Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1281 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4401 Mitglieder
zum Thema
In ihr Wasser lassen - gesund? PARTII114
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In ihr Wasser lassen - Gesund?

ja,
sowas gibt es die machen das glaub ich aus gesundheitlichen Aspekten. *ggg*
*****m4n Mann
157 Beiträge
leichteste erklärung: amoniak wirkt desinfizierend *gg*
boah
Amoniak wirkt desinfizierend schön für ihn aber da trink ich lieber ne Flasche Vodka das desinfiziert auch *party*
Mhhhhh.....
..... ja mit nem richtig harten Schwanz zu pinkeln ist nicht einfach. Aber wenn der Druck passt, man(n) sich voll konzentriert ist es möglich in die Mumu zu pinkeln. Für uns ist es ein super geiles Gefühl, aber genauso genießen wir es beide den Sekt auf der Haut zu geniessen *g*
Nasse Grüsse -- Cyber's *oh*
Das ist ja mal ne Hammer - Vorstellung!!!!

bin grade einen Tag dabei und hab hier im JC schon 1000 neue Ideen gesammelt, danke euch!!

Küsschen Nette *rotwerd*
@jeanette81
schön, dass sich der Einstieg hier für Dich gelohnt hat und du schon sooo viele neue Ideen aufnehmen konntest. Solltest spezielle Wünsche und Dinge wissen wollen ---- wir sind gern für dich da *g*
Viel Spass noch hier -- LG Cyber's *oh*
So jetzt ich...
Also ich bin hioer zwar bestimmt das Kücken aber nicht gerade ein Engel *zwinker*
Ich finde NS schon lange sehr interessant und habe leider erst mäßige Erfahrungen sammeln können. ZB unter der Dusche alles laufen lassen...
Aber mein Problem ist nicht, dass ich es mich nicht trauen würde in einer Frau zu urinieren, nein, es ist vielmehr, dass meine Freundin eher bieder zu solchen Themen steht und ich deshalb keine Partnerin für atwaige Spielchen habe.... meine Ex war da aufgeschlossener. *fiesgrins*
Gott sein dank aber auch...
leider sind nicht alle gleich. Führe sie doch langsam an das Thema lass sie hier< erfahrungsberichte lesen vielleicht wenn si emehr weiss das es sie doch interresiert zu mind probieren könnte man ja wenn es nicht gefällt kann man es ja immer noch lassen.
Etwas Geduld...
Danke für den Tipp *zwinker*
Mal sehen was sich in der nächsten Zeit so ergibt. Aber irgendwie hab ich das Gefühl sie würde da bnicht zu stehen und es als Krank antun. Für mich wäre es sicherlin ein totaler Heißmacher! Wie gesagt wenn nicht mit ihr ... find ich vilt jemanden der es versteht und auch experimentierfreudig ist.
Also hier bestimmt
Hier im Joy sind so viele Leute unterwegs da findest du bestimmt genau das was du suchst. Und ddu weisst dann auch schon von anfang an ihre Vorlieben .......
Na das will ich doch mal hoffen. Also hiermit kleiner Aufruf an Frauen aus der Umgebung Berlin mich doch mal bei gleichem flair anzuschreiben ;O) - möglichst mein Alter oder paar Jahre +
du hast doch aber eine freundin!!! @ fort...
du hast doch aber eine freundin!!! @ fort...

Ja das stimmt. Aber es ist wirklich sehr unspektakurlär mit ihr kuriose oder verrückte Dinge zu machen. Ich habe ja noch viele andere Vorlieben, die ich erst jetzt anfange zu entdecken. Sie steuert dagegen und ich brauchs nunmal. In dem Feld sind wir leider nicht auf der selben Ebene... Soll heißen , dass ich auch offen und gerne mit anderen Frauen drüber reden wil und Efahrungen sammeln möchte. Und wenn man sich versteht, finde ich es persönlich kein Verbrechen sich auch mal näher kennenzulernen ;O)
Meine Freundin würde ich es nicht verheimlichen.
Naja
hört sich aber net toll an. Vielleicht hast die falsche Freundin habe auch viele Vorlieben die meisten entdeckte ich hier beim Joy habs gelesen hat mich an gemacht und habs zum teil getestet aber würde mir nie in sinn kommen etwas mit nem anderen zu haben wenn mein mann net dabei wäre schliesslich gehören wir zusammen.
:o)
Einfach geil!!!!!!


*zwinker*
******_mv Paar
15 Beiträge
orgasmus beim pinkeln
ich habe sogar, leider erst einmal, beim pinkeln in ihre vagina eine Art Orgasmuss gehabt.Hatte vorher, da wir NS -Spielchen lieben, viel getrunken und als mein steifer penis sich nach langen Spielen in ihr endlich entleerte- war das wie ein Orgasmuss - einfach toll, Einen richtigen Orgasmus hatte ich dannach leider nicht mehr , ich war irgendwie schon befriedigt. ich hoffe das mal zu wiederholen.
Analpinkeln ist etwas schwieriger , da der Schließmuskel sehr stark auf den Penis drückt.
Also probiert das mal aus, für mich als Mann ist das toll- Sie spürt dabei leider nicht all zu viel.
Habt Ihr ähnliche erfahrungen ?
Schade...
Hab Eure Berichte gelesen und bin total geil geworden. Habe noch keine NS-Erfahrung gemacht, mein Süßer lehnt das aber auch absolut ab. Leider.
Hab´s schon ein paarmal leise angesprochen, aber er findet´s eklig.

Also lese ich Eure Ehrfahrungen weiter und stelle mir eben nur vor wie es wäre wenn... *snief2*
@NiNat
Wenn du es so gerne probieren möchtest solltest du ihn konkret darauf ansprechen und ihm erklären warum du das versuchen willst!Kann ja immerhin sein das es ihm dann doch gefällt oder vielleicht dir nicht?! *lol*
weiß man ja vorher nicht!!
Kannst ja Vorschlagen es zuerst mal unter der Dusche zu versuchen!!
Mit etwas überzeugungskraft macht er dir bestimmt den gefallen *ggg*
hmmm.......hab ich was überlesen oder hat hier noch keine frau konkret gesagt, wie sich das genau anfühlt?
******_mv Paar
15 Beiträge
.
hi lesaja,
als frau fühlt sich das leider kaum an-zumindest bei mir.
was im Kopf dabei passiert ist aber auch ein gefühl......
probiers mal , wenn du kannst- vielleicht ist bei Dir toll.
*******num Mann
230 Beiträge
@ jeanette81
..ich würde gerne mal Deine 1000 Phantasien in meine Erfahrene Hände packen.....

Wo könnte eine Frau glücklicher sein, als in den Armen des Mannes, der ihr alle Scham entreißt, ihr keine andere Wahl lässt, als sich ihren verborgensten Wünschen und Phantasien hinzugeben und der sie von aller Schuld und aller Scham freispricht, indem er die absolute und alleinige Verantwortung für sie trägt?

© by Herr Edgar
super schönes gefühl
Wir felchten NS-Spiele immer wieder gerne mit ein. Die hier beschriebene Varaiante haben wir bisher einmal erlebt und es war einfach gigantisch. Zum einen ist das sich entleeren in die Vagina für mich als männlichen Part ein unglaublich schönes Gefühl und ihr hatte es auch gefallen. Nach der Entleerung weiterzuf*, so daß der NS aus der Vagina spritzt war einfach klasse. Können wir also nur empfehlen.

LG Atlan200
In ihr Wasser
lassen ist ein geiles Gefühl. Ich kannte auch mal eine Frau der sollte ich
immer in den Po pinkeln. das war auch recht geil. Gesundheitliche Probleme sind mir keine vorgekommen. Es ist nur recht schwierig das im Bett zu machen. Es läuft doch einiges daneben. Am besten finde ich es in der Dusch oder Badewanne im stehen von hinten. Wenn sich Frau etwas nach unten beugt, läuft so schnell nix raus.
Schöne Vorstellung...
wenn Sie es ausdrücklich möchte, würde ich es sehr gerne ausprobieren. Bisher habe ich mir das nur in der Phantasie vorgestellt. Es wäre eine sehr intime und erotische, für beide bestimmt schöne Sache. Was das Bett angeht, das kann man mit speziellen PU-Spannlaken leicht für Nasses präparieren. Die Krönung danach wäre wenn Sie es, auf mir liegend, ebenfalls laufen lässt.
CubanBreaks
Das kann ich Dir bestätigen. Wenn Frau auf Dir reitet und ihr Wasser laufen läßt, ist das ein besonderes Feeling. Ich habe es bis jetzt nur einmal erlebt. Anscheinend gibt es nicht so viele Frauen die NS gerne in das Liebesspiel mit einbauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.