Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1044 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Gute Liebhaber erkennt man am Gang?85
Es ist 13.20 Uhr und wir hatten in der Mittagspause ein interessantes…
zum Thema
Am Gang einer Person auf Qualitäten im Bett schliessen?25
Mir hat mal eine Feundin erklärt worauf sie bei einem Mann achtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtet Ihr auf den Gang?

*********_Wien Frau
2.007 Beiträge
Mein Vater Jahrgang 1931 mußte jeden Tag über einen Berg 10 km in die Schule laufen, wenn am Nachmittag Sport war, noch mal, macht 40 km hin und zurück.
Er war später Handballer und hatte bis ins hohe Alter einen federnden Gang. Wegen seiner Sporterlunge lebt er immer noch trotz lebensbedrohlicher Krankheiten und ist, was Bewegung angeht, ein großes Vorbild.
****769 Frau
2.302 Beiträge
*top* ..ja solche Geschichten kenne ich auch *zwinker* *lach*
**********lchen Mann
11.647 Beiträge
Zitat von ****769:
*top* ..ja solche Geschichten kenne ich auch *zwinker* *lach*

Selbst Schuld wenn man läuft... man kann sich auch einfach den Privat-Heli rufen und drüberfliegen *nixweiss*
****769 Frau
2.302 Beiträge
*lach*

..allerdings..wie Kids heute verwöhnt werden, finde ich schon fast bisschen abartig: Jeden Morgen Stau in meiner kleinen Straße, nichts geht mehr vor und zurück, weil die armen Kleinen am liebsten noch bis direkt ins Schulgebäude um die Ecke gefahren werden müssen *roll*
****o9 Mann
4.495 Beiträge
"wie sie sich bewegt wie sie ihren Gang ihre ganze Power reinlegt das gibt jede menge Anziehung beim drauf "Achten dann macht's bähm. *lach*
**********lchen Mann
11.647 Beiträge
Zitat von ****o9:
"wie sie sich bewegt wie sie ihren Gang ihre ganze Power reinlegt das gibt jede menge Anziehung beim drauf "Achten dann macht's bähm. *lach*

Ja es macht Bähm weil du mit Power gegen die Laterne läufst weil du ihr nachschaust *lach*
*******asa Paar
5.281 Beiträge
Da gab's ja nen Elternsprechtag, bei dem Eltern in Tränen ausgebrochen sind, weil ihnen verboten wurde, die Kinder bis vors Schulhaus zu fahren.

Das sagt doch schon alles.
******aus Mann
5.734 Beiträge
Alternativ ... können diese Eltern ihre Kinder ja nach der Schule bis ins Kinderzimmer fahren *lach*
********lara Frau
5.972 Beiträge
Themenersteller 
🙄 *zumthema*
******aus Mann
5.734 Beiträge
*lach* dann spulen wir die Themen mal zurück *lach*
********lara Frau
5.972 Beiträge
Themenersteller 
Uff, mir ist definitiv zu warm... Ich habe gelesen : Dann sprudeln wir die Therme mal zurück...
Jo, imma.
Hallo, ich achte tatsächlich auf die Körperhaltung von Frauen grundsätzlich und auch beim gehen. Ich mag selbstbewusste Frauen. Das Selbstbewusstsein einer Frau zeigt sich auch beim aufrechten Gang/Körperhaltung und bei der Körperspannung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.