Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zum Thema
Private Partys/Freizeit mit JOY- und privaten Freunden?28
Wie haltet ihr es mit euren Freunden und Bekannten, wenn ihr privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Fremden oder Freunden nach einer Party ???

*******olz Mann
433 Beiträge
Ist mir und meiner Frau schon einmal passiert. Nach der Feier eines gutes bekannten, wo auch Leute von außerhalb eingeladen waren.

Eine gute Freundin von meiner Frau, die seit ungefähr eineinhalb Jahre weggezogen ist war auch eingeladen, als sie nett darum bittete ob wir sie mir ihren Freund nicht bei uns übernachten könnte sagten wir natürlich nicht nein.
Am späten nachmittag kam sie dann mit ihren Freund bei uns an, mal gerade zwei Monate zusammen, mussten wir natürlich den "Neuen" erstmal kennen lernen, sodass wir uns erstmal ausgiebig unterhielten. Langsam machten wir uns dann alle fertig, wobei ich schon zu meiner Frau sagte, den find ich richtig nett.

Auf der Feier, stand ich größtenteils immer mit den "Neuen" bekannten in der Ecke und habe über Gott und die Welt gequatscht. Nach mehreren Bieren und anderen krams sind wir dann alle vier zusammen abgezischt. Da die Feier nur ungefähr 10 Gehminuten von unseren Haus entfernt lag, sind wir dann feuchtfröhlich nach Hause maschiert. Aus den 10 Gehminuten wurden dann beim Ausmessen der Straße *g* doch etwas länger.

Zu Hause angekommen, waren wir noch so gut drauf, das wir natürlich nicht ins Bett gingen, sondern ins Wohnzimmer und rissen noch eine oder auch mehrere Pullen Rotwein auf. Ja und wie das nunmal so ist, man soll nie durch einander trinken, wurden wir immer voller und voller.

Die Freundin meiner Frau und ihr Freund fingen sich immer heftiger an zu befummeln und küssen. Ich wurde dabei auch schon ganz geil und fing mit meiner Frau ebenfalls an.
Nach einer kurzen Zeit waren wir vier dann nackt aufem sofa und haben es feuchtfröhlich wild und voll getrieben. *mrgreen*

War eine lustige Sache.
aber es nicht sowas wie partnertausch, wenn ich das richtig verstehe, oder?
also mehr sex in gegenwart eines "fremden" und freundes *zwinker*
Wenn bei einer Party der Alkoholpegel entsprechend steigt, dann steigen einem auch die Hormone zu Kopf. Und wenn man dann noch Freunde hat, die nicht so verklemmt sind, dann klappt das mit dem Sex noch viel viel besser
schon, aber sollte man nicht gerade dann aufpassen, wenn es aus einer alkohollaune heraus passiert?
oder zu mindest drüber reden im nachhinein?
Mit wem sollte man denn dann reden, wenn es aus einer Alkohol laune passiert??

Wenn sowas passiert, dann will man doch schnellen unkomplizierten Sex.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
ja
beim ersten mal habe ich abgelehnt.
Ich war damals 17, sie erst 13

Mit meiner jetzigen Freundin ist mir das vor etwa vier Jahren das erste mal passiert.

Bei einer Geburtstagsfeier.

Alle Gäste waren weg, meine Freundin half dem Geburtstagskind beim Aufräumen, der Mann des Geburtstagskinds und ich tranken noch etwas.

Irgendwann hörten wir Geräusche aus der Küche die eindeutig nichts mit aufräumen zu tun hatten.

Es wurde eine sehr schöne Nacht, die wir noch ein paar mal wiederholt haben.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
reden?
Hinterher darüber reden hört sich so psycholologisch-pädagogisch an.

Wenn einer aus der Gruppe hinterher moralische Bedenken hat sollte man darüber reden, ansonsten meine ich, dass es allen Spaß gemacht hat, dann ist ein Aufarbeitungsgespräch sinnlos.

Man kann darüber reden ob man es wiederholt.
****nis Paar
108 Beiträge
hmmmm....
Nein
leider ist mir so etwas noch nicht passiert....
Eigentlich schade
wenn man überlegt wievie Spass man dabei hätte!!!
*freu* *walk*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
es ist auch eine bauch/kopfentscheidung ...


wenn man in der situation ist ... es langsam heisser und heisser wird bei allen - dann macht man sich weder nen kopf noch sonstiges ...

... es passiert einfach und man ist wiedermal um eine erfahrung reicher ...
würde es sehr gerne
Habs zwar nocht nciht erlebt , würde es gerne aber aml erleben
********se71 Mann
416 Beiträge
klar gibt es das....
.....früher haben einige meiner kumpels,wenn wir unterwegs waren und die party zu ende ging in ihrem meist besoffenen kopf öfter mal teils angedeutet aber auch ganz klar gesagt,ob wir noch ein bisschen "was machen" könnten.....
"was machen" bedeutete aber,das sich noch ein wenig zusammengehockt wurde und der ein oder andere gerne meine freundin auf dem schoss sitzen gehabt hätte.
manchmal haben wir noch ein wenig "was gemacht" .....doch das hielt sich meist in grenzen....das meine kumpels sich am liebsten ein bisschen spass mit meiner freundin gemacht hätten,das war damals kein grosses geheimnis.
und erstmal schon zusammengehockt hat dann auch der ein oder andere ganz klar geäussert,das er schon lust hätte.....
"komm silvi....sei doch nicht so....lass uns doch ein bisschen spass haben"....."zeig doch mal deine möpse"....usw.....na ja.....wir waren ja kumpels.....und so wirklich gewagt hat es in meinem beisein ja dann doch keiner.


wir sind auch schonmal von uns völlig fremden leuten angesprochen worden.....sie haben zwar immer um den heissen brei herumgeredet.....einen drink nach dem anderen ausgegeben,aber was sie wollten sah ja ein blinder mit krückstock.
meine freundin hat sich dann schon teilweise heftig anmachen lassen.....und sobald sie die anäherungsversuche der typen nur ein bisschen erwiederte,kam sofort der grabscher an den arsch oder in richtung taillie mit anschliessendem busenstreifen.
na ja
...
Also wir wurden schonmal von Freunden angesprochen ob wir einen 3er(die zwei und unsere sie)...oder 4er mit ihnen haben wollen...
haben zum dreier nein gesagt aber beim 4er mitgemacht.
War leider nicht so prickelnd weil wir alle zueng miteinander waren...
ex/mit neuer freundin ...ect...
aber sonst halt schon sehr anregend...
...
liebe grüße
********se71 Mann
416 Beiträge
dark_light18
....davon geträumt....und auch schon superoft drüber nachgedacht habe ich ja ehrlich gesagt......
und wär ja schon geil,wenn nach einer schönen party die kumpels noch ein wenig spass mit ihr hätten..... :-))
hat ja schon was :-)))

ein bisschen grabschen....ein bisschen fummeln,mit dem arsch wackeln.... vielleicht mal die möpse auspacken und hüpfen lassen.....das würde ihnen bestimmt gefallen....bin mir sicher...
sie müsste es ja keinem besorgen.....einfach nur ein bisschen anheizen......mehr ja nicht.....
das fänd ich schon völlig ok *g*
******TcH Mann
65 Beiträge
klar
gibts das.
Hatte ich aber auch erst einmal mit meiner damaligen Partnerin nach einer Sylvester Party als fast alle nach hause waren taten wir es mit zwei anderen päärchen ohne Partnertausch aber gegenseitigem berühren...
Es wahr ungemein antörnend diese Audiovisuellen eindrücke und Live mitten drin...
Ich bekomm jetzt noch ne Gänsehaut...
Kann mir sex nach eine party sehr gut vorstellen.. man ist in super Laune, locker, entspannt...Vollbetrunken darf man natürlich nicht sein.
****rey Mann
44 Beiträge
ja, aber nur einmal
wir haben nach einem Ball bei Freunden übernachtet. Er hat offen gefragt, ob wir PT mitmachen, meine Partnerin war zuerst etwas zurückhalten, ich wollte schon, aber im selben Raum. War wirklich super geil, meine Partnerin überraschend offen und mich hat das noch geiler gemacht. Was meine Partnerin noch gemacht hat, blasen mit schlucken, hat sie in dieser Nacht mit dem Bekannten gemacht. Nach der Nacht war aber alles wie vergessen, es gab nie wieder einen PT, meine Partnerin bläst und schluckt bei mir nach wie vor nicht. Eigentlich schade. dass es bei einem einzigen Mal geblieben ist.
leider auch nur einmal
ich war in meiner Jugend so vor 20 Jahren mal mit einem Kumpel bei seiner Freundin. Wir haben dort ein bißchen was geraucht und er fragte mich ob ich bei ihnen schlafen wolle. Ich hatte mir nichts dabei gedacht und ja gesagt. Ich wurde auch nicht stutzig als seine Freundin vorschlug das ich mit bei Ihnen im Bett schlafen sollte. Es kam dann so wie es kommen musste, wir machten einen tollen dreier bis es der Freundin scheinbar zu viel wurde und sie Ihre Freundin anrief die dann prompt mitten in der Nacht noch dazu kam. Das klingt vielleicht übertrieben aber es war der totale Hammer. Sowas erlebt man wahrscheinlich nur einmal im Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.