Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5079 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Oralsex: Verhütung bei Dates ?59
Wie handhabt ihr das bei daten mit fremden Menschen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob-Dates: Was sagt ihr dazu?

*******ck22 Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob-Dates: Was sagt ihr dazu?
Hallo,

Wie findet ihr Blowjob Date ?

LG
Ich habe schon einige Blowjob-Dates gehabt.
Ich blase halt sehr gerne.
Zwar ist BJ geil
Doch n reines BJ Date...
Ne,mir zu eintönig.

Danke
****yn Frau
13.442 Beiträge
Was ist das genau? Ein Date, bei dem man sich nur trifft, um dem Mann einen zu blasen?

Das wäre mir zu öde. Zumal ich jemanden erst blasen möchte, wenn ich ich gern habe. Und dann wiederum blase ich auch gerne.

Aber Dates, die sich nur auf den Blowjob beschränken und wo dieser im gesamten Dateverlauf im Fokus steht... Nö.
Natürlich sieht das bei den Damen etwas anders aus, die wollen ja auch was von einem Date haben. Ist verständlich.
Bei mir ist die Sache etwas komplizierter. Mein Dödel bleibt bei einem Date außen vor. Den benutze ich nur für mich alleine.
Deshalb habe ich manchmal schon Lust, einfach mal nur einen Blowjob zu geben, weil es mir einfach Spaß macht.
Ein "richtiges" Date, mit allem Pipapo ist mir natürlich lieber.
Ich hatte mal etwas, was nicht als solches gedacht war, aber mit einem BJ endete...und das ganze aus meiner Sicht ohne ein Date gehabt zu haben. *lol*

Aber ‚nur‘ zu einem BJ daten halte ich für zu wenig...


VG Bee *wink*
********_bln Frau
11.278 Beiträge
Wie findet ihr Blowjob Date ?

Bezogen auf was? Spontan, bekannt oder unbekannt, Partner oder im Swingerklub etc.?

Beim Partner oder wenn ich jemand regelmäßig treffe, dann hab ich auch Freude am reinen Blow Job Date. Liegt allerdings daran, weil es auch ähnliche Dates in umgekehrter Form gibt.

Spontan und dazu noch mit einem mir unbekannten? No way..........gibt mir nix, brauch ich nicht!

Gruß timeless
****low Frau
8.452 Beiträge
*******ck22:
Blowjob-Dates: Was sagt ihr dazu?
Hallo,

Wie findet ihr Blowjob Date ?

LG

*ironie* Sollte mir IRGENDWANN mal so langweilig sein und ich auch nur ansatzweise nichts finden kann um mich zu beschäftigen, könnte es nach 13 Tequilas eventuell sein, dass ich mich von einem Fremden für seine pure Bespaßung, zu einem Blowjob-Date verleiten könnte.

Da ich es bis heute, nur einmal bis zu 8 Tequilas geschafft habe, wird es wohl beim Wunschdenken eines Mannes bleiben ... *liebguck*

Was ich einfach nicht verstehe, habt Ihr keine 20 € in der Tasche, um zu einer Professionellen zu gehen?
Am schönsten ist es sich nach einer feste Freundin um zu sehen, dann kann man sich bestimmt auch spontan zu einem Blowjob Date verabreden😉💕
nöö
*lolli* wozu auch
ist eh nichts spannendes, wenn nur einmalig, ohne Drumherum
da kann Mann doch bestimmt besser eine KunstFigur nutzen, die ist immer verfügbar
Bring mir in dieser Form rein gar nix!
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Klingt sehr langweilig, nichts für mich.....
*oede*
da kann Mann doch bestimmt besser eine KunstFigur nutzen, die ist immer verfügbar

Ich hätte nichts dagegen, wenn ab und zu mal ein Mann wegen eines Blowjobs bei mir anfragen würde.
Ich mache das sehr gerne
Ich verstehe nicht, warum hier wieder mehrheitlich dermaßen negativ über einen Blowjob geschrieben wird.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******_DA:
Ich verstehe nicht, warum hier wieder mehrheitlich dermaßen negativ über einen Blowjob geschrieben wird.

Nö, gegen den Blowjob an sich geht's ja gar nicht. Mach ich auch gern. Und wenn ich meinen Lover treffe, gibt's den jedes Mal und in aller Ausführlichkeit. Aber NUR ein Blowjob wäre mir definitiv zu wenig. Wenn schon, dann sollte das Verwöhnen bitte beiderseitig passieren. Meine Vorstellung von Sex! *lolli*

Wie es der TE sich anscheinend wünscht, einfach mal irgendjemanden zu treffen, um ihm den Schwanz zu lutschen und dann tschüss - das würde mir *achtung* nicht im Traum einfallen. Aber vielleicht findet er ja die Frau, der das genug ist. *nixweiss*
https://www.joyclub.de/profile/3568677.tatjana_da.html du magst es so
ich find es wenig bis minus0 Lust_bringend
ich finde einen BJ erst dann absolut toll, wenn ich bei meinem Gegenüber "lesen" kann, was grad gut tut, was ich ändern kann, was noch mehr ....
Selbst mir als Mann wäre es nicht nur zu wenig, sondern gar zu reduzierend....
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Also, nur ein Blowjob....

Im allerhöchsten Fall bei einer mir bekannten Person... ansonsten hätte es für mich echt was von “benutzen“ ...

Ich steh zwar auf's Blasen, allerdings muss ich dann auch Befriedigung bekommen und im besten Fall voll und ganz *popp* *kuschel*

Im Gegenzug wäre mir ein Date zum Cunnilingus *leck* auch viel zu wenig, das ist denn so, als wenn man mal am Schnitzel riechen darf, es aber nicht essen *grill* *lach*
Wie es der TE sich anscheinend wünscht, einfach mal irgendjemanden zu treffen, um ihm den Schwanz zu lutschen und dann tschüss - das würde mir *achtung* nicht im Traum einfallen. Aber vielleicht findet er ja die Frau, der das genug ist.

Dann muss er nach Männern suchen, da gibt es mehr davon, die einfach mal so aus Spaß blasen wollen.

ich finde einen BJ erst dann absolut toll, wenn ich bei meinem Gegenüber "lesen" kann, was grad gut tut,

Natürlich achte ich beim Blasen auf die Reaktion des Mannes. Das macht mir doch gerade den meisten Spaß, wenn ich seine Reaktion erleben darf.
Wenn ich merke, WIE gut ich grad mal wieder bin, dann macht mir das richtig Spaß.
Mehr muss er für mich gar nicht tun, als einfach nur abzugehen wie eine Rakete! *ggg*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich kann nix sagen...
hab den Mund voll!
****181 Mann
126 Beiträge
Blowjob
Mann müsste es mal ausprobieren. Aber ich denke das später mehr draus wird.... *bananen*
Sollte mir IRGENDWANN mal so langweilig sein und ich auch nur ansatzweise nichts finden kann um mich zu beschäftigen, könnte es nach 13 Tequilas eventuell sein, dass ich mich von einem Fremden für seine pure Bespaßung, zu einem Blowjob-Date verleiten könnte.

*traenenlach* - dem ist nichts hinzuzufügen! *guterbeitrag*

*zumthema*
*******ck22:
Blowjob-Dates: Was sagt ihr dazu?
Hallo,

Wie findet ihr Blowjob Date ?

LG

Nur des Blowjob Willens würde ich niemals ein Date haben wollen, dafür bin ich wahrscheinlich zu egoistisch *smile*

In jüngeren Jahren ist aus einem Ons mal nur ein Blowjob bei rum gekommen, weil er zu erledigt hinterher war. Für mich war das allerdings zu frustrierend.
*******iron Mann
8.925 Beiträge
JOY-Angels 
Das Giebt es *oh2* COOl. Ich meine wir Männer lassen uns ja ziemlich gern Oral verwöhnen.^^ Allerdings geben mir sehr viele Damen recht ist dass ein wenig dünn. Die Meisten... äh neee Allle Damen die ein SEXdatete haben wollen, erwarten da ein bischen mehr als ein einfach nur einen Blowjob zu geben. Sorry ist so.
*****kua Frau
4.376 Beiträge
JOY-Angels 
Nur, wenn ich jemanden an der Leine habe, der sich willig bückt 😁
********ix90 Frau
487 Beiträge
*******ck22:
Blowjob-Dates: Was sagt ihr dazu?
Hallo,

Wie findet ihr Blowjob Date ?

LG

Bei mir würde schon alleine nur die Vorstellung daran unweigerlich zum *wuerg2* *wuerg* führen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.