Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1089 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
zum Thema
Unterschiedliches sexuelles Verlangen17
Kann ja nicht sein, dass nur wir das Problem kennen und evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilen der geliebten Ehefrau

***nz Mann
602 Beiträge
wäre cool mal was trinken zu gehn mit euch.....
😂nur trinken natürlich… aber ja klar wir sind wie gesagt auf der Suche nach dem 2. Mr. Right und das natürlich nicht nur fürs Bett die Chemie muss stimmen und wir müssen zusammen passen damit es richtig gut wird … kann also sein aber wir lassen uns Zeit
***nz Mann
602 Beiträge
einfach zum beschnuppern meinte ich.... *smile*
******_03 Mann
1 Beitrag
Zitat von ********oy66:
Das ist wohl die andere Seite die dazu gehört der Ehemann der seine Frau beim Sex mit einem anderen erleben will und den Kick bekommt und der Mann den es antörnt die Ehefrau eines Anderen vor seinen Augen zu verwöhnen…
Da haben wir auch schon andere Erfahrung gemacht. Wir wollten einen MMF machen und waren uns auch einig aber als wir alle drei zum Sex übergingen bekam unser Part ihn einfach nicht zum Stehen. Trotz intensiver Bemühungen meiner Frau ( lange und intensiv Blasen ) kam er nicht zum Stehen und erst recht nicht zum Höhepunkt. Was bei meiner Frau natürlich nicht gerade Glücksgefühl auslöste. Er begründete es damit das er nicht kann wenn der andere Mann dabei ist. Den Wunsch mit ihr allein Sex zu machen lehnten wir beide ab.
Zitat von ******_03:
Das ist wohl die andere Seite die dazu gehört der Ehemann der seine Frau beim Sex mit einem anderen erleben will und den Kick bekommt und der Mann den es antörnt die Ehefrau eines Anderen vor seinen Augen zu verwöhnen…
Da haben wir auch schon andere Erfahrung gemacht. Wir wollten einen MMF machen und waren uns auch einig aber als wir alle drei zum Sex übergingen bekam unser Part ihn einfach nicht zum Stehen. Trotz intensiver Bemühungen meiner Frau ( lange und intensiv Blasen ) kam er nicht zum Stehen und erst recht nicht zum Höhepunkt. Was bei meiner Frau natürlich nicht gerade Glücksgefühl auslöste. Er begründete es damit das er nicht kann wenn der andere Mann dabei ist. Den Wunsch mit ihr allein Sex zu machen lehnten wir beide ab.[/quote

Oh ok das ist echt mies *snief*
Schade das ihr so schlechte Erfahrungen gemacht habt ]
*****100 Mann
258 Beiträge
Das kann passieren ja, auch bei uns kam das schon vor, das Problem war das meiner einfach nicht stehen wollte🤦‍♀️

Es gibt nichts schöneres zuzusehen wie meine Frau Sex mit einem anderen hat, die blicke, Ihre lust und die stönerei - einfach klasse😋
Ja es ist mega geil wenn man die Lust einer verheiratet Frau spürt
**********le_91 Paar
78 Beiträge
Wir haben auch den Wunsch irgendwann einen MMF oder auch mehr Männer zu haben
Im Club hatten wir einmal die Möglichkeit, haben Sie aber nicht genutzt. Wir möchten dabei keine Zuschauer beim ersten Mal. Einfach nur wir und der Mitspieler. Wir möchten auch kein langes Vorgeplänkel, sondern einfach nur das kurze Abklären der Go's und No Go's und los soll es gehen. Es soll für uns auch nur einmalig sein, also keine Wiederholung mit demselben Mitspieler. Wir haben ebenfalls die Phantasie es irgendwann auszudehnen zu dominantem Wifesharing und Gangbang.
Zitat von *********an_39:
Wir haben auch den Wunsch irgendwann einen MMF oder auch mehr Männer zu haben
Im Club hatten wir einmal die Möglichkeit, haben Sie aber nicht genutzt. Wir möchten dabei keine Zuschauer beim ersten Mal. Einfach nur wir und der Mitspieler. Wir möchten auch kein langes Vorgeplänkel, sondern einfach nur das kurze Abklären der Go's und No Go's und los soll es gehen. Es soll für uns auch nur einmalig sein, also keine Wiederholung mit demselben Mitspieler. Wir haben ebenfalls die Phantasie es irgendwann auszudehnen zu dominantem Wifesharing und Gangbang.

Das hört sich sehr gut an *g*
Wäre ich euch zu jung ?

Mögt ihr mir mal schreiben ?
****100 Mann
3.245 Beiträge
Habe nur Erfahrungen als Bull im Rahmen von MMF- ja , es ist fast immer megageil für alle Beteiligten! *zwinker*
Das stimmt
*********bogey Paar
303 Beiträge
Zitat von ********oy66:
Teilen der geliebten Ehefrau
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom ersten Tag bis heute ein absoluter Traum. Ich habe aber auch immer das starke Verlangen Sie mit einem 2. Mann zu teilen. Schon der Gedanke daran macht mich enorm heiss. Dabei zu sein wenn Sie es mit einem Anderen und mir zusammen genießt und dabei oft und gut kommt ist eine große Erfüllung für mich. Kennt Ihr das und was sind eure Erfahrungen damit?
Uwe

Hallo @********oy66

Deinen Wunsch kann ich gut nachvollziehen. Es ging mir damals genau wie Dir. Die Gedanken daran haben sich nahezu überschlagen und ich habe mich damals meinem Schatz "offenbart". Klar hat das erstmal zu Irritation geführt, doch die "Saat ging langsam auf". Die Fantasie einen zweiten Mann dabei zu haben, gefiel ihr unheimlich und eines Tages wollte sie es auch wirklich erleben.
Dazu hat sie in der Gruppe ihre Eindrücke geschildert:(Wifesharing: Wie bringe ich meine Frau zum Wifesharing?).
Vielleicht hilft Euch der Beitrag ein wenig auf Eurem Weg.
Zitat von *********bogey:
Zitat von ********oy66:
Teilen der geliebten Ehefrau
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom ersten Tag bis heute ein absoluter Traum. Ich habe aber auch immer das starke Verlangen Sie mit einem 2. Mann zu teilen. Schon der Gedanke daran macht mich enorm heiss. Dabei zu sein wenn Sie es mit einem Anderen und mir zusammen genießt und dabei oft und gut kommt ist eine große Erfüllung für mich. Kennt Ihr das und was sind eure Erfahrungen damit?
Uwe

Hallo @********oy66

Deinen Wunsch kann ich gut nachvollziehen. Es ging mir damals genau wie Dir. Die Gedanken daran haben sich nahezu überschlagen und ich habe mich damals meinem Schatz "offenbart". Klar hat das erstmal zu Irritation geführt, doch die "Saat ging langsam auf". Die Fantasie einen zweiten Mann dabei zu haben, gefiel ihr unheimlich und eines Tages wollte sie es auch wirklich erleben.
Dazu hat sie in der Gruppe ihre Eindrücke geschildert:(Wifesharing: Wie bringe ich meine Frau zum Wifesharing?).
Vielleicht hilft Euch der Beitrag ein wenig auf Eurem Weg.

Sehr cool , dass es bei euch so gut geklappt hat , bei vielen führt der zweite Mann sich zu Neid
Kann ich nicht nachvollziehen. Hat für mich auch gar nichts mit Liebe zu tun. Würde ein Partner mich mit solchen Vorstellungen behelligen, würde er schnell zum Status "Ex" übergehen.
*******d18 Frau
6.084 Beiträge
@*******eia ,

Es gibt eben Menschen mit anderen Vorstellungen, und das ist auch gut so.
Wie langweilig wäre das Leben sonst, wenn alle konform laufen würden.

Für dich hat es nichts mit Liebe zu tun, da du eben monogam veranlagt bist. Das sei dir zugestanden, ohne jede Diskussion. Andere empfinden das als höchsten Liebesbeweis, den Partner zu „teilen“, und ziehen ihren Genuss gerade daraus. Das sei jenen ebenso zugestanden, auch ohne jede Diskussion. Lass ihnen ihr Vergnügen.

Darüber, was für wen das Schönste ist, lässt sich wahrlich nicht streiten!
*******r_52 Mann
3.675 Beiträge
Zitat von ********oy66:
Für Sie wenn der passende Mann kommt sehr ok !
dann ist es auch sicher nur noch eine frage der zeit wann ihr den richtigen gefunden habt
und es wird ihr dann auch gefallen es mit ihm zu machen,
Frauen und Autos verleiht man nicht mal an den besten Freund. Keiner benutzt ausgeliehene Dinge anständig.
*******d18 Frau
6.084 Beiträge
@******uss ,

Frauen sollten ja auch unanständig „benutzt“ werden, zum Vergnügen aller Beteiligten.
Wie die Vorlage, so auch die Retourkutsche! Wie beim Tennis.

Wer diese Spielart nicht mag, sollte sich hier auch zurückhalten.
****oli Paar
670 Beiträge
Wir haben damit nur gute Erfahrung gemacht. Solange beide daran Spass haben, ist es doch fantastisch. Sie hat Abwechslung mit Sexpartnern, ich die prickelnde Erregung beim Zuschauen. Einige Erfahrungen haben wir in unserem Profil niedergeschrieben.
Ja so ist auch unsere Meinung dazu jeder nach seiner Veranlagung. Für uns ist es Lust pur für Beide …und wir freuen uns zusammen auf viele Abenteuer 🤤
****on Mann
51 Beiträge
Ich finde, wenn es beide Seiten so zulassen und handhaben, kann man seine Sehnsucht so ausleben und es so gemeinsam erleben. So kann jeder auch Lust aus der Fantasie des anderen ziehen.
***nz Mann
602 Beiträge
Und an dates entspannt und ohne Erwartungshaltung herangehen und sich treiben lassen *smile*
Zitat von *******d18:
@*******eia ,

Es gibt eben Menschen mit anderen Vorstellungen, und das ist auch gut so.
Wie langweilig wäre das Leben sonst, wenn alle konform laufen würden.

Für dich hat es nichts mit Liebe zu tun, da du eben monogam veranlagt bist. Das sei dir zugestanden, ohne jede Diskussion. Andere empfinden das als höchsten Liebesbeweis, den Partner zu „teilen“, und ziehen ihren Genuss gerade daraus. Das sei jenen ebenso zugestanden, auch ohne jede Diskussion. Lass ihnen ihr Vergnügen.

Darüber, was für wen das Schönste ist, lässt sich wahrlich nicht streiten!


Die Frage im Originalpost war, ob andere es auch so sehen- ich habe meine Meinung mitgeteilt, die nun einmal nicht in die Beifallsrunde der anderen passt. Ich habe extra betont : aus meiner Sicht. Erstaunlich, wie die White -Knight -Mentalität sogar hier das stumpfe Schwert des Gelabers aus der Scheide ziehen muss. Habe ich geschrien :"Her mit den Mistgabeln?". Kann mich nicht daran erinnern. Bitte, erspare mir einfach diesen belehrenden Ton, das war hier absolut unnötig. Obwohl ich durchaus verstehen kann, dass Du dich danach viel besser gefühlt hast. Sei Dir gegönnt.
Da hat Sie Recht ich bin auch mit anderen Meinungen sehr einverstanden. Das ist ja das Schöne daran wir sind nicht Alle gleich und das macht uns aus…solange wir tolerant mit Anderen umgehen ist das Alles völlig ok auch Menschen für das kein Thema ist oder es gar für sich schlimm empfinden dürfen das hier selbstverständlich äußern.
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Zitat von ******uss:
Frauen und Autos verleiht man nicht mal an den besten Freund. Keiner benutzt ausgeliehene Dinge anständig

*muede*
Frauen sind keine Dinge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.