziehbare Absage akzeptiere ich. Über die Zeit hat sich jedoch ein seismographisch funktionierender Radar für Bullshit und Dummfug entwickelt.

Bei einer zweiten Absage in Folge gehe ich nicht von einem gesteigerten Interesse an einem Treffen aus und verabschiede mich aus einem Kontakt. Sowas ist für mich einfach Zeitverschwendung.
****bio Mann
108 Beiträge
Wenn dein Bauchgefühl dir schon sagt, dass es Ausreden sind, dann höre drauf. Damit habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht, wenn man bei zwischenmenschlichen Dingen auf den Bauch hört.
********k_BW
788 Beiträge
Hier gibt es so viele Möglichkeiten, Interessenten und interessante Männern. Wieso muß es der eine über dei 2 Jahre sein?
Hier sind viele konsequenter - ein Treffen abgesagt, okay, kann passieren, beim zweiten war es das dann.
Es mag jetzt vielleicht hart klingen, aber oberstübchen einschalten auf zu neuen Ufern! Und viel Spaß dabei!
****na Frau
1.228 Beiträge
Zwei Jahre? Arbeitet der Kerl in der bemannten Raumfahrt und hat nur einmal im Jahr die Möglichkeit, mit seinem Raumschiff wieder in die Erdatmosphäre einzutauchen?

Die zweite Absage wäre für mich die letzte. Außer Astronauten gibt es noch jede Menge Bodenpersonal *g*
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
2 Jahre ???

Wieviele Absagen gab es in dieser Zeit denn genau?

Wie weit seid ihr (in km) voneinander entfernt?
Wo soll das Treffen sein? In der Mitte?

Ich vermute ebenfalls, dass Dich jemand da veräppelt.
Ich sollte erwähnen, dass wir uns in den 2 Jahren 4 getroffen haben und uns näher gekommen sind.
Es ist so dass ich mit ihm besprochen hatte, dass wir uns beide näher kennenlernen wollen.
Das war vor einem Jahr und seit dem gehts nicht voran sondern jedes Mal kommt irgendwas dazwischen.
Vielleicht hat er einfach Angst davor. Aber das könnte man einfach kommunizieren.
Vielleicht reicht aber auch die Anziehung nur für Sex und er denkt sich nee mehr will ich nicht.
********k_BW
788 Beiträge
Zitat von *****023:
Ich sollte erwähnen, dass wir uns in den 2 Jahren 4 getroffen haben und uns näher gekommen sind.
Es ist so dass ich mit ihm besprochen hatte, dass wir uns beide näher kennenlernen wollen.
Das war vor einem Jahr und seit dem gehts nicht voran sondern jedes Mal kommt irgendwas dazwischen.
Vielleicht hat er einfach Angst davor. Aber das könnte man einfach kommunizieren.
Vielleicht reicht aber auch die Anziehung nur für Sex und er denkt sich nee mehr will ich nicht.

Ist ds nicht so eine "Warmhalteplatte" Technik?!
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Liebe @*****023 zwei Jahre und vier treffen ? Ernsthaft ? Finde den Fehler. Ganz ehrlich ! Warum tust du dir das an ? Lass ihn ziehen, womit ködert er dich das du Hoffnung schürst?
Zitat von *********et69:


Vielleicht macht es ihm auch an? Weiß nicht ob es sowas gibt 😅

Ja. Die gibt es.
Die braucht das für ihr Selbstwertgefühl.

"Was bin ich für ein toller Hecht. Schließlich will die Frau seit zwei Jahren mich kennen lernen. Ich kann machen was ich will, die läuft mir immer wieder hinterher. "
Zwischen zeitlich flachte es ab und man datet auch andere. So ist es nicht.
Mir fehlte schon immer die Verbindlichkeit.
Worte und Taten sind völlig konträr.
Ich brauchte anscheinend so lange, um zu begreifen dass die sexuelle Anziehung mich täuscht.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ganz ehrlich, das wäre mir zu blöd. Da drängt sich doch das Gefühl auf, dass er dich nur hinhält. Wenn es dann doch mal grade passt (und gerade nichts besseres verfügbar ist?), dann findet ein Treffen statt, ansonsten haben andere Dinge und Menschen offenbar Priorität.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *****023:
Ich "date" oder versuche es mit einem Mann seit c.a. 2 Jahren.

Warum zur Hölle tust du dir das an?
*****do7 Mann
883 Beiträge
Wer dich seit 2 Jahren so vorführt, hat dich definitiv nicht verdient. Vermutlich wirst Du ihn niemals treffen, wer weiß warum er es macht. So eine Person kann man nicht einmal bedauern, so eine Person muss man einfach nur vergessen. Ab in die Schublade negative Erfahrungen und offen sein für etwas neues, was Dir gut tut, diese Person ist es jedenfalls nicht.
********nsch Mann
449 Beiträge
Also ich bin gerne die zweite Wahl. Ich würde das noch ein paar Jahre mitmachen. Und im vorauseilenden Gehorsam wär ich natürlich treu. Ich kann mir ein solches Arrangement sehr gut vorstellen. Guck mal, wie viel Zeit du auch sparst auf die Art. Und er kann ja auch gar nicht enttäuschen, wenn du ihn nie triffst. Vielleicht die perfekte Beziehung.
*********nger Paar
254 Beiträge
Irgendwie fehlen mir hier noch die Massen an männern, die das Mantra-mäßig absolut verurteilen und absolut nicht verstehen sowie hoch und heilig versprechen, zuverlässig bei jedem Treffen zu erscheinen *mrgreen*
********er68 Frau
2.261 Beiträge
Wiederholte Dateabsagen oder mangelnde Zeit dafür verantwortlich machen, dass ein Date nicht zustandekommen kann sind nicht akzeptabel. Solch ein Verhalten verletzt.

Mache dir klar - Du wirst hingehalten, warmgehalten, zum Narren gehalten.

Du wirst für seinen Brainfuck benutzt wie ein Sextoy, im schlimmsten Fall hegst Du Gefühle für ihn. Zieh aus Selbstschutz und Selbstachrung die Reißleine und halte Ausschau nach einem Mann, der dir eine zuverlässige Perspektive bietet. Auch wenn es wehtut, weil Illusionen geweckt wurden.und Du nur das Gute in ihm sehen willst. Er verletzt dich seelisch, beutet dich emotional aus. Als Liebhaber leider ungeeignet, allenfalls als Brieffreund.....

Und mit Verlaub - 2 Jahre solch eine Verarschung mitzumachen kostet dir pure Lebenszeit! Date mit anderen Männern ohne schlechtes Gewissen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.