Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3235 Mitglieder
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten

**********rever Paar
890 Beiträge
Skandal von John Paul Gaultier
Joop Home ist auch ein toller Duft.
******y83 Frau
37 Beiträge
Oh ich liebe ja Parfum bei Männer 🥰 ich mag es ganz gerne wenn jemand Jean Paul gaultier le male aufträgt.. Aber es gibt viele gute.. Nur der Geruch fällt mir immer gleich auf 🥰
****sen Mann
123 Beiträge
Das hängt ja sehr vom jeweiligen Mann ab und dem Eigengeruch, bzw. den Körpereigenen Hormonen. Eines, das meiner Erfahrung nach bei noch keinem Mann schlecht roch ist allerdings Eros Flame von Versace. Ich weiß nicht, was es an dem Parfüm ist, aber ich sage es mal so: Wir haben das Parfüm gefunden, weil jemand im Laden neben uns stand mit genau dem Duft und ich es so fantastisch fand, dass ich meinen Mann am Ende nochmal zurück geschickt habe um zu fragen welches Parfüm das ist, weil ich es unbedingt für ihn haben wollte.
Um den Creep Faktor etwas zu senken, es handelte sich bei der Person nicht um einen wildfremden Menschen, man kannte sich *lol*

Oh und falls mal jemand nach etwas Dezenterem sucht: Toyboy von Moschino, super Duft, absoluter Wiedererkennungswert, und eben nach den ersten Momenten ein recht dezenter Duft.
***la Frau
10 Beiträge
Jean Paul Gaultier le male

Ich laufe jedem nach der das benutzt, egal wie derjenige aussieht. - klingt dumm, ist es auch... Aber es ist halt echt so.
Zitat von ***la:
Jean Paul Gaultier le male