Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12458 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten49
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
An die Frauen: Wie mögt ihr es von Hand?123
Meine Süsse und ich hatten gestern ein spannenendes Thema, dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?

Wie mögt ihr Frauen die Männerachseln?

Dauerhafte Umfrage
*********ghty Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.

Was mich aber hier besonders interesiert ist ausschließlich die Meinung der Frauen.

Wie mögt ihr die Männerachsel am liebsten? Ganz glatt rasiert oder so kurz rasiert, dass quasi ein "Dreitagebart" zu sehen ist? Oder etwas länger, dennoch sauber zurechtgestutz oder lieber ganz "natur"?

Freue mich auf die weiblichen Antworten!

LG,
Fresh
Rasiert
denn das erwarten auch die männer von uns frauen! genau so wie männer meinen das haare unter den armen bei frauen abtstoßend wirken, ist es für mich umgekehrt genau so
Ich (w) finde männerachseln rasiert schon schöner. Mag es garnicht wenn die ganzen Haare, gerade jetzt im sommer, unterm T-shirt rausgucken.
******LOS Paar
11 Beiträge
ich mag es...
glatt bei meinem Parnter.Finde es viel erotischer und hygenischer so.
Mag es nicht wenn Männer im Sommer z.b. die Arme hochreissen und da ein Busch drunter ist...es sieht einfach nicht gut aus, für mich persönlich, aber jeder mag ja andere Sachen *g*

lg die Dame von dem Paar
******_he Frau
183 Beiträge
Bin auch
für glatte Achseln...find es nicht schön wenn unter den Achselshirts dann lauter Büschel herausschauen.

lg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau so glatt
wie sein Intimbereich.


*zwinker* von der Frenchloverin
bitte auch...
Bitte auch rasiert!
Gibt doch nichts schlimmeres als wenn unter dem Shirt Haare rausschauen, ob nun bei Mann oder Frau! *wuerg*

Hexe
*******ete Frau
508 Beiträge
Natur auch bitte hier oder wenn zu buschig gestutzt. *hand*

Ich mag's nicht rasiert beim Mann. *nono*
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Rasiert ist es am schönsten
*******hein Paar
379 Beiträge
unter den achseln...
...rasiert! mag ich bei frauen wie bei männern *grins*

lg mrs. augenschein
Rasiert finde ich auch am schönsten *ja*
**sp Mann
1 Beitrag
Wie bei der Dame...
... glatt natürlich!
.. wie sich das gehört .......
.. alles weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .. schön glatt sollte es sein , gleiches Recht für alle !!!! *genau*

Lg Pasion
******_by Frau
225 Beiträge
Uhm...
Also rasiert ist es am schönsten. Wenn es mal bisschen stopelt... eben so paar mm dann ist das nicht schlimm aber schöner ist es glatt! ^^
Gaaaaaaanz glatt...
... ist am schönsten! Mein Schatz hat Glück, ihm wachsen unter den Achseln eh kaum Haaren da muss er nicht oft was machen hihi

Und dann der Geruch nach dem Sex dort, einfach nur herrlich... schwärm
Wenn ich die Wahl habe, dann bitte rasiert. Ich bekomme aber auch keine Krise wenn es stoppelt oder gar nicht rasiert ist. Immer vorausgesetzt man(n) ist kein stinki *zwinker*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ganz glatt,
frisch rasiert, gewaschen und nach ihm duftend...hmmm..da könnt ich mich glatt drin vergraben!

liebe grüsse

die feylamia
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Is' mir Hupe
Mir ist nur wichtig, dass es nicht stinkt, aber wie die Haare nu ausschauen sollen? Ist mir Hupe. Mein Schatz hat sich zum Ausprobieren die Achseln mal rasiert, fand ich aber nicht wirklich wichtig. Kann er machen, wie er lustig ist, ich nehm ihn mit und ohne Achselhaar. Allerdings hat er dort auch recht wenige Haare - evtl. könnte ein Mann mit extrem viel Haar mich zu einer anderen Antwort bewegen, aber ansonsten darf Mann gerne auch mal Haar zeigen.

Pussy
******exy Frau
8 Beiträge
rasiert
Ich mag es lieber rasiert, steh nicht so auf die natürliche Wolle *g*
Auch ich bevorzuge die ganz glatte Variante.....und zwar nicht nur unter den Achseln.... *ko*


LG Summer_Vine *blume*
****el Paar
5 Beiträge
Auf jeden Fall rasiert !
*********ghty Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Sowohl als auch. ...
Ich finde es toll, wenn Mann rasierte Achseln hat. Aber noch schöner finde ich es, wenn er ich die Haare nur kurz rasiert. Das unterstreicht dann die Männlichkeit....

Aber um Gottes Willen bloß keinen kompletten Wald dort lassen, das finde absolut widerlich !!!!

Naughty ( der weibliche part zu Fresh)
********sexy Paar
1.107 Beiträge
glatt...
wie der Rest des Körpers *genau*

lg Klein
Am liebsten glatt *ggg*

lg
fellinlove (w)
Glatt rasiert =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.