Profilbild

Erografie

Hobby-Fotograf · 57 Jahre
Niedersachsen
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
im Alter
bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Wochen
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Aktuelles: Schaut bitte auch links in meiner Homepage "Privat" rein, oder auf meiner privaten Seite:
Kilroy67


Als Amateurfotograf bin ich stets auf der Suche nach Modeln mit denen ich gemeinsam Bildideen entwickeln und umsetzen kann.

Ob Girl, Girl/Girl oder Girl/Boy ... solltest du Interesse an einem außergewöhnlichen Shooting haben ... hier hast du die Gelegenheit.
Du hältst Dich nicht für fotogen? Gib mir die Chance Dir zu beweisen, dass das nicht stimmt

Ich fotografiere in der Regel auf TFP Basis und mit Vertrag. Das heißt es entstehen Dir keine Kosten und die Bilder sind sowohl für Dich als auch für mich z.B. für die Bildergallerien nutzbar. Es können aber auch gerne andere Vereinbarungen getroffen werden. Diskretion wir GROß geschrieben!

Wenn Du mehr über mich Privat erfahren möchtest, klicke bitte links auf meine Homapage "Privat".

Freue mich auf Deinen / Eueren Kontakt

Lieben Gruß

Theo

Das mag ich

==> viel Spaß und genügend Zeit beim Shooting
==> Experimentierfreudigkeit
==> Kreativität
==> Vertrauen
==> Geduld
==> Schokolade
==> Natur

Das mag ich nicht

==> Stress beim Shooting
==> Unpünktlichkeit
==> Hochnäsigkeit
==> Verlogenheit
==> große Menschenmengen
==> Party´s

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
57 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
179 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
im Alter
bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

11
Big Clits

Big Clits

168 Mitglieder
Weibliche Lust - Kurse

Weibliche Lust - Kurse

13444 Mitglieder
Sexpositiv

Sexpositiv

3297 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

771 Mitglieder
Ostfriesland bis OL

Ostfriesland bis OL

2485 Mitglieder
FKK

FKK

7643 Mitglieder
Reale Treffen 40+

Reale Treffen 40+

5667 Mitglieder
Nackt – mit allen Sinnen

Nackt – mit allen Sinnen

433 Mitglieder
Intimfitness

Intimfitness

877 Mitglieder
50 Plus

50 Plus

4183 Mitglieder
Kuscheln und Schmusen

Kuscheln und Schmusen

2917 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
136 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren