Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
239 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1197 Mitglieder
zum Thema
Private Partys/Freizeit mit JOY- und privaten Freunden?28
Wie haltet ihr es mit euren Freunden und Bekannten, wenn ihr privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Fremden oder Freunden nach einer Party ???

Na das glauben wir aber auch! Übrigens: Schön das man sich mit Euch so nett unterhalten kann....
*******ste Paar
306 Beiträge
danke danke
und ein großes dito
nur schade das man von euch nichts sehen kann
Ja sorry,haben das mit dem"geprüftes Paar"-DingsBums noch nicht auf die Reihe bekommen. Wollt Ihr uns unbedingt sehen? *zwinker*
*******ste Paar
306 Beiträge
es ist doch immer schön zu sehen mit wem man schreibt
also mir ging es leider noch nicht so das ich auf nen flotten 3er angesprochen wurde
****iko Mann
11.369 Beiträge
nicht nach der Party....während der Party.......es war keine Swinger PArty...aber dennoch in einem ehemaligen Swingerclub...die Party verlief ganz klasse und irgendwann ging es in der Hütte ab und wir mischten dann kräftig mit...war ein geiles Erlebnis *ggg*
*******ste Paar
306 Beiträge
na das wollten wir doch auch hoffen
das war was abging
wenn man schon in einem alten club feiert
besser kann man ja auch nicht feiern als in
einem netten club
**********shore Frau
215 Beiträge
Bei uns gibt es ein bestimmtes Pärchen mit dem sowas schonmal passiert ist.
Wir feiern in der Wohnung des besagten Pärchens und wenn irgendwann alle anderen Gäste verschwunden sind, ist es eben schon ein-zwei Mal passiert, dass man zu viert im Bett gelandet ist.. : )
die ex und ich
...sind damals öfter mal von fremden und auch von einigen unserer freunde nach einem langem disco oder clubbesuch angesprochen worden vielleicht ein wenig "was zu machen". meist...eigentlich immer wollten natürlich die ganzen männer mal mit meiner freundin....grins....dessen war ich mir schon bewusst.... *g* um mich ging es dabei weniger.
es hat dann auch mal das ein oder andere sexerlebnis ergeben.... bzw der ein oder andere bekannte/freund durfte dann mal ein wenig mehr als nur gucken *g* doch so richtig sex hat es unter uns freunden nicht gegeben. in den genuss ist damals ein junger typ gekommen,der aber mehr oder weniger auch von uns vorher auserwählt wurde.
Leider haben wir...
...so eine Party noch nicht miterleben dürfen, aber was nicht ist, kann ja noch werden - schließlich sind wir ja noch jung haben noch vieles vor !!!

Und wir denken, mit unserem Bekanntenkreis ist sicherlich noch so einiges möglich.

Was natürlich nicht heißen soll, dass wir bei anderen Partys mit wildfremden Leuten nicht auch gerne so ein Erlebnis auskosten würden.

*schleck*
paar70_71
...wenn ihr einen "halbwegs" grossen freundeskreis habt....so ab 12-13 leuten aufwärts und ihr ab und an zusammen eine party veranstaltet
oder ihr zusammen in einen club geht in dem es gut abgeht....
würde euch technoclubs bzw technopartys sehr empfehlen....die stimmung und die leute dort sind viel viel lockerer und besser drauf als in normalen discos.... berührungsängste gibt es dann gerade in unserer truppe überhaupt nicht....
dazu müsst ihr euch allerdings gut "anheitert"....und ihr werdet merken,das eure freunde .... (mit sicherheit auch fremde) euch recht schnell näher kommen werden.... und gerade die männer werden sich durch ihre blicke und gesten schon bei euch bemerkbar machen,das sie "hummeln in der hose haben"....und über das thema sex wird ganz locker und flockig geredet als ob es das normalste von der welt wäre.
....aber ich kann ja nur aus unserer erfahrung berichten.... der ein oder andere kumpel hat schon des öfteren seine hände an po und busen meiner freundin gehabt....ich bei "unseren" mädels aber auch....jeder oder jede sitzt mal bei ihm...oder beim ihr auf dem schoß....alles super locker.....und wie ich ja auch schon in einem vorherigen beitrag geschrieben habe ist auch schon mit dem ein oder anderen fremden und auch mit einigen unserer freunde "etwas mehr" passiert....
und wenn ihr schreibt,das in eurem bekanntenkreis noch so einiges möglich ist....dann klappt das schon...

probierts einfach mal aus....wünsche euch viel glück. *g*
Hatte ich (w) auch da war ich erst gerade 19 Jahre.Sonst hatte ich das nicht wieder erlebt.
wirausdk
....frage....warum jetzt nicht mehr...?
**28 Mann
46 Beiträge
wow!
ehrlich gesegt habe noch nicht erlebt..... *traurig*
aber möchte ich ja sehr gern..... *wow*
**28 Mann
46 Beiträge
...............
....habe noch nicht erlebt... *heul*
**28 Mann
46 Beiträge
eeeee
warum zwei mal...
Warum
sollte es nur ein Traum sein, wir leben Träume und geniessen unsere sexuellen Phantasien. Es ist doch schön und wir leben sie intensiv für uns.
Bussi
FAST....
Bei mir (Er) hätte sich fast nach einem Discobesuch einen FFM geboten, aber es gab dann doch nur einen ONS.
Daher haben wir leider so etwas noch nicht erlebt. Aber es wäre mal eine interessante Erfahrung.

LG
****yma Paar
1.107 Beiträge
In meinen wilden solo Zeiten gab es sowas (für Ihn) schon öfters aber das ist schon sooo lange her.


Jetzt gibt es ab und zu mal Sex nebeneinander wo sich mal eine Hand verirrt aber das war es dann auch schon.
Wenn und die befreundeten Pärchen besuchen wissen und wollen die das aber auch so.
diese partys
gibt es.

aber bei uns gab es keinen PT. dabei.....
******008 Mann
68 Beiträge
hab damals
meine ex erwisch nach ner party sie wollte noch aufräumen mit ner freundin als sie nach ner stunde immer noch nicht da war bin ich nochmal los und errwischte die beideen beim sex
Sex mit Freunden nach einer Party. Ja das habe ich auch schon erlebt.

Es war nach einer Sylvester Party.

Wir sind dann zu 5(2 Frauen und 3 Kerle) zu einem den Männer und haben da richtig geil Sex gehabt.

Gerne wieder. *ggg*
****dog Paar
17 Beiträge
Fremd oder Freund?
Hallo,

also wir verstehen das Thema eher als Frage, ob man eher mit Fremden oder mit Freunden Sex haben könnte, wenn man bei einer guten Party locker genug geworden ist.

Ganz früher war die Vorstellung so "extrem", Sex noch mit anderen zu haben, dass wir das eher nur mit Freunden gesehen haben. Aber das ist dann hinterher wohl eher problematisch, weil man kaum mehr einen "normalen Umgang" haben könnte.

Insofern haben wir eher an dem Thema mit "Fremden" Interesse. Wenn man sich also auf einer Party kennenlernen würde und dann weitergeht, wäre das toll...
also sex im freundeskreis ist ...nun sagen wir mal gut abzuwägen.

ich war vor gut 2 jahren mal mit einigne freunden auf rügen am strand zelten. wir waren isgesammt 8; 2 pärchen, ein solo mann und 2 solo mädels und ein vergebenes mädel ohne ihren freund.

ich habe mit meiner besten freundin was gehabt, die ebendfalls solo war zu der zeit, als erst eines der päärchen und dann das andere mit "zärtlichkeiten" angefangen hat.

wir anderen sind dann erst raus ans lagerfeuer und haben noch etwas bier und tequila getrunken und haben die 4 alleine gelassen. aber als dann das syncron-stöhnen los ging haben, wir uns auch erst über sex unterhalten und sind dann davon so wuschig geworden, dass wir uns dann einfach dazu gelegt haben. der solo herr und die vergebene dame, sind zwar mit rein, haben aber nichts gemacht. nur geguckt.

ich denke vieles hat der alkohol bewirkt, sonst wäre das nicht passiert, aber anschließend war ein ausgiebiges gespräch erforderlich. man muss dann wieder die verhältnisse klären um eifersucht und bösesblut, oder gar missverständnisse zu vermeiden
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
es war nach einer Feier ... liegt aber einige jahre bereits zurück ...

wir (mit meiner damaligen) waren eingeladen und verstanden uns mit dem anderen päarchen nahezu perfekt. da die beiden in der nacht wieder zurück nach kassel fahren wollten, boten wir unsere couch als übernachtungsmöglichkeit an.
da nunmal der alki auch mit im spiel war, vielen bei den damen auf der fahrt zu uns die hemmungen und das "ende" war relativ einfach zu erkennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.