Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1109 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Private Partys/Freizeit mit JOY- und privaten Freunden?28
Wie haltet ihr es mit euren Freunden und Bekannten, wenn ihr privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Fremden oder Freunden nach einer Party ???

*******nja Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Fremden oder Freunden nach einer Party ???
also uns würde mal interessieren, wem es schon mal passiert ist, nach einer Party eine Gruppensexorgie mit Freunden zu machen???
Oder wer vielleicht von Fremden angesprochen wurde, ob man lust auf einen 3er oder 4er hat?
Uns würde einfach mal interessieren, ob es soetwas tatsächlich gibt in der Realität? Oder sind das immer nur Geschichten von Wichtigtuern???

P.S. Hiermit sind natürlich keine reinen Swingerparties gemeint, sondern stink normale Partys mit stink normalen Leuten!!!
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
EINMAL ABER WIRKLICH NUR EINMAL hatte ich das glück nach einer Party mit einem Freund zusammen die Gastgeberin zu verwöhnen, wir hatten aber nicht den Mut mit ihr zu schlafen, es war nur etwas rum spielen, anfassen und küssen, kein richtiger Sex (also verkehr) dafür war sie zu betrunken, wer weiß wie sie am nächsten Tag darüber gedacht hätte!?!?!?
Da waren wir Gentleman, ich denke das war die beste Endscheidung die wir treffen konnten
Gruß Micha
******tae Paar
253 Beiträge
...
... das echt gute ist, dass hier überwiegend echt normale Leute sind - manche können freilich übertreiberen nicht lassen, aber die Mehrheit ist "stink normal" und offen - schön!

Nein, ist uns leider noch nicht passiert ist die Antwort. Wollen wir so eine Party machen, wo es sein könnte? *rotwerd*
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
Vergesst mich nicht einzuladen..........
******tae Paar
253 Beiträge
...
... machen wir, wenn du uns deine Mail schickst gern *zwinker*
Also sowas passiert wirklich!War mal in Köln in der Inennstadt u plötzlich hat mich ein Pärchen angesprochen,ob ich nihc Lust hätte,abends zu denen auf die geplante Party zu kommen.Nach der Party ging es dann richtig ab!War total genial und auf jeden Fall ne Erfahrung Wert!!! *spitze*
Gruss Nessie
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Erlebt???
Nicht wirklich, aber es war nahe dran. Wurde auch auf ner Party angesprochen, ob ich noch mitkommen wollte. War dann auch ganz lustig, aber ich habe die anderen machen lassen und mich mit jemand anderem in der Küche unterhalten.... erschien mir damals reizvoller..... und es war natürlich auch in Köln *g*
******tae Paar
253 Beiträge
...
Köln, Köln, Köln.

Kommt nach und in Wien! *lol*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Mit Euch?
Gerne, aber ich verstehe die Menschen dort nicht, macht das was aus *g*
*roll*
*roll*
*roll*
Beim Sex muss man nicht verstehen.Da sprechen die Hände,die Zunge usw ihre eigene Sprache *baeh*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Da würde ich
...dann auch gerne mitreden *g* Ich bin bei solchen Dingen eher sprachgewandt *rotwerd*
******tae Paar
253 Beiträge
...
... wer weiß, auch sprechen wir Hochdeutsch wenn es sein muss sowie Englisch wenn es auch damit nicht weitergeht;
**af Mann
3.048 Beiträge
Öööh ne hab sowas nie gehabt und will es auch nicht.
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Kann auch ein wenig
Spanisch und Französisch..... wenns der Sache dient *g*
***ya Frau
92 Beiträge
ja .....
.... sowas gibt es, meinem Schatz und mir ist es schon passiert.

Haben in ner Kneipe bei ner 80er Rockparty ein nettes Paar kennengelernt und sind irgendwie *rotwerd* nach ner Zeit auf das Thema sex gekommen, als dann die Nacht sich langsam dem Ende näherte, die Kneipe zumachte haben wir die zwei eingeladen doch noch bei uns bissel weiter zu feiern.

Gafragt, getan, die beiden sind mit uns mit und paar Bier, Sekt und Witzen später setzt sich Valentina (der Name von Ihr) einfach neben meinem Schatz und fängt an ihn zu streicheln und auf einmal küsste sie ihn. Mein Schatz wusste erst gar nicht was los ist und ich war auch bissel verdutzt.
Martin (Ihr Freund) sagte irgendwie was von wegen "Das wollte Sie schon seit Sie Ihn vorhin gesehen hat" und ich würde Ihm auch sehr gefallen.

Den Rest könnt Ihr Euch ja selbst ausmalen, will da nicht weiter drauf eingehen, es war unser erstes Mal mit einem Paar und es war einfach unbeschreiblich schön.

Schade nur das Sie nicht hier aus der Gegend sind und nur zu Besuch bei den Eltern von Martin waren, wir sind aber immer noch in Kontakt und ab und zu kommen sie wieder mal bei uns vorbei oder wir fahren runter zu Ihnen.

LG. Toyya
*******nja Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
das hört sich ja schon nach ein paar Erfahrungen an. Ich bin aber doch erstaunt, hätte gedacht, dass es schon mehreren passiert ist.

Wenn man sich zu so einer Party trifft ist es sicherlich schön, egal ob Wien oder Köln. Aber das ist ja nicht das was ich meine, sondern eher wieder eine Swingerparty, obwohl die auch schön sind *baeh*
Frivole Party...
...im Kegelclub. Zu sehr später Stunde waren plötzlich einige nackig und stiegen in die (gefüllte)Badewanne. Mehr als 4 Leute, meist 2M + 2W passten leider nicht rein. Dazu gute Musik und Bier, es war eine tolle Stimmung. Die anderen warteten, um auch in die Wanne zu dürfen. Der Rest blieb nackt und nach und nach verzogen sich die Leute in die Zimmer. Was dort lief ist wohl klar. Grinsende Gesichter am Morgen beim Frühstück. Die Art von "Badefete" wie wir es dann nannten, wiederholten sich häufig. Es war eine tolle Zeit.

liebe Grüße
Whizzer
*********h_by Mann
51 Beiträge
leider erst einmal...
aber das war schon wirklich klasse!
Ich war auf ner fete eines Freundes und sein kleine schwester (damals aber auch schon 19 - ich 22) hat im Stockwerk darüber auch gefeiert. Irgendwie kam es dass ich nur bei ihrer Fete rumhieng und ich mich auch super mit ihr unterhalten hab.
Als die Party dann in den späten morgenstunden zu ende ging und nur noch wenige da waren lagen wir knutschend auf nem Sofa.
Wir haben das Geschehen dann in ihr Zimmer verlegt und richtig losgelegt.
Ne gruppe ar das zwar nicht aber ne kleine orgie schon.
So wild wie die war und auf was für seltsame stellungen die kam, da war mir eineiges bis dato neu!
Als wir am nächsten morgen zusammen aufgewacht sind war uns beiden klar dass das zwar sehr schön war aber nichts wirklich ernstes.
Das war auch gut so, denn wir verstehen uns heute noch blendend.
Ein wissendes Lächeln entgleitet uns dann doch hin und wieder wenn wir uns sehen.
Ich(Manuel) hatte das bis jetzt auch leider erst einmal.Waren auf ner Geb-Party und dann sind meine damalige freundin und ihre beste freundin nach oben gegangen zum umziehen. Ich bin dann auch mal hoch und als sie mich auf dem Flur gesehen haben, haben sie mich reingerufen und sind ebide über mich hergefallen. Es war jede menge Alkohol im Spiel,aber es hat niemand bereut später...
gibt es
mir ist es auch schon mal passiert. Ist aber schon über 20 Jahre her. In den letzten Jahren war ich selten auf privaten Festen weil ich einfach nicht wegkam wegen Kind und Familie aber da ich ja ein paar Tage älter bin als viele hier kenn ich die Zeit noch in der es garkeine anderen Partys gab ohne ausziehen und fummeln........

Eva
*******henX Frau
139 Beiträge
nach einer party...
ist es schon einmal passiert, ist knapp über 3 jahre her.

ein wenig angeschwipst und in guter laune haben wir (meine beste freundin,ein superguter kumpel und meine wenigkeit) uns ganz mutig *zwinker* einen porno angeschaut. den hatte er ganz zufällig dabei *zwinker*

naja und so kam es dann zu einem 3er,den wir 3 bis heute nicht vergessen haben...

es blieb bei dieser einmaligen sache ..wir lachen heute noch darüber, denn meine beste freundin ist sie auch heute noch und er ist immer noch ein superguter kumpel..

lg sandra
******_bw Mann
425 Beiträge
Mir ist das am freitag abend passiert!!
wir waren mit kumpels auf einer faschingsparty da habe ich eine wunderbares mädchen kennengelernt!
Nach einiger zeit sind wir uns dann in der bar näher gekommen!
Ich wollte sie dann fragen ob sie mal mit raus gehen wollte weil draußen nicht so ein gedränge ist und wir uns besser unterhalten können!
Als ich so am überlegen war hat sie mich gefragt ob wir nach draußen gehen da wären wir allein!
Wir sind dann aus der bar gegangen haben uns angeschaut und haben gewußt das es jeder von uns will!!
Wir sind dann in die umkleide gegangen und haben es richtig geil getrieben!!!
*****_by Mann
350 Beiträge
Sex nach einer Party mit einer Freundin oder nen Fremden, das ist doch normal, so was passiert doch immer mal wieder, aber gleich nen 3er oder 4er, nein, kann ich nicht vorweisen. Sorry. Ich hatte schon mal einen 3er, aber nicht mit Fremden und auch nicht nach einer Party und so toll war der auch gar nicht.
**********ic_by Mann
65 Beiträge
Soll ja vorkommen, so auch bei uns. Jedoch nicht bis zum Ende. Eher sanft und vorsichtig *g* Allerdings wäre ich bei Fremden Personen skeptisch und würde mich nicht darauf einlassen *hae*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
unser freundeskreis ist zwar in hinsicht sehr sehr offen und direkt, allerdings hatten wir noch nie nach einer party sex mit ihnen
liebe grüße

ps. mit fremden -> keine chance
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.