Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3235 Mitglieder
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten

**********rever Paar
890 Beiträge
Skandal von John Paul Gaultier
Joop Home ist auch ein toller Duft.
******y83 Frau
37 Beiträge
Oh ich liebe ja Parfum bei Männer 🥰 ich mag es ganz gerne wenn jemand Jean Paul gaultier le male aufträgt.. Aber es gibt viele gute.. Nur der Geruch fällt mir immer gleich auf 🥰
****sen Mann
123 Beiträge
Das hängt ja sehr vom jeweiligen Mann ab und dem Eigengeruch, bzw. den Körpereigenen Hormonen. Eines, das meiner Erfahrung nach bei noch keinem Mann schlecht roch ist allerdings Eros Flame von Versace. Ich weiß nicht, was es an dem Parfüm ist, aber ich sage es mal so: Wir haben das Parfüm gefunden, weil jemand im Laden neben uns stand mit genau dem Duft und ich es so fantastisch fand, dass ich meinen Mann am Ende nochmal zurück geschickt habe um zu fragen welches Parfüm das ist, weil ich es unbedingt für ihn haben wollte.
Um den Creep Faktor etwas zu senken, es handelte sich bei der Person nicht um einen wildfremden Menschen, man kannte sich *lol*

Oh und falls mal jemand nach etwas Dezenterem sucht: Toyboy von Moschino, super Duft, absoluter Wiedererkennungswert, und eben nach den ersten Momenten ein recht dezenter Duft.
***la Frau
10 Beiträge
Jean Paul Gaultier le male

Ich laufe jedem nach der das benutzt, egal wie derjenige aussieht. - klingt dumm, ist es auch... Aber es ist halt echt so.
Zitat von ***la:
Jean Paul Gaultier le male

Ich laufe jedem nach der das benutzt, egal wie derjenige aussieht. - klingt dumm, ist es auch... Aber es ist halt echt so.
das erschnuppere ich auch aus 500 m Entfernung 🥰 ich liebe es
****na Frau
32 Beiträge
Fahrenheit, von Dior (zu wem es passt).
*****EIZ
805 Beiträge
Ich mag überhaupt keine Düfte, weil diese meist unangenehm für mich sind, genauso wie Schweißgeruch! Manche Menschen wären mir vielleicht sympathisch, doch der falsche Duft bewirkt genau das Gegenteil.

Dann gibt es ja noch das Thema Dosierung. Da haben einige Menschen doch ein sehr unterschiedliches Wahrnehmungslevel. Ich rieche schon kleinste Mengen und da wirkt sich sich eine Überdosierung bei mir aus wie eine olfaktorische Bombenexplosion in meinem Gehirn aus. Brech- und Würgereiz, Flucht sind die Folge. *wuerg*
Weniger ist also mehr für mich, dann bin ich schon zufrieden.

Am liebsten ist mir der Duft von "frisch" gewaschen in Kombination mit natürlichem Körperduft.
*****eve Frau
287 Beiträge
Zitat von ****na:
Fahrenheit, von Dior (zu wem es passt).

100% Zustimmung *top*
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Nicht mehr das ganz neue und angesagteste wie es mal in den 80ziger war.

Ich mag aber immer noch den lang anhaltenden Geruch bei wenig auftragen beim Mann von ARAMIS!

Ulrike
****es2 Frau
194 Beiträge
Issey Miake pour Homme…. Frisch maskulin 👍🏻
Boss the Scent…. Herb maskulin 👍🏻
Joop pour homme…. Nicht bei jedem, aber dei dem richtigen MEGA 👍🏻
*****ite Frau
8.889 Beiträge
Ich mag einen Mann am liebsten pur (also wenn ich ihn mag). Keine Fremdgerüche.
Wenn der Eigengeruch nicht passt, hilft erst recht kein Fremdduft.
******Bln Frau
971 Beiträge
Gar kein Parfüm.
*****tty Frau
304 Beiträge
Yves Saint Laurent La Nuit De L'Homme. 😍
******oly Paar
354 Beiträge
Der Geruch meines Liebsten ist unwiderstehlich (aus was sich das genau zusammen setzt, keine Ahnung) dieser Duft macht mich unbeschreiblich wuschig, ich fühle mich sofort wohl und geborgen.
Lg
Beim Sex finde ich es am schönsten, wenn er gar keinen Duft trägt, da ich gerne ihn selbst riechen und schmecken möchte. Der Eigengeruch eines gepflegten Menschen kann sehr erregend sein.

Ansonsten bin ich Duft- Junkie und liebe, je nach Typ, Düfte wie „Grand Soir“ von Maison Francis Kurkdijan, „Osaito“ von Micallef, „Voyage d‘Hermès“ oder „Silk“ von Borelli. Es muss halt zum Typ passen.

Ich warte übrigens immer noch auf den rauen Holzfällertypen, der, in „Musk Khabib“/ Bortnikoff gehüllt, im tiefen Wald über mich herfällt.
Aber da kann ich lange warten, ich weiß. Danke für eure Anteilnahme. 😅
*******411 Frau
4.307 Beiträge
Jedes Parfüme riecht anders am Menschen.

Ich mag es auch am liebsten wenn er nach sich selbst riecht (natürlich muss er gepflegt sein, denn Schweißgeruch ist nicht so meins *wuerg2* )
****ot2 Mann
10.279 Beiträge
Habe hier gerade eine Parfumprobe von "Bulgari Man Wood Essence". Echt nicht schlecht.
Gucke auf die Homepage von Douglas.
60 ml kosten 85 Euro !! Und das ist schon der heruntergesetzte Preis. (UVP 100,-)!.
Ein ziemlich unverfrorener Preis.
********ntin Frau
452 Beiträge
Das viel bewunderte Le Male finde ich persönlich total gruselig.

Roma Uomo liebte ich bei meinem ersten Mann.

Paco, welches es so leider nicht mehr gibt, fand ich bei meinem zweiten Mann richtig gut.

Boss hat sehr schöne Düfte.

Mein Sohn nutzt Invictus oder Phantom von Rabanne oder Burbarry Hero.
Die passen sehr gut zu ihm.

Mein aktueller Partner nutzt tatsächlich überhaupt kein Parfum. Und ich liebe es, Mann pur.
*********ivol Mann
15 Beiträge
Beim Treffen in der Öffentlichkeit Tom Ford - Fucking fabolous
Bei der Fortsetzung im „engen Rahmen“ -pur
******ess Frau
237 Beiträge
Mikake und YSL nuit finde ich an ihm erotisch
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Meine beiden Exfrauen haben mir jeweils ihr Lieblingsmännerparfum geschenkt:
Die eine "Fahrenheit" von Dior, die andere "Hugo" von Boss.
Von beiden ist noch etwas da (sie waren großzügig mit dem Schenken), und ich wechsle dazwischen ab.
*******411 Frau
4.307 Beiträge
@********iebe : das ist aber Glücksache. Wussten die beiden denn, ob DU es auch riechen magst?
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Zitat von *******_411:
@********iebe : das ist aber Glücksache. Wussten die beiden denn, ob DU es auch riechen magst?

Nein, aber sie haben es gut erwischt, ich konnte und kann mit beiden Düften gut leben.
******_84 Frau
136 Beiträge
Ich mag „Bleu de Channel“, „Aqua de Gio“ (Armani). Früher stand ich dazu noch total auf „Hugo Man“.
*****ine Frau
595 Beiträge
Mein Lieblingsduft seit Jahrzehnten ist Antaeus von Chanel, der Duft meiner ersten großen Liebe. Ich rieche ihn immer noch sehr gerne, habe immer ein Fläschchen im Badezimmerschrank. Leider passte eher mitnichten zu den nachfolgenden Partnern. Tristesse.

2. toller Duft für mich ist Roma Uomo, auch ein Klassiker, allerdings aus den 90ern, also etwa 15 Jahre jünger wie Antaeus. Bei beiden schmelze ich immer noch dahin...hach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.