Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch, welche Schuhe für den Mann?20
Ich würde da gerne die FKK Events oder auf jeden Fall jene mit wenig…
zum Thema
Kleidung im Swinger-Club?103
Welche Kleidung tragt Ihr im Swinger-Club? Diese Frage wird oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhe trägt MANN im Club

****04 Mann
88 Beiträge
klar....
Gummistiefel wie sie Angler haben, mit angearbeiteter Latzhose! Dann ist auf jeden Fall schon mal Safer-sex garantiert! *haumichwech*
******aus Paar
921 Beiträge
hose
wenn schon latzhose,dann mit eingearbeitetem kondom.
*********orgen Paar
941 Beiträge
haben beobachtet, dass im club überwiegend badeschuhe von den männern getragen werden, socken igetegit.... , frauen sollten schöne schuhe oder stiefel tragen....
****MZ Paar
232 Beiträge
Wir..
sind jetzt auf Surfschuhe gekommen. Die sehen unserer Meinung nach gut aus und sind praktisch. Dazu gibt es sie in verschiedenen Farben, wobei ich nur schwarze habe.
Damenschuhe sind einfach schöner..
Ich trage flache Ballerinas..sind ja auch gerade ganz in *g*
*****_bw Paar
12 Beiträge
Was an Madonna sexy ausschaut
...kann doch an dem ein oder anderen ansehnlichem Kerl auch adäquat ausschauen.Allem Unmut zu trotz, an einem gepflegten Fuß mit schönem Body(am besten nackig:) sehen Adiletten richtig gut und stylisch aus.Wir tragen sie hier und da aus Solidarität auch beide!
Und sie gibts in vielen Farben.
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Solidarität?
...kann doch an dem ein oder anderen ansehnlichem Kerl auch adäquat ausschauen.Allem Unmut zu trotz, an einem gepflegten Fuß mit schönem Body(am besten nackig:) sehen Adiletten richtig gut und stylisch aus.Wir tragen sie hier und da aus Solidarität auch beide!

Es geht mich persönlich zwar überhaupt nix an, was ihr "im Club" tragt, aber im Ernst: Adiletten aus Solidarität ... *oh* *autsch* ? Da muß die Leidensbereitschaft aber groß sein ...- Respekt!
Die Plastikteile sind (für mich) längst DIE fußbekleidungstechnischen Ikonen des schlechten Geschmacks und gehören maximal an Fußballerbeine- und zwar nur in der Kabine, wo es wirklich niemand sehen kann *nene* ...

Grüße
Sir Marc
*****_bw Paar
12 Beiträge
Haha
Ne Stilikone mit 80er jahre brusthaar-Toupet
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Ne Stilikone mit 80er jahre brusthaar-Toupet

Nö- alles echt *stolzbin* !!

*aetsch*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
einfache lösung
Surferschuhe schnell rein schnell raus und saubequem....
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Hmm ...
Surferschuhe schnell rein schnell raus und saubequem....

*gruebel*hört sich nach Akkord-Arbeit an oder erinnert an das möglichst blitzschnelle, keine-zeit-vergeuden-könnende Umziehen in den Wechselzonen beim Triathlon ...*floet*.
Klingt für mich, mit Verlaub, nicht übermäßig erotisch.

Grüße
Sir Marc
*******966 Mann
318 Beiträge
also ich habe zuhause
immer die hier an:
Holzklepper meiner freundin
Bevor jetzt noch jemand diesen Plastik-Müll erwähnt, der einem in allen schrillen Farben in den Augen weh tut...ich meine diese "Kroketten", sage ich einfach mal, daß ich finde, als Mann kann man ausgezeichnet barfuß im Club unterwegs sein.
Egal zu welchem Material, nackte Haut paßt im SC immer.

Der Anblick von billiger Unterwäsche und Plastikschuhwerk ist für uns mit ein Grund, daß wir nur selten in den normalen SCs zu sehen sind.

Moxy
******Men Mann
26 Beiträge
BW - stiefel?
ich lese fast ausschließlich nur von flip-flops ( o.ä. ) wie sieht's aus mit lederstiefel - BW?? oder die von der feuerwehr?

*top* oder *flop* ?
Mit ein wenig Übung...
lassen sich diese gut tragen...und sie passen auch zu den Schuhen der anderen *g*


Stimmt, der mit den roten HH bin ich
Spitze Stiefel mit hohem Absatz
Also ich bevorzuge als sehr schlanker Typ gerne spitze Echtleder-Stiefel mit hohem Absatz.

Die kombiniere ich am liebsten so: Eine enge unten ausgestellte schwarze Nappa-Lederjeans, eine weiße Westernbluse mit hochgestelltem Kragen, eine kurze schwarze Nappalederjacke mit hochgestelltem Kragen, schwarze Nappa-Lederhandschuhe und einen schwarzen Leder-Cowboyhut und dazu spitze schwarze Buffalo-Stiletto-Stiefel mit 9cm Absatz.

In dem Outfit ficke ich dann auch. Dazu lasse ich nur den Reißverschluss der Lederjeans öffnen, so dass Frau mir einen blasen kann. Und dann, wenn der Ständer schön raussteht aus der Lederhose, wird zu gestoßen. Ein herrliches Gefühl und die Stiefel geben mir, da ich eher klein bin, genau die richtige Stoßhöhe...
Lederoutfit mit Stiletto-Stiefeln für heiße Reitstunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.