Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13384 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3858 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?302
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?158
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange masturbiert ihr?

****bu Mann
73 Beiträge
Ich wixxe gern länger. Das Gefühl Schwanz und Eier mit den Fingern durchzukneten ist sehrschön ,aber auch Hochschaukeln bis kurz vor dem Point of return liebe ich.
Abspritzen muss da garnicht sein. *schleck*
*******ter Paar
44 Beiträge
Hängt ganz davon ab, manchmal schnell, heisst bei mir 5 minuten.
Oder auch mal länger wenn ich gut Zeit habe es zu genießen *g* da kann es sich schon 30 Minuten oder länger ziehen, wenn ich meinen Orgasmus herauszögere.
Hängt halt auch davon ab ob ich nur schnell "druck" oder "stress" abbauen möchte, oder einfach nur lust auf das Gefühl habe *g*
*******ner Mann
33 Beiträge
Kommt drauf an…ich hab das auch mal 4-5 Stunden gemacht und immer den orgasmus hinaus gezögert.
*********c_60 Mann
226 Beiträge
In der Regel komme ich schon innerhalb von 5 Min. Nur wenn ich den Orgasmus heraus zögere kann es auch bis zu 1 Std dauern.
*********space Frau
75 Beiträge
Ich versuche immer es länger zu genießen, um mehr davon zu haben aber meistens halte ich es nicht so lange aus, weil ich dann unbedingt kommen will *ggg* vielleicht so 10 Minuten...
****3or Frau
4.244 Beiträge
Früher war ich nach zwei Minuten fertig, heute ungefähr 10 bis 15.
*****eWe Mann
32 Beiträge
Kommt auf meine Lust an . von 5 minuten bis zu einer Stunde ....
********a_be Frau
115 Beiträge
Heute? 3 min.🤷
****fun Mann
32 Beiträge
Kommt immer darauf an wie viel Lust gerade da ist. Beim Sexting kann das auch mal sehr lange sein (1-2Stunden)und dann öfter hintereinander.
Bin eher weniger für die schnelle Masturbation zwischendurch.
Hat eher was mit Entspannen zu tun. Also 15-30min würde ich sagen ist schon der standart.
*********ndso Mann
128 Beiträge
Kommt drauf an wie lange meine Oma zuschaut.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Vorweg, habe niemals n Stopuhr in der Hand!
Wenn's schnell geht vielleicht knapp 10Mi, der Regel ist eher 20-30Min.
******e73 Paar
261 Beiträge
Unter 5 min, das reicht völlig aus für einen Energiekick und rosige Wangen. *g*
********_500 Mann
286 Beiträge
...... solange bis ich komme.
Und das dauert, je öfter ich es hintereinander mache immer ein bisschen länger.

Hier ist das Kommen das Ziel. Beim Sex mit einer Partnerin zuerst der Weg ...... *genau*
*******ngel Frau
273.296 Beiträge
Wie lange mastubierst du?

Bis man kommt *rotfl*

Geht die Antwort auch 😁
********_500 Mann
286 Beiträge
*top*
Zitat von *******ngel:
Wie lange mastubierst du?

Bis man kommt *rotfl*

Geht die Antwort auch 😁

Klar aber Ich zögere den Orgasmus gerne raus
Am liebsten Morgens, die Morgenlatte ist genau das richtige dafür 😛
******836 Mann
1.360 Beiträge
Hab schon mal hierzu was geschrieben.
Aber wielange des dauert, schwierige Frege. Es geht ja prizipiell ums "Wichschen".
Klar (fast) täglicher Prakxis bei mir.
Wie Lange, völlig unterschiedlich. hängt von vielem ab.
Ist mir aber immer egal, der Tag ist wie sie mal zufällig ist. Mein Vergnügen kriege ich trotzdem.
*********avid Paar
2.078 Beiträge
Seid ich dreizehn bin. .. dauert immernoch an *cheers*
Das kommt drauf an, wenn ich "notgeil" bin dann masturbiere ich schnell und heftig damit ich "komme" normalerweise aber langsam und lange, genussvoll, steigernd bis zum Erguss
****bu Mann
73 Beiträge
Zitat von ********ssle:
Das kommt drauf an, wenn ich "notgeil" bin dann masturbiere ich schnell und heftig damit ich "komme" normalerweise aber langsam und lange, genussvoll, steigernd bis zum Erguss
So machs ich auch. Bin ein Oldy ,also weniger notgeil, wixxe oft am Abend beim Fernsehen ,besonders zu Krimis und Thriller, wenns spannend wird. *schleck*
******_AS Mann
8.899 Beiträge
...... immer bis zum abspritzen. *sekt*
*******er4 Mann
18 Beiträge
Meist einmal die Woche. Und dann nur zum Druckabbau. Ans Klo Hose runter und nach Max. 2min ist die spültaste gedrückt und die Unterhose wieder oben
*****ine Mann
1.129 Beiträge
Also wenn es der Standard vorm Schlafen ist, dann eher schnell und praktisch. Wenn ich mal Bock auf ein Toy habe, dann dauert es auch mal was länger, dafür ist es dann aber auch umso besser.
*******646 Mann
49 Beiträge
Wenn Ich mir die Prostata verwöhne lass Ich mir gern sehr viel Zeit 👌
Bis Ich dann nach einpaar Stunden zum Orgasmus komme .
Wenn Ich mich wichse kann es Recht schnell gehen 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.