Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob-Dates: Was sagt ihr dazu?89
Wie findet ihr Blowjob Date? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex: Verhütung bei Dates ?

*****772 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Oralsex: Verhütung bei Dates ?
Hallo *g*

Wie handhabt ihr das bei daten mit fremden Menschen? Verhütet ihr beim OralSex ?
*********Void Mann
174 Beiträge
Mit einem Kondom oder einem Lecktuch.
Bei längerfristigen Kontakten mit einem Test auf Geschlechtskrankheiten im Krankenhaus. 🤷‍♂️
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von *****772:
Verhütet ihr beim OralSex ?

Äh, das ist wie mit dem Obstkern. Da wächst auch kein Baum im Bauch, wenn man den verschluckt.

Schwangerschaften sind also irgendwie ausgeschlossen, wenn man Sperma schluckt. Und beim Lecken der Frau hat man in der Regel kein Sperma im Mund...

Daher verstehe ich den Punkt nicht.


Mir fällt nur ein Witz dazu ein:

Tochter sagt zur Mutter: "Du sagst doch immer, Liebe geht durch den Magen..."

"Ja, genau."

"Ha, der Thomas hat mir gestern Abend eine Abkürzung gezeigt."
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *****772:
Verhütet ihr beim OralSex ?

Äh, das ist wie mit dem Obstkern. Da wächst auch kein Baum im Bauch, wenn man den verschluckt.

Schwangerschaften sind also irgendwie ausgeschlossen, wenn man Sperma schluckt.

Nunja, mensch kann sich ja durchaus auch vor anderen Umständen als Schwangerschaften schützen wollen - sexuell übertragbare Krankheiten und sowas *zwinker*

Verhüten = «etwas Unerwünschtes o. Ä. durch Achtsamkeit verhindern und jemanden davor bewahren» (Oxford Dictionary)

Und so ein HIV-«Baum» kann halt schon Wurzeln schlagen, wenn eine infizierte Körperflüssigkeit auf eine kleine Wunde im Mundraum trifft, um nur ein Beispiel zu nennen..


Liebe Grüße,
Sie 🌷
******aar Paar
373 Beiträge
Wir sind mal wieder bei einem Reizthema.
Wenn man da eine klare Grenze ziehen will, dann geht das nur mit Kondom, Lecktuch und Latexhandschuhen. Die Konsequenz haben aber nicht viele. Somit wird das eher auf der Basis Vertrauen, Tests (sagen für aktuell nur wenig aus) und Halbherzigkeit bei den o.a. Mitteln gelöst.
*******eide Paar
40 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *****772:
Verhütet ihr beim OralSex ?

Äh, das ist wie mit dem Obstkern. Da wächst auch kein Baum im Bauch, wenn man den verschluckt.

Schwangerschaften sind also irgendwie ausgeschlossen, wenn man Sperma schluckt. Und beim Lecken der Frau hat man in der Regel kein Sperma im Mund...

Daher verstehe ich den Punkt nicht.


Mir fällt nur ein Witz dazu ein:

Tochter sagt zur Mutter: "Du sagst doch immer, Liebe geht durch den Magen..."

"Ja, genau."

"Ha, der Thomas hat mir gestern Abend eine Abkürzung gezeigt."
. . . nur leider will ich mich prinzipiell nicht nur vor einer Schwangerschaft schützen! Da gibt's noch viel mehr das ich nicht haben will! Und weil es Menschen gibt die weder wissen was noch so alles herrlich zu bekommen ist, und sich leider auch so verhalten, mach ich das alles sehr gerne richtig save, oder gar nicht .

Auch öfters hier im Joy schon Bilder gesehen mit Feigwarzen auf Genitalien, ganz toll wer alles keine Ahnung hat was er alles bei sich trägt und keine Ahnung hat.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von ******h15:
Verhüten = «etwas Unerwünschtes o. Ä. durch Achtsamkeit verhindern und jemanden davor bewahren» (Oxford Dictionary)

Das trifft dann auch in Bezug auf Entdeckung beim Fremdgehen, etc. zu. Oder beim Sex im Auto von Fremden erwischt zu werden.

"Verhüten" im Sinne von Schutz vor STIs habe ich - kann mein Fehler sein - aber tatsächlich nie so verwendet gelesen. PrEP z.B., was richtig eingenommen wirksam eine HIV-Infektion verhindert, habe ich zum Beispiel noch nie als "Verhütungsmittel" eingruppiert gesehen. Deshalb wundere ich mich so sehr über diese Wortwahl.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zum Thema:

Beim Oralsex gibt es bei uns Null Vorsorgemaßnahme. Die gibt es davor. Nämlich in der Auswahl der Kandidaten.

Wenn ich jemandem nicht traue, will ich mit ihm keinen Sex haben. Dann will ich ihn nicht einmal nahe haben.

Wir suchen nur Paare. Paare, die sich lieben und selbst untereinander ohne jegliche Vorsichtsmaßnahme Sex haben. Denen gestehen wir zu - und das ist unser Vertrauen in sie, wenn das nicht durch Äußerungen über ihr Sexleben konterkariert wurde - dass sie sich gegenseitig schützen wollen und daher nichts haben, was den jeweiligen Partner selbst gefährden würde, ohne dass das sofort medizinisch angegangen wird.

Bei Singles, die niemandem verpflichtet sind, die für niemanden die Verantwortung tragen, ist das eventuell anders. Die sind auf sich selbst reduziert möglicherweise weniger vorsichtig, ignorieren ihre Symptome oder haben z.B. als Mann schlichtweg keine, die aber bei einer Frau sofort bemerkbar wären.

Hier gibt es genug Männer, die z.B. im Forum angegeben haben, dass ab einem gewissen Geilheitslevel ihnen alles egal ist. Genau die wollen wir nicht auf Tuchfühlung haben. Genau wie die, die bei PrEP-Anwendung jegliche Sorgfalt aufgeben, weil man den Rest ja mit Antibiotika wegbekommen kann, und die für die steigenden Fallzahlen bei Syphilis, Chlamydien und Co verantwortlich sind.

Davon abgesehen halten wir Paare in unserer Gesellschaft, also in Deutschland, für nicht so verseucht, dass wir die Viren an jeder Ecke vermuten. Allerdings halten wir unsere Sinne anfangs immer wachsam. Wenn also beim Sehen, Fühlen, Riechen, Schmecken irgendetwas ein seltsames Bauchgefühl auslöst, selbst wenn wir es nicht zu Ende einschätzen können, sprechen wir unsere Unsicherheit darüber an oder brechen radikal ab.

Das Ganze ist nicht wasserdicht, aber so haben wir uns noch nie etwas eingefangen. Auch nicht beim GV.

P.S. Einzelpersonen, die keine Singles sind, von denen wir aus bestimmten Gründen tatsächlich wissen, dass sie die Anforderung "liebenden Partner, mit dem ohne Schutz GV praktiziert wird" erfüllen, sind uns genauso Recht. Aber die suchen wir nicht, die kennen wir.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Also beim Oralsex definitiv nicht- wer will schon einen Gummi im Mund oder ein Lecktuch dazwischen haben- igitt *zwinker*
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
FuckGPT sagt zu dieser immer wiederkehrenden und häufig gestellten Frage:

Hallo! Es ist wichtig, dass du immer auf deine eigene Sicherheit und Gesundheit achtest, wenn es um intime Begegnungen geht. Verhütung ist nicht nur beim Geschlechtsverkehr wichtig, sondern auch beim Oralverkehr. Obwohl das Risiko einer Schwangerschaft beim Oralverkehr gering ist, können sexuell übertragbare Infektionen (STIs) übertragen werden.

Wenn du dich auf einen intimen Kontakt mit einer fremden Person einlässt, ist es ratsam, Kondome oder Dental Dams zu verwenden. Kondome können den Penis oder ein Sexspielzeug bedecken, während Dental Dams als Schutz beim Oralsex auf die Vulva oder den Anus gelegt werden können. Diese Barrieremethoden können das Risiko einer STI-Übertragung verringern.

Es ist auch wichtig, offen und ehrlich über sexuelle Gesundheit und Verhütung zu kommunizieren, sowohl mit deinem Partner als auch mit einem potenziellen Partner. Wenn du Zweifel hast oder Fragen zur Verhütung hast, empfehle ich dir, dich mit einem Arzt oder einer Ärztin oder einem Fachpersonal für sexuelle Gesundheit zu beraten.

******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von ******h15:
Und so ein HIV-«Baum» kann halt schon Wurzeln schlagen, wenn eine infizierte Körperflüssigkeit auf eine kleine Wunde im Mundraum trifft, um nur ein Beispiel zu nennen..

@******h15
Nein. HIV bekommt man nicht vom Oralsex. Es gibt weltweit keinen einzigen Fall, der nachweislich auf Oralsex zurückzuführen ist. Und HIV kennt man mittlerweile seit ca 40 Jahren.

Außerdem wurde bereits 2002, also vor über 20 Jahren (!), diese mehrjährige Studie veröffentlicht, wo jahrelang 135 Paare mit je einem gesunden und einem HIV-infizierten Partner über 19.000 Mal (!) ungeschützten Oralsex hatten, ohne dass ein einziger der Gesunden davon infiziert wurde.
https://infekt.ch/2002/06/oralverkehr-ohne-gummi-wie-hoch-ist-das-hiv-risiko/

Außerdem hat vor Jahren eine Ärztin der Frankfurter Uni-Klinik in einem Radio-Interview am Welt-AIDS-Tag gesagt, dass sogar HIV-infiziertes Blut auf eine offene Wunde eines Gesunden tropfen darf, ohne dass Gefahr bestünde. Das Virus könne nicht gegen die Blutung anschwimmen und auch keinen minimalen Verschluss, der sich sofort bildet, überwinden. Kinder können daher unbesorgt wild spielen, sie sollten nur nicht "Blutsbrüderschaft" spielen, weil man mit künstlichem Druck sehr wohl das Virus in den anderen Körper hineindrücken kann.

Und das passiert eben auch beim ungeschützten GV. Es kann vom Druck des Schwanzes auf die vaginale und insbesondere die anale Schleimhaut eindringen. Ganz abgesehen davon, dass die Darmschleimhaut, und nur diese, vom Körper dafür gedacht ist, Stoffe aufzunehmen. Nur deshalb funktionieren Zäpfchen.

Die Schleimhaut in Mund, Rachen und Speiseröhre ist dafür designed, Fremdstoffe ohne eigene Aufnahme in den Magen zu leiten, damit die Magensäure sie unschädlich macht. Schließlich waren die Menschen früher nicht in der Lage, so sauberes Essen zu finden.
*******l80 Mann
868 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ******h15:
Und so ein HIV-«Baum» kann halt schon Wurzeln schlagen, wenn eine infizierte Körperflüssigkeit auf eine kleine Wunde im Mundraum trifft, um nur ein Beispiel zu nennen..

@******h15
Nein. HIV bekommt man nicht vom Oralsex. Es gibt weltweit keinen einzigen Fall, der nachweislich auf Oralsex zurückzuführen ist. Und HIV kennt man mittlerweile seit ca 40 Jahren.

Außerdem wurde bereits 2002, also vor über 20 Jahren (!), diese mehrjährige Studie veröffentlicht, wo jahrelang 135 Paare mit je einem gesunden und einem HIV-infizierten Partner über 19.000 Mal (!) ungeschützten Oralsex hatten, ohne dass ein einziger der Gesunden davon infiziert wurde.
https://infekt.ch/2002/06/oralverkehr-ohne-gummi-wie-hoch-ist-das-hiv-risiko/

Außerdem hat vor Jahren eine Ärztin der Frankfurter Uni-Klinik in einem Radio-Interview am Welt-AIDS-Tag gesagt, dass sogar HIV-infiziertes Blut auf eine offene Wunde eines Gesunden tropfen darf, ohne dass Gefahr bestünde. Das Virus könne nicht gegen die Blutung anschwimmen und auch keinen minimalen Verschluss, der sich sofort bildet, überwinden. Kinder können daher unbesorgt wild spielen, sie sollten nur nicht "Blutsbrüderschaft" spielen, weil man mit künstlichem Druck sehr wohl das Virus in den anderen Körper hineindrücken kann.

Und das passiert eben auch beim ungeschützten GV. Es kann vom Druck des Schwanzes auf die vaginale und insbesondere die anale Schleimhaut eindringen. Ganz abgesehen davon, dass die Darmschleimhaut, und nur diese, vom Körper dafür gedacht ist, Stoffe aufzunehmen. Nur deshalb funktionieren Zäpfchen.

Die Schleimhaut in Mund, Rachen und Speiseröhre ist dafür designed, Fremdstoffe ohne eigene Aufnahme in den Magen zu leiten, damit die Magensäure sie unschädlich macht. Schließlich waren die Menschen früher nicht in der Lage, so sauberes Essen zu finden.

Das ist einfach falsch. Die angesprochene Studie ist wegen ihrer Methodik uns fehlenden Kontrollen oft angegriffen worden.
Auch stimmt, dass oralsex für HIV (nicht die einzige sexuell übertragbare Krankheit) eher selten ist.
So gilt der ERSTE (nicht der einzige) als von reinem oralsex übertragen HIV 1997 in den usa:

Golden, M. R., Stekler, J., Hughes, J. P., Wood, R. W., HIV Network for Prevention Trials Vaccine Preparedness Cohort, & Holmes, K. K. (2008). HIV serosorting in men who have sex with men: is it safe?. JAIDS Journal of Acquired Immune Deficiency Syndromes, 49(2), 212-218.

Oft ist der Nachweis der Übertragung schwierig, weil oral und auch Geschlechtsverkehr nicht unabhängig voreinander durchgeführt werden.
Daher gibt es keine Zahlen für die Übertragung. Auch weiss man, das Kondome nicht 100% schützen, hier ist es nicht sicher wie hoch der Anteil von falscher Anwendung und ungeschützten oralverkehr ist.
Insgesamt ist es nicht ratsam praktizieren Mediziner als Autorität hier anzusehen, da dies keine Sache ist, die auf Erfahrungen beruht. Die forschungslage ist eindeutig nicht so eindeutig, wie ihr es hier schildern wollt!
Was die Ärztin da mit dem Blut gesagt hat ist grob fahrlässig und nicht durch evidence gestützt! Hier möchte ich auch die Studie dazu sehen!

Viele Grüße
Alex
******_wi Paar
8.238 Beiträge
*******l80 Mann
868 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Golden, M. R., Stekler, J., Hughes, J. P., Wood, R. W., HIV Network for Prevention Trials Vaccine Preparedness Cohort, & Holmes, K. K. (2008).

Diese Quelle ist offensichtlich nicht frei verfügbar. Ich habe jedenfalls keine Möglichkeit zum Nachlesen gefunden.

-----

https://journals.lww.com/jaids/fulltext/2008/10010/hiv_serosorting_in_men_who_have_sex_with_men__is.15.aspx

Hier habe ich Null Aussagen zu Oralsex gefunden.

Ihr findet ihn relativ schnell, wenn ihr in akademischen Quellen den Seattle man 1997 sucht, er war die Grundlage für alle annahmen einer oralsex Übertragung.
Ich habe nicht die Zeit und muse kostenlose peer reviewed Quellen zu suchen
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Den habe ich nicht gefunden. Was ich gefunden habe, ist dies
https://journals.lww.com/jaids/fulltext/1997/04150/oral_sex_and_hiv_transmission.12.aspx
Da wird von einem Mann gesprochen, der Wochen nach einem HIV-negativ Ergebnis zur Vermeidung von massivem Schnarchen eine Uvulopalatopharyngoplastik erfuhr, also eine Entfernung von Gewebe am Gaumen, Zäpfchen bzw Zungengrund, sowie eine Mandelentfernung. In den folgenden Wochen hatte er zwei Mal massive Nachblutungen, die durch Kauterisierung, also mit durch Strom erhitztem Gerät zur Verödung, gestoppt werden mussten.

Allerdings hatte er kurz bereits kurz nach der OP angefangen wieder Oralsex zu haben. Insgesamt mit ca 20 anonymen Männern, sowie mind. 2 HIV-positiven, hat oft deren Lusttropfen geschmeckt, jedoch keine Ejakulation in den Mund zugelassen. Zusätzlich hatte er passiven Analsex mit Kondom mit einem HIV-Positiven.

3 Monate nach der OP hatte er Symptome, die sich am Ende als HIV-bedingt herausstellte.

Die OP hat natürlich ganz andere, viel großflächigere Hautverletzungen hervorgerufen, als solche, die sich zufällig mal ergeben. Und als Paarung von nicht verheilter großflächiger Wunden mit einem bewussten Treiben mit unbehandelten HIV-Positiven, ist das auch eine Nummer für sich. So blauäugig sollte man nicht mit dem Feuer spielen.

Das meinte ich auch mit meinem früheren Post in diesem Thread, dass die Auswahl der Sexpartner (für uns) wichtig ist. Hier scheint es für ihn wahllos gewesen zu sein.
****py Mann
18 Beiträge
beim Oralsex nicht aber beim normalen Sex da wird verhütet bis man sich besser kennt
*******asa Paar
5.271 Beiträge
*roll*

Alle Jahre wieder...

Ich blase nicht mit Kondom. Macht mir keinen Spass und schmeckt absolut nicht.
Ich gehe hier also de facto das Risiko ein ,mir was zu holen.
Fakt is aber auch, dass ich mir noch nie was geholt hab !! Das weiss ich, weil ich mich alle 6 Monate testen lasse. Und dank Sam Health kann ich das sogar ganz bequem auch im Mund und Rachen testen. Was ja sonst gern mal beim Arzt vergessen wird.

Auch ich wurde noch von keinem einzigen Mann nach einem Lecktuch gefragt.
Aber da ich sowieso auf Lecken gut verzichten kann, wäre ich absolut nicht böse ,wenn sie das aus Angst nicht machen möchten.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Und Leute ... ich würd halt einfach "mit Hirn" arbeiten...

Wenn ich grad frisch die Weisheitszähne gezogen bekommen hab, mach ich bestimmt keinen ungeschützten OV, ausser mit meinem Mann, den ich schon 18 Jahre kenn.

Das sollte doch wohl wirklich der gesunde Menschenverstand bieten.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Meiner Erfahrung nach sind es eher die vermeintlich "harmlosen" Sexpraktiken, wie zb. fingern, die zumindest unter Frauen unschöne Erkrankungen wie Pilze oder Vaginosen nach sich ziehen.

Besonders bei Aktivitäten in der Gruppe oder selbst schon bei FFM, wird ja gern wahllos rumgefingert. Kaum einer wäscht sich da im Eifer des Gefechts beim Wechsel der Frauen die Hände.

Da hab ich mir schon öfter Infektionen eingefangen. Das ist auch der Grund, warum ich sowas inzw. nicht mehr mach.

Beim OV mit einem einzelnen Mann hab ich mir wie gesagt noch nie was geholt.
*******ien Mann
2.686 Beiträge
Viele verdrängen es einfach
dass Geschlechtskrankheiten durch Oralsex übertragen werden können.

Wie beim Analsex oder Vaginalverkehr ist es möglich, sich auch durch ungeschützten Oralsex mit einer Geschlechtskrankheit zu infizieren. Dazu gehören unter anderem:

Syphilis (Lues)
Gonorrhö (Tripper)
Herpes
Chlamydien
Hepatitis B
Humane Papillomvirus (HPV)


Weltweit sind nur wenige Fälle bekannt, in denen es beim Oralverkehr zu einer HIV-Infektion kam.

Doch willst Du zum Einzelfall werden?

Ungeschützter Sexualkontakt birgt die Gefahr, sich mit dem HI-Virus anzustecken, welches zu AIDS führen kann.

Bei Oralverkehr ist eine HIV-Übertragung vor allem dann möglich, wenn der Samenerguss im Mund erfolgt oder wenn der*die Partner*in Scheidenflüssigkeit aufnimmt. Die Erreger befinden sich im Sperma, im Blut oder im Scheidensekret.

Nimmt man Scheidenflüssigkeit einer infizierten Frau oder Sperma eines HIV-positiven Mannes mit dem Mund auf, ist das Ansteckungsrisiko mit HIV zwar sehr gering, da die Menge sehr klein ist und zudem durch den Speichel verdünnt wird. Jedoch können offene Wunden im Mund eine Infektion erleichtern. Der Kontakt mit Blut, etwa während der Menstruation, sollte vermieden werden.

Um das Risiko einer Ansteckung zu reduzieren, sollten Kondome oder Dental Dams - "Lecktücher" verwendet werden.

Gegen einige Krankheiten kann sich sogar impfen lassen.
******rah Paar
3.180 Beiträge
Zitat von *****772:


Wie handhabt ihr das bei daten mit fremden Menschen? Verhütet ihr beim OralSex ?

Wenn wir „Daten“ auch mal als „Sex mit Fremden“ im Club oder auf Veranstaltungen verstehen, dann können wir rein empirisch beisteuern, dass uns bei unseren letzten 50 Clubbesuchen von Flensburg bis München kein einziges Mal ein Lecktuch oder ein Kondom beim Blasen als Verhütungsmittel aufgefallen wäre.

Die Gefahr für unsere Gesundheit erscheint uns selber (bei entsprechendem gesunden Menschenverstand im Club) auch sehr wohl im Straßenverkehr bei An- und Abreise zum Club deutlich größer, also rein statistisch.


*fahr* & *blowjob*

Tom & Zarah
****ed Mann
5 Beiträge
Ich habe mittlerweile gar keinen Sex mehr - das ist am sichersten! *senf*
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von *******ien:
Viele verdrängen es einfach
dass Geschlechtskrankheiten durch Oralsex übertragen werden können.

Wie beim Analsex oder Vaginalverkehr ist es möglich, sich auch durch ungeschützten Oralsex mit einer Geschlechtskrankheit zu infizieren. Dazu gehören unter anderem:

Syphilis (Lues)
Gonorrhö (Tripper)
Herpes
Chlamydien
Hepatitis B
Humane Papillomvirus (HPV)


Weltweit sind nur wenige Fälle bekannt, in denen es beim Oralverkehr zu einer HIV-Infektion kam.

Doch willst Du zum Einzelfall werden?

Ungeschützter Sexualkontakt birgt die Gefahr, sich mit dem HI-Virus anzustecken, welches zu AIDS führen kann.

Bei Oralverkehr ist eine HIV-Übertragung vor allem dann möglich, wenn der Samenerguss im Mund erfolgt oder wenn der*die Partner*in Scheidenflüssigkeit aufnimmt. Die Erreger befinden sich im Sperma, im Blut oder im Scheidensekret.

Nimmt man Scheidenflüssigkeit einer infizierten Frau oder Sperma eines HIV-positiven Mannes mit dem Mund auf, ist das Ansteckungsrisiko mit HIV zwar sehr gering, da die Menge sehr klein ist und zudem durch den Speichel verdünnt wird. Jedoch können offene Wunden im Mund eine Infektion erleichtern. Der Kontakt mit Blut, etwa während der Menstruation, sollte vermieden werden.

Um das Risiko einer Ansteckung zu reduzieren, sollten Kondome oder Dental Dams - "Lecktücher" verwendet werden.

Gegen einige Krankheiten kann sich sogar impfen lassen.

Noch mehr verdrängen, dass wir fast 3.000 Verkehrstote pro Jahr zu beklagen haben (HIV-Tote sind nur ca 300 pro Jahr, wobei homosexuelle Männer die größte Teilgruppe darstellen) und doch laden nur wenige zu sich nach Hause ein und fahren daher mit dem Auto zum Date. Gott, gütiger!

*ironie*

Es gibt keinen risikolosen Sex.
*******eide Paar
40 Beiträge
. . . es gibt natürlich keinen risikolosen Sex. Aber wer schon Erfahrung gesammelt hat mit Geschlechtskrankheiten ist deutlich vorsichtiger als der Großteil! Und von HIV habe ich noch am wenigsten Angst. Die Vermeintlich harmlosen unter den häufigsten Krankheiten bekommt mein leider auch mit kleinen Spielen.
Viele kennen die Symptome erst nicht, und dann werden sie auch gerne ignoriert.
Und den Vergleich mit einem Unfall im PKW ist der dümmste den ich je gehört habe!
Dann könnte man auch Sagen das Genitalherpes auch nichts schlimmes ist, das bekommst du auch nur ein Mal im Leben, und darfst du dann für den Rest des Leben behalten.
*******ean Paar
48 Beiträge
Ich bin auch der Meinung Verhütung muss sein bei *date*s.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.