Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zum Thema
Private Partys/Freizeit mit JOY- und privaten Freunden?28
Wie haltet ihr es mit euren Freunden und Bekannten, wenn ihr privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Fremden oder Freunden nach einer Party ???

alllssoooo
a) wie sieht´s nun mit Wien aus? wann steigt die Party ????


b) wir wurden noch nicht direkt angesprochen auf die spontane nummer - viell. sehen wir auch einfach zu brav aus *engel* *engel* *engel* *engel*


c) vor einigen Jahren - war auf nem geburtstag, ohne viele worte - nur sex - klamotten runter - lümmeltüte drüber - rein


d) wo steigt der nächste Päarchenabend in der Region Nordbayern?
********Bang Mann
574 Beiträge
Ungeplant uns spontan...
...habe ich das tatsächlich schon mal erlebt.
Aber ich war damals noch jung und relativ unerfahren...

Es war am Ende einer Geburtstagsfete und wir waren noch 4 Jungs und 2 Frauen. Alle etwas angetrunken... *rotwerd*
Na ja, es wurde dann erst nach der Party richtig interessant und lustig. *gg*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
Ne, so was ist mir noch nie passiert und wird es wohl auch nicht, das einzigste was mal passiert ist im Geistigumnebelten zustand ist das ich wild mit irgendeinem Mädel geknutsch hab und wir später auf den Tischen getanzt haben *lol*

*engel2*
Sex nach Party
Das habe ich einmal erlebt. Vor ein paar Jahren war ich auf einer Geburtagsfeier einer Bekannten. Die Gespräche gingen teilweise um Sex, und die Stimmung wurde geladener.....
Als die letzten Gäste sich verabschiedet hatten, waren wir noch 2 Mädels und 2 Jungs. Wir konnten es kaum erwarten bis die Tür ins Schloss fiel und haben uns dann zu viert im Bett jeder mit jedem vergnügt. Dazu hat es keiner großen Worte gebraucht, wir waren alle vier aus der Situation heraus heiß darauf und aufeinander. War ein tolles Erlebnis *ggg*
**********suchu Frau
144 Beiträge
So etwas ähnliches haben ich und mein Freund auch einmal erlebt, waren auf einer Party und sind später mit einem schon länger befreundeten Pärchen im Whirlpool gelandet. *ggg*
Aslo nach einer Party ist uns das noch nicht passiert! Und auch noch nicht mit Fremden!
Allerdings schon nach einem Essen bei Freunden! *wiegeil* *danke*
********e_69 Frau
100 Beiträge
Ja, ist schon viele Jahre her - wir "mussten" nach einer Party zu viert in einem Ehebett übernachten (bei den Gastgebern - weil sonst kein Platz mehr war) ... es ergab sich, das irgenwann keiner mehr wusste, wer grade wen streichelt und küsst und .... war ein irre schönes Erlebnis ... leider nur einmalig *hae*

Little
*******olz Mann
433 Beiträge
Ja so etwas ist uns auch schon passiert. Meine Freundin und ich waren in einer Kneipe im Nachbar Ort und haben dort ein nettes andere Paar kennen gelernt. Wir haben uns gleich von anfang an gut verstanden ja und irgendwann kamen wir zum Sex. Später beschlossen wir das wir zu denen nach Hause wollten ja und was da abging ich denke das weiß hier wohl jeder oder ? Auf jedenfall sahsen wir alle auf einen Sofa ja und als der andere Mann meiner Freundin die Hose aufmachte wussten wir natürlich bescheid. Es war ein himmlischer Abend wir treffen uns immer noch regelmäßig um unseren Spaß aus zu treiben.
Hatte ich tatsächlich mal. Vollkommen unerwartet, aber sehr geil *g* War auf dem Geburstag eines Kumpels meines Exfreundes. Verschiedene Leute, viel Alkohol und als am Ende nur noch der harte Kern über war (mein Ex und ich, das Geburtstagskind und seine Freundin und eine gute Freundin von denen) haben wir erst angefangen mit sonem kleinen Spielchen bis wir alle total spitz waren. Hatten dann erst Pärchenweise Sex während die Singlefrau zwischen unseren Betten lag. Tja irgendwann hat sie dann einfach mitgemacht und irgendwann war dann jeder mal mit jedem zugange. Es gab allerdings keinen GV zwischen Nicht- Paaren. Dem einen Mädel wurds dann leider irgendwann doch zu viel was ich aber auch versehen kann. Naja ich fands super...
*******_by Mann
110 Beiträge
also mir ist acu sowas passiert ein freund und ich sind mi zwei mädels auf einer party verschwunden und hatten geilen spaß aber wir wussten schon vorher das es zu sowas kommen musste denn heiße erlebnise hatten wir mit dem mädels schon vorher nur sex nich und an dem abend is es alt geschehen richtig geil
tannenholz
Ihr hattet in der Kneipe Sex?

Du bringst mich allerdings auf einen Gedanken: 'Der andere hat Deiner Freundin die Hose geöffnet' - Schon mutig, den Anfang zu machen. Würde ich mir wohl nicht getrauen.
*******olz Mann
433 Beiträge
Alain
Nein so war das nicht wir sind noch zu denen nach Hause gegangen. Ja den anfang zu machen das ist ja immer schwer ich hätte es mich auch nicht getraut
tolle story ist mir leider noch nie passiert.....
*******orte Paar
158 Beiträge
NAch Kneipenbesuchen !
Hallöchen alle zusammen,

das ist schon einige male bei uns vorgekommen.

Nach dem Kneipenbesuch haben wir schon das eine oder andere mal eine nette Sie mit nach Hause genommen. Es sind sehr erotische Abenteuer bei rausgekommen. Man kann es nur weiterempfehlen.

Lieben Gruß und Bussi an alle
Sonne und Torte *schock*
*****_bw Paar
14 Beiträge
Dieses Jahr an Silvester...
...hatten wir wie jedes Jahr ne Party und zum Schluß blieben nur noch ich, mein Schatz und eine gute Freundin übrig. Die anderen waren alle schon im Bett, entweder müde oder betrunken. Und dann hatte wir zu dritt Sex, jeder mit jedem. Die "Party" endete, als es schon hell wurde. Ich habe die zwei Frauen nur gebeten, mich das nächste Mal vorzuwarnen, so dass ich weniger Alkohol intus habe. *ggg*
hmm also ganz so wars nicht und ich weiss auchheute noch nicht so richtig was es war vlt versteht ihr es ja...

eine freundin hat mich mal in berlin besucht und wir waren shoppen. in so einem gothic laden habe ich schon bemerkt wie die dame am tresen und beobachtet und ich dachte sie denkt das wir klauen. wir sind dann zur kasse und haben bezahlt. dann hat sie uns in ein gespräch verwickelt über klamotten und als wir gehen wollte sagte sie ..her ihr zwei süssen wenn ihr heute abend noch nix vorhabt....und gab uns einen handgeschriebenen zettel. auf dem stand in schön schrift eine adresse und in etwa: hey ihr beiden, wir würden uns freuen euch heute abend auf unserer sexy party zu sehen. essen, trinken und unterhaltung wir geboten. um gepflegte körper und auberkeit wir gebeten. bitt eur zu zweit....und dann stand noch ein wort drauf das man an der tür sgane sollte....ich war ja sehr neugierig aber meine bekannte hatte keine lust heraus zu finden was da geht. zumal wir halt echt nur freunde sind...schade hätte gerne herausgefunden was da los war *roll*
*********se01 Mann
6 Beiträge
An meinem 20.
Geburtstag ist es vorgekommen. War eine echt super Stimmung und auch Alkohol war im Spiel. Von meiner Frau die beste Freundin war mit Ihrem Freund zu besuch und auch weitere Gäste. Leider hat es den Freund der Bekannten ziemlich schnell ins Gästebett gehauen weil er voll war und als der Rest der Gäste abgehauen war waren wir ja nur noch zu dritt. Also meine Frau und ihre Freundin mit meiner wenigkeit. Nachdem das Thema ein wenig frivoler wurde habe ich einfach nur aus Scherz gesagt wir könnten ja zu dritt ins bett gehen,wo ihr Freund so voll ist. Die Frauen schauten mich an und lachten, doch nach ein wenig kuscheln auf dem Sofa mit den beiden wurds dann doch ein wenig heißer. Die beiden wollten mich aufgeilen und zogen sich gegenseitig aus. Küßten sich und fingen an sich zu streicheln........daraufhin wollte ich nicht mehr zusehen und dann gings halt in die Kiste. Ihr Freund war dermaßen voll der hat null mitbekommen und bis morgens durchgepennt. Für mich war es gut so denn so geilen Sex mit zwei Frauen durfte ich bis heute nicht noch mal erleben, obwohl es meiner Frau gefallen haben muss, glaube ich denn würden sonst zwei Frauen sich vor einem Mann befriedigen ? Und würde die Frau zusehen wenn ihr Mann ihre Freundin nimmt ?
*********garn Mann
3 Beiträge
Party habe ich auch schon jede menge mit gemacht . Aber sowas ist bei mir leider auch nicht vorgekommen. *snief*
****mi Mann
319 Beiträge
sicher gibt es das aber das ist fast wie n sechser (man beachte die schreibweise) im lotto oder etwa nicht, wobei glaub fast das eher das eine als das andere ztrifft.
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Sowas ist uns noch nicht passiert, ich glaube wir treiben uns mit den falschen Leuten herum *ggg*

Allerdings können wir uns nicht vorstellen das sich in unserem Bekanntenkreis welche befinden die sowas mitmachen würden, aber man weiß ja nie so genau *zwinker*
ich glaube das es chon mehr leute gibt als man denkten mag die auf sowas lust haben. das problem ist wohl das sich niemand traut anzufangen *hae*
*******_th Mann
13 Beiträge
Leider...
... noch nicht vorgekommen. Der Gedanke reizt mich (und ich denke meine Freundin auch) sehr. Leider bewegen sich in unserem Freundeskreis weitestgehend Singles und nur wenige Paare die wir gut kennen und für so etwas zu haben wären. Nach unserem Grundsatz "gleiches Recht für alle" -will heißen Päarchen oder gar net, wird das wohl noch ne Weile eine lustvolle Phantasie bleiben. *snief*
Gleiches Recht für alle und dgl.
Je größer die Einschränkungen, desto geringer die Aussichten auf Erfolg.
Auch wenn es noch nicht so geschehen ist (? - hängt ein bißchen vom Erinnerungsvermögen und der Definition ab), nahe dran waren wir schon.
....ja....
...sowas gibt es wirklich.....
zumindest bei uns *g*
Leider noch nicht
wäre aber mit sicherheit nicht abgeneigt...
LG
Tamara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.