Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6068 Mitglieder
zum Thema
Gute Liebhaber erkennt man am Gang?85
Es ist 13.20 Uhr und wir hatten in der Mittagspause ein interessantes…
zum Thema
Teil 5: Doppelte Mannstärke für Marie und Lisa
Das Warten hat ein Ende: Endlich folgt nun der fünfte Teil der…
Mein erster Gangbang
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Gang einer Person auf Qualitäten im Bett schliessen?

*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
Am Gang einer Person auf Qualitäten im Bett schliessen?
Mir hat mal eine Feundin erklärt worauf sie bei einem Mann achtet.
Wichtig seien bei Ihr die Hände, die Stimme und dann der Gang.
Angeblich seien Männer im Bett ungefähr so wie sie gehen, manche bedächtig und andere aufgeregt.
Manche wichtigtuerisch und andere selbstbewusst raumgreifend.
Ist da was dran? Gibt es irgendwann einen Catwalk für Männer?
******986 Frau
3.097 Beiträge
Ich finde diese "Thesen" immer total doof...ich glaube nicht das das einen zwangsläufig mit dem anderen zu tun hat....man kann nicht sagen der und der sieht so aus läuft oder setzt sich so hin blablabla und ist deswegen so...
******ung Mann
6.412 Beiträge
Hm
Ich hinke.
Hab ich jetzt ein Problem?
******ung:
Ich hinke.
Hab ich jetzt ein Problem?

Nicht, wenn Du große Daumen hast...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Übertrieben...
...aber überall ist ein bisschen Wahrheit dran !

An der Körpersprache und somit auch am Gang sieht man ob ein Mann Selbstbewusstsein hat oder nicht. Und ich denke nun mal dass selbstbewusste Männer im Bett aktiver und fantasievoller sind als eher zurückhaltende.

Auweia, eine neue Theorie...
******986 Frau
3.097 Beiträge
Kann ich nicht unbedingt bestätigen die selbstbewußten sind oft die die gern mal ne egonummer im bett durchziehen! Man sieht alles was hat zwei seiten wo wir wieder beim thema sind und man kann sagen nein mann kann sowas niemandem ansehen! Den es gibt soviele variablen und die interaktion beider leute usw...da gibt es keine wenn das so ist ist er so!
"Er" schreibt...
Ich denke, dass diese Dinge immer nur einen sehr kleinen Anhaltspunkt geben, aber im Endeffekt nicht wirklich etwas über den Menschen, seine "Fähigkeiten" im Bett, das Selbstbewusstsein oder was auch immer aussagen. Bei allem spielen so viele verschiedene und unterschiedliche Aspekte mit rein, dass man auch leicht ein falsches Bild über die Person bekommen kann.

Hätte mich am Mittwochabend, auf dem Weg nach Hause von der Arbeit, eine Frau nach den Maßstäben versucht einzuordnen, wäre ich vermutlich nahe der Holzkiste gewesen. Ohne jede Chance bei irgendjemandem. Am Donnerstag Mittag, nach einer sehr guten Nachricht die ich bekommen habe, völlig ausgeschlafen und mit wirklich guter Laune hätte ich ganz sicher einen völlig anderen Eindruck hinterlassen.

Einmal bin ich nachdenklich, fertig und vermutlich mit hängenden Schultern, eher "abwesend" durch die Gegend gelaufen, einmal eher "aufgeregt", gut gelaunt und "aufrecht"... Zwei verschiedene Stimmungen und entsprechend ein völlig anderes Bild nach außen. Das "normale" bei mir liegt irgendwo dazwischen. Woran möchte also jemand der mich nicht irgendwie kennt, erkennen oder Rückschlüsse darauf ziehen, wie ich vielleicht im Bett bin?
Vermutlich wäre jede Frau, die nicht unser Profil hier oder von uns selber in irgendeiner Form eingeweiht wurde, sehr überrascht, dass ich im sexuellen Bereich doch eher devot "angehaucht" bin. Im Alltag sieht man davon nämlich nichts... Entsprechend überrascht und im ersten Moment eher ungläubig haben die 2 Freundinen reagiert, mit denen ich über meine Neigungen, sowie unsere Lebensweise gesprochen habe.

Ich selber halte von solchen Rückschlüssen nicht wirklich viel....

LG "Er" von NeueReize
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich halt von diesen Thesen nichts. Genauso wie man sagt, Die Nase des Mannes , so sein Johannes......
Wer glaubt wird selig.

Es kommt doch auch immer auf die eigenen Ansprüche an. Was für den einen wild ist, ist für den anderen die langweiligste Nummer der Welt.
die Hoffnung scheint ja nie auszusterben - also die Hoffnung, anhand leicht erkennbarer Merkmale eine Person hinsichtlich Ausstattung und Qualitäten einschätzen zu können.

Ich denke dazu ist jeder individuell zu vielfältig...

Das Einzige, was ich mir noch vorstellen kann - das man sich in jemanden hineinfühlen kann, auch ohne sie/ihn näher kennen gelernt zu haben, um zu fühlen, wie sie/er "ist".
*********ond78 Frau
212 Beiträge
Also ich achte oft auf den Gang von Menschen. Allerdings ziehe ich nur Rückschlüsse auf etwaige Gelenkprobleme, Muskelschwächen u.ä. *zwinker*
Nein, ich kann dieser These nichts abgewinnen...
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
ts
Ich glaube dies These hinkt ein wenig.
Um eine Frau zu begeistern bedarf es mehr als sich fortzubewegen.
Es kommt ja darauf an was sie möchte und worauf sie steht und was sie bewegt.
Einer Frage der Interpretation.
Läuft er selbstsicher raumgreifend; dann ist er entweder sehr überheblich und geht nicht auf ihre Wünsche ein und zieht hemmungslos sein Ding durch. Oder kneift das Hemd unter der zu engen Lederjacke.
Nein Er ist ein Blender und fragt nach jeder Berührung ob das richtig wahr.
Bewegt er sich bedächtig, dann ist ehr einfühlsam weil er sie mit bedacht verwöhnt und sich Zeit nimmt. Oder empfindet sie ihn mehr lahmarschig.
Sein gang ist Agil und ihm ist kalt weil sein Jakett zu dünn für die Jahreszeit ist. Oder ist er aufgeregt und so hibbelig? Was bedeutet das? Ist er unsicher und nervös oder freut er sich tatsächlich wie ein Kind auf Weihnachten, weil sich mit der schönsten Frau trifft, die ihm so herrlich prickelnde Fotos geschikt hatt.
Klein aber flink wie eine Singer ein echter Profibespringer und es ist nach 5 min schluss.
Vieleich past das ihr sogar ganz gut in den Zeitplan weil sie noch was vor hat.
Fragen über Fragen
Ne die interpretertion ist kein besondere Entscheidungshilfe. Für einige ist die eine oder andere Sexpraktick krank und pervers und ein absoltus No Go muss er dewegen im Rollstuhl sitzen weil das was er will einfach mal nicht geht? Klingt doch irgendwie absurd oder?
Probieren geht über Studieren.
******LIP Mann
93 Beiträge
Ich denke schon dass die Art eine Menschen einiges darüber aussagt wie man im Bett ist - ein großkotziger Macho wird sicherlich nicht der totale Softie im Bett sein und der verträumte schüchterne Junge von Nebenan nicht die wilde Sexsau. Aber man kann sich natürlich auch täuschen - aber man kann es ja bei Interesse überprüfen...
Wir würden das nicht völlig verwerfen. Es ist aber nicht der Gang alleine, sondern die ganze Körperhaltung. Der eine wirkt selbstbewusst, geht aufrecht, nimmt die Welt um sich herum war. Der andere ist zusammengefallen, schaut vor sich auf den Boden und schleicht mehr durch die Gegend, als das er geht. Abgesehen davon, dass jeder mal einen schlechten Tag hat, sagt die Körperhaltung einiges über die Lebenshaltung aus. Warum sollte diese im Sex anders sein, als im Rest des Lebens?
M & M
Mal wieder eine neue Hypothese um einen Thread zu eröffnen,aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Lieber TE
Angeblich seien Männer im Bett ungefähr so wie sie gehen, manche bedächtig und andere aufgeregt.
Ich bin geneigt deiner Freundin zu glauben, zumindest was die Männer betrifft, die sie bereits im Bett gehabt hat. Um die These jedoch zu erhärten, müsste sie die Studie ausweiten und eine repräsentative Anzahl von Männern verschiedener sozialer Schichten sowie Alters- und Einkommensstufen auf ihre Qualitäten testen und das Ergebnis penibel evaluieren.

So etwa ab 2000 aufwärts.
Wenn ein Mann breitbeinig geht, heißt das dann automatisch, dass er vor lauter Sex kaum noch laufen kann und richtig gut im Bett ist - oder heißt das dann, dass er so schlecht ist, dass die Frauen ihm in die Weichteile getreten haben? *nachdenk* *roll*

Beim Sex geht es nicht um Gehen, sondern um Stehen *geheimtipp*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
*******iss:
Beim Sex geht es nicht um Gehen, sondern um Stehen *geheimtipp*

Das sehe ich anders. Gut bewegen bedeutet ein gute Koordination zu haben. Das kann auch beim Sex hilfreich sein. Jemand, der sich schon unbeholfen bewegt, wird im Bett kaum eine Bewegungseleganz sein.

Intuitiv wird das von Frauen wohl schon eingesetzt, als tanzender Mann mit nicht zuviel Bewegungslegasthenie hast Du jede Menge Vorteile gegenüber den Nichttänzern, eben aus dem Grund.
******_nw Frau
383 Beiträge
Manchmal kann man am Gang erkennen ob ein Mann sportlich oder kreativ sportlich tätig ist (z.B. Tänzer).
Sagt nichts darüber aus, ob er auch ein guter Liebhaber ist.
Noch so eine These. Was kommt als nächstes?

Kann man an den Schuhen eines Mannes erkennen, ob er gerne Senf zum Leberkäse isst?
ne
das nicht. Aber an der Art und Typ der Schuhe und deren Erhaltungs- und pflegezustand kann man sehr viel ablesen.
Wenn ich High Heels trage, habe ich einen ganz anderen Gang als in Turnschuhen. Meine Qualität im Bett ändert sich dadurch aber nicht.

Man wird nie Jemandem ansehen können, ob er gut oder schlecht im Bett ist !
*****_DA:
Man wird nie Jemandem ansehen können, ob er gut oder schlecht im Bett ist !
Doch.
Es gibt da Kriterien, die sind unfehlbar. Aber die verrate ich hier nicht. *aetsch*
Was verlangst du denn dafür, dass du sie verrätst ? *smile*
Anfassen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.