Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Private Partys/Freizeit mit JOY- und privaten Freunden?28
Wie haltet ihr es mit euren Freunden und Bekannten, wenn ihr privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Fremden oder Freunden nach einer Party ???

Mir ist mal so etwas ...
... ähnliches passiert, das war in einem Club, ich war alleine dort und kam mit Leuten aus einer Clique ins Gespräch. Zum Schluss blieben drei übrig, ein Pärchen und ich.
Lässt sich gut an, dachte ich und stiefelte mit den beiden mit. Erst als wir dann bei ihm zu Hause waren, stellte sich heraus, dass es gar kein Pärchen war, sondern beide um mein Gunst gebuhlt hatten, er war schwul und wollte, dass ich bei ihm bleibe, sie war hetero und wollte, dass ich mitkomme.
Tja, aus der Traum vom spontanen Dreier *ggg* aber wenigstens hatte ich eine Stunde Vorfreude darauf, auch nicht schlecht.
...ich bzw wir haben....
...damals unseren ersten vierer nach einer party mit unseren freunden gemacht...mit allem drum und dran....auch pt.
ist mir noch nie passiert....

aber neugierig waere ich schon......
....das glaube ich dir das du neugierig bist....
....es war sehr einfach....wir kannten uns schon lange....haben uns folgedessen auch gut verstanden....und seine freundin gefiel mir genauso wie meine ihm....und der rest kam von ganz allein... :-))
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Das ist schon passiert, das die Gastgeberin der Party und ich zu letzt übrig geblieben sind und dann zusammen im Bett gelandet sind.
********ords Mann
235 Beiträge
Mir/uns
Sowohl mit Bekannten als auch mit Fremden. War beides geil!
Uns ist...
das auch schon mal passiert. Wir hatten mit einem befreundetet Päärchen eine private Party gefeiert. Zu später Stunde sind wir dann jeder mit seinem Partner auf der Couch zum schmusen gelandet was dann relativ schnell zu mehr wurde. Als wir dann jeder mit seinem Partner voll in Gange waren haben wir spontan die Partner getauscht... was soll ich sagen es war superscharf und seitdem haben wir Lust auf mehr bekommen....
Seit dem sprechen wir mehr über unsere Phantasien und wollen noch viel mehr ausprobieren....
Yep
Schon öfter erlebt - gell, Stephen ...? *g*
Habe ich (Er) Auch schon (paarmal) erlebt...
und zwar mit einer meiner Ex'n ist aber schon ein paar Jahre her.

z.b. sind wir das eine mal mit einem Kumpel von mir Abends ausgegangen am Wochenende. Haben alle 3 kräftig was weggetrunken so schlug mein Kumpel vor nicht mehr Auto zu fahren. Meine Ex war auch schon fast total weggetretten. Da wir aber nicht bei uns zu Hause in der Nähe waren sind wir spät Nachts in ein Hotel gegangen und haben uns dort ein Zimmer mit Doppelbett genommen für die Nacht.
Meine Kumpel packte auch gleich die Flasche Tequila aus die wir reingeschmuggelt hatten und begannen auch gleich sie meiner Ex zum leeren zu geben.
Ich hatte genug und wollte vorm schlafen gehen noch Duschen, also bin ich ins Bad, hab mich ausgezogen, schön genüsslich ausgiebig geduscht und mir schön Zeit gelassen. Dachte mir, ist ja nicht mein Wasser, außerdem tat es ganz gut, da mir der Schädel ganz schön brummte. Nach so vieleicht 20 Minuten drehte ich das Wasser ab, stieg aus der Duschkabine und trocknete mich ab. Dabei bemerkte ich ein quietschendes Geräusch aus dem Zimmer und hörte meine Freundin leise Rhytmisch stönen.
Ich bückte mich und sah erstmal nur durchs Schlüsselloch, aber da die Badetür nur seitlich und am Fussende war, konnte ich nur die Füsse meines Kumpels sehen, der offensichtlich mit dem Gesicht nach unten lag. Seine Füsse bewegten sich ebenfalls Rhytmisch und nach einem moment bemerkte ich das auch das Bett dies tat und das das stöhnen meiner Freundin im selben Rhytmus ertönte und mitlerweile auch lauter wurde.
Ich öffnete langsam die Badtür und sah die beiden Nackt auf dem Bett, meine Ex auf dem Rücken mit angewinkelten Beinen und er lang auf Ihr und Stieß sie wie ein Stier durch. Ihre großen Brüsste schwappten mit jedem seiner herten Stöße Die beiden bemerken mich nicht mal als ich das Zimmer dann betratt, im gegenteil, er wurde noch wilder, sie lauter, bis er sich schließlich irgendwann aufbäumte als er kam und sich in ihr Entlud. Die Nacht sind wir nicht mehr zum schlafen gekommen weil ich natürlich direkt mitgemischt habe.

Ist wirklich wahr, nicht erfunden. Ich war zwar erst verdutzt, aber dann hat mich das so geil gemacht.

Später gab es dann auch mit ein paar meiner anderen Kumpel solche erlebnisse, mit 2en davon sogar mehrfach und bei einem Regelmäßig, auch ohne das ich dabei war. Sie führ ihn so 1-2 mal die woche besuchen und übernachtete bei ihm wenn ich die woche über nicht da war beruflich.
Das da dann auch was lief brauche ich ja wohl nun nicht mehr zu erwähnen, oder?
War aber okay für mich, da er ein echt guter Kumpel ist und ich wusste das es für ihn nur der Sex war da er zu der Zeit auch keine Freundin hatte und sie brauchte einfach den Sex wenn ich nicht da war und sie war scharf auf seine großzügig gebaute männlichkeit und großer Ausdauer.
Sex nach Party
grins.....gerade erst am Wochenende........war richtig klasse!
Leider...
... war ich bei der ersten Gelegenheit (mit 18, zwei Mädels aus der Clique machten es sich in meinem Bett gemütlich) noch zu doof und bei der zweiten verheiratet (Ihr wisst schon ... so richtig!) . Aber:

Nein, ist uns leider noch nicht passiert ist die Antwort. Wollen wir so eine Party machen, wo es sein könnte?

Das finde ich eine ganz prima Idee. Solche Situationen auf Parties mit ausgewählten Leuten (die vorab vielleicht gar nichts von ihrem Glück wissen??) ganz gezielt zu provozieren erspart einem eine Menge vertaner Abende auf Feten, von denen man nichts mitnimmt außer einen ausgewachsenen Kater.
Bei stinknormalen Parties ist mir sowas noch nicht passiert.. Aber ich bin da ja auch noch nicht sooo erfahren *zwinker*

Obwohl es mich schonmal reizen würde ! Man trifft sicherlich auf normalen Parties attraktive Menschen, mit denen man sich etwas vorstellen könnte.
*******oIII Mann
26 Beiträge
short story long
Vor einem Jahr war ich in auf einem Fest der Kulturen. Hab ein paar Mojito getrunken. Als ich grad gehen wollte kamen zwei Mädels vorbei und haben mich einfach eingehackt und mitgenommen und in eine Disco eingeladen. Wir haben schön getanzt irgendwann meinte eine von ihnen, dass wir Drei heute Abend noch richtig Spaß haben werden. Ich mich natürlich tierisch gefreut.
Hab auch gleich angefangen mit der einen zu Knutschen. Was die andere dann doch nicht geil fand. Auf jeden Fall stand ich allein mit meinem Drink auf der Tanzfläche.
Ich bin mir ganz schön dumm vorgekommen. Zum Glück schrieb mir ein Freund, dass er in einem anderen Klub um die Ecke sei.
Ich mach mich also auf den Weg. Als ich den Klub betrete steht da eine Blondine vor mir. Ich weis nicht warum aber wir haben wild angefangen zu Knutschen.
Ich wollte dann aber doch mal meinem Kumpel Hallo sagen. Mit ein paar Freuden haben wir richtig gut gefeiert. Irgendwann meinte ich zu meinem Kumpel, dass ich gehe. Er wollte mitkommen. Haben noch ne kleine Abschiedsrunde gedreht. Dabei hab ich die Blondine wieder getroffen. Haben noch ein wenig getanzt. Mein Kumpel stand erst dumm daneben. Hat dann aber schön mitgetanzt. Irgendwann kam ich auf die Idee wir könnten doch alle zu mir gehen. Sie war nach kurzen Zögern auch einverstanden. Das Gesicht meines Kumpels werde ich nir vergessen!
Sind dann zu mir. An den Fotos und Videos zehre ich heute noch sehr gerne.
Hab mich dann noch einmal mit ihr alleine Getroffen. Eine sehr stilvolle Frau!
Wow wahnsinnsgeschichte Pablo !

So einen Abend würd ich auch gerne mal erleben... *zwinker*
Dito! *g*
*******oIII Mann
26 Beiträge
was nicht ist kann ja noch werden..
*******ste Paar
306 Beiträge
hallo ihr lieben
also wir hatten es auch schon mal
einen netten abend in der disco dann noch zu
freunden
und ihrgend wie waren wir dann auch schon am rum machen

können einfach nur sagen

es war ein geiler abschluß des abends

lg

A&U
Das ist eine echt reizvolle Vorstellung für uns...
*******ste Paar
306 Beiträge
ja das war es auch
kann man doch ofters machen sowas
Das würde echt so nach ner Party voll gut passen. Haben uns das schon des öfteren vorgestellt u.gewünscht.Der Gedanke erschien uns allerding so "weit weg"....
*******ste Paar
306 Beiträge
warum das denn???
Naja,die Vorstellung war irgendwie zu schön um wahr zu sein...
*******ste Paar
306 Beiträge
es ist doch würklich nicht so ungewöhlich das ganze
Eigentlich nicht,das finden wir auch-aber viele andere finden das nicht...
*******ste Paar
306 Beiträge
die wissen ja garnicht was sie so alles verpassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.