Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreme
607 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?458
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Guten Morgen! Selfies aus dem Bett468
Zeigt doch mal eure Selfies morgens aus dem Bett :-)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Liebhaber erkennt man am Gang?

Gute Liebhaber erkennt man am Gang?
Es ist 13.20 Uhr und wir hatten in der Mittagspause ein interessantes Thema:
Eine Kollegin hat gelesen, dass man an der Art des Ganges (egal ob Frau oder Mann) erkennen kann, wie die Person sich in der Horizontalen anstellt.
Das wirft bei mir gleich eine ganze Menge Fragen auf. Ich bin meine Verflossenen so durchgegangen...
Naja, bei einer kann man schon sagen, dass sie einen sehr kraftvollen, männlichen Gang hatt. Sie war auch im Bett nicht der Bringer. Meine aktuelle Partnerin geht dagegen einfach geil. Sie schwingt den Hintern von links nach rechts, dass es eine reine Freude ist. Ich muss euch nicht sagen, wie sie im Bett ist [b]grunz[/b]
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder besser, könnt ihr diese These unterstreichen? Würd mich - und meine Kollegen - mal interessieren.
Liebe Grüße aus München!
Hm noch nie drüber nachgedacht.
Aber wenn ich so zurückdenk.... die Männer die einen "kraftvollen" Gang hatten waren auch im Bett nicht zu verachten.
Aber ob es auch daran gelegen hat oder es in Verbindung zu bringen ist....



Zenobia
Na ja, der Gang allein reicht nicht aus...ich würde sagen einen guten Liebhaber erkennt man an der Art wie er sich beim tanzen bewegt.....da lag ich noch nie falsch *zwinker*
Mein letzter Lover "ging" nicht, er SCHLURFTE....Das sah aus als würde er auf Wolken laufen-irgendwie UNMÖGLICH-...aber er war der beste Lover, den ich je hatte!
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Wer hat den so einen Käse erzählt?
Noch nie etwas davon gehört.
Kann ich mir nicht vorstellen
@blondeelfe
Keine Ahnung wo sie es gelesen hat. Der Aussage nach müssten Kellner besonders gute Liebhaber sein. So wie die durch die Reihen schweben.
Da erinnere
ich mich doch an einen kürzlich erschienen Artikel, wo es darum geht, dass man anhand der Länge des Ring- oder Mittelfingers erkennen können sollte, wie gut man einparken kann..

Ein schöner Hüftschwung bei den Damen, was in der Regel mit etwas höheren Schuhen schon fast von alleine funktioniert, zieht wirklich die Blicke auf sich. Ich denke jedoch, dass wenn frau sich so aufreizend bewegt, dass sie auch im Bett weiss, was sie möchte und es daher vielleicht "besser" zu gehen scheint.

Ob es rein nur an der Gangart liegt, wäre vielleicht wirklich mal eine Statistik wert.

Mork
genau!!
und blondinen schmecken besser
und rothaarige sind geiler im bett

*lol*
Die
Tanztheorie kann ich auch eher bestätigen, ich habe es auch schon oft festgestellt und ich würde mit keinem Mann mehr ins Bett gehen der nicht gut tanzen kann. Die haben einfach oft keinen Rhythmus.
********el04 Paar
655 Beiträge
ja, und an der nase des mannes...
@turnbeutel04
also das stimmt jetzt aber ... *ggg* *ggg*
zum Glück....
.....ist bald Weihnachten....Zeit der Träume und Geschichten. *baeh*
Das mit dem Tanzstiel kann ich nur bestätigen. Wenn eine dem Takt 5 sec hinterhertanzt kann sie wohl kaum einen Rhythmus finden der einem zum Höhepunkt bringt. Oder wenn sie sich auf der Tanzfläche schon grobmotorisch wie Pinocio bewegt wird sie sich im Bett kaum in eine Elfe verwandeln. Beim Tanzen kann man so etwas sehr gut erkennen, da man nicht nur sieht wie sie sich bewegt, sondern auch wie sie sich zum vorgegebenen Rhythmus verhält. Ich denke auch das man so etwas am Gang erkennen kann. Mit dem passendn Blick dazu und dem gewissen Feingefühl ist das durchaus machbar.
****yHH Mann
60 Beiträge
hoffentlich nicht...
wenn sich das rumspricht, dass mann sowas am Gang oder beim tanzen erkennt, spricht mich doch nie wieder ne Frau an *pfeil* *ggg*
echt? *schock*

also ich (M) habe einen aeusserst steifen gang - welchen zusammenhang ich daraus allerdings ableiten soll ist mir suspekt *lol*
*huch* was das denn für ne Theorie??? Also zu mir selbst... wenn ich hohe Stiefel trage schwinge ich auch mehr mit den Hüften als wenn ich mit Turnschuhen durch die Gegend laufe..... muss mal beobachten inwiefern sich dann sexuellen Aktivitäten dadurch verändern *haumichwech*

nö also ma ehrlich, kann ich nicht bestätigen. Mal zurückspul.... von kräftig, sportlich bis "geschmeidig"... keiner dieser "Gangarten" lassen da auf die "Gangarten" beim Sex ableiten. Das mit dem Tanzen könnte ich dann schon eher unterschreiben.
Da ich diesen zusammenhang nur in Verbindung mit Frauen testen konnte kann ich diese Behauptung nicht auf Männer anwenden. Darum habe ich ja auch "sie" geschrieben *g*

Wie das bei Männer ist kann euch bestimmt eine Frau erklähren.

Ich zB tanze nie *zwinker*
****yHH Mann
60 Beiträge
Schwing dein Tanzbein
*zwinker* mich würde ja mal interessieren wie die Frauen, die die Erfahrung gemacht haben, dass gute Tänzer auch gut im Bett sind aus meinen Tanzkünsten ableiten.
Bis auf eine Ausnahme, konnten die "guten" Liebhaber alle gut tanzen bzw. hatten ein gutes Ryhmusgefühl (ja ich mein jetzt beim Tanzen *grins* )....

Mein Freund kann überhaupt nicht tanzen, aber ist ne Granate im Bett *love2*

*hm*... also Ausnahmen bestätigen die Regel.
Stimmt !
Wenn ich ganz schief, fasst kriechend daher komme geht gar nix im Bett.
Da ist dann der Hexenschuss dran schuld.
Oh man, was für ein Schmarrn...demnächst kommt die Frage ob man am Dicken Zeh einer Frau erkennt ob sie gut bläst oder wie?
@Biest1973
Mein Freund kann überhaupt nicht tanzen, aber ist ne Granate im Bett

Genau! Danke an die einäugige Dame *roll*
Dem ersten kann ich zustimmen, dem zweiten überlasse ich der Damenwelt das Urteil - aber was mann so hört..

Mork
Am Gange eines Mannes.
Ich gehe eher langsam. Und nun?????
Nur..
demnächst kommt die Frage ob man am Dicken Zeh einer Frau erkennt ob sie gut bläst oder wie?

.. erkennt man dies nicht aus der Entfernung, wie beim Gang.. *zwinker*

Mork
********_ice Paar
60 Beiträge
Na so ein Blödsinn, ich denke die wichtigste Eigenschaft die ein guter Liebhaber mitbringen muss, ist seine Einstellung zum Sex. Ein pubertierender Jüngling macht sich eher weniger Gedanken um seine Angebetete und denkt in erster Linie ans poppen, wogegen einem guten Liebhaber viel daran liegt den Partner auf das höchste der Gefühle zu befriedigen. Verfügt er dann noch über die Eigenschaft selbständig zu erkennen worauf der Sexpartner abfährt und kann sich dementsprechend ohne viele Worte darauf einstellen, dann ist es ein wirklich guter Liebhaber, egal wie seine Gangart ausfällt oder wie groß sein Ding ist, oder sonstwas. *zwinker*

Gruß
Ice
Also ich dachte eher an der Lippenform...ob man die aber aus großer Entfernung erkennen kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.