Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4441 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktschläfer

Schlaft Ihr Nackt

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
******fie Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Nacktschläfer
Moin moin,

mich würd mal interessieren, wer von Euch alles Nacktschläfer ist und ggf. warum, bzw. warum nicht?

Ich fang bei mir an.
Ich bin Nacktschläfer und finde es einfach ungemütlich und irgendwie eingeengt mit Unterhose oder auch mit mehr zu schlafen.
Bei meiner Frau ist es genau andersrum (schade), aber Sie meint, dass Ihr einfach was fehlt, wenn Sie nichts an hat und ist zudem auch der Meinung, dass Sie schneller eine Blasenentzündung bekommt, wenn Sie nackt schläft.

Also wie ist es bei Euch?

LG

Theo
Sommers immer, Winters eher selten, wenn dann nur wenn meine Frau auch nackig ist, dann wirds schön warm...

Hier fehlt noch die Option: Saisonal bedingt!
Wir schlafen eigentlich fast immer Nackt. Sowas wie Schlafanzug und Nachthemd besitzen wir schon gar nicht mehr.

LG Die_Siedler
wir schlafen alle zwei nackt und ich find das ist ein schönes gefühl von liebe und wärme
Wir schlafen auch nackt, warum denn nicht? Ich lag mal im Krankenhaus und fühlte mich in Klamotten im Bett einfach unwohl.
****be Paar
72 Beiträge
Blasenentzündung
ist ein leidiges Thema und fordert häufig wärmende Socken (auch beim Sex). Ansonsten wechselt das bei uns immer. Mal was hübsches anziehen, mal kuschelig-unerotisch, mal nackt - je nach Jahreszeit und Stimmung.
ich schlaf auch gern nackt, aber nur dann wenn ich sicher sein kann, dass mein kind nicht ins bett kommt und wenn ich meinen nacten mann neben mir hab...
Dürfen hier eigentlich auch beide nackt schlafen?
Ich schlaf selbst Nackt im bett find es einfach befreiend.
sind eigentlich nur noch sollos online ? Und warum sagt ihr als paar nichts dazu ?
ich bin auch bekennender nacktschläfer ... egal welche jahreszeit .
nackt sein bedeutet freiheit .
****bad Paar
76 Beiträge
Sie: Höschen sonst nix.
Er: Nackt. (nicht aus Überzeugung aber sie wünscht es sich)
ich weiß nicht, aber ich fühl mich einfach nur dann nackt im bett wohl, wenn ich nicht alleine bin...
*********me113 Paar
13 Beiträge
Wir sind beide Nacktschläfer. Es gibt nichts schöneres.
Die Sonnenblumen.
**********de_BW Paar
38 Beiträge
ohne alles schläft's sich am Besten
....ich als Clyde schlafe ohne alles am Besten, selbst wenn ich mit Klamotten einschlafe muss ich den Rest dann später ausziehen

Ciao Andy alias Clyde
und was ist mit dir not_bad was willst du
schlafanzug?
nönönö...immer wie gott uns schuf..nackig nackig nackig,,engen doch viel zu sehr ein die klamotten
da schliesen wir uns an !!!
*********nzer Mann
6 Beiträge
einfach nur nackt - sommer wie winter
und egal wo
grundsätzlich nackt..
jetzt im winter zwar mit drei decken, aber bloß niemals mit klamotten.
is einfach ein total herrliches gefühl abends alles auszuziehen und ins bett zu kriechen.
Meistens nackt, bei Krankheit etc auch schon mal im Kuschelpyjama.
*******kel Mann
217 Beiträge
Hin & wieder schlafe ich auch ganz Nackt, meist trage ich aber ne boxershorts aber mehr darfs auch echt nicht sein.
Nackt
Nackt und nicht eingeengt.
Ich habe irgendwo Schlafanzüge die ich nur bei Grippe und (ich hoffe nie mehr) Krankenhaus benutze.
*******kel Mann
217 Beiträge
Ne in einem Schlafanzug würde ich zuviel bekommen. Ich kann nur in klamotten Pennen wenn ich entweder rand voll bin & einfach ins Bett falle oder wenn ich ma bei bekannten Penne oder Zelte.
********pper Mann
4 Beiträge
...also ich bin einer! warum?? nja, is einfach natürlich, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.