Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe trägt man im Club?52
Ich und mein Freund haben schon seit längerem vor in einen…
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhe trägt MANN im Club

Welche Schuhe trägt MANN im Club
Badelatschen, Sandaletten, Trackingsandalen, vielleicht Turnschuhe in schwarz, Hausschuhe....gruselig, aber welche Schuhe für den Mann gibt es, damit er nicht wie ein Campingplatzbewohner oder Badeanstaltbesucher im Club aussieht? Habt Ihr da Ideen? Mit Foto eventuell? Und einen Tipp, wo man die bestellen kann?

Oder gefällt es Euch so, wie es ist? Das würde mich auch interessieren...
******701 Mann
114 Beiträge
Schuhe im Club....
Also bei uns ist es so, dass er Barfuss im Club ist.... wobei es bei Frauen sehr wichtig ist schöne Schuhe zu tragen.... es gibt nichts schlimmeres für uns als Nylons und Badelatschen.....
Heels
wenn er es tragen kann , warum nicht . unser er war im club mit stiefeln , da waren die blicke natürlich auf ihn gerichtet aber da er sehr gut drin laufen kann sieht es an ihm einfach geil aus . die reaktionen waren durchweg positiv *g*
so im club , na klar
********icgn Paar
98 Beiträge
...
unser er trägt im club unauffällige sportschuhe, in die man bequem rein- und rausschlüpfen kann. badelatschen, adiletten oder gar lackschuhe mit socken gehen in unseren augen garnicht. aber man sieht sie sehr oft *oh* *ko* *crazy* *oh2*
...auf jeden Fall keine Badeschlappen, auch nicht die sogenannten Flip Flops
die gibt es auch in edel und nennen sich Zehenschuhe..
das sieht dann schon etwas besser ausser *fiesgrins*
Nichts gegen...
.... einzuwenden, klar. Aber ihr müsst auch zugeben, dass es nicht jedermanns Sache ist. Schon gar nicht von den Leuten, wo nicht mal Frau sich auf Heels vorwärts bewegen kann. Kann das zwar nicht begreifen, aber das gibts ja leider auch.
Nein, wir hätten gern gewusst, wie kann Mann im Club schöner/anziehender werden, ohne unbedingt auf die Fetisch-Treppe steigen zu müssen. Bei den Schuhen gibt sich Mann unserer Meinung am wenigsten Mühe.
LG aus HH
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hmm...
Da stellt ihr aber eine gute Frage...

Allerdings überlege ich, ob sie nicht vielleicht unter Paare und Swinger besser aufgehoben ist? Weiss nicht, aber mein persönlicher Eindruck ist, daß ihr dort vielleicht einige Antworten mehr bekommen könntet als hier.
*********baer Mann
126 Beiträge
Bis jetzt habe wir nur kreative Männer mit Adiletten gesehen...*wiegeil*

Männer was ist mit Euch los ? ? ?

LG
Baer & Fee ¸,ø¤º°*°º¤ø,¸¸,ø¤º°*°º¤ø,¸¸,ø¤º°*°º¤ø,¸
*********baer Mann
126 Beiträge
Nachtrag
also... um nicht in dem sportlich schwarzen Einerlei herumzulaufen, wie alle anderen phantasievollen Männer und um nicht barfuß gehen zu müssen, haben wir auch einige Zeit überlegt, wie wir dieses "Problem" bewältigen können. Es soll gut ausssehen, bequem sein und schnell bzw. leicht an- und ausziehbar. Sandalen und Adiletten wie gesagt undenkbar für uns, wenn auch praktisch, aber ein Mann in Badelatschen in schwarzer Unterhose und mit einem Handtuch um den Hals ist für Fee echt abtörnend. Das hat Schwimmbadcharme.

Baer trägt edle Lederzehenstegschuhe (Art Flip Flop) die auch alltagstauglich sind und dazu einen Hakama.
Das ist eine japanische Hose, die wie ein langer Hosenrock geschnitten ist, einen weiten Schritt hat und an den Seiten lecker weite Schlitze für Fee parat hält, wo sie ungeniert reingreifen kann, wann auch immer. Das gute ist, Baer braucht die Hose gar nicht auszuziehen, da alle Öffnungen immens weit sind und Fee es prickelnd findet, wenn Baer noch etwas anhat. Steht der Baer auf ist er immer adrett gekleidet. Das gefällt uns sehr.

LG
Baer & Fee ¸,ø¤º°*°º¤ø,¸¸,ø¤º°*°º¤ø,¸¸,ø¤º°*°º¤ø,¸
Danke Euch, das klingt für uns bisher am erfreulichsten....wir werden uns danach auf jeden Fall schon einmal umschauen....und bleiben gespannt, was noch kommt. Euch kennenzulernen würde uns wohl gefallen...
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bei mir würden folgende boots in frage kommen.

01) new rock reactor boos aus der gothicszene

02) cowboy boots auch der westernszene

als alternative würde ich noch dachdeckerschuhe nehmen.

sonst nichts.

ciao der graf
*********baer Mann
126 Beiträge
Da bin ich aber froh das es sooo viele Geschmäcker gibt und das nicht unserer ist....

LG
Ich trag diese
Lächel
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*ggg*
@ GloriaArgentina ....

Welche Schuhe trägt MANN im Club

Hmm... entweder hast Du Dich hier vertan, oder Dein Geschlecht im Profil stimmt nicht ? *baeh*
****ls Paar
275 Beiträge
Also im Swingerclub habe ich eigentlich nur FlipFlops an. So lange braucht man die Schuhe doch eh nicht *zwinker*

Als wir letztens ins KitKat gehen wollten, hätte ich meine Bundeswehrstiefel angezogen. Aber uns ist dann ne kleine Grippe dazwischen gekommen.

Aber für nen Swingerclub finde ich die Stiefel etwas heftig. Meine Süße hat auch nur FlipFlops an, das würde komisch aussehen, wenn ich dann in Stiefeln ankommen *ggg*
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

zu meiner Schande Badelatschen ich suche immer noch was passendes mal sehen vielleicht bekomme ich hier eine Idee


Liebe grüße
pit
*********baer Mann
126 Beiträge
@ dpbrukr
vielleicht so etwas...

LG
Baer
Die sind von Birkenstock
*********baer Mann
126 Beiträge
weitere...
...Anregungen
die sind Jollyknocker...USA
die sind auch aus...USA
*********baer Mann
126 Beiträge
mal ganz anders *ggg* *schock* *ggg*


das sollte erstmal reichen...oder? *frage*

*bitteschoen*

LG
Baer
Ave Cesar...unschwer zu erkennen...oder???
Sehr angenehm zu tragen, aber auch gewöhungsbedürftig
KEINE
...sofern Man(n) erotisch rüberkommen will
wie so oft kann der mann neben seiner schönen frau nur verblassen, das gilt auch fürs schuhwerk! (gerade wenn man bekennender high heel fan ist)
zog mann in seiner kindheit die kickers zu keinem anlass aus, schlief er im teenyalter anfang der 8oér fast sogar in seinen damals sündhaft teuren von papa widerwillig finanzierten ersten nike-basketballsneakern mit hippen roten streifen, machte er sich später mit beigen wildledercowboystiefeln schwer lächerlich, so bleibt dem mann heute zum gegebenen anlass nur die auch von madonna gern getragene adilette...wobei der schicke leder-flip-flop auf dem vormarsch ist. wenn er es nun tragen mag..zwickt zwischen den zehen *zwinker*
****ls Paar
275 Beiträge
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist, verliert es sicherlich nicht an Aktualität *zwinker*

In einem anderen Forum habe ich den Tipp gelesen, man(n) solle doch schwarze Kung-Fu-Schuhe anziehen. Was meint ihr dazu?
....also....
.....ich hatte badelatschen an......wie fast alle typen dort.
gebe zu...sehr erotisch sah das nicht aus.
******_ni Mann
273 Beiträge
turnschuhe

flipflops

doctor martins (halbschuh)

high heels
******aus Paar
921 Beiträge
schuhe im club
gottseidank kam noch keiner auf gummistiefel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.