Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktschläfer

Schlaft Ihr Nackt

Dauerhafte Umfrage
gefällt mir (w) auch am besten so ganz nackisch zu schlafen,
im winter nur die kuschelige decke nicht vergessen *zwinker*
********chen Frau
1.724 Beiträge
ich schlafe mit so viel kleidung,dass ich nicht friere! im winter manchmal mit jogginghose und pulli und im sommer dementsprechend manchmal nackt bzw nur in unterwäsche
Ich schlaf dann nackt, wenn mein Schatz es auch tut;)
Aber generell hab ich eig immer gern nen Höschen an, wegen Blasenentzündung usw und oft find ichs wegen meiner Piercings und im Winter wegen der Temperatur mit Shirt bequemer;)

Aber so extra schickes Nachthemdchen oder so hab ich auch nicht, wenn ich meinen Freund heiss machen will, schlaf ich nackt;)
also ich finde es ist was schönes nackt zu schlafen,und sich dann noch schön an den partner ankuschel. einfach traumhaft
Ich liiiiiebe es...
... mal eine Gegenmeinung zu vertreten *ggg*!

Ich schlafe normal mit Unterhose und T-Shirt, iiiiiieeeeh, wie uncool. Sehr gern schlaf ich zwar ohne Unterhose, aber oben rum nackig geht gar nicht. Ich erkälte mich, egal ob Sommers oder Winters, wenn ich freie Schultern hab.

Just *my2cents*

jo mit den
MagicHands
ich schlaf immer in meiner schlabber-schlaf-shorts und nem unterhemd/muscleshirt und das jahreszeitunabhängig. vllt im sommer oben ohne. da bin ich auch eher der praktiker. wenn man angezogen ist und man evtl schwitzt gehts nicht sofort direkt ins bettzeugs, sondern bleibt an der klamotte.
ich schlafe immer Nackt, ist einfach schön, nichts klemmt
und nackte haut zu fühlen ,einfach schönnnnnnnnnnnnnn
hallo an alle hier
ich und meine frau schlafen auch immer nackt ist einfach schöner und ist immer witzig wenn man aufwacht das der andere an einem rumspielt *zwinker*

lg peter
*******Paar Paar
2.091 Beiträge
da gebe ich dir recht es ist geil
meistens auch nackt oder manchmal nur mit t-shirt ist einfach schöner und wenn dann noch der richtige Partner neben einem ist ist nackt eh viel schöner nackte haut spüren und das streicheln geht dann auch viel besser als unter den engen shirt seinen weg zu bahnen.. *ggg*
*******Paar Paar
2.091 Beiträge
Danke
Danke schön
******123 Paar
37 Beiträge
...
Wir beide schlafen IMMER nackt *zwinker*
......so kann man besser an seinem partner rumspielen werend er noch am schlafen ist
*******Paar Paar
2.091 Beiträge
geil
Ja gebe ich dir recht sie schön lecken oder sie bläst dir ein bis du wach wirst was geilers gibt es nicht
*********draig Paar
216 Beiträge
Also ich schlafe eigentlich immer nackt. Sommers wie Winters. Finde das irgendwie angenehmer. Es kann aber hin und wieder mal vorkommen, das ich in Unterhose schlafe. Aber eher selten.

Der männlich Part von Gwaed_y_Ddraig
generell
nackt
Nackt ...
und FREI
********rise Mann
19 Beiträge
Hängt davon ab
Wenn ich alleine schlafe, ziehe ich mir meistens was an, damit ich nicht im Schlaf friere. Wenn ich Gesellschaft habe, schlafe ich auch gerne nackt, ist viel besser zum kuscheln und außerdem schön warm zu zweit *g*
Ich schlafe gerne Nackt im Sommer ,oder wenn mein Mann neben mir liegt *zwinker* !

Lg AnunHei
*****_no Frau
3 Beiträge
natürlich nackt
mein freund und ich schlafen immer nackt und wir finden es einfach wunderschön, wenn wir uns ohne lästige klamotten spühren.
es ist einfach ein wunderschönes gefühl. kkönnen es jedenn nur empfehlen.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ich habe die Angewohnheit, nachts immer all meinen Bettinhalt auf dem Fußboden zu verteilen, inklusive Bettdecken, Kissen und Schlafpartner. *zwinker*

Ich habe mir inzwischen so oft eine Erkältung geholt, dass ich doch lieber ganz unerotisch im sexy Schlafanzug schlafe. *smile*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
safini du könntest ja auch nackt in nem Schlafsack schlafen wens kühler ist dann kannst nix wegstrampeln
Im Regelfall schlafe ich nackt, manchmal mit Pumps noch an... hauptsächlich aber mit ohne alles... versteh die leute nicht die sich in neglischees oder schlafanzüge zwängen...
juhuuu
also bei uns ist es ganz unterschiedlich,aber meistenteils schlafen wir beide nackt;-)
ist doch einfach herrlich,haut an haut,die nähe und wärme des anderen zu spüren!!!!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.