Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange masturbiert ihr?

Wie lange masturbiert ihr?
Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert?
Morgens beim Wach werden wenn Ich Lust habe, kann es schon mal schnell gehen, wohingegen ich mir Abends gerne auch mal Zeit nehme und den Orgasmus lange hinauszögere....
Wie ist es bei euch ?
*******aze Mann
15 Beiträge
So selten wie möglich, und wenn ich masturbiere, dann so lange und "genüsslich" wie möglich
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
25 cm lang...

Nein Scherz und maßlos übertrieben *lach*

Ich mag es eher schnell, denn es ist für mich ein Ventil, also wenige Minuten.
*********avid Paar
2.079 Beiträge
Wenn man mich lässt .. eher weniger

Frauchen macht das besser 😃😉🤣😂
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Rauchst Du auch nach dem Gv? Ich hab noch nicht nachgeschaut war da auch meine Antwort
auf die Frage....ebenso jetzt...ich schau nicht auf die Uhr...
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Ich habe niemals "Orgasmus-orientiert" masturbiert. Mich interessiert das Gefühl davor mehr.
20-40 Min.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von *******er87:

Wie lange masturbiert ihr?
Meist bis zum Orgasmus
Je nachdem, manchmal wirklich nur bis zum Orgasmus, manchmal aber auch wesentlich länger, dann vielleicht so ca. 20-25 Minuten. Aber auch dann bis zum Orgasmus.
Auf jeden Fall genieße ich es!!!!!
******_hh Mann
713 Beiträge
Hm! Bis zum Abspritzen in der Regel.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Nicht sehr lange- nur zum Druckabbau....wichsen allein langweilt mich! *zwinker*
*******muc Mann
35 Beiträge
Das kann bei mir durchaus mal ein paar Stunden gehen.

Wie bei Gernot2 ist das bei mir aber 0 Orgasmusorientiert, sondern der Spaß an der Lust. In der Regel habe ich auch gar keinen Orgasmus dabei, ist auch nicht unbedingt erwünscht.
*******ngel Frau
283.362 Beiträge
Länger u gern öfters zum orgasmus kommend *ggg*
**dG Mann
1.880 Beiträge
Nach Lust, Laune und Zeit.

Wenn es schnell gehen muss wenige Minuten.

Wenn ich Zeit habe und es genießen kann, dann auch schon mal bis zu zwei Stunden oder Länger.
****na Frau
1.228 Beiträge
Ich habe mit 11 angefangen und bis heute nicht damit aufgehört 🙂
****en Frau
121 Beiträge
Ich finde Masturbieren langweilig, ist bei mir nur Druckabbau. 5 Minuten allerhöchstens. Meistens eher so 1-2 Minuten.
*******_ag Mann
71 Beiträge
Wenns mich gerade überkommt und bin dann auch der Typ der gerne lang mit seinem Schwanz rumspielt.... macht ja auch spass und das abspritzen sowie der Druckabbau ist dann auch besser. Bevorzuge aber eher zu Ficken. *jedi*
*******46jc Mann
1 Beitrag
Kommt immer drauf an, manchmal muss es eben schnell gehen, manchmal liebe ich aber auch lange Sessions über mehrere Stunden.
******R54 Mann
29.905 Beiträge
Kommt immer auf die Stimmung an. Wenn ich besonders geil bin kann es schnell gehen aber nach kurzer Zeit nochmal.
****s1 Mann
4 Beiträge
Sehr verschieden , am besten abends und lasse mir ein wenig Zeit dabei ! Am schönsten wäre es wenn die Dame es dann steuert und befiehlt wann man kommen darf 👌😇
********_sls Mann
25 Beiträge
ist unterschiedlich. Manchmal morgens noch vor der Arbeit, dann 2-3 minuten. Wenn ich Abends zeit habe auch gerne mal 1 stunde.
Bis zum Lebensende
*******nge Mann
121 Beiträge
Nicht lang. Bin schon alt. Mir zittern die Hände. Willkürliche Erektionen habe ich keine mehr. Unwillkürliche hab ich noch. Selten zwar. Und dann zur Unzeit. Nachts halb drei. Da ists praktisch, dass mir die Hände zittern. Dran halten. Fertig. Das geht so fix, dass ich mir nicht einmal mehr was dazu vorstellen brauch. Ich brauch das bißchen Schlaf das ich noch hab. An seniler Bettflucht leid ich nämlich auch. Ich brauch eigentlich nur noch zu sterben, wenn ichs mir so überleg.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Will das Gefühl ein auch bissle genießen, und des oft, aber nicht nur Druckabbau.
Daher, (ohne Stopuhr in der Hand), so 15-20min wird's in der Regel schon sein denk ich, manchmal auch länger.
Beim Sex mit meiner F'in+ übrigens auch, manchmal flott, manchmal wesentlich länger.
Die Gefühle sind doch "der Maßstab", ganz sicher nicht die Uhr!
Hauptsache ist, plump gesagt, das Endergebniss.
*****EIZ
781 Beiträge
Zitat von ****na:
Ich habe mit 11 angefangen und bis heute nicht damit aufgehört 🙂

Und wie machst Du das auf der Arbeit - dauermasturbierend? *zwinker*

Bei mir ist es so dass es mal schnell gehen kann, wenn ich einfach nur sexuelle Spannung abbauen möchte - wenn ich es richtig genießen will, dann kann es auch schon mal bis zu 2 Stunden dauern"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.