Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1099 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr auch Dates, die kurzfristig abgesagt werden?449
Ich möchte heute beantwortet haben. Als Frau, dachte ich, ist es…
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates werden wiederholt abgesagt - Wie geht ihr damit um?

Zitat von ******_71:
Zitat von *****ona:
Ich überlasse gerne dem Anderen wann er sich meldet😎
Hätte, könnte etc. was bringt es darüber zu spekulieren?
@*****ona
Grundsätzlich hast du natürlich Recht und ich bewundere dich fast dafür, aber ist es dir denn scheißegal, was der Hintergrund ist? Habe mir zwar über die Jahre antrainiert, nur noch das zu glauben, wenn es eintritt, aber gerade wenn man sich schon kennt und ein Stück weit vertraut bzw respektieren sollte, dann geht es ja auch nicht nur darum, dass man "sauer " ist, sondern man macht sich möglicherweise auch Gedanken, ob irgendetwas passiert ist oder man ggfs sogar "helfen " kann!? Und das mit dem schweren Unfall, der tatsächlich passiert ist, ist ja nun die absolute Ausnahme

Natürlich habe ich mir Gedanken gemacht und war enttäuscht. Aber das Verhältnis war ja noch im Aufbau. Nach spätestens 14 Tagen habe ich es abgehakt. Ghosting ist ja nicht selten.
Dann zu hören was passiert war hat mich dann doch betroffen gemacht.

Ich bin kein Mensch der kleinlich ist und kann dem Menschen eine 2. Chance geben.
**87 Mann
111 Beiträge
Natürlich hat heutzutage jeder ein Handy und man könnte sich zwischendurch auch mal melden.

Aber auch hier gibt es verschiedene berechtigte Heransgehensweisen.

Und beim Beispiel bezüglich der Nachwehen eines Komas, usw. ist es auch nicht unabwegig das man vielleicht gar nicht in der Lage ist sich zu melden, weil man es vielleicht gesundheitlich nicht kann oder schlichtweg überfordert ist!

Genauso gibt es Leute die gefühlt einen Live-Ticker abgeben, was auch nerven kann.

Ich persönlich war vor längerer Zeit selbst krank (nix dramatisches, aber trotzdem platt) und habe mich nach ein paar Wochen bei meinem Kontakt gemeldet und einen Vorschlag gemacht.
Wir kannten uns noch nicht persönlich, ich habe mich erklärt, die Gegenseite konnte es nachvollziehen und hatte Verständnis. Das Treffen ist dann auch zustande gekommen, man ist sich sympathisch, usw.
So einfach kann es sein! Bei gegenseitigem Verständnis.
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Zitat von *****ona:
Zitat von ******_71:
Zitat von *****ona:
Ich überlasse gerne dem Anderen wann er sich meldet😎
Hätte, könnte etc. was bringt es darüber zu spekulieren?
@*****ona
Grundsätzlich hast du natürlich Recht und ich bewundere dich fast dafür, aber ist es dir denn scheißegal, was der Hintergrund ist? Habe mir zwar über die Jahre antrainiert, nur noch das zu glauben, wenn es eintritt, aber gerade wenn man sich schon kennt und ein Stück weit vertraut bzw respektieren sollte, dann geht es ja auch nicht nur darum, dass man "sauer " ist, sondern man macht sich möglicherweise auch Gedanken, ob irgendetwas passiert ist oder man ggfs sogar "helfen " kann!? Und das mit dem schweren Unfall, der tatsächlich passiert ist, ist ja nun die absolute Ausnahme

Natürlich habe ich mir Gedanken gemacht und war enttäuscht. Aber das Verhältnis war ja noch im Aufbau. Nach spätestens 14 Tagen habe ich es abgehakt. Ghosting ist ja nicht selten.
Dann zu hören was passiert war hat mich dann doch betroffen gemacht.

Ich bin kein Mensch der kleinlich ist und kann dem Menschen eine 2. Chance geben.
@*****ona
So klingt es nachvollziehbar......ich habe mir eh angewöhnt, erst zu glauben, wenn es eingehalten wird.......und ich neige auch zur zweiten chance, wobei ich bei den gründen für die erste Absage bzw das scheitern schon schaue, ob es Sinn macht.....und brandaktuell ein schönes Beispiel....die Dame ist nicht im jc , sodass ich hier nicht indiskret bin: sie hat kurz vorm ersten date offensichtlich kalte Füße bekommen und ist abgetaucht.........war zwar zwischenzeitlich online aber hat trotz meiner schriftlichen engelszungen tage später sehr pampig eine "Mutter im Krankenhaus "- ausrede erfunden, die so unschlüssig war......und auf meine Reaktion, dass sie mir auch sagen könnte, wenn es schlichtweg Lampenfieber war, zog sie ihre Story aus falschem Stolz durch und bügelte mich dummdreist weg. Monate später schrieb sie mich wieder an.....ich trug ihr nichts nach und sie gab mir ihre Adresse und Namen für den folgeabend. Über Tag war sie mehrfach online aber recht still und kurz angebunden. Als ich die noch nicht genaue Uhrzeit besprechen wollte, tauchte sie wieder ab und war ab 2 Std vor der ca geplanten Zeit off. Da sie gerne wie eine Sklavin benutzt werden wollte, schrieb ich ihr: du hast 2 Optionen- entweder du kannst mich für alle Zeiten am arsch lecken oder du entschuldigst dich und wirst mich real im arsch lecken;) darauf sie: was willst du? Du bist ja schließlich nicht gekommen......also fick dich ! .......
******s42 Mann
22 Beiträge
@ Ferris

Natürlich ist in deinem Beispiel das Verhalten der Dame fragwürdig..... jedoch auch nachvollziehbar.
Ich werde dir da sicherlich keine Belehrung geben oder dergleichen also nicht böse sein. Aber wenn eine Frau solche Fantasien tatsächlich hat (sex-Sklavin) was völlig ok und valide ist. Dann muss man sich aber solchen Fantasien anders annähern. Ein "Sklaven-Sex-Date" mit einem Fremden würde ich bei einer Frau gar nie ernst nehmen weil es entweder gelogen ist oder die Frau hat ernsthafte Probleme. Für das ausleben solcher Fantasien sollte sich eine Frau einem Mann ja immer erstmal einfacher sexuell nähern nicht gleich mit extremen Fantasien. Sowas benötigt Vertrauen und auch eine gewisse Empathie welche in der Regel erst aufgebaut werden muss.

Daher wenn eine Frau gerne solche Fantasien bei einem "ERSTEN DATE" ausleben möchte weis ich automatisch die Frau erzählt Unsinn weil das keine vernünftige ehrliche Frau je tun würde.
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Zitat von ******s42:
@ Ferris

Natürlich ist in deinem Beispiel das Verhalten der Dame fragwürdig..... jedoch auch nachvollziehbar.
Ich werde dir da sicherlich keine Belehrung geben oder dergleichen also nicht böse sein. Aber wenn eine Frau solche Fantasien tatsächlich hat (sex-Sklavin) was völlig ok und valide ist. Dann muss man sich aber solchen Fantasien anders annähern. Ein "Sklaven-Sex-Date" mit einem Fremden würde ich bei einer Frau gar nie ernst nehmen weil es entweder gelogen ist oder die Frau hat ernsthafte Probleme. Für das ausleben solcher Fantasien sollte sich eine Frau einem Mann ja immer erstmal einfacher sexuell nähern nicht gleich mit extremen Fantasien. Sowas benötigt Vertrauen und auch eine gewisse Empathie welche in der Regel erst aufgebaut werden muss.

Daher wenn eine Frau gerne solche Fantasien bei einem "ERSTEN DATE" ausleben möchte weis ich automatisch die Frau erzählt Unsinn weil das keine vernünftige ehrliche Frau je tun würde.
@******s42
Den Spagat zwischen Wunschdenken und Umsetzung kenne ich natürlich.....und es wäre ein beschnuppern im Hinblick auf mehr gewesen....und du kannst ja nicht wissen dass wir bereits via Skype eine cam-vorschau hatten und sie sich da durchaus willens gezeigt hat
*****r77 Mann
3.650 Beiträge
@******_71
tut mir leid, sowas zu hören *snief*. Das solches Verhalten von Männern häufig ist, ist ja nichts neues, aber sowas von Frauen? *hae*
und auf meine Reaktion, dass sie mir auch sagen könnte, wenn es schlichtweg Lampenfieber war, zog sie ihre Story aus falschem Stolz durch und bügelte mich dummdreist weg. Monate später schrieb sie mich wieder an..
..
Ist ja geil *haumichwech* *ironie*. Nach Monaten schreibt sie Dich erneut an? Die Frau hat leicht was an der Waffel, sorry. Erst Dir Honig ums Maul schmieren, abtauchen und dann sich wieder melden?
Und dann diese Aussage:
darauf sie: was willst du? Du bist ja schließlich nicht gekommen......also fick dich ! .......
Ist mehr als unverschämt. Sie ist nicht gekommen. Du hast ihr Deine Adresse gegeben. Was soll das von ihr bitte werden? *schiefguck*. Sei froh, dass es nicht zu einem Treffen kam *ja*.
Sie schiebt Dir die Schuld für das Nichttreffen in die Schuhe. Kann man mal so machen *lolli*
Ich wünsch Dir auf alle Fälle weiterhin alles Gute und hoffentlich findest Du die Richtige hi
lg und ein schönes Wochenende *sonne*
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Bevor ich euch ein neues absolutes Highlight schildere, möchte ich vorwegzunehmen, dass ich a) nicht permanent tote Pferde reite oder sie wohlmöglich selber "tot" reite und nicht merke, dass ich der Geisterfahrer bin. Klar habe ich kommunikativ auch nicht immer alles richtig, aber solche Frechheit wie ich nun schildere würde mir im Traum nicht mal einfallen....und ich verstehe es auch nicht. Also: anderes Portal, wo es um speziellere Vorlieben geht: ich sehe ein date, wo ein Dom anbietet, seine mega sexy sub für Grenzerwwiterungen auch mehrere Tage zu überlassen. Der Austausch mit ihm war sehr angenehm und da sie kaum tabus habe , fragte ich mich wann der Haken kommt....als er escortspiele und hurenausbildung erwähnte,, war ich überrascht, dass Geld von mir nicht erforderlich war. Vielmehr bot er mir ganz trocken an,, sie auch anderen als hobbyhure anzubieten und für kost und logie Geld mit ihr zu machen.....er wollte nur geile fotos haben.....klang alles zu gut um wahr zu sein....vor allem als wir kurzfristig für 2 Tage später ein konkretes date übers WE bei mir ins Auge fassten und er idealerweise den Kontakt zu ihr herstellte, damit wir Outfits, Wünsche und Details direkt besprechen können.....via Telegramm.....bis dahin immer noch kein Haken,aber irgendwie zu gut ;)der Austausch mit ihr inkl auch spontanen fotos und audios, die kein fake sein konnten, änderte zwar nichts daran, dass ich nur noch glaube, wenn es eintritt, aber die Hoffnung und der Wunsch auf ein absolutes Highlight machte sich schon bemerkbar.. am Tag danach, also ein Tag vorm geplanten date fragte er mich, was ich denn so plane und meine Vorschläge wurden begeistert abgenickt....als ich dann die Idee nannte , für sie einen Account in noch einem anderen Portal zu erstellen und zu verwalten, wobei sie ausschließlich leserechte bekommen soll, habe ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen......sie wollten am liebsten sofort sehen, wie ich es mache und wie geil die kerle werden.....inkl kinky fotos und allem. Der Kontakt zu ihr war perfekt und sie nannte mich " mein neuer geiler Herr und Zuhälter "...Anmerkung: irgendwie strange , aber als Spiel geil, wenn es allen gefällt. Das einzige, was mich zu irritieren begann, war dass sie quasi in jedem dritten Satz auf den hurenaccount zu sprechen kam und mich wegen vorlaufzeit überzeugen wollte, loszulegen .....ich sagte beiden bei allem Respekt, dass Vorlauf und Planung eh von den maulhelden nicht eingehalten werden, nur nerven strapazieren und dass ich keine Welle mache , bevor sie tatsächlich da ist. Wurde von ihr sehr zähneknirschend hingenommen und er sagte mir unter uns Männern, dass sie dadurch maximal geil wird. Mein Kompromiss: wenn sie sich aus Hamburg auf den Weg macht, dann schiebe ich das hurenprofil inkl date an.....am Tag danach, also am datetag blieb alles supi, sie schrieb geile Sachen,, schickte geile fotos, berichtete über gepackte Tasche und gespülten arsch, fragte allerdings immer wieder, wann ich denn den Account mache .Da wir uns statt um 18 Uhr einvernehmlich auf 20 Uhr einigten,, hatte das natürlich auch Auswirkungen auf das Abendprogramm....ich wollteja schließlichmeine versaute nutte erstmal
ausgiebig selbst testen.....als sie wieder bohrte, sagte ich,, dass ich VERSTANDEN habe, dass es ihr wichtig ist und ich ihr verspreche, dass sie ggfs am späten Abend noch anschaffen " darf " und definitiv am Samstag mehr als ihr lieb ist....sie schickte mir zwischendurch Standortinfos ,weil kurz vor Kiel Stau war.....17min...mein Herz pochte......sie kommt wirklich.....da es einen Unfall gab, dauerte es noch ein wenig und sie schickte mir ein Foto von ihrer nassen fotze slipless unterm Kleid....alles wie gewünscht.....als sie eine Ausfahrt als Umleitung erreichte und noch 11 min laut Navi zu überbrücken waren, fragte sie wieder, ob es schon Interessenten für die hure gab.....der account war mittlerweile erstellt aber auch ohne date gab es schon reichlich Nachrichten....ich ging auf ihre frage nicht ein, woraufhin sie sofort nachhake .....ich schrieb: " hatte dich doch gebeten, diesbezüglich zu vertrauen und die Klappe zu halten ". Darauf sie " merkwürdiger Ton " . Nach meiner Rechnung waren es keine 5 Minuten mehr und ich fragte sie, ob ich ihr beim tragen des Gepäcks helfen solle....kurz bevor ich die Nachricht abgeschickt habe, kam von ihr " Na dann werde ich wohl mal die nächste Ausfahrt nehmen und wenden...... darauf ich " nicht dein ernst, oder?" . Und sie sagte " verarschen kann ich mich alleine du schnacker und weichei ! Ciao.....und der Verlauf war gelöscht. Und jetzt kommt Ihr
****ity Paar
16.586 Beiträge
Gesehen hast du sie nie, oder ?
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Zitat von ******_71:
hatte dich doch gebeten, diesbezüglich zu vertrauen und die Klappe zu halten

Da hätte ich auch umgedreht.
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ******_71:
hatte dich doch gebeten, diesbezüglich zu vertrauen und die Klappe zu halten

Da hätte ich auch umgedreht.
@*****ite
Eine total devote sub , der ich bestimmt 5x gesagt habe, dass sie sich auf mich verlassen kann und es nicht nonstop sagen muss .....die mich Herr und Zuhälter nennt, findet dieses "Klappe halten " mit einem Augenzwinkern gemeint völlig überzogen? Bei dir wäre es ne ganz andere Konstellation
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Scheinbar bist du übers Ziel hinausgeschossen. Sub hin oder her, manche Sachen sollte man erst vom Stapel lassen, wenn der- oder diejenige vor einem steht und man abschätzen kann was geht. Fantasievoller Vorlauf schön und gut, nur hast du scheinbar nicht das geliefert was sie sich vorgestellt hat.
Aber egal. Passte halt nicht, Haken dran.
Ich glaube die ganze Geschichte nicht.
Das klingt schlicht danach das sie ihn veräppelt haben. Die Sub war gar nicht unterwegs.

So etwas gibt es leider, Ähnliches ist mir auch mal widerfahren von einem Mann der mich von A nach B geschickt bei einem angeblichen Date, das es in Wirklichkeit gar nicht gab.
*******egen Mann
14 Beiträge
2 jahre? Mein Respekt, so lange Geduld zu haben!


Zitat von ********er68:
Wiederholte Dateabsagen oder mangelnde Zeit dafür verantwortlich machen, dass ein Date nicht zustandekommen kann sind nicht akzeptabel. Solch ein Verhalten verletzt.

Mache dir klar - Du wirst hingehalten, warmgehalten, zum Narren gehalten.

Du wirst für seinen Brainfuck benutzt wie ein Sextoy, im schlimmsten Fall hegst Du Gefühle für ihn. Zieh aus Selbstschutz und Selbstachrung die Reißleine und halte Ausschau nach einem Mann, der dir eine zuverlässige Perspektive bietet. Auch wenn es wehtut, weil Illusionen geweckt wurden.und Du nur das Gute in ihm sehen willst. Er verletzt dich seelisch, beutet dich emotional aus. Als Liebhaber leider ungeeignet, allenfalls als Brieffreund.....

Und mit Verlaub - 2 Jahre solch eine Verarschung mitzumachen kostet dir pure Lebenszeit! Date mit anderen Männern ohne schlechtes Gewissen!

Ist auch meine Meinung. Schick in zur Hölle und such Dir einen anderen. Wie sagt man so schön, es gibt keine Handvoll, sondern ein ganzes Land voll
@*********eEule *genau* Liebe Grüße, Carsten
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Auf Dates melden und dann nicht erscheinen
Bestimmt ist es euch auch schon passiert:ihr habt ein Date online gestellt und es wurde angeklickt und ihr wurdet auch angeschrieben das Interesse besteht.Und als der Tag X und dein Date nicht da war, waren da plötzlich Ausreden. Warum man nicht erscheinen konnte…
Von plötzlich positiv auf Corona getestet bis Auto in der Werkstatt und im Beruf für einen Kollegen Einspringen- es war alles dabei .
Mittlerweile nehmen wir das mit Humor und ärgern uns nicht mehr darüber.
Wie geht ihr damit um, wenn Dates abgesagt werden ?
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Zitat von *********sione:
Wie geht ihr damit um, wenn Dates abgesagt werden ?

Da ich immer einen Plan B habe, ist es mir im Grunde egal. *cool*
*******hel Frau
10 Beiträge
Klar , ist mir auch schon passiert .In diesem Forum tummeln sich halt viele Verbalerotiker, die ihren Kick bekommen bei der Vorstellung , du wartest auf sie am verabredeten Ort. Traurige Figuren! Ich mache ihnen dann für ihre Zuverlässigkeit ein Kompliment und verabschiede mich auf ewig. Vor einem Treffen bin ich in Verbindung und bekomme dann schon mit, wie ernsthaft der Mann ist. Habe folglich noch nie umsonst gewartet, wohl aber die Fantasiefreaks erlebt.
****_nw Mann
35 Beiträge
Ich mache mir auch gerade Gedanken darüber, wie ich im JC an ein verlässliches Date mit einer Frau komme und wie ich das ganze angehe. Schreibe ich ein Date aus? Beteilige ich mich an einer Gruppe? Wie stelle ich sicher, dass es kein Fake-Account ist? Treffe ich mich direkt bei mir zu Hause oder treffe ich mich zuerst an einem neutralen Ort zum Kennenlernen und gehe dann mit ihr dorthin? Fragen über Fragen. Die absolute Sicherheit hat man natürlich nie. Aber es freut mich zu lesen, dass es schon den einen oder anderen gibt, wo tatsächlich ein Date stattgefunden hat.
**C Mann
12.070 Beiträge
@****_nw

zu Deinen Fragen:
• Das Einstellen eines Dates ist meist der ineffektivste Weg, um zu einem Date zu kommen
• Mit der Beteiligung an Foren und in Gruppen kann man durchaus weiterführendes Interesse generieren
• Sicher, nicht auf ein Fake zu treffen, ist man im Netz nirgends. Der Joy hat jedoch schon mal einige Hürden aufgebaut, um das Risiko zu minimieren,
• Die wenigsten Frauen werden Dich direkt bei Dir oder bei ihr treffen wollen. Ein neutraler Ort ist immer besser für ein erstes Date.Auch sollte man nicht erwarten, dass das erste Date mehr ist, als nur ein Treffen zum Kennenlernen. Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen.

...aber verabschiede Dich von der Annahme, dass im Joy dauergeile Frauen nur auf Dich gewartet haben...
****_nw Mann
35 Beiträge
Vielen Dank für Deine rasche Antwort. Tatsächlich erwarte ich nicht, dass es beim ersten Date zum Sex kommt. Wenn die Chemie stimmt und es sich ergibt, dann nehme ich das natürlich gerne an. Wenn nicht, dann wird die Welt für mich auch nicht untergehen.
*****ara Frau
7.454 Beiträge
@****_nw aus meiner Sicht solltest du als allerersten Schritt dein Profil verifizieren lassen. Viele Frauen (auch ich) haben eingestellt, dass ungeprüfte Profile mein Profil nicht ansehen können. Ich vermute, es werden dir in deiner Umgebung auf einmal mehr Frauen angezeigt, wenn du nicht mehr völlig anonym unterwegs bist.
*********fnung Mann
2.218 Beiträge
Als Mann mit meiner Neigung waren entprechende Ladys durchaus auch mal zb. auch 380, oder gar 750 km einfach von mir entfernt lebend....Da war mir immer wichtig, klar zu wissen, "was Sie von mir erwartete", oder ich wollte immer die mir wichtige menschliche Stimmigkeit, vorab einschätzen können, ob es Sinn macht, der anderen Seite zu begegnen.

Klar ich würde lügen wenn es immer glatt ging, doch wirklich versetzt hat mich nur eine, was natürlich ärgerlich war, aber auch beide Seiten betreffen kann, auf nicht faire Mitmenschen zu treffen.

Heute sicher, mit besserer Verfügbarkeit, verlasse ich mich mit dem Grundsatz, der gegenseitigen Ehrlichkeit, Offenheit, dem Mut zum Sehen, ohne das was sein muß.....Aber man nicht das Gefühl hat, Chancen nicht genutzt zu haben, die vielleicht eine schöne *freu*ndschaft, gerne plus hervorbringen könnte.

Und ja, ich bin Realist, suche garanitiert keine viel zu junge Lady....Beide müssen sich freuen, offen, ehrlich miteinander umgehen !
@*********eEule
*genau* Besser sie bringt jemand anderes zum Quieken. *rotwerd*
*********osTR Mann
204 Beiträge
@****961 bitte pn
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.