Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4457 Mitglieder
zum Thema
Nacktschläfer: Auch in fremden Betten?108
Heute mal eu an die Nacktschläfer unter euch... Wenn ihr im Urlaub…
zum Thema
Schlaft ihr gern nackt?86
Zwar habe ich etwas über Nacktschläfer hier gefunden, konnte darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktschläfer

Schlaft Ihr Nackt

Dauerhafte Umfrage
Rand voll
Ist ja auch nicht so richtig schlafen,mehr so ein fliehen vor Kopfschmerz.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich schlaf nicht nackt.Ich hab dann immer das Gefühl das ich auf Klo muss und das geht einfach garnicht.^^
****90 Frau
421 Beiträge
also ich schlafe nackt würde ich sagen... dann fiel mir ein: nein ich schlafe nicht nackt! (naja nur wenn ich grade abends spät sex hatte) ... ansonsten schlaf ich nur mit string bekleidet... das muss aber auch sein damit ich mich wohlfühl!
(sowas wie kaputte heizung bei minus 20 grad und krankheit/bei freunden schlafen/damit rechnen das jederzeit wer reinkommen kann schließ ich jetzt mal aus)

mein freund trägt glaub ich nur mir zuliebe nichts außer seiner unterhose im bett... bei sich trägt er immernoch schlafanzug*grusel*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
im fremden Bett nicht immer nackt..im eigenen Ja..
... zur zeit mit Socken... ja, Frau hat ab und zu kalte Füße *zwinker*
*******k69 Mann
1.127 Beiträge
früher mal
früher, so um die 20, habe ich immer nackt geschlafen.
Aber seit ich etwa 30 bin, brauche ich was um die Schultern.

Ja, ich weiss, ich werde alt *snief*
bei uns ist es so das er nackt schläft(egal ob sommer oder winter)bei ihr kommt es auf die lust an.(WARM ODER SCHARFEN SEX GEHABT DANN NACKT).es ist einfach ein herrliches gefühl der nähe wenn man zusammen unter der decke liegt und direkt die haut und die wärme des anderen spüren kann.

lg,
D+F *smile*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
wir schlafen beide immer nackt, ob sommer oder winter!
ich (frau feylamia) hab im winter allerdings ein lammfell unter dem hintern *smile*
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Immer naggelisch sind*hotlady...schön sich abends aus zu ziehen und in ein Wasserbett zu steigen was seine 27 Grad hat gerade jetzt*floet* man schläft wie in Abrahams Schoß..

Kisses Swinglady
Ich schlafe immer nackt...alles andere ist mir zu unbequem!
also.. unten ist mir relativ egal aber oben muss ich was anhaben..
sonst stören mich die brüste... irgendwie .. *ggg*
Sowas!
Daß sowas schönes stören kann...völlig unverständlich! *zwinker*
ja.. ist so :).. u.a. wenn ich auf dem bauch schlafe.. also irgendwie müssen die schon verpackt sein.. auch wenns t-shirt ist..
Zu schade!
Aber jedem das seine...und beim Schlafen sollte es bequem sein, egal wie! Mich stört sogar ein T-Shirt *zwinker*
wir sind beide Nacktschnecken *ggg*
der schotte ist immer naggelich.... *schleck* der besitzt aber auch weder schlafanzug noch unterwaesche...


ich muss immer ein hoesschen anhaben...ich gehoere zu den sehr feuchten frauen dieser welt *schaem* und auf jeden tag bett beziehen hab ich keine lust....
Nacktschläfer............weil ich es angenehmer finde.
beide unten nackt,
hallo, wir schlafen beide unten nackt,das ist am gemütlichsten so.
Also ich für meinen Teil schlafe gerne Nackt und geniesse es auch sehr wenn meine Gespielin ebenfalls Hüllenlos oder auch fast Hüllenlos neben mir liegt *ggg*
....
beide nackt da macht das kuscheln gleich doppelt so viel Spaß
*****_88 Frau
136 Beiträge
Im Sommer gerne völlig nackt, nur jetzt im Winter.... *frier* Da ziehe ich mir doch lieber ein Shirt über. Untenrum ist es mir auch relativ wurscht, aber ein Top muss sein *gg*
******ght Frau
2.129 Beiträge
Nackt nur im Sommer wenns warm is. Im Winter muss es das volle Programm sein (Pyjama, Wollsocken und dicke Decke), sonst isses mir zu kalt.
Ich schlafe gerne nackt, weil ich es generell schön finde nackt zu sein. Meistens fehlen leider die richtigen Temperaturen dafür. Im Winter schlafe ich dann eben mit T-Shirt, damit es auch kuschelig warm bleibt.
Ne Hose oder gar ein Schlafanzug, schrecklicher Gedanke. Hoffentlich muss ich nie ins Krankenhaus.
Ich schreibe hier mal ungezwungen für uns beide....
sind eigentlich nur noch sollos online ? Und warum sagt ihr als paar nichts dazu ?

Wir als Paar sagen dazu, wir sind beide (Sommer wie Winter) bekennende Nackschläfer! Erstens ists ungemütlich, wenn man sich dreht und alles zerrt und ziept an einem und die Nachtwäsche nicht "mitgeht "Zweitens ists ätzend, wenn die Hosen kniepen. Und zu guter letzt ist es doch herrlich den anderen zu spüren, die Haut, die Wärme, der Duft.....so ganz komplett ohne wat störendes.

VG
na dann reib mal deine aeuglein....auf seite 1 sehe ich schon 4 paare...
Äuglein gerieben.....
haben wir gesehen. War auch auf die Frage von nem anderen Paar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.